tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 163 von 168
Ergebnisse 8101 - 8150 von 8381
30.12.2004 19:14
Dustin
Wie bitte? Ich finde sie sieht nicht älter aus, als sie ist. OK, ihr linkes Knie sieht auf dem Bild ziemlich zerknautscht aus, das war es aber auch schon, ihre Hände sehen auch nicht sooo alt aus. Die Frau ist 41, da kann sie natürlich nicht mehr mit einer 20jährigen mithalten, abgesehen davon ist anfang 40 und bald 50 kein wirklich großer Unterschied. Die meisten hier dürften sie wohl aus
Forum: Aktuelles Forum
28.12.2004 18:36
Dustin
Das war doch schon in der Vorschau auf die hutige Folge zu sehen, ist deshalb kein wirklicher Spoiler. Man kann ja auch nicht jedes mal umschalten, wenn der Trailer auf Pro7 läuft.
Forum: Aktuelles Forum
25.12.2004 13:10
Dustin
Kauf dir den Film doch einfach auf VHS oder DVD, bei amazon kostet er im Moment 14€, ist aber alle paar Monate im Angebot, ich habe für die DVD nur 8€ gezahlt, lohnt sich IMO auf jeden Fall.
Forum: Aktuelles Forum
20.12.2004 14:57
Dustin
Werner111 schrieb: > > > Sollte es tatsächlich ein Gemetzel geben, wäre Olaf sicher > nicht der einzige Schuldige daran. > Doch, wäre er! Er wäre derjenige der sich eine Waffe besorgt hat und abdrückt. Klar ist es schlimm, das er von allen gemobbt wird, aber er hat trotzdem die Wahl, er muss niemanden töten, wenn er es tun sollte, war es seine Entscheidung, niemand hätte
Forum: Aktuelles Forum
20.12.2004 09:48
Dustin
Ron schrieb: > > Ist ja auch nicht mehr als gerecht, nachdem Farscape für eine > weitere Staffel SG-1 sterben musste! > Gib nicht SG-1 die Schuld, die Serie kann nichts dafür. Es war die Entscheidung des Senders, Stargate hat wesentlich bessere Quoten und das zählt (leider), ich finde die Entscheidung sogar verständlich, zumindest aus finanzieller Sicht. Was aber IMO wirklich p
Forum: Aktuelles Forum
20.12.2004 09:35
Dustin
Mr Bungle schrieb: > > Der Film läuft üneralll auf der Welt so.Dies war Wunsch > Spielbergs. > Das hat nichts mit Vox zu tun. Doch, es hat was mit Vox zu tun, der Film lief in Deutschland noch nie ohne Unterbrechung, meistens waren es glaube ich Nachrichten in der Mitte und ich bin mir auch ziemlich sicher schon mal einen Werbeblock während des Films gesehen zu haben. Das er jetz
Forum: Aktuelles Forum
17.12.2004 20:52
Dustin
Deine Freundin hat das Buch nicht gelesen? Tja, Pech! Sie ist selbst schuld, wer zu faul ist was für sein Referat zu tun, kann sich die Inhaltsangabe zumindest selbst suchen. Erst tut sie NICHTS und dann sollen andere noch die Hälfter der Arbeit machen. Nicht mit mir, schon mal was von Google gehört. Ansonsten soll sie sich das Buch morgen besorgen und bis Sonntag abend durchlesen, das ist dur
Forum: Aktuelles Forum
15.12.2004 10:51
Dustin
Andreas schrieb: > > Habt ihr mal die Werbung gesehen, wo man mit der Stylistin > zur Serie einen 20.000 Dollar Einkaufstrip gewinnen kann .... > > Da freu' ich mich gehässigerweise für den Gewinner - denn > alle Einfuhrgüter aus den USA über 175 Dollar müssen > nachversteuert werden - ob da wohl jemand recht dumm guckt ?? Pfft, die kaufen Kleidung, wahrscheinlich nic
Forum: Aktuelles Forum
14.12.2004 18:25
Dustin
Klingt wesentlich besser als ich vermutet hätte, könnte was werden (trotz Raab). Ich kenne bis jetzt auch fast alle Teilnehmer (Slut? nie gehört), sowas ist mir bei der Grand Prix Vorentscheidung noch nie passiert.
Forum: Aktuelles Forum
14.12.2004 17:17
Dustin
Airwolf schrieb: > > Syn schrieb: > > > > Japp, hiess aber sogar 'Time Warp' in der TOS Pilotfolge "The > > Cage", wo wir schon dabei sind *g* > > Komisch ist dann das es im Original auch "Sol" hieß, > steht sogar in vielen "Trek World" Ausgaben drin die > Dirk Bartholomay aus Augsburg herausgibt. > > Wenn du diesen Herren nicht kennst bist du kein S
Forum: Aktuelles Forum
13.12.2004 21:02
Dustin
Mr. Butermaker schrieb: > > > "Unrealistisch ist die Serie schon wenn man bedenkt > das diese Serie die Vorgänger Enterprise und deren > Mannschaft zeigen soll" > > > Jepp, mir ist diese Enterprise in dieser Hinsicht auch viel > zu modern. Mein PC und mein Handy sehen schon moderner aus als alles was Kirk in der Classic Serie zur Verfügung hatte. Wie hätten die
Forum: Aktuelles Forum
13.12.2004 15:44
Dustin
Airwolf schrieb: > > 2.)Bei Captain Kirk & Co. war die Bezeichnung in den > Klassikserienfilme für die Geschwindigkeit "Sol 1 , Sol 2" > und so weiter. > Erst später kam die Bezeichnung "Warp"auf. > > Wie kann man also bei Captain Archer & Co. die > Geschwindigkeitsbezeichnung "Warp" wählen > wenn "Sol" doch richtiger wäre ??? "Sol" war eine Erfindung d
Forum: Aktuelles Forum
Werderaner schrieb: > > > Dustin - vielleicht solltest du dich mal informieren, bevor > di mich hier wieder von der Seite anmachst. > > Ich bin ein Riesen-MONK-Fan und weiß, wovon ich rede. Gut, du hast recht, ich hätte mich da besser informieren sollen, als ich das letzte mal was darüber gelesen habe hieß es sie sei freiwillig gegangen (ist aber schon ein paar Monate he
Forum: Aktuelles Forum
12.12.2004 13:55
Dustin
Diese seltsame Preisgebiete (oder Gerate?) habe ich bis heute nicht verstanden, wie soll das funktionieren. Letztens hat einer der Moderatoren verkündet irgendeine Ulla Soundso hat den Preis für alle vorgegeben ... häh? Kann da jeder seinen "Lieblingspreis" nennen, oder was? Warum sind einige Namen und Preise im grünen Bereich, andere im roten? Hat das was zu bedeuten? Bekommen die im grünen
Forum: Aktuelles Forum
Werderaner schrieb: > > Karriere adé. Dreht jetzt fleißig C-Filme. > Woher wusste ich nur das du wieder einen absolut unnötigen und negativen Kommentar abgeben würdest? Kannst du dir vorstellen das es Schauspielerinnen gibt die nicht in erster Linie auf eine Hollywood Karriere scharf sind und die den Job wirklich nur machen, weil sie ganz einfach verschiedene Rollen spielen wollen
Forum: Aktuelles Forum
Die Schauspielerin ist ausgestiegen, das war ganz allein ihre Entscheidung. Die Autoren haben aber ein Hintertürchen offengelassen um ihr ein Rückkehr zu ermöglichen, sollte sie es sich anders überlegen.
Forum: Aktuelles Forum
Ja, die Staffel ist echt genial, hab zwar schon alle Folgen auf englisch gesehen, aber die deutsche Fassung lasse ich mir trotzdem nicht entgehen (zumindest die Fox Kids Version, auf Super RTL wird wahrscheinlich wieder übelst geschnitten).
Forum: Aktuelles Forum
30.11.2004 14:28
Dustin
waldy schrieb: > > Wäre sie aus Amerika würde sie bestimmt als > Endlosschleife bei Kabel1 laufen. Glaube ich kaum, nenn mir drei amerikanische Daily Soaps die auf Kabel 1 oder einem anderen Sender laufen (wobei Endlosschleifen bei Soaps eine Seltenheit sind). In Deutschland gibt es doch eigentlich nur noch Reich & Schön. Die Quoten von Neighbours können so gut nicht gewesen se
Forum: Aktuelles Forum
30.11.2004 11:53
Dustin
TAFKA Markus (unlogged) schrieb: > > Dann sollte er trotzdem immer grau sein. Vielleicht erfahren > wir in der 5. Staffel, dass die Frau Romulanerin ist. Welche 5. Staffel? So mies wie die Quoten im Moment sind muss schon ein Wunder geschehen damit Enterprise fortgesetzt wird. Die vierte Staffel war schon so etwas wie die letzte Chance, die die Serie von UPN bekommen hat, bis jetzt hab
Forum: Aktuelles Forum
29.11.2004 20:18
Dustin
Brooklyn schrieb: > > Das heißt also, daß in der 4ten Staffel endlich der Storyarc > um den temporalen kalte Krieg wieder aufgenommen wird? > Ja, er wird wieder aufgenommen und umgehend beendet, noch in der ersten Folge der vierten Staffel.
Forum: Aktuelles Forum
29.11.2004 19:34
Dustin
Nein, allen Gerüchten zum Trotz bekommt Enterprise in der vierten Staffel kein neues Theme, es bleibt bei der Version der dritten Staffel. Ich finde den Song übrigens sehr gut und mehr als passend für die Serie (zumindest die Version der ersten beiden Staffeln), ich verstehe nicht, warum ihn so viele Star Trek Fans regelrecht verabscheuen.
Forum: Aktuelles Forum
Ich kann das nicht ganz nachvollziehen. Was genau ist an Baywatch denn so schlecht? Klar, es ging ab Staffel 3 nur noch darum möglichst viele Baywatchbabes mit möglichst großen Rettungsbojen durchs Bild laufen zu lassen, das macht die Serie aber nicht zur schlechtesten aller Zeiten, anspruchslos? Ja! Überflüssig? Vielleicht. Schlecht sind für mich aber ganz andere Sachen, die ganzen Dailys
Forum: Aktuelles Forum
24.11.2004 20:07
Dustin
Gibt es auch irgendwas oder irgendwen über den du was positives zu sagen hast? "Berlin, Berlin", "Sex and the City", Oliver Pocher, Media Markt ... alles scheiße. Dabei sind das nur Aussagen die ich gestern und heute zufällig von dir gelesen habe (obwohl ich dir in diesem Fall recht geben muss, auf Oliver Pocher und MM kann ich verzichten, die braucht kein Mensch).
Forum: Aktuelles Forum
23.11.2004 20:10
Dustin
Ohmgesicht schrieb: > > >Glaube ich nicht, die Zeitlinie kann nicht so einfach > verändert werden > > Da gibt es einen guten Teil mit Worf bei TNG. Da ist er von > einem Wettkampf mit dem Shuttle wiedergekommen und auf dem > Weg zu Enterprise ist er durch eine Subraumspalte oder sowas > geflogen. Jedenfalls als er zurück war merkte er das alles um > hin rum sich
Forum: Aktuelles Forum
23.11.2004 18:51
Dustin
Ohmgesicht ausgeloggt schrieb: > > Das Schiff war vielleicht Schrottreif, aber es war doch wohl > verwunderlich wie schnell die Nanosonden irgendwelche Borg - > Konsolen auf der Enterprise aus den Wänden sprießen lässt. > > Ok ok, wenn schon jeder darauf rumreitet das der Frachter > Schrottreif war, warum haben die Borg, wenn sie denn schon > angefangen haben Teile de
Forum: Aktuelles Forum
Werderaner schrieb: > > Die Nominierung liegt ja sicher schon länger zurück, sollte > also bei einer Auflistung schon drinstehen! imdb.com lebt aber von Beiträgen der User, wenn die keine Updates vornehmen (was glaubst du wozu auf JEDER Seite ein Update Button ist), wird eben nichts geupdated, die Admins können nicht alles machen (weltweit sämtliche Filme, Serien und Schauspieler
Forum: Aktuelles Forum
23.11.2004 18:06
Dustin
Brooklyn schrieb: > > > Naja, die Borg haben ja auch einen noch antiquierteren > Frachtkahn assimiliert, bei dem man sich wundert daß er > überhaupt Waffen hat. Eben, die Borg können viel, aber nicht zaubern, wenn sie nur ein schrottreifes Schiff aus dem 21. Jahrhundert zur Verfügung haben, können sie das nicht im Handumdrehen in einen taktischen Kubus umwandeln. Natürlich
Forum: Aktuelles Forum
23.11.2004 17:55
Dustin
mysterymachine schrieb: > da finde ich es im > gegenteil sogar unrealistisch, wenn wie bei voyager so "weing > läuft" und die besatzung die ganze reise scheinbar vollkommen > enthaltsam verbringt. > Die Voyager verfügt doch über Holodecks, wenn ich sieben Jahre auf diesem Raumschiff mit seiner prüden Besatzung (von Seven mal abgesehen) verbringen müsste, wüsste ich schon w
Forum: Aktuelles Forum
23.11.2004 17:40
Dustin
Sookie wird nicht als Looser dargestellt, sie ist eine hervorragende Köchin und inzwischen glücklich verheiratet und schwanger. Lane geht nicht aufs College, aber das macht sie auch nicht zur Looserin, sie geht eben einen anderen Weg, einen Freund hat sie deshalb nicht mehr da der Schauspieler, der ihren Freund spielte eine Hauptrolle in "The O.C." bekam und GG verließ (die Entscheidung die be
Forum: Aktuelles Forum
08.11.2004 22:01
Dustin
Naja, man sollte eine Schauspielerin nicht nach der Haarfarbe auswählen, Kristin Kreuk ist eine sehr gute Lana, rotgefärbte Haare würden ihr aber nicht stehen, hätte man ihr die Rolle deshalb nicht geben sollen? Lois kann sich die Haare ja noch irgendwann schwarz färben (wer weiß), da sehe ich kein Problem. Nach der Comicvorlage hätte Pete aber auch weiß sein müssen, was solls.
Forum: Aktuelles Forum
06.11.2004 17:22
Dustin
Ziemlich schwach, der Auftakt war vielversprechend, aber die späteren Folgen waren irgendwie ziemlich lahm, ich kann nicht mal sagen woran es genau lag, mir hat die 3. Staffel aber nicht gefallen. Hoffentlich wird die vierte besser.
Forum: Aktuelles Forum
Ein Boykott bringt überhaupt nichts, das hat doch keinen Einfluss auf die Quoten (es sei denn hier treiben sich ein paar Auserwählte herum, bei denen die Quoten ermittelt werden). Ich werde es mir ansehen, schon allein weil ich wissen will, wie Naddel ohne Perücke (bzw. mit schlammiger Imsektennestperücke) aussieht und wie blöd sich die "Stars" anstellen wenn sie merken, dass sie ihre Wochen
Forum: Aktuelles Forum
20.10.2004 20:35
Dustin
Fienchen schrieb: > > Wech damit !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Biiiiiitte !!!!!!!! Lasst es > ausfallen. Nein, bloß nicht ausfallen lassen, vielleicht haben wir Glück und Naddel und Co. versinken auf immer und ewig im Schlamm des überfluteten Camps.
Forum: Aktuelles Forum
20.10.2004 20:30
Dustin
Wenn du schon weißt das es bald weitergeht, warum machst du dann so einen Aufstand? Das die millionste Wiederholung von ALF für ein paar Wochen ausfällt ist doch wirklich nicht tragisch.
Forum: Aktuelles Forum
Hat das einen bestimmten Grund warum du das gerade jetzt postest? Die Staffel ist in den USA schon im Februar angelaufen und endet im November (damit ist Jason David Frank dann endgültig PR-Geschichte), bis zum Deutschlandstart dauert es noch Monate. Ausserdem stimmt deine Inhaltsangabe nicht ganz, die Dino Gems wurden nicht von Conner, Kira und Ethan "entwendet", sie haben Mesogog nie gehört
Forum: Aktuelles Forum
19.10.2004 19:55
Dustin
Ich verstehe auch nicht warum die Scrubsquoten schlecht sind, ist aber so, selbst mit einer erfolgreichen Serie wie Sex and the City als Lead-In. IMO ist es eine der besten Serien zur Zeit, wahrscheinlich ist sie den meisten Leuten aber suspekt, sie ist mal witzig, mal ernst, manchmal total albern, dann wieder sarkastisch und ziemlich bissig. Die Mischung aus Comedy und Krankenhausdrama ist wahrs
Forum: Aktuelles Forum
19.10.2004 18:18
Dustin
Nietnagel schrieb: > > Der optimale Sendeplatz für "The Swan" wäre in einer > Mülltonne. Lächerlich sowas wie Scrubs dadurch zu ersetzen. > "The Swan" wird sowieso sofort wieder abgesetzt weils keiner > guckt. Kann man jetzt schon voraussehen, aber das rafft bei > Pro7 eh keiner. Scrubs hat beschissene Einschaltquoten, es ist leider ein ziemlicher Flop. daher ist es durcha
Forum: Aktuelles Forum
18.10.2004 19:05
Dustin
xy schrieb: > > Dass Mareike & Co. auch Schauspieler waren, kann ich mir > allerdings durchaus gut vorstellen. In dem Fall hätte sie in der letzten Folge aber eine oscarreife Vorstellung abgeliefert, das war verdammt realistisch, wie erleichtert und froh sie war, dass endlich alles vorbei war und sie gewonnen hatte.
Forum: Aktuelles Forum
12.10.2004 17:49
Dustin
Man kann über Kabel 1 sagen was man will, die Zuschauerredaktion ist sehr gut und gibt auch brauchbare Informationen und kein Standardblabla, das nicht mal einen Bezug zur Mail des Zuschauers hat.
Forum: Aktuelles Forum
Sind die jetzt total durchgeknallt? Die schließen dich für 6 Monate aus weil du was gewonnen hast, und den ständigen "Versuchen Sie es weiter" Parolen gefolgt bist? Das wollen die doch, die schreien doch sogar in ihren Sendungen heraus, das "einige Anrufer ihren Lebensunterhalt mit 9 Live verdienen, teilweise 5000 € monatlich blablabla". Was soll man zu diesem Sender noch sagen? Am besten gar
Forum: Aktuelles Forum
11.10.2004 18:59
Dustin
Ja, wurde abgesetzt, die Quoten waren nicht gut genug, stattdessen kommen jetzt zwei Folgen Waltons und Hart aber Herzlich eine Stunde später.
Forum: Aktuelles Forum
11.10.2004 18:42
Dustin
Melanie schrieb: > > Next Generation > gucken sicher nicht mehr oder weniger als DS 9. Leider doch, die Einschaltquoten von DS9 waren niedriger, deshalb ja auch der plötzliche Wechsel.
Forum: Aktuelles Forum
11.10.2004 16:54
Dustin
Ulrich schrieb: > > Das Gerücht war Propaganda im 3. Reich > Irgendwo, irgendwann in einem US-Staat (ich glaube es war > Pennsylvania) stand mal eine Abstimmung an, bei der Deutsch > eine Stimme zu irgendwas fehlte. Die Abstimmung (weiß nicht > mehr um was es ging) war aber weit davon entfernt, diese > Bedeutung gehabt zu haben. Ich glaube, es ging darum, dass deutsche S
Forum: Aktuelles Forum
10.10.2004 16:37
Dustin
Ulrich schrieb: > > Henleins Erfindung gilt als unbedeutend gegenüber der von > John Harrison 200 Jahre später und für die anderen Sachen > kennt die Welt Edison als Erfinder. > Die Welt irrt sich, zumindest beim Telefon ist es sicher, dass Reis der Erfinder ist, nicht Edison. Ich muss immer wieder lachen wenn mir jemand erzählen will, Deutsch wäre fast Amtssprache der USA
Forum: Aktuelles Forum
09.10.2004 23:45
Dustin
Mag sein, aber ich bin nicht bereit für einen Film wie Starship Troopers Geld zu bezahlen, nur um ihn ungeschnitten sehen zu können, so wichtig ist er mir nicht. Dann verpasse ich halt wie Lt. Jean zerhackt und von Rico erschossen wird, stört mich nicht. Ich habe ihn mir sowieso nur mit einem Auge angesehen (ich saß am PC), da fallen die Schnitte doch gar nicht so sehr auf. Für Fans ist es
Forum: Aktuelles Forum
09.10.2004 20:29
Dustin
Mr. Butermaker schrieb: > > > Gerade dieser besondere Film wird immer wieder gerne im TV > verunstaltet. Der wird nicht gerne verunstaltet, sondern zwangsläufig. Indizierte Filme dürfen eben nicht im TV gezeigt werden, zu keiner Zeit. Entweder sie schneiden oder senden ihn überhaupt nicht, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
Forum: Aktuelles Forum
Das ist bei jeder Serie anders, manchmal wird der Pilot schon in den USA als "Folge 0" gelistet, manchmal als Folge 1. Manche Serien haben einstündige Piloten, manche zweistündige, diese werden manchmal als eine Folge und manchmal als zwei Folgen gezählt, da gibt es keine festen Regeln. Letztendlich kann es jeder Sender so machen wie er will, in den USA werden z.B. manchmal längere Specialfol
Forum: Aktuelles Forum
08.10.2004 22:19
Dustin
Das ist doch Geschmackssache, ich finde Bully absolut nicht witzig, Der Schuh des Manitu war IMO der langweiligste und unwitzigste Film, den ich je gesehen habe, auch wenn Millionen was anderes behaupten. Du findest King of Queens nicht gut, andere können sich jeden Tag mehrere Folgen ansehen und haben immer noch nicht genug, Ende der Geschichte. Aber wenn du unbedingt wissen willst, was an Ko
Forum: Aktuelles Forum
06.10.2004 12:55
Dustin
Ja, die Eltern wussten davon.
Forum: Aktuelles Forum
06.10.2004 11:48
Dustin
Es war von einem anderen Paar, die WG Chefin hatte es sich "ausgeliehen" um ihren Freund zu testen, oder so ähnlich.
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 163 von 168

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.