tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 35 von 38
Ergebnisse 1701 - 1750 von 1866
Was hat eine Karte im Vorverkauf gekostet ? Das sind ja zum Teil abenteuerliche Preise bei ebay , aber ich bin nicht bereit 100 Euro (ebay) für ein Ticket zu bezahlen. Ich war vor ein paar Jahren auf dem Mannheimer Morgen , da spielte SlAYER, DREAM THEATER , MOTORHEAD und IRON MAIDEN *hüstel und das für schlappe 49,85 Euro. Also irgendwie sind es noch die gleichen Bands wie vor xJahre
Forum: Sendeschluss!
25.10.2008 12:24
Jim.S
Das ist ja interessant , mein Postbote hat die Päckchen immer an die Mülltone gelegt (Kein Witz). Aber ich habe ihn schon länger nicht mehr gesehen , vielleicht arbeitet er jetzt bei der Müllabfuhr.
Forum: Sendeschluss!
24.10.2008 12:22
Jim.S
MonaSchnute schrieb: ------------------------------------------------------- > Irgendwo muß auf dem Globus jemand mit dem ganzen > Geld sitzen. Lebt Onkel Dagobert doch ? Ist was?
Forum: Sendeschluss!
20.10.2008 13:03
Jim.S
The Fan schrieb: ------------------------------------------------------- > Die zweite Möglichkeit wird viel häufiger > genutzt. Man schließt einfach einen > Handyvertrag ab und zahlt dann nicht. Die > Konsequenzen daraus sind den > meisten dann egal. Das geht nicht lange gut, da heutzutage das Geld direkt vom Konto gebucht wird. Wie soll das gehen ? Als Obdachloser u
Forum: Sendeschluss!
20.10.2008 12:49
Jim.S
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Nur weil einer obdachlos ist heißt es nicht das > er nicht doch von irgendwo Geld bekommt.Ich habe > da mal eine Reportage gesehen das auch Obdachlose > Tagesjobs annehmen. > Auch Jugendliche die auf der Straße leben haben > manchmal noch Kontakt zu Familienmitgliedern und > werden finanzi
Forum: Sendeschluss!
20.10.2008 12:44
Jim.S
pars schrieb: > Und warum können es sich Obdachlose leisten in > der Öffentlichkeit zu telefonieren > bzw. zu simsen ohne aufs Klo zu gehen?? Die Antwort auf die Frage stellt man am besten den betreffenden Personen, damit man den Gedankengang besser nachvollziehen kann.
Forum: Sendeschluss!
20.10.2008 09:15
Jim.S
Ein einfaches Prepaid- Handy bekommt man heute schon nachgeworfen. Solange es kein iPhone ist. Die ersten Handys hat es nur mit Vertrag gegeben, da war es noch ein Statussymbol. Und wenn ich jetzt die ganzen Teenager sehe, die ein Handy haben und förmlich süchtig danach sind, da kommt es mir ganz übel hoch. Beim Scheissen haben sie das Handy wahrscheinlich auch dabei.
Forum: Sendeschluss!
15.10.2008 09:49
Jim.S
Im Vorprogramm sind Western-Sketchte gelaufen , die würde ich gerne mal wieder sehen.
Forum: Nostalgieecke
13.10.2008 08:18
Jim.S
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- Warum? Er war doch wohl Zuschauer, nicht mehr. > Sorry, ich habe mit Fußball wirklich nicht viel > am Hut, werden Spieler der Nationalmannschaft > fürs auf der Tribüne sitzen bezahlt? > Es gab eine Zeit da war es eine Ehre bei der DFB Elf dabei zu sein ob man gespielt hat oder nicht. Der Herr.Kuranyi
Forum: Sendeschluss!
12.10.2008 18:34
Jim.S
Dustin schrieb: > Verstehe ich nicht, warum hätte er denn bleiben > sollen? Wenn ich nicht arbeite, dann stelle ich > mich ja auch nicht vors Fenster und sehe meinen > Kollegen zu. Ich habe keine Ahnung was er sonst so > macht, aber nicht auf der Tribüne hocken zu > wollen ist doch völlig verständlich, wer nicht > spielt und nicht auf der Ersatzbank sitzt, der &
Forum: Sendeschluss!
12.10.2008 15:06
Jim.S
Ich erinnere mich noch an die Szene als Mirko Slomka (ex Schalke Trainer) Kevin Kuranyi ausgewechselt hat , er hat dem Trainer damals den Handschlag verweigert. Und jetzt ist er aus dem Stadion geflüchtet, der ist doch nicht ganz dicht. Es gibt Kinder die mehr Anstand haben , als diese dumme "Leberwurst".
Forum: Sendeschluss!
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > der tiefpunkt ist im digitalfernsehen, dass sich > in irgendwelchen sendern frauen gegenseitig an der > ihrwisstschon rumspielen... da braucht man nur mal > ein paar kanäle weiter schalten wenn man sex > unter frauen schauen möchte ohne sich einen porno > einzulegen. > NA NA NA und
Forum: Aktuelles Forum
Thoraxprellung schrieb: ------------------------------------------------------- > Woran dieser sogenannte Trainer JK nicht > unerheblichen Anteil hat. So ist es. Das ist jetzt der schlechteste Saisonstart seit 31 Jahren vom FCB. Herzlichen Glückwunsch dazu
Forum: Sendeschluss!
atariman schrieb: ------------------------------------------------------- > Mr.Fantastic schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Was meint ihr , geht der FCB langsam den Bach > > runter ? > > Häh, wieso das denn? Weil es undeutliche Aussagen > aus einem mitgeschnittenen Gespräch zwischen > Mafiosos sind, auf denen die
Forum: Sendeschluss!
01.10.2008 16:44
Jim.S
Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München ist in einen angeblichen Bestechungsfall verwickelt. Wie die spanischen Zeitungen ABC und El Pais berichten, behaupten Mitglieder einer in Spanien verhafteten russischen Mafia-Bande, sie hätten den UEFA-Pokal-Sieg von Zenit St. Petersburg in diesem Frühjahr mit Millionen von Euro "erkauft". Quelle: N-TV.de Was meint ihr , geht der FCB l
Forum: Sendeschluss!
31.05.2008 17:48
Jim.S
Wenn man den Namen Eddie Murphy hört, fällt einem als erstes Beverly Hills Cop ein. Der erste Teil ist Kult und damit möchte ich es auch belassen. Ich trinke auch auch kein Kaffee das vierte mal aufgewärmt.
Forum: Film-Forum
20.03.2008 17:03
Jim.S
Damals sind die Filme im ZDF gekommen, ich glaube dienstags. War es 2006 oder 2007, da ist die Carry On Reihe auf kabeleinsclassics gelaufen. Manche habe ich mir noch auf DVD gekauft, allerdings lassen die späteren Filme in den 70ern deutlich nach. Das ist mir dann doch zu viel nonsens.
Forum: Film-Forum
Der gläserne Pantoffel kommt am 18.Februar um 14.00 Uhr auf 3SAT.
Forum: Film-Forum
30.12.2007 12:09
Jim.S
Danke schön
Forum: Film-Forum
28.12.2007 19:15
Jim.S
Wie heisst der Interpret der in dem Lokal singt ? Heute Nacht Morgen Nacht ... im Radio habe ich da Lied in Englisch gehört , also eventuell nur gecovert .
Forum: Film-Forum
Wo Chritopher Lee und Peter Cushing mitgespielt haben , kann man EIGENTLICH nicht viel falsch machen . Muß ja nicht Dracula oder Frankenstein sein zB. Die Todeskarten des Dr.Schreck oder Vincent Price hat auch ein paar gute gemacht zB. Die Verfluchten - Der Untergang des Hauses Usher oder Das Pendel des Todes. Zurück zu Brennender Tod, also der Film ist wirklich ziemlich mau , das Drehbuch is
Forum: Film-Forum
Filmbösewichte können mit riesigem finanziellen, materiellen und personellen Aufwand Quadratkilometer-große unterirdische Festungen bauen, ohne dass das es irgend jemanden auffällt . In amerikanischen Highschool-Filmen ist der Spind der Hauptdarsteller immer in Augenhöhe .
Forum: Film-Forum
26.06.2007 10:21
Jim.S
Gute Nachricht , "Der Fluch von Siniestro" habe ich noch nie gesehen . Jetzt noch "Das Schwert des Robin Hood " und ich bin happy . Wer Hammer - Filme gerne schaut sollte mal nach dem Buch : Hammer Horror ( Galerie des Grauens ) Ausschau halten .
Forum: Film-Forum
16.04.2007 11:03
Jim.S
NNB schrieb: > > wann? 15.04.2006 ZDF 03.10.2006 3 Sat
Forum: Film-Forum
05.04.2007 14:39
Jim.S
Hallo , der Film heisst : Malizia ( 1973) mit Laura Antonelli gibt es auch auf DVD in Italienisch . Das ist ein richtiges Luder gewesen . Gruß Mr.Fantastic
Forum: Film-Forum
13.03.2007 09:43
Jim.S
Daraus braucht man keine Wissenschaft zu machen . Ich schaue die Filme von denen ich unterhalten werde und dazu zählen die Bud/Hill Filme. Es kommt nicht drauf an ob der Film anspruchsvoll ist , sondern ob er mir gefällt. Es gibt viele die gucken Nonstop Nonsens "Unsinn" , jedem das seine
Forum: Film-Forum
12.03.2007 09:17
Jim.S
So isses , bei Miami Cops am Samstag ist auch geschnitten worden . Die original VHS Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle ist auch geschnitten , was mich damals geärgert hatte , weil die Billard Szene fehlt Da kann man nur warnen vor dem Scherenmann der ist gefährlich
Forum: Film-Forum
15.02.2007 10:04
Jim.S
Daniel der Zauberer, bei dem Film wird es einem Speiübel . Bei der DVD sollte als Extra eine Kotztüte dabei sein .
Forum: Film-Forum
13.02.2007 15:41
Jim.S
Also Sunshine Raggae auf Ibiza gehört zu meinen Lieblingsfilmen , die Witze sind so dämlich das sie schon wieder gut sind . Übrigends Dirndljagd am Kilimandscharo ist noch schlechter Filmzitat : Tussi 1: Wo arbeitest du jetzt ? Tussi 2: Ich bin bei Binder und Vögele Tussi 1: Du hast es gut , ich bin bei IBM und muß arbeiten Aber solche Filme hatten nie den Anspruch mehr zu sein . Und d
Forum: Film-Forum
13.09.2008 11:17
Jim.S
Es kennt doch wohl jeder YouTube, die Seite ist doch legal , oder ? da gibt es nicht nur Homevideos , da gibt es fast alles. Wer fragt da nach dem Urheberrecht ? Der Fisch stinkt vom Kopf her !
Forum: Sendeschluss!
06.09.2008 12:38
Jim.S
auf die frage : Wenn man in Deutschland ein bestimmtes Alter erreicht und aufhört zu arbeiten, was bekommt man dann meistens? ist die richtige antwort : nichts bzw. ein arschtritt
Forum: Sendeschluss!
26.08.2008 19:07
Jim.S
Ab Oktober würde mir reichen. Da gibt es doch diesen Briten der angeblich jeden Tag Weihnachten feiert das ist doch nicht normal.
Forum: Sendeschluss!
23.08.2008 20:20
Jim.S
nach dem mageren 1:1 gegen Dortmund, steht der FC bayern München nur auf Platz 10. An der Säbener Staße gibt es die ersten schwarzen Wolken, sollte die Tendenz anhalten , gibt es bald ein schweres Gewitter.
Forum: Sendeschluss!
Vielleicht ist die Nachfrage größer bei einem Land wie den USA mit ca. 300 Millionen Einwohnern. Und natürlich gibt es auch Abzocke zb. Graf Duckula 60 Euro (90) da hört der Spaß auf, wer das kauft dem ist nicht mehr zu helfen.
Forum: Sendeschluss!
07.08.2008 18:55
Jim.S
also wenn das kein Hit ist Auf Nimmer Nimmer Wiedersehen
Forum: Sendeschluss!
05.08.2008 19:46
Jim.S
So wie das hier sehe, ist Hundescheisse auf Platz. 1 Was mich stört sind Leute die sich nicht waschen. Manche stinken wie eine Mülltonne, da kommt es mir in ganz übel hoch.
Forum: Sendeschluss!
02.08.2008 15:48
Jim.S
montaseri schrieb: > > Ich hatte in meiner früheren Dachwohnug auch Probleme mit > Tauben. > Deshalb muss man sie aber sicher nicht totfahren. Richtig , ich bin für gezieltes abknallen.
Forum: Sendeschluss!
29.07.2008 20:50
Jim.S
Reggae-Gandalf schrieb: > > Mr.Fantastic schrieb: > > > > Viel Haut wenig Kleidung. > > Ja, eben. Was hab ich denn davon? Bleibe ich doch nur an > meinem Ledersessel kleben. > Das bedauere ich , nein wirklich *g > > > Leute, wir haben Sommer, das passt schon. Besser als > Glatteis. > > Ja ja, richtig, jetzt ist Sommer. Da würde Glatteis wirkl
Forum: Sendeschluss!
29.07.2008 19:43
Jim.S
Ich find das Wetter geil ! Viel Haut wenig Kleidung. Leute, wir haben Sommer, das passt schon. Besser als Glatteis.
Forum: Sendeschluss!
23.07.2008 19:52
Jim.S
Dustin schrieb: > > 1. Welcher Supermarkt hat Umkleidekabinen bzw. in welchem > Kaufhaus mit Lebensmittelabteilung kann man mit den nicht > bezahlten Einkäufen einfach so in eine andere Abteilung > verschwinden? Der ehemalige "REAL" bei uns hatte Umkleidekabinen. Da war nichts getrennt, ich meine sowas geht schon. Ansonsten hat Dustin recht, was nehmen sich die Leute eigentlich
Forum: Sendeschluss!
29.06.2008 14:44
Jim.S
Egal wer heute für Deutschland spielt, der soll und wird sein bestes geben. Ich hoffe auf ein faires Spiel, möge die bessere Mannschaft gewinnen.
Forum: Sendeschluss!
25.06.2008 19:19
Jim.S
Ich tippe auf ein Sieg für Deutschland. Frei nach Ernst Kuzorra : Ich wusste nicht, wohin mit dem Ball, da hab ich ihn einfach reingewichst. Ps: Die Türkei spielt eine unglaublich leidenschaftliche EM, sie geben nie auf, dem muß man großen Respekt zollen.
Forum: Sendeschluss!
So habe ich es erwartet , die Deutsche Mannschaft spielt bisher keine gute EM und steht im Viertelfinale. Das ist aber egal , denn nur ein Sieg zählt. Die NM wird höchst höchst disziplieniert auftreten und versuchen den Gegner unter Druck zu setzen, mit einer guten geschlossen Mannschaftsleistung sollte die Chance gegeben sein, das Spiel zu gewinnen. Das muss man sich mal vorstellen Deutsch
Forum: Sendeschluss!
13.06.2008 18:31
Jim.S
Das nächste Spiel ist immer das schwerste. 3 Euro fürs Phrasenschwein Gegen Österreich sollte es aber noch reichen IRGENDWIE
Forum: Sendeschluss!
05.06.2008 14:02
Jim.S
Wer Wind sät, wird Sturm ernten. Altes Testament, Hosea, Kapitel 8, Vers 7
Forum: Sendeschluss!
02.06.2008 20:15
Jim.S
Nemesis314 schrieb: > > Auch hier fahren schon jede Menge Verrückte, mit > Rot-Weiß-Roten Fähnchen am Auto, vorbei. > Ich habe schon genug von der EM, bevor sie überhaupt > angefangen hat. > Da dann im Fernsehen nur noch verblödete Kerle hinter einem > Ball her rennen, werde ich mich wieder einmal an meinen > geliebten PC halten. Das ist nachvollziehbar, bei dem g
Forum: Sendeschluss!
22.05.2008 13:08
Jim.S
Bei uns in der Kante ist der Radsport immer noch populär.
Forum: Sendeschluss!
14.05.2008 20:11
Jim.S
Lokomotive schrieb: > > K-Town. > Ihr hattet Eure LGS. > Wir geniessen sie gerade. LGS ? Landesgartenschau das ist aber schon 8 Jahre her. Dafür stehen die Dinos schon Jahre
Forum: Sendeschluss!
14.05.2008 19:52
Jim.S
Lokomotive schrieb: > > Wenn wir schonmal dabei sind: > Aus welchen Bundesländern seid Ihr denn? > > Ich wohne in Rheinland-Pfalz. ich auch, in der Nähe von K`lautern. Mein Zweitwohnsitz ist in der Schweiz.
Forum: Sendeschluss!
05.05.2008 19:27
Jim.S
Ona schrieb: > > Mr.Fantastic schrieb: > > > > Schlimmer als Alkoholiker sind trockene Alkoholiker > > Kannst du das erklären? ganz einfach erst gar nicht anfangen , dann hat man nicht das problem damit aufzuhören.
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 35 von 38

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.