tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 6
Ergebnisse 101 - 150 von 251
13.12.2007 23:03
EasyMary
in interviews sagte der d darsteller er sei nicht shcwul und die dreharbeiten seien sehr lustig. ich fand die story mutig und abwechslungsreich. weiß man warum die story ,,abgebrochen" wird? die beiden sind jedenfalls ein tolles ,,paar"^^
Forum: Aktuelles Forum
10.12.2007 23:01
EasyMary
... dass die kandidaten nicht fertig gemacht werden und nicht so fertig gemacht werden im sinne von zugestylt find ich auch gut
Forum: Aktuelles Forum
10.12.2007 13:41
EasyMary
ich mag stefan raab und die show, ich hoffe dass steffi aus der schweiz gewinnt
Forum: Aktuelles Forum
09.12.2007 22:15
EasyMary
dito mannomann
Forum: Aktuelles Forum
07.12.2007 13:30
EasyMary
... aber die schlüssel waren das härtste
Forum: Aktuelles Forum
06.12.2007 16:49
EasyMary
also ich bin steffi aus der schweiz fan. die hat einfach ne geile stimme und ist voll goldig UND sieht mal nicht aus wien girlistar- aber das sehn die übrigen kandidaten ja eig alle nciht gregor ist dann mein zweiter favourit. wie kann man nur so talentiert sein! Herr Raab soll das BITTE fördern (ich mein seine song schreiberei etc und klar auch seine stimme) naja und mario nervt mit seinen h
Forum: Aktuelles Forum
05.12.2007 23:37
EasyMary
Richtig
Forum: Aktuelles Forum
04.12.2007 17:28
EasyMary
richtig, her mit monk die erste folge von psych fand ich lustig aber ewig ist dieser ,,trick" dämlich
Forum: Aktuelles Forum
langweilig? Ich fand gerade die zweite Folge total spannend! Brrr, als Desmond Charlie am Schluss sein Schicksal eröffnet.... das fand ich total spannend (scheinbar auch leicht zufrieden zu stellen bin)
Forum: Aktuelles Forum
29.11.2007 13:23
EasyMary
ich fänds lustiger wenns immer andre kiddies wären
Forum: Aktuelles Forum
26.11.2007 16:28
EasyMary
aber echt , wusste auch gra nicht dass der mal in ner boyband war... aber joey kelly sah auch ganz gut aus, hätt ich ihm nicht zugetraut
Forum: Aktuelles Forum
25.11.2007 23:43
EasyMary
ich bin auch ein fan von stefan raab und tv total, die events sind gut zum abends nebenher laufen lassen wenn man ansonstens níchts zu tun hat außerauf- räumen, was für die uni lesen ^^ oder sinnlos im net surfen das turmspringen find ich eigentlich nur interessant, weil man mal die mehr oder weniger astral-oberkörper der teilnehmer sieht :P dieser galileo kerl zum beispiel... der sah aus a
Forum: Aktuelles Forum
ja das stimmt, da fahrn sie in irgendner show nach holland, holen die holländer her und die kommen dann auch in die band lol
Forum: Aktuelles Forum
20.11.2007 19:18
EasyMary
ja ich würd gern mal wieder was von claire wissen oder hurley
Forum: Aktuelles Forum
wer ist julia biedermann??
Forum: Aktuelles Forum
... manchmal ist er das . aber im allgemeinen würd ich sagen so kreativ wie gegen eine wand rennen
Forum: Aktuelles Forum
20.11.2007 13:13
EasyMary
also das mit sawyer war wirklich mal sehr spannend. einen moment dachte ich wirklich er wird erschossen ... und diese schlauheit von Jack mit der geshcichte die cate ihm berichten soll wenn sie in sicherheit sein sollte... haha das fand ich wirklich gut! blos diese blonde tusse nervt mich so dermaßen die jack immer das essen bringt und ihm bei der OP ,,hilft"
Forum: Aktuelles Forum
ivch fands cool wie die das thema heute in krügers woche zum thema gemacht haben... ..."aus dem studio, das gleich bei ebay reingestellt wird" ^^
Forum: Aktuelles Forum
@manni: welchen leuten meinst du jetzt? den aufbauern?
Forum: Aktuelles Forum
hahaha Alida, diese Frau ist so... *kein ausdruck find* @Launchen: Polarisieren Talkshows nicht allgemein? entweder man hasst sie oder man guckt sie... wobei sich das manchmal auch vermischen kann
Forum: Aktuelles Forum
;) ein sehr guter einwand
Forum: Aktuelles Forum
... würde sie ihre Gäste überhaupt zu wort kommen lassen?
Forum: Aktuelles Forum
... ist doch bei allen weltrekorden und dazu gehörigen shows so
Forum: Aktuelles Forum
ach ich guck das ganz gerne :) tacktacktacktacktacktacktack....... ich seh mir gerne die bilder an
Forum: Aktuelles Forum
ich fand krügers woche eigentlich immer ganz lustig. Dagegen habe ich bei Tramitz&friedns noch NIE gelacht. Also was heißt gelacht, nichtmal ein Muskel hat gezuckt
Forum: Aktuelles Forum
16.11.2007 17:45
EasyMary
cool! bisher konnt ich mich immerwieder davon abhalten nachzulesen wie sie in fahrt kommt.. deshalb war ich auch von Ekos Tod letzten MO ziemlich geschockt. aber das sie in fahrt kommt glaub ich :)
Forum: Aktuelles Forum
ja janosch war wirklich etwas verbittert aber aus verstädnlichen gründen ansonsten fan dich die diskussion eher langweilig, "das übliche gerede halt" auf einen interessanten punkt sind sie nicht gekommen
Forum: Aktuelles Forum
13.11.2007 23:31
EasyMary
ok verstehe verstehe
Forum: Aktuelles Forum
13.11.2007 23:11
EasyMary
kann vielleicht nochmal wer sagen was jetzt am schluss rauskam als house in der zelle saß und mit seinem freund (namen vergessen) sprach? als dieser ihm seine tabletten brahcte?
Forum: Aktuelles Forum
13.11.2007 22:33
EasyMary
das mit cuddys aussage versteh ich auch nicht und ehrlich gesagt wusste ich gar nicht dass man heute patienten noch das gehirn grillen darf
Forum: Aktuelles Forum
Das seh ich mir als noch-theologie-student auf jeden Fall an, les grad von Richard Dawkins "Der gotteswahn" das ergänzt sich sicher gut
Forum: Aktuelles Forum
08.11.2007 20:21
EasyMary
richtig. also mummi sei immer auf der hut
Forum: Aktuelles Forum
07.11.2007 20:59
EasyMary
haha richtig oder ne autobahn baun
Forum: Aktuelles Forum
07.11.2007 20:27
EasyMary
lieber Eva Hermann
Forum: Aktuelles Forum
07.11.2007 20:24
EasyMary
das ist an mir vorübergegangen^^
Forum: Aktuelles Forum
07.11.2007 20:07
EasyMary
lol im dschungel sex? brrrrr neeeeeee aber da gibts promis die ins gebüsch scheißen
Forum: Aktuelles Forum
07.11.2007 19:30
EasyMary
mensch hat mich diese frau witt angkotzt bei der letzten sendung. die frau kann einfach nicht moderiern und noch weniger lsutig sein. wuahh schrecklich ^^
Forum: Aktuelles Forum
07.11.2007 18:49
EasyMary
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein
Forum: Aktuelles Forum
Elton sollte mal bei schlag den raab antreten
Forum: Aktuelles Forum
... wenn ers nicht geschafft hätte wär das doch für stefan raab viel besser gewessen und man hätts noch viel länger breittreten können dass er bei seiner wette versagt hat- also wieso vorgeben
Forum: Aktuelles Forum
hat nicht jeder gesagt er wird es nicht schaffen? sogar die Ärzte. Na herzlichen Glückwunsch, für mich wär das nix
Forum: Aktuelles Forum
04.11.2007 14:13
EasyMary
immerhin hat er mal Jura studiert mir ist er sehr sympathisch und ich mag seinen Humor *nun werft den ersten stein*
Forum: Aktuelles Forum
03.11.2007 16:34
EasyMary
@ leo: Vielen Dank für die Information, das meiste wusste ich nicht. Wenn man es von der Seite betrachtet hast du recht
Forum: Aktuelles Forum
03.11.2007 14:29
EasyMary
ich glaub nicht dass das die Ochsen sonderlich gestört hat- ist doch mal ne abwechslung in ihrem trostlosen leben
Forum: Aktuelles Forum
^^ so kann mans auch sehn
Forum: Aktuelles Forum
kann mir das jemand nochmal erklären? 1. wieso streiken sie 2. was soll das genau für auswirkungen haben?
Forum: Aktuelles Forum
ich find monk besser -.- wenn man vergleiche wagen will
Forum: Aktuelles Forum
27.10.2007 18:29
EasyMary
naja ich finde nicht dass diese gekürzten szenen das schockierende am film ausmachen... ist bei mir eher der innere horror
Forum: Aktuelles Forum
27.10.2007 18:11
EasyMary
Ohne die Szene zu kennen: Das ist wohl eher umgekehrt der Fall gewesen. Der Kopf wurde am Rechner verstümmelt, für die (vermeintlich) entschärfte Fassung kam einfach das Originalmaterial zum Einsatz. da hast du wohl recht ich hab falschrum gedacht ^^
Forum: Aktuelles Forum
27.10.2007 17:52
EasyMary
ok danke für den tipp, tu ich normalerweise auch ^^ dass von anfang an mehrere Fassungen gedreht werden hätte ich jetzt nicht gedacht... aber man lernt ja nie aus.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 6

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.