tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: Anfang...34567
Aktuelle Seite: 5 von 7
Ergebnisse 201 - 250 von 316
Den Smiley dahinter haste aber schon gesehen ? ;-) War schon klar, dass das Ding "Helge hat Zeit..." - Trotzdem erinnert das (sooooooooo offensichtlich nicht vorhandene Grundkonzept) schon an die Anfangstage von Kurt Krömer.
Forum: Aktuelles Forum
Schöner idealistischer Gedanke, den ich vielleicht sogar unterschreiben würde... Aber quotentechnisch gesehen ein wenig naiv, wer würde sowas sehen und aber zuallererst senden wollen ? Das kriegste höchstens auf arte hin und da auch nur im Nachtprogramm. So traurig das auch ist, aber letztenendes dominieren so Filme bzw. Bücher von z. B. Susanne Fröhlich (Moppel-Ich). Traurige Wahrheit.
Forum: Aktuelles Forum
Schöne Grüße vom RBB... - Wie wird die Sendung wohl heissen ? Helge Schneider Late Night Show ? ;-)
Forum: Aktuelles Forum
07.08.2012 19:09
macabros
Ich fand es war ok. Das Finalkonzept kann man überarbeiten. Der Moderator weiß in welche Fußstapfen er tritt. Gebt ihm zwei drei Sendungen zum Entspannen. War auch kein einfacher Einstieg mit Pocher und der - das kann man schon nicht mehr nur mit nervös begründen - Kandidaten. Llamby muss raus. Soviel Hang zur Selbstdarstellung geht mit der Rolle des Dr. Heindl mal so gar nicht.
Forum: Aktuelles Forum
03.08.2012 08:02
macabros
Find nur ich dass das ein bisschen sehr ähnlich wie Minority Report klingt ?
Forum: Aktuelles Forum
Pilch schrieb: ------------------------------------------------------- > > Jaja, genauso wie die gescripteten Fake-Dokus am > Nachmittag... Damit wäre ja dann auch gleich der Nachwuchs für genau diesen Driss gecastet.
Forum: Aktuelles Forum
28.07.2012 12:57
macabros
Danke erîk.
Forum: Aktuelles Forum
27.07.2012 21:47
macabros
Gibts eigentlich was Neues von dem Film ? Gab doch vor einiger Zeit mal ein erfolgreiches Crowd-Founding ? Was ist da eigentlich draus geworden ?
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2012 13:19
macabros
Müsste dann ja die DVD hier sein... .
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2012 12:21
macabros
Ich weiss nicht ob die wirklich so stark gescriptet sind, wie hier vermutet wird. Natürlich gibt es einen thematischen Unterbau wie z. B. die Fahrt nach London oder die angesprochenenden Hippie-Geschichten. Aber dass Ihnen Dialoge in den Mund gelegt bzw. geschrieben werden kann (und zugegebenermaßen will) ich eigentlich nicht glauben. Und Scotty1978 hats geschrieben, wer schonmal bei Ih
Forum: Aktuelles Forum
17.07.2012 11:58
macabros
Anfänglich hat doch Uwe's Sohn Tommy den Telefondienst übernommen. Ob das auch so in den Sendungen praktiziert wird, kann ich nicht sagen.
Forum: Aktuelles Forum
05.06.2012 18:36
macabros
Und ich dachte sein Batman-Thread wäre schon schlecht... Aber wahrscheinlich musste er drei Monate sammeln um alle Klischee-Bezeichnungen gegen Lanz zusammenzukriegen die man irgendwann schonmal irgendwo und irgendwie gelesen hat. Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
Forum: Aktuelles Forum
01.06.2012 10:50
macabros
linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > Na und? > Dann aber wenigstens ohne 60 h Woche schlecht > behandelt werden - sowas sollte dir wohl auch klar > sein, oder? > Keine zehn Pferde würden mich zu so einen Job > bringen - und ja, nach meinem Studium hatte ich > auch "nette" Erfahrungen beim Arbeitsamt...aber > immer noch be
Forum: Aktuelles Forum
10.05.2012 07:16
macabros
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber bitte nur bei absoluter Schmerzfreiheit > anklicken. > Ich hab gerade 5 Minuten meines Lebens verschenkt. *sich-über-sich-selbst-ärgert*
Forum: Aktuelles Forum
Aber er hätte nie mit Evelyn geschlafen. Auch nicht betrunken...
Forum: Aktuelles Forum
Appenzell schrieb: ------------------------------------------------------- > Nö eigentlich nicht, ich find das eben einfach > nicht witzig weil es direkt so durchschaubar war. > Und es ist im Grude jedes Jahr der selbe blöde > Witz. ??? Gottschalk live gab es doch im letzten Jahr noch gar nicht... ;-) - Lippert allerdings schon. macabros
Forum: Aktuelles Forum
10.03.2012 10:46
macabros
Hört sich an wie SAW auf Valium
Forum: Aktuelles Forum
Klar, dass die erste Bulle-Folge gut einschlägt. Staffel 2 hat doch mit einem Mega-Cliffhanger geendet. Auch wenn der geneigte Serien-Fan sicher sein konnte, dass die gerade aufknospende Liebe nicht so brutal enden würde, kann man sich ja nie sicher sein. Warten wir die nächsten beiden Folgen ab.
Forum: Aktuelles Forum
03.02.2012 16:03
macabros
Das werden er und das ZDF nicht machen. Beiden würden massiv an Glaubwürdigkeit verlieren, da es dann das zweite Comeback von TG bei WD wäre. WettenDass...? hätte dann endgültig den Stempel "Unmoderierbar" weg. So leid es mir tut und so ungern ich es auch in den Anfangsmonaten der Diskussion um die Nachfolge gehört und gelesen habe, aber man sollte wirklich ernsthaft in Betracht zie
Forum: Aktuelles Forum
23.01.2012 18:12
macabros
Isaak_Hunt schrieb: ------------------------------------------------------- > Anmelden würde ich mich jetzt auch nicht > unbedingt für diese Aktion. > > Zum Burger: > Fisch und Hähnchen sind mir dann doch etwas zu > abstrus. Sollte so eine Art Surf&Turf werden. Das war die einzige Möglichkeit Fleisch & Fisch zu kombinieren. Hätte ja auch lieber Rindfl
Forum: Sendeschluss!
22.01.2012 19:47
macabros
Gestaltet Ihr auch Eure Burger ? Hier wäre mein Vorschlag !! TV-Foren-Community - Einer für Alle, Alle für Einen
Forum: Sendeschluss!
erîk schrieb: ------------------------------------------------------- > Die DVD-Version läuft entweder 120 oder 150 > Minuten (unterschiedliche Angaben bei > verschiedenen Anbietern), in einer Rezension wird > gar von 3 Stunden gesprochen. Die gerade gesehene > TV-Version ist nur 75 Minuten lang. Im Gegensatz > zu den vorigen Jahren war diesmal das ZDF > Koproduzent
Forum: Aktuelles Forum
> > Auf so einen Wahnsinn wird sich das ZDF nicht > einlassen. Wenn eine neue Nase kommt, wird > grundsätzlich erst einmal genörgelt. Nach ein > paar Folgen hört das dann auf, weil jeder die > Argumente kennt. Bei immer neuen Nasen würde auch > immer neu genörgelt. > Auf so einen Wahnsinn haben sich die Öffentlich-Rechtlichen beim ESC schon eingelassen. :
Forum: Aktuelles Forum
04.10.2011 16:08
macabros
Kann man das online irgendwo nochmal sehen, bei rtlnow finde ich leider nix ? Danke für jeden Hinweis
Forum: Aktuelles Forum
02.10.2011 14:58
macabros
Warum muss eigentlich aus jedem Gesangstalent ein Drama gemacht werden ? Der Junge, der gemobbt wird, die korpulente Frau mit Suizid-Versuch, das kranke Mädchen, dass sich mit der Musik befreit hat, die blinde Frau die durch Bohlen Lebensmut wiedergefunden hat (ok, die Blidnheit ist wirklich traurig, aber sie wollte ihr Talent zeigen und nicht ihr Handicap), und und und... Ich guck mir
Forum: Aktuelles Forum
18.09.2011 13:13
macabros
Ich fand Gätjen dieses Mal extrem nervig, humorresistent und er wird mir zunehmend unsympathischer. Ging mir auch schon bei der SchlagdenStar-Sendung mit Mälzer so. Hatte echt immer gesagt, dass man ihm eine Chance geben sollte, nach Opdenhövel. Aber bisher fühle ich mich in meinem ersten Gedanken bestätigt, dass er an MO nicht rankommt.
Forum: Aktuelles Forum
@red_tiger82: War ja in verschiedenen "Restaurants" und Städten - also unabhängig voneinander und ohne dass die eine Location von der anderen wusste. Was mich allerdings viel mehr irritiert ist das da "angeblich" nichts durchgesickert ist in die Filialen. Sowas kann man meiner Erfahrung nach kaum geheim gehalten. Irgendeiner quatscht immer oder kennt einen der was weiss oder so... Also sch
Forum: Aktuelles Forum
01.09.2011 17:25
macabros
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > Retten könnte die Sendung lediglich Stefan Raab, > den Thoma als seinen persönlichen Favoriten auf > die Gottschalk-Nachfolge betrachtet: "Das wäre > zumindest ein Gegenprogramm. Der könnte selber > mitwetten und sich physisch einbringen mit seinen > Spielen. Der könnte das verändern
Forum: Aktuelles Forum
27.07.2011 18:06
macabros
Richtig !! Sehe ich aber wirklich so, extranase... Man kann über UL's Selbstdarstellung, Vorkriegsgeschichten und manche verbale Präkariatsausrücke denken was man will, aber er hat immerhin ab und an für Stimmung gesorgt. Helmer ist fachlich fit, aber aalglatt (genau wie Teflon-Wontorra). Der ist einfach zu "lieb", was Strunz da will weiss ich wirklich nicht. Basler ist der Einzige
Forum: Aktuelles Forum
24.07.2011 12:34
macabros
Kann man das nochmal irgendwo nachsehen ? In der NDR-Mediathek hab ichs gestern abend nicht mehr gefunden.
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2011 21:17
macabros
Dafür dass er heute in der Bild-Zeitung eine "dicke Lippe" riskiert hat (sorry, das Wortspiel kommt nicht von mir) moderiert er da wieder eine x-te Auflage vom "Lustigen C-Promi-Treffen". Die unmögliche Sonya Krauss, der AltersPräsident der C-Promigesellschaft Karl Dall, Bürger Lars Dietrich und die sonstigen üblichen verdächtigen. Einziges Highlight ist da wirklich Mario Basler
Forum: Aktuelles Forum
Mal abwarten... Vielleicht gibts ja genug Druck von der Öffentlichkeit und er erklärt den Rücktritt vom Rücktritt. Ansonsten werfe ich mal einen anderen Namen eines Showdinos in den Ring: Was haltet ihr vom Jürgen von der Lippe? Er hat die Erfahrung, Schlagfertigkeit und das Standing für so ein Format. Ansonsten warum nicht mal eine Frau ran lassen. Gibt ja wohl mehr als nur Schöneberger
Forum: Aktuelles Forum
Ich glaube auch nicht, dass er damit die Sendung pushen will und muss. Die Leute sind doch so katastrophengeil, dass man wissen will wie es jetzt nach dem Unfall weitergeht. Was sagt er, wie er verhält er sich, was gibts neues in der Sendung ? Ist ja quasi Sendung 1 nach der Katastrophe mit Samuel Koch. Und die will doch keiner verpassen. Wie hieß es nach dem WTC so schlecht ? Ab heute ist
Forum: Aktuelles Forum
In der Sendung wird Thomas Gottschalk heute Abend von seinem Besuch bei Samuel berichten. Und er wird die Frage beantworten, wie es für ihn selbst weitergeht.
Forum: Aktuelles Forum
Mit mp3directcut kannst Du Dateien ziemlich genau schneiden und dann die MedleyTeile mit mp3merge zusammenschneiden. Beides uneingeschränkte Shareware und beides recht simpel vom Anwendungsverstehen.
Forum: Ratgeber Technik
08.01.2011 02:55
macabros
Bei MetalMan waren wahrscheinlich die Kosten für die Covergestaltung höher als die Produktionskosten. Ansonsten würde ich noch das "Mitwirken" von Bruce Lee im ersten KARATE TIGER auflisten und so Filme wo groß der Name drauf steht und dann klein "präsentiert" oder sowas drauf steht. Zum Beispiel Tarantino bei Hostel. Covertechnisch habe ich mich mal von FIVE FINGERS täuschen lassen.
Forum: Film-Forum
13.12.2010 07:32
macabros
Ansonsten ab 13/01/2011 auf DVD .
Forum: Aktuelles Forum
sorry Doppel-Posting
Forum: Aktuelles Forum
Sollten Moderatoren nicht grundsätzlich eine gewisse Grundneutralität an den Tag legen ? Und Raab als Lenas Produzent / Manager / Mäzen usw. ist bei aller Qualität alles andere als neutral. Engelke und Pastewka sind genial, aber für so Event eher ungeeignet. Engelke & Pastewka könnte ich mir maximal im Backstage-Bereich vorstellen. Ich nominiere Thomas Herrmanns... Oder Kl
Forum: Aktuelles Forum
03.11.2010 08:26
macabros
Läuft übrigens auch in der Pro7-Mediathek zur Zeit noch (i. d. R.) eine Woche lang nach Ausstrahlung. Ansonsten erscheint am 05/11/2010 auch die DVD Gruß macabros
Forum: Aktuelles Forum
Wers nicht schafft: # Ansonsten gibts die Doku auch auf DVD.
Forum: Aktuelles Forum
Hier ist der Film für alle TV-Robin Hoods die gegen Fernsehverdummung und Senderdiktatur kämpfen wollen... - haut rein Jungs !!
Forum: Aktuelles Forum
11.10.2010 09:13
macabros
Gibts eigentlich die Möglichkeit die Verleihung online nochmal zu sehen ? Mediatheken der vier Sender oder myvideo oder sowas ? Digitales Fernsehen (einsfestival) habe ich leider nicht.
Forum: Aktuelles Forum
26.09.2010 05:13
macabros
Klar, die können sogar zwei... "Witzig, witzig..." - wenn jmd. bsonders derbe lustig war und "What shall we do with the drunken sailor..." wenn getrunken wird.
Forum: Aktuelles Forum
25.09.2010 23:38
macabros
Super. - Jetzt wo mans hört erkennt mans sogar wieder. Besten Dank
Forum: Aktuelles Forum
25.09.2010 22:10
macabros
Weiß jemand wie das zweite Lied heisst, dass die Asiatin im zweiten Teil ihres Auftrittes gespielt (die Rock-Nummer) hat ?
Forum: Aktuelles Forum
05.08.2010 09:03
macabros
gibts doch auf dvd
Forum: Nostalgieecke
13.07.2010 19:56
macabros
Habs gerade bei rtlnow.de gesehen... Eigentlich ganz nett gemacht, die Idee mit diesem Hochzeitslader gefällt mir gut. So stellt man sich schon eine bayrische Hochzeit vor... Aber diese urtypischen bayrischen Personenschützer beim Kirchgang ? Was sollte das denn bitte ? Der eine beim Abschreiten der Menge (kurz bevor Josef ihren Vater umarmte) war ja wohl mehr als peinlich.
Forum: Aktuelles Forum
30.05.2010 12:36
macabros
Hape und Schöneberger klingen gut... und Thomas Herrmanns schicken wir in den Green Room. Auf jeden Fall gehört so ein Event (schon aus repräsentativen Gründen - wir reden immerhin von einer Europäischen Veranstaltung) nach Berlin. Mit ein bisschen Veranstaltungsmut und Glück beim Wetter wäre dochmal ein OpenAir im Olympia-Stadion was Neues.
Forum: Sendeschluss!
29.03.2010 16:59
macabros
Und am 08. April gehts gleich weiter mit einer neuen Folge
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...34567
Aktuelle Seite: 5 von 7

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.