tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: Anfang...34567
Aktuelle Seite: 6 von 7
Ergebnisse 251 - 300 von 316
Weiss eigentlich jemand was aus dem Laden geworden ist, interessiert mich wirklich. - Habs auch gerade bei rtlnow gesehen. Vielleicht kommt jmd aus der Ecke ?
Forum: Aktuelles Forum
07.02.2010 10:29
macabros
> ...bierseliger Fussball-Talk... In der Regel trinkt da kaum einer Bier, am Ende gibts für alle eines vom Hauptsponsor und selbst da trinken nicht alle sondern heben nur zum Gruß an. (Magath z.B.) Nur weil Whisky-Udo einen schlechten Ruf hat diesbezüglich, sollte man das Thema nicht auf eine ganze Sendung runterbrechen.
Forum: Aktuelles Forum
Wieso haben die bei Anneliese und Wolfgang eigentlich nicht auch den Wendler parodiert und da den echten Wendler hingesetzt, das kippt doch das ganze Konzept der Show. :-)
Forum: Aktuelles Forum
Warum werden Wolfgang und Anneliese gar nicht mehr erwähnt ? Kommen die jetzt doch nicht ?
Forum: Aktuelles Forum
zuschauer012 schrieb: ------------------------------------------------------- > Kann das ZDF sich keine internationalen Top Gäste > mehr leisten, oder wieso muß man das ertragen? > Auch diesmal wieder kein Grund einzuschalten, > sorry ZDF Wetten Dass war mal eine mit > internationalen Top Stars besetze Sendung, und > nund die Engelke...... Michael Bublé und Mariah C
Forum: Aktuelles Forum
21.10.2009 04:48
macabros
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > > Raab ist immer für intelligente Fragen gut, er > fragte, ob die Bühnendekorationen in den > TV-Shows zu Schwarz-Weiß-Zeiten denn auch nur > schwarz-weiß waren, denn die Farben > wären ja ohnehin nicht zu erkennen gewesen. > Jürgens verneinte aber, die Dekorationen waren > in Farbe
Forum: Aktuelles Forum
11.10.2009 14:10
macabros
Chriss505 schrieb: ------------------------------------------------------- > LKW war gestern,jetzt nehm wa ein > Flugzeug... Den Flieger hamse noch noch von Team Knight Rider übernommen, irgendwo muss ja auch eine Chronologie eingehalten werden... :-)
Forum: Aktuelles Forum
09.10.2009 12:00
macabros
"Technisch gesehen" war doch auch der erste Nachfolgeversuch von KR (KR 2000 mit dem roten KITT) nicht herausstechend. - Allein diese schwachsinnige drei-Varianten-Darstellung des Waldstückes (mit Reh !!!!!!) gleich zu Beginn. Trotzdem hat natürlich jeder seine eigenen Ansprüche und seine Massstäbe. Ich fands ok. (gut einige Klischees hatten raus gekonnt, z. B. dass Traceur zu Beginn natÃ
Forum: Aktuelles Forum
08.10.2009 22:21
macabros
Ich weiss nicht... Die Synchro fehlt klar, aber KITTs Humor gefällt mir... Hat ein bisschen was von Transformer-Autos Abwarten... Sicherlich keine Liebe auf den ersten Blick, aber ausbaufähig.
Forum: Aktuelles Forum
10.09.2009 07:16
macabros
Ich empfehle hier immer wieder gerne den Film "Live" mit Eva Mendez.
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2009 22:08
macabros
Dito... Ist halt Geschmackssache. Ich bin eigentlich mehr die Schimanski/Thanner und Stoever/Brockmöller - oldschool-Fraktion und kann von den neueren Produktion neben Boerne/Thiel eigentlich nur noch die Kölner Tatorte gut finden. Ansonsten ist Mehmet Kurtulus als Batu höchstens noch ein Lichtblick. Das sind noch Charaktere. Nicht so ein ewig gleich geleckter Standardcharakter wie die Fi
Forum: Aktuelles Forum
14.07.2009 20:29
macabros
Ich fand Boerne wieder mal unschlagbar. Geb allerdings zu, dass diese Studentenverbindungsmorde in Krimis mittlerweile arg ausgelutscht sind. Aber trotzdem Boerne rulez !
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2009 20:41
macabros
Kennt denn jmd. die neue Besetzung. Und was ist mit Stefan Marquardt ?
Forum: Aktuelles Forum
02.06.2009 19:27
macabros
Eve_und_Christina_Fan schrieb: ------------------------------------------------------- > who the f. iss mascha gonska?!?!?!? Guckst Du hier: Ansonsten gib mal bei der Google-Bildersuche den Namen ein, da kriegste auf Fotos und Filmplakate
Forum: Aktuelles Forum
02.06.2009 19:25
macabros
mangoline1 schrieb: ------------------------------------------------------- . > > Habe ich mir auch so gedacht, obwohl er aus der > Runde noch der Sympathischste war. Och die Rennfahrerin war auch nicht schlecht. - Vielleicht ein bisserl zu sehr von sich überzeugt, aber dreimal besser als diese Pseudo-Vegetarierin, die ging ja mal gar nicht. Und diesen affektivierten Schau
Forum: Aktuelles Forum
01.06.2009 23:04
macabros
An Manscha Gonschka wollte er sich nicht mehr erinnern, weil er den genauen Zeitraum (und damit verbundene potentielle Konsequenzen eifersüchtiger Art und Weise vermeiden wollte) nicht mehr wusste. Wobei ich eher dabei das Gefühl hatte, dass er sich wichtig machen wollte. Den in den "jungen Jahren" kannte er seine jetzige Frau doch sicher noch nicht und alles andere wäre dann docheh vorbei
Forum: Aktuelles Forum
01.06.2009 23:00
macabros
Ursi schrieb: ------------------------------------------------------- > Und ich kann nicht verstehen, daß so ein Beschiss > nicht per Gesetz ganz verboten wird. > > Dazu gehören auch diese "Spielsendungen" wo man > Wörter erraten muß, die ersten beiden Worte sind > noch ganz einfach, aber wo die dann den Rest > ausgraben daß weiß der Geier. Das sind Wörter &g
Forum: Aktuelles Forum
25.04.2009 00:26
macabros
Ein bisschen viel "politic correctness"... John Rabe - der "Oskar Schindler Chinas" - Lebensretter tausender Menschen zu Kriegszeiten wird mit Lolas zugeschmissen - Sind wir Deutschen das unserer Vergangenheit schuldig ?? Immer noch scheinbar. Chiko - Jungschauspielerförderung im Rahmen einer Milieustudie ? Da darf auch mal das F-Wort drin vorkommen. Da kriegt man zwar keinen Preis in ein
Forum: Aktuelles Forum
06.04.2009 19:36
macabros
Bei Rach wird zumindest noch der Eindruck erweckt, der packe selber mit an. Horrmann in der Kocharena ist ja lustig, aber die Nummer muss besser werden.
Forum: Aktuelles Forum
Cobra 11 hat auch mal eine fast&furious-Folge gehabt. Semirs Partner schmuggelt sich Undercover in eine Tunerbande ein, die Verbrechen im großen Stil begehen (mit HIlfe ihrer getunten), fängt was mit der Schwester des Chefs an und lässt ihn hinterher ziehen.
Forum: Aktuelles Forum
Verkaufstaktik....? Auf der nächsten TAHM-Staffel-DVD-VÖ ist nämlich diese Crossover-Folge mit drauf
Forum: Aktuelles Forum
19.03.2009 09:52
macabros
Neophyte schrieb: ------------------------------------------------------- > Ribery hat da > garnichts verloren und Barth & Co. machen eh nur > Werbung für andere Sachen die andere Werbung > enthalten! Jetzt haste mit Ribery mal jmd. der keine Werbung für einen Film oder eine CD macht und schon hat der da nix verloren. - Verstehe ich nicht.
Forum: Aktuelles Forum
12.03.2009 07:12
macabros
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > Ansonsten > hofft Widlok, dass Sendungen dieser Art nicht zum > Standard werden: "Wohin führt das eigentlich, > wenn eine wesentliche Zeitstrecke der Prime Time > keinen redaktionellen Teil mehr enthält?" Hat der mal 5 Minuten lang in eine TV-Zeitschrift gesehen und sich die Ausstrahlungen
Forum: Aktuelles Forum
Die Schauspielerin Ruth Drexel ist im Alter von 78 Jahren gestorben. Bekannt wurde sie vor allem durch ihre Rolle in der Sat.1-Serie „Der Bulle von Tölz“. Die Serie wird nicht fortgesetzt. ... Quelle: Focus.de
Forum: Sendeschluss!
25.02.2009 10:18
macabros
Könnte auch Wilderness sein. Gibt es sowohl in der FSK16 als auch in einer 18er Fassung im Handel. Oder eine Spur härter... Severance. Da warens aber weniger Teenager.
Forum: Film-Forum
31.01.2009 00:46
macabros
Ja Die erste "dieser Staffel" war mit Tim Mälzer war eine Wiederholung, seitdem nur neue Folgen.
Forum: Aktuelles Forum
Mit Sicherheit wirst du mit der BurgerKing-Krone nicht so viele Folge-Auftritte bei deinem neuen Stammsender RTL haben. :-) Ich seh sie schon bei Olli Geissen die diversen Chart-Shows mitkommentieren (z. B. Die besten Chansons aus den 40ern, die besten SwingingHits aus den 60ern usw) , bei Mario Barth wird sie sich über ihre Knast-Zeit lustig machen, das Tanzbein schwingt sie danach bei Ecke
Forum: Aktuelles Forum
28.01.2009 12:25
macabros
@ seventy: Die ersten vier Teile gibts auch auf DVD... Hoffe dasss der bisher gelaufene fünfte und jetzt der sechste vom Montag auch noch kommen werden.
Forum: Aktuelles Forum
23.01.2009 01:19
macabros
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > da verliert die Küstenwache eines der besten und > beliebtesten Mitglieder und ich war am Boden zerstört, > dass die süße Aline Hochscheidt sterben musste > (natürlich nur im Film), ... > Ja, das > war Holzhammermethode. Auf Trauer folgt Lustigsein > und Tralala... Mannomann! Hat m
Forum: Aktuelles Forum
16.12.2008 16:11
macabros
Ich könnte mir durchaus vorstellen dass Leute die mit Worten umgehen können, auch einen Christian Klar im Griff haben werden. Man mag über ihn denken was man will, aber einem Michel Friedmann traue ich so ein Interview durchaus zu. In eine ähnliche Richtung geht (den ich im TV sehr vermisse) der ehemalige Teil-Moderator vom "Grünen Salon" Heinz Eggert. Beides provokante Rhetorik-Geni
Forum: Aktuelles Forum
16.12.2008 16:00
macabros
Scarlet schrieb: ------------------------------------------------------- > macabros schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > Im Großen und Ganzen gab es hier aber keine > respektlosen Kommentare gegen Heesters - und schon > gar nicht von Leo, die Du ja angesprochen hast. > Was es hier sehr wohl gab, das waren kritische > Stimmen Hee
Forum: Aktuelles Forum
Allein die Kommentare und das Zusammenspiel von Dirk Bach und Sonja Zietlow trösten über so manchen X-Y-Promi hinweg. Aber wenn ich mir das so ansehe, doch eigentlich das altbekannte Schema: ngrid van Bergen (77): Mutter der Kompanie, die den Laden zusammenhält und auch mal ein Machtwort spricht wenn es sein Maus. Giulia Siegel (34): Zickenalarm und Lästerfaktor erfüllt "Mausi"
Forum: Aktuelles Forum
16.12.2008 09:04
macabros
Migge schrieb: ------------------------------------------------------- > Seine Stimme ist nicht klar und fest ( wie > macabros schreibt ) sie ist hart und schrill. Auch auf die Gefahr hin in den Verdacht zukommen mich mit dem nächsten anlegen zu wollen, aber ich habe geschrieben >>Für Jemanden mit 105 Jahren hat der Mann eine bemerkenswert klare und feste Stimme<< . Un
Forum: Aktuelles Forum
16.12.2008 08:58
macabros
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Es sei denn, eine Du betrachtest ein > paar einfache Widerworte bereits als Wutausbruch. Ok, zugegeben... Vielleicht war ich es diesmal der hochgegangen ist wie ein angestochenes Schwein (schonmal vorab Sorry für diese Ferkelei); das lag vielleicht an zwei Dingen (nicht dass ich das Gefühl habe mich rechtferti
Forum: Aktuelles Forum
15.12.2008 21:05
macabros
Da bin ich ja froh dass Du konstruktive Kritik wie ein vernünftiger Mensch entgegen nimmst und sachlich weiter diskutierst... Leute ohne Niveau wären jetzt hochgegangen wie ein angestochenes Schwein und würden versuchen mit unsachlichen Plattitüden auf BILD-Niveau ihr bisher geschriebenes Geseiere nur zu verteidigen. *kopf-schüttel* *Zynismus-Modus off* P.S.: CD reicht, versau nicht au
Forum: Aktuelles Forum
15.12.2008 10:55
macabros
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich stimme Dir absolut zu. Offenbar reicht es > inzwischen, steinalt zu werden, um zur Gottheit > des Entertainments erklärt zu werden. > > Selbst wenn man Heesters früher mochte: > Heutzutage ist sein Gesang ein unerträgliches > dünnes Gequäke. Und das darf man auch bei einem > alten
Forum: Aktuelles Forum
10.12.2008 18:19
macabros
Weiß denn schon jemand, wann die US-DVD erscheint ? Bei amazo.com ist sie zwar gelistet, aber ohne Datum. Und bei EBAY.com gibt es bisher nur EMMY-Promotion DVDs.
Forum: Aktuelles Forum
25.11.2008 14:30
macabros
BUG. schrieb: ------------------------------------------------------- Du glaubst doch nicht im Ernst, daß sich jetzt die RAF neu formiert? Nochmal: Christian Klar ist wegen Mordes verurteilt worden nicht wegen seiner politischen Haltung. Nein, die RAF wird sich nicht neu formieren, trotzdem bleibt Klar für mich ein potentieller Staatsfeind, der zumindest in die Kategorie "staatsgef
Forum: Aktuelles Forum
25.11.2008 11:04
macabros
BUG. schrieb: ------------------------------------------------------- Ein Rechtsstaat sollte andere Möglichkeiten haben, um seine internen Gegner in Schach zu halten. Genau das ist mein Problem... Ich bin meilenweit entfernt einer mit einer Diktatur zu sympathisieren, aber ist es denn richtig Resozialisierung für einen anerkannten und sich selbst betitelten Staatsfeind grundsätzli
Forum: Aktuelles Forum
25.11.2008 08:19
macabros
Private_Paula schrieb: ------------------------------------------------------- ... > Soll ein Mörder Christian Klar anders behandelt > werden, als ein gewöhnlicher Mörder, der nach 15 > Jahren auch wieder entlassen werden kann ? Wohl > kaum, wie ich meine. Dann müsste man unsere > Verfassung ändern. ... Tut mir leid, für mich klingt das wie eine Stammtischparole...
Forum: Aktuelles Forum
01.11.2008 12:38
macabros
Sorry, aber an einem "Party-Feiertag" wie Halloween (und dann noch auf einem Freitag) wirst Du kaum jmd. finden, der nachts um die ZDF-Nachrichten schaut. Und auf die üblichen Standard-Antworten wie "Seh ich genauso" oder "Genau meine Meinung" wirst Du wahrscheinlich auch verzichten können. Meine persönliche Meinung zu Deinem Thema: Solche Typen einfach mit Nichtbeachtung strafen oder ö
Forum: Aktuelles Forum
Seichte ZDF-Feierabend-Unterhaltung... Was will man erwarten. Ich fands weder atemberaubend noch schlecht. Kann man nebenher laufen lassen. Allein Michaela May ging mir tierisch auf den Zeiger. Aber die kann ich nichtmal im Tatort leiden. Schön fand ich immerhin die Anspielung der beiden Alten auf die Derrick-Zeiten. :-)
Forum: Aktuelles Forum
02.01.2007 00:19
macabros
"Kampfansage" kann ich nur empfehlen.
Forum: Film-Forum
16.05.2007 12:09
macabros
und eine vierte gibts auch noch "Die Venom-Saga" - fiel mir erst ein wie ich es schon abgeschickt habe. - Sorry
Forum: Zeichentrick-Forum
16.05.2007 12:08
macabros
es gibt noch eine dritte DVD Spiderman vs Doc Ock Gabs zeitnah zum zweiten Spidey-Kinofilm. :-)
Forum: Zeichentrick-Forum
06.09.2007 22:54
macabros
Nesthäckchen ??
Forum: Nostalgieecke
30.12.2006 19:06
macabros
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche einen Film, der schon etwas älter ist und von demich nur noch einige Handlungsstränge kenne. Es geht um eine Gruppe Amerikaner (die Hauptpersonen sind ein Armeesoldat und ein Geheimagent), die erst in einer Art Geisterstadt auf einen maskierten Motorradfahrer der mit dem Motorrad verbunden zu sein scheint. Entweder könnte er aus dem Scheinwe
Forum: Nostalgieecke
Dafür dass du die Serie nicht kennst (oder nicht kennen willst ?) hast du aber die Zusammenhänge verdammt gut erkannt... :-) Prinzip Bild-Zeitung ? Keiner liest sie, aber dennoch die auflagenstärkste Tageszeitung ? Man sollte nicht auf jeden Trendzug aufspringen und auf Dingen rumhacken nur weils grade in ist. Außerdem sollte doch jeder TV-Zuschauer mit etwas Menschenverstand erkennen, das
Forum: Aktuelles Forum
24.09.2008 09:14
macabros
Weiß denn jemand was mit dem österreichischen Format "WS Teleshop" passiert ist ? Die Homepage ist nicht mehr erreichbar. Gibt es da einen Ersatz für ? Außerdem war Horst Fuchs Kult !
Forum: Aktuelles Forum
Zumal der auch schräge Typen kennt... Die scheinen ja alles zu "nehmen" was Beine hat... Hunde, Schafe... :-) -> Hauptsache er glaubt selber dran Der Typ ist einfach nur ein widerlicher Provokateur. Ich fand das absolut unverschämt Landuris (als gebürtigen Halbgriechen) mit dieser Schafsgeschichte zu provozieren. Und selbstverständlich hatte RvP natürlich auch eine Anekdote mit einem
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...34567
Aktuelle Seite: 6 von 7

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.