tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 5 von 145
Ergebnisse 201 - 250 von 7223
Hihi ;-) Mein Cousin spielt übrigens den Flori in "Dahoam is Dahoam". Ich mag die Serie aber nicht ;-)
Forum: Sendeschluss!
Eine Freundin von mir ging mit dem Liedermacher Werner Schmidbauer in eine Klasse. Er kommt auch im Sommer noch ab und zu in unserem Freibad vorbei.
Forum: Sendeschluss!
20.09.2013 13:57
Drago
Ohje. Die Maus von Gestern tat mir richtig leid. Alles ist schiefgegangen! Keine Kutsche, Stromausfall und dann noch knapp 30 Gäste statt 120!!! in einem riesigen Saal.
Forum: Aktuelles Forum
19.09.2013 19:48
Drago
Ich kenne nur noch: You took the words right of my mouth
Forum: Sendeschluss!
19.09.2013 19:30
Drago
Hier hab ich eine gemeinsame CD gefunden, vielleicht ist es dabei :-)
Forum: Sendeschluss!
19.09.2013 19:26
Drago
Vielleicht lieg ich ja komplett falsch, aber hier :
Forum: Sendeschluss!
19.09.2013 17:42
Drago
Ich hab geguckt ;-) Dann wars aber auch gut. Diese Dialoge sind ja schlimm!
Forum: Aktuelles Forum
18.09.2013 14:10
Drago
Ich schaue auch das britische Format auf Sixx. Da geht's zackiger ;-) Alles in einer Sendung und nicht die ganze Woche über. Aber die deutsche Version ist auch nicht schlecht für zwischendurch. Letzte Woche wars ja so was von eindeutig. Die neue beste Freundin findet alles von der anderen super toll. Haha und gewonnen haben sie trotzdem nicht :-) Die britische Ausgabe ist aber noch wilder. D
Forum: Aktuelles Forum
17.09.2013 18:16
Drago
erîk schrieb: ------------------------------------------------------- > linkin_park schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Die Frau ist in meinen Augen trotzdem eher ein > > Fall für die Klapse! > > Fünfeinhalb Jahre Knast bieten ihr aber die > wertvolleren Erfahrungen... ...in einem reinen Männergefängnis. Wär do
Forum: Sendeschluss!
Ich wünsche euch Allen einfach nur alles Gute!!!
Forum: Sendeschluss!
Ja ist es! Darum schauen wir ja diesen Schrott :-) Nach draußen zu gehen, oder eine DVD einzuwerfen ist doch laaaaangweilig. Kann schließlich jeder. Und wir grenzen uns da aus ;-)
Forum: Aktuelles Forum
13.09.2013 13:32
Drago
Ich weiß nicht warum, aber sie ist in Vorderfreundorf bei Freyung Grafenau gelandet^^
Forum: Aktuelles Forum
Tarja schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn du deinen Vater fährst ist das OK, aber > eigentlich ist es nicht dafür gedacht wenn er > nicht dabei ist nur um einen bequemen Parkplatz zu > bekommen. Ich bin nie ohne Grund und ohne meinen Papa ins Klinikum gefahren^^
Forum: Sendeschluss!
Tarja schrieb: ------------------------------------------------------- > Der einfach Schwerbehindertenausweis reicht nicht, > es muß das "aussergewöhnlich Gehbehindert" extra > ausgewiesen werden. > > Und auch damit darf dann nur auf den > Behindertenparkplätzen geparkt werden wenn der > Behinderte auch wirklich dabei ist. Also nicht wie > es so schön üblich
Forum: Sendeschluss!
Also bei meinem Papa hat der Schwerbehindertenausweis gereicht.
Forum: Sendeschluss!
Zoser schrieb: ------------------------------------------------------- > LouZipher schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Issak sagt es - anderenseits sehe ich wie oft > > Menschen, die sich auf den > Behinderten-Parkplatz > > stellen, austeigen und alles andere als > > gehbehindert scheinen. Ich krieg das auch nicht
Forum: Sendeschluss!
Drago schrieb: ------------------------------------------------------- > Du tickst doch nicht mehr richtig! Hast Du keine > Kinder oder beschäftigst Dich mit dem Thema > nicht? Ein Kleinkind kann die Situation nicht > einschätzen wie ein Erwachsener! Oft ist ein > kurzer Stoß durch ein anderes Kleinkind die > Hölle für die Eltern! Und keiner kann was > dafür! Zu
Forum: Sendeschluss!
Leider ist das so...Mein Vater hatte erst 100% als der Krebs schon im ganzen Körper war und er nicht mehr gehen konnte. Mein Chef dagegen hat sich von 30% auf 50% gesteigert, weil er sehr hartnäckig war und auch über Anwalt geklagt hat. Ihm fehlt lediglich die Milz und er hatte Probleme mit der Hüfte^^ Du kannst Dir auch mit einer Gliedertaxe ein bisschen Überblick verschaffen:
Forum: Sendeschluss!
Du tickst doch nicht mehr richtig! Hast Du keine Kinder oder beschäftigst Dich mit dem Thema nicht? Ein Kleinkind kann die Situation nicht einschätzen wie ein Erwachsener! Oft ist ein kurzer Stoß durch ein anderes Kleinkind die Hölle für die Eltern! Und keiner kann was dafür! Zumal es heißt: Packt eure Kinder nicht in Watte, lasse sie doch mal Erwachsen werden. Und dann kommt ein Arsch wie
Forum: Sendeschluss!
Bingoo schrieb: ------------------------------------------------------- > Man sollte JEDES Schild zur > Geschwindigkeitsbegrenzung mit einer Blitzeranlage > versehen und pauschal darauf hinweisen. Vielleicht > würde man dann diese Schilder etwas ernster > nehmen, als das bisher der Fall ist, und würde > sich mit der Zeit daran gewöhnen, > vorschriftsmäßig zu fahr
Forum: Sendeschluss!
Nö!
Forum: Aktuelles Forum
10.09.2013 22:04
Drago
argh schrieb: ------------------------------------------------------- > > Was kommt demnächst? Katze entlaufen? > > z.B.: "Türken oä., ca. 16-18 Jahre alt" > erdreisten sich in Hauseingang zu sitzen. > Muhaha :-) die Täter würde ich gerne mal ermitteln ;-)
Forum: Sendeschluss!
Ich häng mich mal dran, obwohl ich weiß, dass die Bajuwarische Musik nicht gerne gesehen/gelesen/gehört wird;-) Für alle, die aber trotzdem ein offenes Ohr haben, möchte ich "Bajuwah" vorstellen. Sind Kumpels von mir und haben echt was drauf:
Forum: Sendeschluss!
Genau, Akki hieß er! Danke Taipan :-)
Forum: Aktuelles Forum
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Scheinbar bin ich tatsächlich die einzige > Zuschauerin oder hat es noch jemand gesehen > gestern Abend?! > > Ich fand den Auftakt schon mal total witzig und > freue mich auf die nächsten Folgen. Am besten hat > mir der *Name vergessen*, der mit seinen beiden > Mädels angestoßen
Forum: Aktuelles Forum
02.09.2013 12:20
Drago
Danke Pluto :-)
Forum: Film-Forum
31.08.2013 21:24
Drago
Danke trotzdem Candida :-) Gibt es natürlich nicht auf DVD :-(
Forum: Film-Forum
31.08.2013 21:21
Drago
Habs selbst gefunden. Die Menendez Brüder
Forum: Film-Forum
31.08.2013 21:18
Drago
Angelehnt an den Thread weiter unten bin ich auf der Suche nach einem Familiendrama, vermutlich in den 90ern. Zwei Brüder bringen ihre Eltern um. Ich glaube, sie waren sehr vermögend. Mir schwirrt irgendwas mit "Olsen" im Kopf herum. Müsste auf einer wahren Begebenheit basieren. Mehr weiß ich leider nicht...
Forum: Film-Forum
23.08.2013 16:11
Drago
Wicket schrieb: ------------------------------------------------------- > Du kannst recht haben, aber wenn es schon um eine > Mischung von S** und Drama geht, fand ich > "Elementarteilchen" wesentlich interessanter. Und > ja, ich habe sowohl das Buch gelesen, als auch die > Verfilmung gesehen. > > Gruß, > Wicket Sex und Drama hab ich zuhause genug ;-) Im Erns
Forum: Film-Forum
23.08.2013 11:14
Drago
Tom Platz schrieb: ------------------------------------------------------- > Wo denn da? Im Refrain: "Heathcliff, ich steh im Cafe und hab Hunger".
Forum: Sendeschluss!
22.08.2013 17:15
Drago
Der ist besser ;-) "Ich steh im Cafe und hab Hunger"
Forum: Sendeschluss!
22.08.2013 12:34
Drago
Das dürfte "Pat und Mat" sein:
Forum: Nostalgieecke
22.08.2013 12:04
Drago
Also ich höre kein "nach"...
Forum: Sendeschluss!
21.08.2013 15:35
Drago
Das Mädchen hat sich heute wieder bei uns gemeldet *freu*. Ich hab schon nicht mehr daran geglaubt! Gerade heute ist meine Tochter nicht da, aber ich habe dem Mädel gesagt, sie soll morgen vorbeikommen. Ich bin so was von erleichtert! Fragen werde ich wohl nicht allzu viele stellen, da ich möchte, dass sie sich wenigstens bei uns wohl fühlt. Vielleicht hat es doch etwas gebracht, dass ich d
Forum: Sendeschluss!
Hihi, ich hab das heute meinem Chef gezeigt und wir mussten uns Kugeln vor Lachen ;-) Die Österreicher sind aber auch nicht schlecht: Das Rindvieh hat es mir angetan ;-)
Forum: Sendeschluss!
Mal was Lustiges:
Forum: Sendeschluss!
20.08.2013 07:42
Drago
Ich hab mir den Thread nicht durchgelesen, aber Morlar suchte auch mal nach dem Vampir. Vielleicht wirst Du fündig:
Forum: Nostalgieecke
16.08.2013 21:51
Drago
Hmmm schwierig...wenn ich vorbeigehe (das war früher schon ab und zu der Fall) dann geht der "Neue Herr des Hauses" automatisch rein, wenn er im Garten ist. Die Mutter wimmelt mich meistens dann ab, weil sie eben seine Reaktion mitbekommt. Sie ist dem Typen eben ausgeliefert. Ich probier es mal, wenn ich die kleine alleine erwische. Sie geht morgens ab und zu Brötchen holen, aber selbst dann ve
Forum: Sendeschluss!
16.08.2013 20:37
Drago
Leider nicht erik :-( Ich weiß nicht, wie es ihr geht. Sie wird vermutlich auch nicht mehr zu uns dürfen. Meine Tochter hat gestern mal probiert anzurufen, aber es ging niemand ran. Btw. Danke übrigens für Deine "Vermisstenmeldung". Ich hab sie erst neulich gelesen :-)
Forum: Sendeschluss!
15.08.2013 13:43
Drago
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Drago schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Sir Hilary schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > reg Dich nicht auf, manchen fehlt eben ein > > Stück > > > politische Bildu
Forum: Aktuelles Forum
15.08.2013 13:12
Drago
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > reg Dich nicht auf, manchen fehlt eben ein Stück > politische Bildung , da kann man nix machen .... da irrst Du aber...
Forum: Aktuelles Forum
14.08.2013 21:04
Drago
Aber sowas von!
Forum: Aktuelles Forum
13.08.2013 13:45
Drago
Stellt sich nur die Frage, was ich sonst noch machen soll? Ich werde, da ich die Mama ja telefonisch zur Rede gestellt habe, die Kleine nicht mehr sehen^^ Fragen sind halt unbequem. Ich kann sie schon darauf ansprechen, falls ich ihr im Dorf nochmal über den Weg laufe...was ich allerdings nicht glaube, da sie ja seit dem neuen Lebenspartner völlig zurückgezogen leben und ich sie nicht gesich
Forum: Sendeschluss!
13.08.2013 12:02
Drago
Danke Migge, aber leider hat sich das JA überhaupt nicht dafür interessiert! Ich war heute drin und habe einer Dame den Fall geschildert. Entweder hat sie schlecht geschlafen oder hatte heute keinen Bock auf ihren Job! Als sie dann zu mir sagte, dass manche Nachbarn (das Mädchen wohnt zwei Straßen von uns weg) vielleicht auch ihre Ruhe haben wollen, bin ich aufgestanden und gegangen...
Forum: Sendeschluss!
11.08.2013 11:33
Drago
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn du die Zeit hast, geh persönlich zum > Jugendamt. Es macht den besseren Eindruck, weil es > ein noch stärkeres Engagement zeigt. Anrufen geht > natürlich auch. Die Zeit werde ich mir nehmen.
Forum: Sendeschluss!
11.08.2013 10:29
Drago
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Drago schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Das wird nach meinem Anruf heute wohl nicht > mehr > > möglich sein. Die Mutter erzählt davon dem > > Freund und der betreibt Gehirnwäsche...die > kleine > > malt auch Bilder, indem sie als Agent
Forum: Sendeschluss!
11.08.2013 03:15
Drago
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > So am Rande: Wie geht es deiner Tochter? > > Das meinste ist sonst schon geschrieben worden. Ihr geht es gut Faxe. Sie lebt unbeschwert und freut sich heute auf ihren Geburtstag :-)
Forum: Sendeschluss!
11.08.2013 03:13
Drago
Tarja schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallöchen, > was ist denn mit dem leiblichen Vater der > Kleinen. > > Wenn er n icht in der Sekte ist wäre er > vielleicht eine gute Anlaufstelle um etwas zu > bewirken. Er könnte z.B. die Kleine erstmal zu > sich nehmen - mit Jugendamt, Anwalt usw. > Natürlich darf er die Kleine nic
Forum: Sendeschluss!
11.08.2013 03:11
Drago
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Ein erster wichtiger Schritt, um es aktenkundig zu > machen, ist der Gang zum Jugendamt. Dabei solltest > du alles erzählen, aber nüchtern bei der > Wahrheit bleiben, nichts ausschmücken und nichts > weglassen. Dazu solltest du auch den Bezug, den du > zu der Familie bzw. dem Kind hast, konkret &g
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 5 von 145

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.