tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 10
Ergebnisse 101 - 150 von 468
Wäre der Tatort auch erst um 22:15 Uhr gekommen,schätz ich mal hätte er NICHT das Dschungelcamp geschlagen
Forum: Aktuelles Forum
12.01.2023 17:22
Chrissi50
Blitzbirne schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn ich mich nicht irre, habe ich sie erst > kürzlich als Gast bei "Wer weiß denn sowas" > gesehen. Kann aber nicht sagen, wann die Sendung > in Hamburg aufgenommen worden ist. Gerade in den Nachrichten gesehen,sie war letztes Jahr im November bei "Wer weiss den sowas"
Forum: Sendeschluss!
12.01.2023 11:37
Chrissi50
Supermodel Tatjana Patitz ist im alter von 56 an Brustkrebs gestorben. Ich erinnere mich noch gut an das Video von George Michael "Freedom" mit den ganzen Supermodels unter anderem auch Tatjana Patitz. R.I.P. Tatjana
Forum: Sendeschluss!
Ich mag Sandra Bullock,vor allem wenn sie deutsch redet :-)
Forum: Film-Forum
Hat mich gestern mal wieder tierisch genervt bei DSWNWSP,alle 20 min kam mal wieder Werbung,...so oft kann ich ja gar nicht aufs Klo gehen :-) Wird heute nicht anders sein am Sonntag,wenigstens da könnten die weniger Werbung machen damit die Sendung nicht sooo lange geht,es gibt noch Menschen die früh raus müssen am nächsten Tag...
Forum: Aktuelles Forum
08.01.2023 08:13
Chrissi50
Mit 23 sollte man eigentlich etwas klüger sein und aufpassen...
Forum: Aktuelles Forum
06.01.2023 08:37
Chrissi50
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Sie war so sympathisch. Sie, ihr Mann Christian > Neureuther und ihr Sohn Felix sind eine so nette > Familie gewesen. > > Ich finde das sehr traurig. Und 72 ist heute kein > Alter mehr zum sterben... > > > Machs gut Rosi. > > > Gruß
Forum: Sendeschluss!
30.12.2022 08:39
Chrissi50
Vielleicht "Die fantastische Reise ins Jenseits"? Das spielt am Ende des Films an einer Klippe und eine Frau (Geist) sucht ihr Kind...
Forum: Film-Forum
20.12.2022 13:12
Chrissi50
Falls die Boxen zu "Wetten Dass" alle noch irgendwann erscheinen wird dann da die Folge mit dem tragischen Unfall von Samuel Koch auch erscheinen? Ich hoffe nicht,ich muss das nicht 2mal sehen.
Forum: Nostalgieecke
20.12.2022 08:26
Chrissi50
wenn man so manche Sendung gesehen hat von der ZDF Hitparade oder Disco,meinte man ab und zu das "Publikum" ist unecht und da hocken Pappfiguren rum,da wurde keine Miene gezogen und selten mal geklatscht...
Forum: Nostalgieecke
Ich kenne sie auch aus Explorers,...laut Wikipedia hatte sie vorher Drogen genommen und ist damals anscheinend laut Gerichtsmediziner an einer Überdosis Morphium gestorben...
Forum: Sendeschluss!
Um Gottes Willen,schon wieder dieser unsympatische Cosimo... Gespannt bin ich auf den Cordalis,den Markus und den Semmelrogge...
Forum: Aktuelles Forum
Tarja schrieb: ------------------------------------------------------- > Vielleicht "Driving Home for Christmas" > > einer meiner absoluten Weihnachts Lieblingslieder...
Forum: Sendeschluss!
Ausser dem Cordalis und der Effenberg sagen mir alle anderen gar nix und ich glaub es nicht mal wert die zu googeln...
Forum: Aktuelles Forum
15.12.2022 08:23
Chrissi50
Armes RTL,wie tief bist du gesunken!
Forum: Aktuelles Forum
08.12.2022 17:58
Chrissi50
frager schrieb: ------------------------------------------------------- > Mich hat der Horrorfilm "Smile" der überall > hochgelobt wurde und beliebt in diesem Jahr war, > am Ende ziemlich verstört. > > Ich mag auch bei einem Horrorfilm ein Happy End > und das war für mich keines. Wenn mir das Ende > nicht gefällt ist für mich meist der ganze Film > nichts.
Forum: Sendeschluss!
27.11.2022 08:25
Chrissi50
Mit 63 Jahren ist die Schauspielerin und Sängerin Irene Cara gestorben. Wer erinnert sich nicht an den Song "Flashdance (What a Feeling)" oder "Fame". R.I.P.
Forum: Sendeschluss!
Nach Bully und Christoph Maria Herbst hab ich weggeschaltet,die Wetten interessieren mich eigentlich nie so besonders,ich war immer scharf auf das Showprogramm,gestern war niemand da der mich ausser denen 2 (Bully & Herbst) interessiert hätte.
Forum: Aktuelles Forum
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Babybär schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wir haben uns köstlich amüsiert - ebenso > > übrigens bei der gestrigen 2. Show, wo Jauch > > wieder da war, Thommy aber leider noch immer > aus > > Gründen des ZDF-Verbots nicht. > > Die
Forum: Aktuelles Forum
TV Total mit dem "Pufpaff" hab ich mir nie angeschaut,weil ich den Moderator nicht mag,aber wenn "Bully" die Sendung moderiert,dann werd ich die mir mal anschauen
Forum: Aktuelles Forum
Also ich hab mir die Show bis zum Schluss angeschaut,abgesehen mal von den (dem) nervigen Pocher(s) und dem Henssler fand ich die Sendung lustig. Also ich möchte nicht sehen wie sich der (alte Mann) Balder und die (dicke Frau)Sinnen sich in die Wand zwängen. :-) Und übrigens man kann so dumm sein,das haben einzelne Herren im Tic Tac Toe Spiel schon mal in einer vorherigen Sendung bewiese
Forum: Aktuelles Forum
derinsider schrieb: ------------------------------------------------------- > ja genau so wird es kommen. In Dauerrotation bis > es einen aus den Ohren raus hängt. Ja genau...siehe Raumschiff Enterprise und seine Ableger...gääähnn...schnarch...
Forum: Zeichentrick-Forum
25.10.2022 21:56
Chrissi50
Die Serie war sehr bekannt und beliebt,wenn Fünf Freunde im Fernsehen kam rannte ich sofort vom spielen nachhause nur um die Serie zu kucken...
Forum: Nostalgieecke
19.10.2022 08:28
Chrissi50
mich nervt gerade die neue Aldi Werbung,mich stört tierisch dass im Hintergrund "Smalltown Boy" von Bronski Beat läuft,ein eigentlich trauriges dramatisches Lied in so einer Werbung find ich ziemlich unpassend...
Forum: Der Werbeblock
Atomino schrieb: ------------------------------------------------------- > Nachdem die Folgen der "Familie Feuerstein" bisher > dankenswerter Weise chronologisch lückenlos > ausgestrahlt wurden, wird nun plötzlich die Folge > 02-14 "Logiergäste" übersprungen und > ausgelassen. Es ging nach Folge 13 einfach weiter > mit 15. So etwas irritiert mich immer. Es ist > a
Forum: Zeichentrick-Forum
Diese Scripted Reality Schei...interessiert doch kein Mensch mehr.
Forum: Aktuelles Forum
Ich bin damals bei TWD am Anfang von Staffel 10 ausgestiegen,weils mich nur noch genervt hat,es ging im grossen und ganzen ja eigentlich kaum noch um Zombies. Und jetzt auch noch gefühlte 100 Ableger Serien,...oh man... Ich find das Thema ist so langsam total ausgelutscht...
Forum: Aktuelles Forum
Wer zur Hölle kuckt den 25 Stunden am Stück?
Forum: Aktuelles Forum
02.10.2022 23:02
Chrissi50
Ziemlich lustig war er als "Willi Wunder" in dem Film "Im Himmel ist die Hölle los".
Forum: Aktuelles Forum
"Ironie an"...ja fantastisch,die beste Jury seit Jahren,alle haben totale Ahnung vom Gesang und von Musik "Ironie aus"...
Forum: Aktuelles Forum
Also auf eine "Alles Nichts Oder" Show würde ich mich aber freuen :-)
Forum: Aktuelles Forum
28.08.2022 09:12
Chrissi50
Ich hab damals die erste Folge nur auf englisch von der angeblich neuen 10. Staffel gesehen (bevor Roseanne Barrs politischen Ausraster)...und da was er so dass Roseanne und Dan am Anfang im Bett lagen und Roseanne wacht auf aus einem Alptraum,weckt Dan der neben ihr schläft und sagt,"Oh mann Dan,ich hab geträumt du wärst gestorben und wir hätten im Lotto gewonnen"...(erinnerte mich ein bissc
Forum: Aktuelles Forum
Rubine1975 schrieb: ------------------------------------------------------- > Tja... und nun fast 20 Jahre später stellen wir > fest, dass das Leben immer anders läuft, wie man > vermutet. > Letztendlich waren alle Hauptdarsteller wieder > dabei, als "Die Conners" gedreht wurden – nur > ausgerechnet – Roseanne selber nicht, wegen > ihrer rassistischen Äußerun
Forum: Aktuelles Forum
...nachts um 3 Uhr und ab 3 Jahren...das glaub ich wohl kaum...man kann auch übertreiben
Forum: Aktuelles Forum
18.08.2022 16:20
Chrissi50
Hereditary fällt mir da noch ein,sehr verstörender Film und den Schluss hab ich nie so ganz kapiert.
Forum: Sendeschluss!
Tupes schrieb: ------------------------------------------------------- > Mario Barth, uuuh dieser Typ geht gar nicht, ich > fand den schon immer zum kotzen!!! ...kann ich nur zustimmen,einer der unsympatischten Menschen im Fernsehen...
Forum: Aktuelles Forum
09.08.2022 09:26
Chrissi50
...tolle Frau,Sängerin,Schauspielerin...R.I.P. Olivia
Forum: Sendeschluss!
05.08.2022 16:21
Chrissi50
wolle64 schrieb: ------------------------------------------------------- > "Sophia Loren" von Ray Miller > > Sophie Ellis-Bextor hat ebenfalls ein Lied mit Namen "Sophia Loren" veröffentlicht :-)
Forum: Sendeschluss!
Helmprobst schrieb: ------------------------------------------------------- > Chrissi50 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > hab alle Staffeln auf DVD schon seit > Jahren...da > > kann ich kucken wann ich will :-) > > ...aber "Love & Marriage" musst du selber singen - > es sei denn du hast sie vom Fernsehen aufge
Forum: Aktuelles Forum
03.08.2022 10:20
Chrissi50
TaperJeanGirl schrieb: ------------------------------------------------------- > Mir fällt noch "Paul Newman's eyes" von der (sehr > coolen) Band Dogs die in hot cars ein. > > Und natürlich "Barbara Streisand" von Duck Sauce > :). Der Farian hatte selber auch danach "Barbra Streisand (The most wanted Woman)" rausgebracht und unter anderem das gleiche Lied nochmal,dies
Forum: Sendeschluss!
hab alle Staffeln auf DVD schon seit Jahren...da kann ich kucken wann ich will :-)
Forum: Aktuelles Forum
25.07.2022 01:15
Chrissi50
laura moewe schrieb: ------------------------------------------------------- > "Mr. Paul McCartney" - ein frühes Werk von > Marianne Rosenberg > > (kein Schauspieler, wie mir im Nachhinein > auffällt :-) Nun ja ein paar "Filmchen" hat er auch gemacht (mit den anderen Beatles zusammen)...mir fällt da John Grant ein,der hatte 1 Lied auf seinen Debut Album names "Queen
Forum: Sendeschluss!
habs mit der ersten Folge versucht,aber diese schei.. Rückblendungen ständig haben mich tierisch genervt so hab ich mitten in der 1 Folge abgeschaltet...
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2022 15:38
Chrissi50
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Chrissi50 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > null Ahnung ob das funktioniert mit dem > link,aber > > ich versuchs mal... > > Es funktioniert. Das kann ja nur Wilhelm Busch > sein. Oder der berühmte Autotester vergangener > Tage Fritz B. Bus
Forum: Sendeschluss!
20.07.2022 12:01
Chrissi50
null Ahnung ob das funktioniert mit dem link,aber ich versuchs mal...
Forum: Sendeschluss!
19.07.2022 17:51
Chrissi50
Es sollte wohl Heidi Kabel sein :-)
Forum: Sendeschluss!
18.07.2022 16:09
Chrissi50
Meine Güte haben wir denn wirklich keine anderen Probleme,ich find das Lied jetzt überhaupt nicht sexistisch oder frauenherablassend,damals hat sich auch keiner aufgeregt als die "Spider Murphy Gang" "Skandal im Sperrbezirk" gesungen haben.oder "Police" sich mit "Roxanne" in die Charts katapultiert haben. Die Produzenten von dem "Layla" Lied sind zumindest jetzt im Gespräch und wahrscheinlich
Forum: Aktuelles Forum
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Chrissi50 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Hans und Franz? Habe die Ti...n von der Klum > auch > > nen Stern? :-) > > Ja!!! Gleich neben denen von Pam Anderson! Man > muß aufpassen, nicht darüber zu stolpern :) LOL...den Amis t
Forum: Sendeschluss!
Na Gottseidank,endlich...so und wenn jetzt noch alle Kochshows abgesetzt werden würden,dann wäre ich zufrieden und kann wieder in Ruhe schlafen :-)
Forum: Aktuelles Forum
Plumpaquatsch schrieb: ------------------------------------------------------- > Ganz ehrlich: Mein Wunsch (und meine Voraussage) > geht in Erfüllung. Sehr schön! > > Und noch ehrlicher könnte ich auf die Zietlow > mittlerweile auch gut verzichten, wenn stattdessen > "Buschi" dabei wäre, Die beiden sind echt wie > Statler und Waldorf in der Muppet Show - ein >
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 10

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.