tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 30 von 38
Ergebnisse 1451 - 1500 von 1866
15.12.2012 22:54
Jim.S
Tele 5 gibt es für mich seit 1992 nicht mehr.
Forum: Aktuelles Forum
10.12.2012 20:51
Jim.S
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > genau , Stampf mal schön -am besten auf > Kartoffeln, dann gibts Klößchen ,-)) aber das hat mit TKKG jetzt nichts mehr zu tun . Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Na dann werden sie halt bedient, > Gruß Sir Hilary eigentlich wollte ich nur zi
Forum: Sendeschluss!
10.12.2012 19:57
Jim.S
Na dann werden sie halt bedient *mitdemfußaufdenbodenstampf
Forum: Sendeschluss!
10.12.2012 18:58
Jim.S
SCVe-andy schrieb: ------------------------------------------------------- > Hatte Tarzan/Tim nicht laut Bücher einen dunklen > Teint? Vielleicht könnte man daraus auch noch die > Story drehen, dass Jugendlich mit > Migrationshintergrund zu Gewalt neigen und ihre > blonden Freundinnen unterdrücken... das liegt daran das Tim regelmäßig ins Sonnenstudio geht . Klößche
Forum: Sendeschluss!
09.12.2012 14:26
Jim.S
Einige Folgen sind zudem auch ziemlich brutal Folge 105: Vermisste Kids und Killerpflanzen Edmund Bosnickel – ein psychisch gestörter Biologe – stößt auf ein Phänomen: in einer Sperrzone, in der Nähe eines stillgelegten Kernkraftwerkes, bei dem Fall–out an der Tagesordnung war, entwickeln sich Pflanzen ins Riesenhafte. Bosnickel faßt einen teuflischen Plan und pflanzt dort fleis
Forum: Sendeschluss!
08.12.2012 18:26
Jim.S
wenn der Tank voll ist läuft die Mucke hier
Forum: Sendeschluss!
04.12.2012 21:09
Jim.S
Alles frisch ? SAS Prinz Malko schrieb: ------------------------------------------------------- > ;-) > Eine auszeit war wohl für alle besser. Einige > Themen aber sind jetzt für mich tabu. Welche ?
Forum: Sendeschluss!
01.12.2012 23:03
Jim.S
gib es auch eine Tasse mit Chef drauf ?
Forum: Sendeschluss!
25.11.2012 13:56
Jim.S
Marko1978 schrieb: ------------------------------------------------------- > hmmmmm, > ich habe bis 20:45 Uhr gewartet um auf Eurosport > HD Damenskirennen zu gucken. > Ach du bist das gewesen . Gestern Abend habe ich kein TV geschaut evt. schaue ich heute die Wiederholung der Rudi Carell Show Nostalgiker halt .
Forum: Aktuelles Forum
18.11.2012 22:54
Jim.S
vielen toten , mein gott jetzt sitzt ihr schon den ganzen tag vor dem internet
Forum: Sendeschluss!
10.11.2012 23:05
Jim.S
Zu der Zeit hatte die Kelly Family ein Revival mit Over the Hump . Ein Konzert für 10 DM ist nicht teuer , die angesagten Bands von heute kosten ab 60 Euro aufwärts + Anfahrt . Der reisende Flohzirkus muss es nicht gerade sein aber die heutigen Stars meinen auch sie schweben 3m über dem Boden.
Forum: Sendeschluss!
10.11.2012 19:34
Jim.S
ich finds zum kotzen
Forum: Sendeschluss!
03.11.2012 23:47
Jim.S
betthupferl
Forum: Aktuelles Forum
03.11.2012 22:37
Jim.S
perhonen schrieb: ------------------------------------------------------- > die show selber finde ich wirklich sehr viel > unterhaltsamer als in den letzten jahren bei > jauch. die waren auch unerträglich *lach
Forum: Aktuelles Forum
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > Nicht ärgern, Pete. Ich mach bei deiner Therapie > mit :-) und am Ende bekommt man ein Zertifikat das als Endlos-Serviette benutzt werden kann . Ps : Lieblingsserien stimmt so nicht ganz , es sind die Serien und Filme von Pidax die ich besitze .
Forum: Nostalgieecke
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Am Fuß der Blauen Berge ist doch schon draußen, die Serie besitze ich ja auch was in meinem Posting ja zu lesen war > und eine zweite DVD wird wohl folgen, so wie man > hörte. Das hört sich gut an , gibt es schon einen Vö - Termin bei AMAZON habe ich nichts gefunden . Die wird dann wahrsc
Forum: Nostalgieecke
ach was , da kann einer stänkern so viel er will interessiert nicht . Super das Pidax die alten Serien und Filme auf DVD rausbringt . Meine Liste : Wallenstein Spuk im Morgengrauen Acht Stunden Zeit Bei uns ZU HAUS Schusters Gespenster Am Fuß der blauen Berge Familie Hansen Meine Schwiegersöhne und ich Das verbotene Spiel Besuch aus Liliput Die Rückkehr der Zeitmaschine als n
Forum: Nostalgieecke
20.10.2012 22:56
Jim.S
Schön das Iron Maiden nächstes Jahr in Deutschland ist , die Tickets sind bestellt . Hatte dieses Jahr das Vergnügnen NENA , Markus und Bud Spencer live zu sehen .
Forum: Sendeschluss!
09.10.2012 22:30
Jim.S
Gernspieler schrieb: ------------------------------------------------------- > Danke, Puri, für Deine wohltuenden Worte. Du hast > den Sinn dieses Forums kapiert. Pete ist genauso drauf. Seid ihr schon drei, reicht für eine Partie Skat . > Selbstverständlich war ich betroffen über den > Tod Bachs mit mal gerade 51 Jahren. Ich weiß, > dass er viele Anhänger hat, die
Forum: Aktuelles Forum
06.10.2012 14:24
Jim.S
kann man nicht mal fünf gerade sein lassen immer dieses nachkarten ekelhaft
Forum: Aktuelles Forum
21.09.2012 20:00
Jim.S
Was bin ich froh das es die Serie auf DVD komplett gibt . Als Kind wirkte die Serie sehr sureal auf mich , die Folge "Wie finde ich dich wieder" ist top . Das man schon mal den Afro kriegt wenn man durch seine Tapete geht und im Wald ein Gnom trifft . Besonders die erste Staffel läuft neben der Spur . Der wo sich die Story ausgedacht hat möchte ich auch nicht bei Dunkelheit begegnen . Die K
Forum: Nostalgieecke
Welcher Film läuft bei dir ?
Forum: Aktuelles Forum
auf youtube gibt es einige Folgen die Serie lief auf RTLplus am Sonntagmittag . Schade das so Serien nicht mehr gezeigt werden .
Forum: Nostalgieecke
12.08.2012 22:47
Jim.S
Shit Happens
Forum: Sendeschluss!
10.08.2012 16:28
Jim.S
50 gehalten sprich 3 Gold benutze die Mouse Technik
Forum: Sendeschluss!
09.08.2012 16:47
Jim.S
17,1 und eine Sehnenscheidenentzündung
Forum: Sendeschluss!
08.08.2012 16:09
Jim.S
33 und reicht nur für 2 Sterne.
Forum: Sendeschluss!
07.08.2012 16:50
Jim.S
11,8 jetzt und reicht für 3 Gold
Forum: Sendeschluss!
07.08.2012 15:56
Jim.S
12,9 was braucht man für 3 Gold 10,0 ?
Forum: Sendeschluss!
06.08.2012 12:44
Jim.S
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Ohne solche Methoden irgendwie schönreden zu > wollen: Leistungssport ist fast immer Drill. Und > gerade bei Kindern kann man nur schwer von > Selbstbestimmung reden – da ist es im Ergebnis > kaum ausschlaggebend, ob die treibende Kraft > ehrgeizige Eltern, übermotivierte Trainer, > gierige Spo
Forum: Sendeschluss!
06.08.2012 12:33
Jim.S
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Mr.Fantastic schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Im Vergleich zu Deutschland kann Frankreich > > wenigstens schwimmen. > > > Prinz Malko? Bist Du's? :oO Nein
Forum: Sendeschluss!
06.08.2012 10:59
Jim.S
Von China ist ein Bericht über das Schwimmen gezeigt worden. 400 Kinder werden 6 Stunden am Tag gedrillt 5 Tage die Woche und nur die besten schaffen es evt. zum Nationalteam ein hoher Preis für Erfolg. Die ehemalige DDR hatte ja ähnliche Methoden.
Forum: Sendeschluss!
04.08.2012 21:44
Jim.S
Im Vergleich zu Deutschland kann Frankreich wenigstens schwimmen.
Forum: Sendeschluss!
02.08.2012 21:37
Jim.S
würde mich auf eine (D) Veröffentlichung von The Seven Dials Mystery freuen . The Honeymoon Machine lief mal bei TNT Film bzw. habe ich ihn aufgenommen. Da laufen die alten Schinken ist ganz gut.
Forum: Film-Forum
*lol* als kind habe ich mal zu einem gesagt : trink nicht soviel kaba man hat der mir eine gescheuert
Forum: Sendeschluss!
ist mir noch gar nicht aufgefallen soll lässig wirken oder so weiße machen das irgendwie andersrum *lach
Forum: Sendeschluss!
27.07.2012 00:15
Jim.S
M.D.Krauser schrieb: ------------------------------------------------------- > Als wenn es nicht genug wäre, dass GEZ-Gebühren > für so was verschwartet werden. > > Habe mal einen Bericht gesehen, was da so alles an > Polizei aufmarschieren muss. dann lassen wir die Polizei weg .
Forum: Sendeschluss!
23.07.2012 11:29
Jim.S
Reis mit Ketchup... mmmh lecker
Forum: Sendeschluss!
17.07.2012 23:50
Jim.S
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > faxe61 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Angreas, kurz und Knapp: Das sind andere > Themen. > > > > Und kennst du den Spruch: Bei manchen Leuten > ist > > Hopfen und Malz verloren ? > > Erstens heiße ich nicht "Angreas" un
Forum: Sendeschluss!
15.07.2012 21:58
Jim.S
vielleicht hier :
Forum: Sendeschluss!
Die Rudi Carell Show mit der Folge "Kneipenbummel" war unter anderem dabei Henry Darrow (Enrique Tomas Delgado, Jr. ) . Besser bekannt als Manolito Montoya aus der Serie High Chaparral . Die Folge wird heute wiederholt : Einsfestival So 15.07. 15.15 Uhr Da haben die Gäste noch aktiv an der Sendung mitgewirkt , heutzutage sitzen sie nur das Sofa platt.
Forum: Nostalgieecke
14.07.2012 11:37
Jim.S
dieses Jahr brauche ich kein BMW Caprio sondern ein Schlauchboot .
Forum: Sendeschluss!
13.07.2012 16:52
Jim.S
über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten . Bleibe auch lieber bei ABBA - The Movie er wird von einer Aura umgeben bei der ich beim schauen jedesmal Gänsehaut bekomme .
Forum: Aktuelles Forum
09.07.2012 00:06
Jim.S
R.I.P
Forum: Sendeschluss!
04.07.2012 21:43
Jim.S
joo , geh fort das ist doch so was am erik an isches . Wenn man dann reingeht und sagt : Tach , ich hätt gern ein SALE wird man nur komisch angeguckt .
Forum: Sendeschluss!
matzeiwi schrieb: ------------------------------------------------------- > > Meine nächste Frage: Warum geht Matthias Sammer > aus dem DFB Projekt und wechselt > zum FC Bayern. Hat ihm die Entwicklung mit Löw > vielleicht auch nicht mehr gefallen. Es waren ja > immer wieder Differenzen ( z. B. wegen der U 21 > Mannschaften ) Er konnte das Elend nicht mehr ertr
Forum: Sendeschluss!
Entweder ist Spanien so gut oder alle anderen Manschaften so schlecht . Spanien das Non plus Ultra . Wie der Spanier den Italiener in der 1.Halbzeit wegsemmelt Not in my House . So und Deutschland sollte lieber Playstation spielen da haben sie vielleicht mehr Chancen .
Forum: Sendeschluss!
Stellenangebot : Trainer der Französischen Fußballnationalmannschaft Bewerbungen bitte an : Fédération Française de Football Paris am Boulevard de Grenelle. Vorraussetzungen : keine bitte nur Bewerber aus Frankreich oder Luxemburg sofort Arbeitszeiten von Mo - So Bezahlung Essen und Trinken frei + 5 Euro Erschwerniszulage monatlich sofortige Kündigung fall
Forum: Sendeschluss!
Ex Spieler vom FC Frauenfeld das sagt wohl alles nee er ist schon gut aber wenn die Kamera zeigt wie er gerade nach Öl sucht echt ekelhaft . Wenn man noch ein paar Jahre wartet Kloppo
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 30 von 38

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.