tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 28 von 38
Ergebnisse 1351 - 1400 von 1866
Stimmt ,macht es nicht besser desto jünger desto besser oder wie ? Wie alt war Traci Lords eigentlich ?
Forum: Aktuelles Forum
Mit 30 ist der Lack ab . Sie ist auch keine Grace Kelly da hilft nur mit den Titten zu wackeln . Sex sells
Forum: Aktuelles Forum
Habe mir die Serie direkt bei PIDAX bestellt . Die erste Folge war leider ein totaler Reinfall . Das ganze ist sehr dünn, die Handlung bzw. Dialoge und um ehrlich zu sein, war es so langweilig das ich das Ende wieder vergessen habe . 2 Folge "Der Tote vom Berg Aso" ist da schon eine Ecke besser . Für Leute mit Nostalgiefaktor und welche die es trashig mögen eine Kaufempfehlung .
Forum: Nostalgieecke
17.08.2013 16:18
Jim.S
Kate har Recht ! manche laufen mit der Faust in der Tasche herum , ständig auf Krawall gebügelt . In Deutschland ist freie Meinungsäuserung das ist aber kein Freibrief für hirnlose Parolen oder Beleidigungen . Wir haben hier keine kriegsänlichen Bedingungen wie aktuell Ägypten wo einem der Arsch weggeschossen wird und Hunger muss auch niemand leiden . Wir ist aufjedenfall dieser
Forum: Aktuelles Forum
15.08.2013 21:16
Jim.S
als Buch Nick Tosches . es gibt Rat Pack Dokus ansonsten schaue dir "Oceans11" oder "Robin and the 7 Hoods" an
Forum: Nostalgieecke
05.08.2013 21:28
Jim.S
Die deutsche Band Rammstein benannte sich nach dem Flugunglück. Durch einen Irrtum des Frontsängers Till Lindemann wurde aus Ramstein allerdings Rammstein . Ob ein oder zwei m es geht darum das sich die Band danach bennant hat .
Forum: Aktuelles Forum
05.08.2013 19:00
Jim.S
René schrieb: ------------------------------------------------------- > >> ... aber besser als Ra ... Ra ... bekomme den > Namen nicht über die Zunge...<< > > Ich kann Dir einen guten Logopäden empfehlen > :-)) > > ja ja , bist ja schlau genug um zu wissen was das bedeutet
Forum: Aktuelles Forum
05.08.2013 17:24
Jim.S
So ganz frisch ist Anthrax auch nicht mehr aber besser als Ra ... Ra ... bekomme den Namen nicht über die Zunge dazu die Pyrotechnik, das die sich nicht schämen . Alles reiner Zufall, ne ist klar und Elvis spielt nächstes Jahr in Wacken . Motörhead sind die alten Haudegen solche Headliner braucht man eben auch aber etwas mehr Mix mit neueren Bands wäre nicht schlecht .
Forum: Aktuelles Forum
Wie oft muss man den Text lesen um ihn zu verstehen ? bei den ganzen Parteien verliert man den Ãœberblick , die einen wollen dies die anderen jenes und am Ende gibt es gar nix .
Forum: Sendeschluss!
nach 40s hatte ich die Schnauze voll . Sich totfressen ist auch eine Art zu sterben .
Forum: Sendeschluss!
27.07.2013 16:23
Jim.S
Hast recht faxe61 von der Seite wird man erschlagen . Hoffe das sich das nicht auf die anderen Bereiche überträgt .
Forum: Sendeschluss!
24.07.2013 10:52
Jim.S
Uncut ist besser das ist richtig . Es gibt ein Bericht zum Phantom Kommando auf Was als Argument nicht zählt ist die Werbung , die gehört dazu oder man lässt den Fernseher aus. Als Filmfreund wird man sich die Filme auf Blu-ray oder DVD holen ohne Werbung . Es gibt allerdings auch Möglichkeiten Werbung rauszuschneiden .
Forum: Film-Forum
22.07.2013 17:23
Jim.S
Auf Kabel1 ist ein Actionfilm
Forum: Film-Forum
hier sieht man einen Kunden dem die CD nicht gefallen hat ps . warum geht das video noch ?
Forum: Sendeschluss!
hoffentlich bringt der Typ in diesen Video nicht auch noch eine CD raus
Forum: Sendeschluss!
War heute im Plattenladen und bin von einer Herde von Fraggles fast niedergetrampelt worden . Später hat mir der Veräüfer erklärt das sie die neue Scheibe von Bushido "NWA" gekauft haben , da ab dem 22.07.2013 sie nicht mehr an Minderjährige verkauft werden darf . Das Video habe ich mir jetzt angehört und....... sowas Menschenverachtendes ist mir schon lange nicht mehr untergekommen . E
Forum: Sendeschluss!
15.07.2013 15:55
Jim.S
Hoeneß kommt mit einem blauen Auge davon . Bleibt im Amt und drückt die paar Euro aus der Portokasse ab . Geld regiert die Welt . Hoeneß hat nicht nur einen dicken Hintern sondern auch ein dicken Geldbeutel .
Forum: Sendeschluss!
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Och gegrillt wurde doch schon öfter. > > Im Fernsehgarten > Im Frühstücksfernsehen ARD > bei Martina und Moritz > auf VOX als Reportage von den > Grillweltmeisterschaften > auf Kabel ebenso > > Nachdenker Das ist der Punkt . Die Leute werden mit einem Format total übersÃ
Forum: Aktuelles Forum
13.07.2013 14:59
Jim.S
Das beste an der EM war der Spot , ist ja lachhaft .
Forum: Aktuelles Forum
Pilch schrieb: ------------------------------------------------------- > lance schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Nicht Hertie vergessen. Ist auch lange weg. > > > ...und auch Horten und Kaufhalle... und Wertheim
Forum: Sendeschluss!
11.07.2013 10:59
Jim.S
Die Welt ist voll von Zombies .
Forum: Aktuelles Forum
11.07.2013 08:55
Jim.S
Die Frau hat die Waschmaschine und der Mann das Auto . Und jetzt schnell weg bevor die ganzen Feministinnen kommen .
Forum: Aktuelles Forum
10.07.2013 20:30
Jim.S
ZWEI ASSE TRUMPFEN AUF
Forum: Film-Forum
09.07.2013 12:34
Jim.S
Wenn ich diese Burka Trägerinnen sehe fange ich beim hinschauen schon an zu schwitzen . Oder letztens im Zug eine in kurzer Hose und die Beine nicht rasiert , da musste ich fast Kotzen . Mein Tipp für Frauen mit dicken Beinen lange Röcke die sind auch schön luftig .
Forum: Sendeschluss!
Richtig , wenn man es als Sport betrachtet . Einige finden es ja sehr spannend wenn man 60 Runden im Kreis fährt . Es gibt Chaos Rennen da ist alles möglich ja , auch das ein Streckenposten vom Reifen getroffen wird, schade aber The Show Must Go On .
Forum: Aktuelles Forum
kein guter Tag, die Rollstuhlbasketballerinnen haben auch verloren . Fußball nix Tennis nix wo ist Deutschland noch die Nummer.1 im Sackhüpfen oder wie ?
Forum: Aktuelles Forum
werde ich wohl in die Kneipe gehen , eh schon lange keinen mehr gezischt ok, und wenn sie gewinnt wird das Lied umgeschrieben Lisicki ist geil affen affengeil
Forum: Aktuelles Forum
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Na ja, also zwei oder drei Episoden a 25 Minuten > am Abend vor dem Schlafengehen müssten auch für > schwer arbeitende Menschen eigentlich drin sein. > Das aktuelle Fernsehprogramm lässt mehr als zu > wünschen übrig, und nur Überstunden machen und > dann todmüde ins Bett fallen kann ja a
Forum: Nostalgieecke
21.06.2013 18:19
Jim.S
Er trinkt gerne Martini aber es ist nicht James Bond , wer ist gemeint ?
Forum: Nostalgieecke
Süssigkeiten : leider zuviel Caramac die Yes Törtchen und spezielle Süssigkeiten für Kinder wo z.B Western Figuren aus Plastik dabei waren . In der Bäckerei hat man sich noch die Tütchen mit Fröschen und Schlümpfen geholt . Eis : Himbi, Capri, Ed v.Schleck und in Erinnerung ist mir noch Eis, das Zeichentrickfiguren nachempfunden war Goofy ? oder hab ich das nur geträumt .
Forum: Sendeschluss!
14.06.2013 16:54
Jim.S
Argus schrieb: ------------------------------------------------------- > cessnaritter schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Mr.Fantastic schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Wer ist der Mann der in der Telefonzelle > nicht > > > telefoniert ? >
Forum: Nostalgieecke
13.06.2013 23:13
Jim.S
Wer ist der Mann der in der Telefonzelle nicht telefoniert ?
Forum: Nostalgieecke
12.06.2013 23:59
Jim.S
1383. Serientod
Als Michael Praed ab der dritten Staffel durch Jason Connery ersetzt wurde . Das war sehr traurig...
Forum: Nostalgieecke
Ein Sprichwort lautet : Lieber ein Schrecken mit Ende als ein Schrecken ohne Ende
Forum: Aktuelles Forum
09.06.2013 12:30
Jim.S
Da waren schon ein paar peinliche Nummern dabei . Nüsse mit dem hintern plattdrücken , wer kommt den auf so einen Schwachsinn ? über die Limbo Wette braucht man wohl nichts mehr zu sagen . Und die Geissens braucht auch niemand. Dazu wird die Sendung künstlich in die Länge gezogen . Das ganze ist ein Tod auf Raten .
Forum: Aktuelles Forum
06.06.2013 22:57
Jim.S
Rufus T.Firefly schrieb: ------------------------------------------------------- > mit 91 entschlafen....besser geht nicht..... > oder beim löten abknicken Die Filme habe mit ihr habe ich immer gerne geschaut . Danke, für die schönen TV - Momente R.I.P
Forum: Sendeschluss!
04.06.2013 23:46
Jim.S
das war die mitternachtssatire ha ha ha
Forum: Sendeschluss!
Wer anders als der Deutsche Rekordmmeister hätte das Triple holen sollen . Der FCB ist das Non plus ultra . Die Spieler sind Weltklasse , der Trainer und das Managment. Das muß man neidlos anerkennen . Das geht eben nicht mit durchschnittlichen Spielern . Bei der NBA gibt es auch Dynastien z.B Bulls mit Jordan die Lakers mit Shaq und Kobe oder Miami mit Lebron James , wenn da mal andere ge
Forum: Sendeschluss!
01.06.2013 12:22
Jim.S
Die Ursache für die Kälte ist die Nordatlantische Oszillation Abk. NAO . Der liebe Petrus ist nicht schuld am Wetter, höchstens die Menschen .
Forum: Sendeschluss!
01.06.2013 07:24
Jim.S
Bei uns sollte letzte Woche ein Autofreier Tag sein sprich Radelspaß , der ist wegen schlechtem Wetter abgesagt worden . Der Wonnemonat Mai war nur Regen, Regen, Regen . Bei uns der Hausmeister an der örtlichen Schule konnte jedes Jahr im Mai die Heizung abstellen , dieses Jahr das erste Mal nicht . Die Sommermode muß doch auch wie Blei in den Regalen liegen . Es kann nur besser werden .
Forum: Sendeschluss!
27.05.2013 19:45
Jim.S
Hässlich ist Loreen definitiv nicht, nur die Hupen sind ein bisschen klein .
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2013 14:37
Jim.S
Ein Klopp wird kritisiert weil er am Spielfeldrand das Rumpelstilzchen spielt . So nach dem Motto was ist das für ein Vorbild für die Jugend . Wenn man mal den FCB nimmt mit einem krimminellen FCB Präsident. Ein Götze ( ach so der war ja verletzt ) der nicht spielt kann auch kein Tor schiessen. Für genügend Geld würde ich mich auch auf die Tribühne setzen . Und ein Ribery der zugeg
Forum: Sendeschluss!
26.05.2013 00:07
Jim.S
argh schrieb: ------------------------------------------------------- > Zu den wichtigen Fragen: Was gabs zu essen? Was wohl Honk ?
Forum: Sendeschluss!
26.05.2013 00:03
Jim.S
Hatten einen schönen Abend beim Italiener ach ja FC Niederlande hat gewonnen Ole Ole
Forum: Sendeschluss!
24.05.2013 17:34
Jim.S
Ja genau und am Wetter ist sie auch schuld . Aus dem Osten kommt nichts gutes .
Forum: Aktuelles Forum
Die schweizer Familie Robinson (Swiss Family Robinson) CDN/D, 1974
Forum: Nostalgieecke
burchi schrieb: ------------------------------------------------------- > Hm....was ist eigentlich mit der Schweizer Familie > Robinson ? Die ist mir irgendwie eher im > Gedächtnis geblieben. Davon gab es jawohl auch > mehr Folgen. Yeap , steht bei mir auch ganz oben auf der Wanted - Liste
Forum: Nostalgieecke
19.05.2013 01:00
Jim.S
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > tüdelüüüü -Flöten ... Elfenpipi, um > Mitternacht bei Vollmond gesammelt ... na > Dänemark, das wird nix ESC Gewinner 2013 Emmelie De Forest mit Only Teardrops . Für das Lied hätte ich die Hand ins Feuer gehalten .
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2013 23:19
Jim.S
schlanke preise für eine sms 1,00 euro
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2013 22:40
Jim.S
kein wunder warum griechenland pleite ist
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 28 von 38

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.