tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: Anfang...23456
Aktuelle Seite: 4 von 6
Ergebnisse 151 - 200 von 251
27.10.2007 16:51
EasyMary
Hallo erstmal! Also, ich hab den Film ja nun schon einige Male gesehen aber immernur die 20.15 Uhr Version. Gestern Nacht oder besser heute Morgen lief er dann nochmal ich glaub so ab 1.00 Uhr und da hab ich ihn so nebenbei in der vollen Version gesehen. Jetzt zum Thema: Ich bin ja hin und weg, was man sich für ,,Mühe" mit dem Schneiden gibt- in Hinblick auf Fsk 12 zB. - in der einen Szene
Forum: Aktuelles Forum
zum thema: wen meint der moderator? schon ganz schön hart wen als pädophil zu bezeichnen und dann noch nicht mal den namen der person zu kennen
Forum: Aktuelles Forum
21.10.2007 14:11
EasyMary
ich mag sonja kraus' Organ :D
Forum: Aktuelles Forum
21.10.2007 00:47
EasyMary
Nein die Frage war mein Ernst . mir ist klar, dass Bulli sich nicht arme, hals und wahrscheinlich auch noch genick gebrochen hat aber ich habe daruas trotzdem nicht gleich geshclossen, dass er diese show durchzieht weil er in wirklichkeit schiss hat zu fahren. Deshalb hab ich nochmal nachgefragt, ob wer vielleicht genaueres weiß, Leonardo66.
Forum: Aktuelles Forum
21.10.2007 00:00
EasyMary
... hat bully echt den gips weil er schiss hat?
Forum: Aktuelles Forum
lol interessante sache
Forum: Aktuelles Forum
eine meiner absoluten Lieblings-Kindersendungen! Solls mal komplett auf DVD geben
Forum: Aktuelles Forum
war ist doch nur spaß nicht einfach nur sowas wie versteckte kamera gewesen?
Forum: Aktuelles Forum
zu ertragen find ich ihn schon, sein programm von "its my life"" fand ich nicht wirklich lustig aber dafür seinen ,,beitrag" am dt comedy-preis
Forum: Aktuelles Forum
ja quälgeist ist echt ugt
Forum: Aktuelles Forum
16.10.2007 21:39
EasyMary
^^ ja ich auch
Forum: Aktuelles Forum
16.10.2007 21:25
EasyMary
... wenn du mich meinst soll das heißen dass ich beim letzten post extrem verpeilt war
Forum: Aktuelles Forum
16.10.2007 20:18
EasyMary
^^ echt? also da find ich den kerl von sawyer 1000 mal attraktiver!
Forum: Aktuelles Forum
16.10.2007 19:48
EasyMary
lool... naja den find ich jetzt gar nicht mal soooo gut aussehend
Forum: Aktuelles Forum
15.10.2007 22:15
EasyMary
ah schon mal sehr spannend die erste Folge! aber so gemein wie diese Juliette sagte oder DASS sie sagte, dass Jacks frau nun SEHR zufrieden ist...
Forum: Aktuelles Forum
15.10.2007 17:31
EasyMary
@matalo- beruhig dich, ihr müsst euch ja nur noch ein paar monate beherrschen;)
Forum: Aktuelles Forum
15.10.2007 13:48
EasyMary
---> siehe Teil 2
Forum: Aktuelles Forum
14.10.2007 00:59
EasyMary
ich fand den 2 eig viel spannender als den ersten *duck* fand das voll klasse, wie der kleine das gespielt hat, als samara nach und nach von ihm besitz ergreift
Forum: Aktuelles Forum
13.10.2007 20:46
EasyMary
... ja diese ansage hat mich auch verwundert!
Forum: Aktuelles Forum
nein es kommt doch im tv dauernd diese schuhwerbung in der man 4 sekunden barbaras kopf und sonst nur ihre füße sieht aber im c&a direkt sieht man echt nur bruce
Forum: Aktuelles Forum
glaub ich nicht- so viele haben nur wegen bruce eingehschaltet "um den komischen schwulen" zusehn oder ähnliches- wieso sollten die sich den rest so reinziehn
Forum: Aktuelles Forum
09.10.2007 23:40
EasyMary
endlich ist sie weg
Forum: Aktuelles Forum
im C&A hängen mehr Bruce Darnell plakate als (wenn überhaupt) von gewinnerin barbara. ich glaube er ist germanys wahres next topmodel
Forum: Aktuelles Forum
07.10.2007 05:08
EasyMary
ja ich hab mich auch gewundert, dachte erst das mit seiner unfähigkeit die klitschkos auseinanderzuhalten wäre ein "witz" haha
Forum: Aktuelles Forum
07.10.2007 01:31
EasyMary
was heißt hier hergeben. ich fänds schlimmer wenn er sagen oder gestikulieren würde dass er sowas nicht mitmacht
Forum: Aktuelles Forum
06.10.2007 23:30
EasyMary
ich dachte erst die wär auf drogen. und obwohl ich sie so vom tv her ganz hübshc find sah sie meiner meinung nach heute richtig schlecht aus
Forum: Aktuelles Forum
06.10.2007 22:31
EasyMary
ja das gejodle war echt gut... kam richtig sympathisch und natürlich rüber der kerl
Forum: Aktuelles Forum
06.10.2007 20:36
EasyMary
... jetzt zieht sich bully erstmal aus äh um
Forum: Aktuelles Forum
ja - diskussionsforum ! aber ich finde aus dieser diskussion ziehen nur noch wenige personen einen wirklichen vorteil
Forum: Aktuelles Forum
könnt ihr sowas nicht privater regeln? zB per mail ? nervt nämlich ziemlich dieses angekeife
Forum: Aktuelles Forum
die tatsache, dass man wegen sonem mist sich an ABC wendet und so ein fass aufmacht , lässt einen doch erst als idioten dastehen
Forum: Aktuelles Forum
19.09.2007 01:58
EasyMary
hm... ok es geht wirkolichg sehr schnell aber ich denke für die breite publikums masse ist die medizinische erklärung letztendlich nicht so wichtig um gut unterhalten zu werden
Forum: Aktuelles Forum
18.09.2007 17:07
EasyMary
wie kann man sich über sowas aufregen ist mir doch sch** egal, wer wie oft im tv erscheint und wie genannt bzw bezeichnet wird- dann schalt ich halt ab
Forum: Aktuelles Forum
18.09.2007 13:52
EasyMary
^^ ok und was ist an ihr echt? ich mein falsche haare, falsche zähne, falsche brüste, wahrscheinlich noch falsche hautfarbe... naja ok eig ist das ja heute standart
Forum: Aktuelles Forum
18.09.2007 09:59
EasyMary
wow seit ihr fieß ^^ aber das mit den zähnen und ballons stimmt ja... und ich glaube immernoch, dass sie ne dauer-perücke trägt
Forum: Aktuelles Forum
17.09.2007 12:31
EasyMary
wieso wie war die denn?
Forum: Aktuelles Forum
16.09.2007 23:35
EasyMary
kloppt euch doch dass sich manche leute wirklich die zeit nehmen sich über solche kleinigkeiten aufzuregen aber wenn wir schonmal dabei sind... wenn der kandidat noch aufholen kann im vorletzten spiel kommt komischerweise immer ein spiel was er im voraus schon als seinen favorit genannt hat wie gestern völkerball,letztes mal war es zufällig basketball, hauptsache am schluss gibts nochmal sone
Forum: Aktuelles Forum
14.09.2007 20:25
EasyMary
wenn man sone show macht kanns einem nur dreckig gehn
Forum: Aktuelles Forum
13.09.2007 21:30
EasyMary
die suchen echt nur noch wen dems noch dreckiger geht als ihnen
Forum: Aktuelles Forum
13.09.2007 08:13
EasyMary
ich hab nurn paar ausschnitte über tvtotal gesehn. loool diese tipps seinen liebsten zu vergessen hört man doch sonst höchstens von hysterischen verlassenen teenies, die in ihrem stolz gekränkt versuchen ihren rachsgelüsten freien lauf zu lassen. wie geschenke vom ,,verlasser" mit der dampfwalze überrollen und solchen kram ^^
Forum: Aktuelles Forum
10.09.2007 23:18
EasyMary
bobbie schrieb: > > Zitat balckeyed: > > > Bzgl. der Extensions kann ich nur eins sagen: In den USA ist > grundsätzlich "mehr" schicker und toller. Es soll nämlich > JEDER sehen, dass man falsches Haar hat. Ich Hoffe, dass es Ms Spears NICHT nötig hat, mit ihren schlechten Extensions zu demosntrieren, dass sie immerhin noch ein zugreifbares Konto hat, um sich solch
Forum: Aktuelles Forum
10.09.2007 13:54
EasyMary
Vor allem die Background Tänzerinnen die (im Vergleich zu Hollywood Standard) eher ,,gut geformt" waren, damit Britney nicht so aus dem Rahmen fällt wobei ich mir ihren Körper ,,runder" vorgestellt hatte. Jedoch dachte ich sie sehe schlimmer aus. Trotzdem war das Outfit scheiße ^^ Die Extensions sind auch geil, die ja nach ihrer Glatzenrasur deutlich sichtbar fast direkt am gefärbten Haaran
Forum: Aktuelles Forum
werd ihn auch vermissen aber Pause ist für beide seiten gut ^^
Forum: Aktuelles Forum
ich dachte immer wiolke abre ja es wird dauern wayne gesagt ^^
Forum: Aktuelles Forum
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich reg mich den ganzen tag auf und zertrümmer alles was mir in die hände fällt ;)
Forum: Aktuelles Forum
29.06.2007 22:57
EasyMary
ne aber wieso ist dsa wichtig falls ich fragen darf? kennt du den?
Forum: Aktuelles Forum
29.06.2007 22:57
EasyMary
sowas von ätzend... geht das jetzt jede woche so? ist doch extrem langweilig
Forum: Aktuelles Forum
ich könnte sandra jedesmal eins in die fresse haun ;) mit ihrme scheiß grinsen die ganze zeit
Forum: Aktuelles Forum
außerdem sind rüden meist gelassener und leichter für tricks etc zu begeistern... außerdem treuer und gehorsamer;) ich mag keine terrier :(
Forum: Aktuelles Forum
26.06.2007 02:29
EasyMary
alexandra maria lara oder ganz klar vom aussehen her catterfeld
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...23456
Aktuelle Seite: 4 von 6

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.