tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 6 von 57
Ergebnisse 251 - 300 von 2827
15.05.2016 08:22
Pilch
Apokalypse schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Satz des Abends : Deutschland hat den ersten > Punkt In der anschließenden Sendung von der Reeperbahn fiel auch der Satz "Wir sind Erster von hinten" !
Forum: Aktuelles Forum
Tja, nun hats den VfB Stuttgart erwischt, nach 41 Jahren 1.Liga. Zum Trost haben sie noch das schöne neue Stadion...passend zum neuen Bahnhöfle in ein paar Jahren...
Forum: Sendeschluss!
Kasimir schrieb: ------------------------------------------------------- > TV Junkie schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > War am 23.05.2007. > > Das Datum kann allerdings nicht stimmen. Laut > Herbert Feuersteins Autobiographie "Die neun Leben > des Herrn F." war er bereits im März 2007 zum > letzten Mal Gast bei Hara
Forum: Nostalgieecke
09.05.2016 23:05
Pilch
Vielleicht kam es öfter zu Unfällen. Meiner Erinnerung nach gab es in den DB-Schlafwagen immer drei Sitzplätze nebeneinander und dementsprechend auch 3 Betten übereinander, wobei das oberste wohl so knapp 2 Meter hoch lag. Ist wohl mit heutigen Sicherheitsbestimmungen nicht mehr in Einklang zu bringen.
Forum: Sendeschluss!
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Deinen Beitrag mag ich. > Kann aber auch daran liegen, das ich Emma Peel > sehr gerne sehe. Bei Prinz Charming habe ich > Probelme, welche Version es ist. "Emma Channing" ist eine Figur aus der TV-Serie "Falcon Crest"...
Forum: Aktuelles Forum
Dann hoffentlich auch mit Thementagen wie z.B. "Der Flugzeugträger-Tag" oder "Der große Panzer-Tag". Denkbar wäre ebenfalls "Das große Kriegsquiz" mit dem ersten Preis, einen Kampfhubschrauberflug für zwei Personen.
Forum: Aktuelles Forum
01.05.2016 22:14
Pilch
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > War BASF das mit den bunten Kugeln auf dem > (schwarzen?) Cover, davon hatte ich auch viele. > Gehalten haben sie aber trotzdem nicht. BASF hatte eigentlich nie Kugeln auf dem Cover (meist bunte Streifen oder Würfel) , wahrscheinlich meintest du Scotch?
Forum: Nostalgieecke
01.05.2016 21:52
Pilch
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Mein Vorteil: Die Zugriffszahlen sind mir wumpe > oder einfach nur egal. > Ich habe erst realtiv spät gesehen oder gelesen, > dass es die Zugriffszahlen gibt und manche Leute > diese im Auge behalten. Eigentlich schaue ich auf diese Zahlen auch nicht; es fällt nur ins Auge, da im aktuellen Forum di
Forum: Aktuelles Forum
01.05.2016 19:54
Pilch
aktuell 28 Beiträge und 3.128 Zugriffe, soviel erreichen die meisten wunschliste.de Threads nicht... ROFL P.S. vielleicht sollte Faxe demnächst die wunschliste Meldungen verfassen.
Forum: Aktuelles Forum
26.04.2016 10:06
Pilch
Schonmal "Wat Recht is, mutt Recht blieben" versucht? Der ist dann eine echte Herausforderung! (YouTube-Link weiter oben im Thread)
Forum: Nostalgieecke
Joes Pizzaservice schrieb: ------------------------------------------------------- > Ob es wohl auch einmal eine DVD-Edition von "Am > laufenden Band" (ebenfalls mit Rudi Carrell) geben > wird? Das wäre allein von der Laufzeit her eine Herausforderung (50 mal ca. 90 Min.). Dank Eins Festival habe ich jedenfalls alle Folgen in den letzten Jahren archivieren können, auf YouTube si
Forum: Nostalgieecke
24.04.2016 08:40
Pilch
Isaak_Hunt schrieb: ------------------------------------------------------- > Das mit der "sogenannten" DDR war da wohl ein > ähnlicher Sprachgebrauch. War das nicht die > Springerpresse, die die DDR immer in > Anführungszeichen erwähnte? Ja, bis Anfang August 1989. Wenige Wochen vor den Unruhen in der damaligen DDR. > Hier konnte es aber mehrere Gründe haben. Mei
Forum: Sendeschluss!
23.04.2016 02:56
Pilch

Forum: Sendeschluss!
15.04.2016 20:32
Pilch
Vom ZDF wurden 1989 fünf Filme neu synchronisiert: Die Olsen-Bande: Goldgräber am Nordseestrand (Die Olsenbande fährt nach Jütland) Die Olsen-Bande: Auf den Schienen ist der Teufel los (Die Olsenbande stellt die Weichen) Die Olsen-Bande: Schlagbohrer mit Musik (Die Olsenbande sieht rot) Die Olsen-Bande: Butter, Brot und Bonzen (Die Olsenbande schlägt wieder zu) Die Olsen-Bande: Dänem
Forum: Film-Forum
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > Angesichts der > jüngsten Entwicklung erscheint es fraglich, ob > Böhmermann schon nächste Woche wieder im > Fernsehen auftritt. Wie wäre es mit einer Neu-Auflage der alten Hallervorden-Sendung "Zelleriesalat"...?
Forum: Aktuelles Forum
15.04.2016 12:18
Pilch
thomreu schrieb: ------------------------------------------------------- > Die ARD-Fassung von 1980 mit der Stimme von Klaus > Schwarzkopf war eine gekürzte Fassung und > enthielt auch keinerlei Hinweise auf Santinis > Nazi-Vergangenheit. In dieser Synchron-Fassung > hatte Santini als Stanley Matthews eine Londoner > Bank überfallen und dabei einen Polizisten > getÃ
Forum: Nostalgieecke
M.D.Krauser schrieb: ------------------------------------------------------- > absoluter granatenfilm...=) "the weirdest game on earth" ...hehe, das trifft es ganz genau!
Forum: Aktuelles Forum
Und für Ersatz-Basketbälle sorgt dann Sophia Wollersheim. P.S. Micaela Schäfer und Gina-Lisa in einem Team? Da war doch mal was:
Forum: Aktuelles Forum
Hat nicht jemand Lust, 'ne Bombendrohung per Telefon zu verkünden...? Eventuell ruft wieder der Gleiche an, wie letztes Jahr bei GNTM.
Forum: Aktuelles Forum
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > Ein Streitpunkt war, dass RTL unbedingt prominente > Kandidaten haben wollte, während es sich im > britischen Original um nicht-prominente Teilnehmer > handelt. Die sogenannten "Promis", die RTL für solche Shows üblicherweise auflaufen lässt, hätte man den Briten auch als normale Leute von
Forum: Aktuelles Forum
11.04.2016 15:21
Pilch
Hitparadenfan schrieb: ------------------------------------------------------- > Die geplanten Superhitparaden zu Gunsten der > Welthungerhilfe werden nun doch nicht gesendet, > weil da zu viel gequatsche drin sei. Und das bei einem Sender, der den Begriff "Kultur" in seinem Namen trägt...
Forum: Nostalgieecke
Am besten, man lässt wieder den Hamster entscheiden...
Forum: Aktuelles Forum
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > Das > Tagesprogramm ab dem 6. Juni 2016 im Ãœberblick: > 05.00 Uhr "Deine Chance! 3 Bewerber - 1 Job" 05.30 > Uhr "Eure letzte Chance" 06.00 Uhr "Lotta in Love" > 06.30 Uhr "Mallorca - Suche nach dem Paradies" > 07.00 Uhr "talk talk talk" 08.00 Uhr "Clip Mix mit > Sonya und Alex" 09.00 U
Forum: Aktuelles Forum
31.03.2016 12:32
Pilch
Jo-Kurt schrieb: ------------------------------------------------------- > Sorry aber da fällt mir spontan ein, daß ich > beim Betreten eines Kaufhauses immer die Luft > anhalte und dann möglichst schnell zur Rolltreppe > laufe, weil man - wenn man wie ich manchmal am > falschen Eck reingeht - durch die Parfümabteilung > muß und mir von diesem Düftemix total schlech
Forum: Sendeschluss!
Kult(fan)-Pete schrieb: ------------------------------------------------------- > Nur die > Stimmenwahl ist sehr bedenklich und merkwürdig. > Thomas Danneberg beispielsweise für Kirk wie in > den VHS-Kassetten-Rekonstruktionen wäre besser > gewesen. Aber hätte Danneberg die Kirk'schen Klamauk-Dialoge ebenso schön bierernst und knochentrocken rübergebracht wie Rolf S
Forum: Aktuelles Forum
Don (Jahrgang 1977) schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, die ist so schlecht, wie Du sie in Erinnerung > hast. > Da kamen gerne mal Sachen vor wie Wenn ihr zwei > euch weiterhin so in der Wolle habt, strick ich > mir daraus einen Pullover und fahr nach St. > Moritz.. Also ich fands immer recht unterhaltsam. Wären die gleichen Sprüche
Forum: Aktuelles Forum
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > wurde die zwischen 1973 und 1975 in 22 > Folgen hergestellte Animationsserie "Die > Enterprise" zuletzt 2010 bei Anixe im Fernsehen > gezeigt. Hoffentlich dann auch wieder mit der ZDF-Blödelsynchro.
Forum: Aktuelles Forum
23.03.2016 22:57
Pilch
Einen herzlichen Glückwunsch zum 85. und vielen Dank für viele(!) unterhaltsame Stunden. Er ist ja auch eine richtige "Rampensau", im positiven Sinne. Jemand, der sich stets selbst auf die Schippe genommen hat; z.B. seine Rolle in "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff" und in "Fanboys" oder seine diversen Late-Show Auftritte: Sein Auftritt bei der AFI-Ehr
Forum: Sendeschluss!
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Jetzt muss ich doch mal die Gegenfrage stellen: > Warum sollte das rausgeschnitten sein? > Legendäre Sachen werden doch immer wieder > abgekupfert. Wegen der Autoren, die damals die Gags geschrieben haben. Ich vermute mal, dass RTL bzw. die Produktionsfirma damals fremde Sketche "eingekauft" hat, da es
Forum: Aktuelles Forum
Kult(fan)-Pete schrieb: ------------------------------------------------------- > Ob man "Dall-Ass" noch so > bedenkenlos zeigen kann, ist auch fragwürdig (das > stösst einigen vielleicht heute noch sauer auf); > ausserdem ich denke kein Programm für Frauen. Zumindest von der Nachfolgesendung "Jux & Dallerei" sind vor zwei Jahren 8 Folgen auf DVD erschienen. Und einige
Forum: Aktuelles Forum
...und "Pronto Salvatore"! Franco Campana, der damals den Hütchenspieler gab, könnte man ja für den neuen Sender reaktivieren. Laut wiki arbeitet er heute als freischaffender Künstler. Karlchen wäre auch wieder schön zu sehen.
Forum: Aktuelles Forum
Ich würde gern wieder diverse Shows aus der frühen Phase des Senders sehen: "Kasse hoch" mit Otti Fischer, "Dall-As", "Alles nichts, oder?" oder auch das "Sketchhotel".
Forum: Aktuelles Forum
dermichel schrieb: ------------------------------------------------------- > Mit welcher Synchro? Keine Ahnung, habe selber die englischen DVDs gekauft, da damals noch nicht absehbar war, daß die Serie überhaupt in einer deutschen VÖ erscheinen würde. Wenn ich mir jedoch die Rezensionen auf amazon so ansehe, scheint die Synchro eine der schlechten zu sein (gab es überhaupt eine gut
Forum: Nostalgieecke
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Super! Ich had die Serie zwar noch auf VHS aber > weiß nicht wie gut die Cassetten die Jahre > überstanden haben (und habe in nächster Zeit > auch nicht die Zeit das zu überprüfen). Es gibt die Serie aber auch schon lange als DVD zu kaufen. Inkl. Bonusmaterial.
Forum: Nostalgieecke
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich bin > mal gespannt, ob "Bares für > Rares" von Privatsendern kopiert wird. Dabei käme es darauf an, von welchen Altersgruppen "Bares für Rares" hauptsächlich gesehen wird. So neu ist die Grundidee ohnehin nicht, seit 1985 läuft im Bayerischen Fernsehen die Sendung "Kunst und Krempel", die wieder
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2016 22:33
Pilch
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > Das langsam in die Jahre gekommene Design unserer > Website wird ebenfalls überarbeitet und für die > Verwendung auf Smartphones und Tablets optimiert. Bitte die PC-Nutzer dabei nicht vergessen.
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2016 22:19
Pilch
Es gibt eine Music Lyrics Database. Bei Textsuche nach der genauen Phrase "Let your hair down" werden diese Songs angezeigt: Eminem Berzerk Justin Timberlake Let's Take A Ride CHRISTY CARLSON ROMANO Let's Bounce Jeannie Ortega Let It Go Leningrad Cowboys Space Tractor L7 Let's Rock Tonight One Direction C'mon, C'mon Sawyer Brown Love To Be Wanted Faster Pussycat Ship Rolls In
Forum: Nostalgieecke
Ach, das geht doch heute noch einfacher: die bekommen die kompletten Serien vom Lizenzgeber auf Festplatte geliefert. Die wird ans Sendersystem angestöpselt, und ein automatisches Serienplanerprogramm erstellt dann die nächsten Programmwochen.
Forum: Aktuelles Forum
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > Seine > Leidenschaft fürs Programm und sein > Innovationswille werden ProSieben weiterhin die > richtigen Impulse geben." Die endlosen Sitcom-Wiederholungsorgien sollen also innovativ sein...?
Forum: Aktuelles Forum
17.02.2016 11:38
Pilch
Im "General Hospital" gab er 1980 ja auch eindrucksvoll den Bösewicht Frank Smith. Bei uns damals 1988 auf Sat.1 zu sehen, mit dem deutschen Synchronsprecher Arnold Marquis.
Forum: Aktuelles Forum
15.02.2016 16:49
Pilch
Von Frenzy gibt es nur das Titelstück "The London Theme" auf CD (Neueinspielung). Vom Rest ist bislang nie etwas erschienen, das liegt seit über 40 Jahren im Archiv rum...
Forum: Film-Forum
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Auch wenn Lee nur diese drei Filme als Holmes > gemacht hat , so dürfte ihm ei Rekord erstmal > sicher sein : Die längste Zeitspanne von dem > erste Auftritt als Holmes , bis zum letzten . > Fast genau 30 Jahre ! Also auch lange als Cushing > , erster Auftritt 1959 und letzter 1984. Meins
Forum: Nostalgieecke
12.02.2016 22:28
Pilch
Gottlieb Wendehals - Herbert
Forum: Sendeschluss!
12.02.2016 18:09
Pilch
SallySpectra schrieb: ------------------------------------------------------- > Mein tvforen ist auch seit einigen Wochen kaputt. > Über jedem Forum und jeder Diskussion habe ich > jetzt ein großes, freies Feld. Wahrscheinlich > steht da Werbung drin. Da ich aber AdBlock benutze > sehe ich nichts. Doch früher war dort kein freies > Feld. Ich habe kein freies Feld. B
Forum: Sendeschluss!
Jo-Kurt schrieb: ------------------------------------------------------- > Also ich hab mal - ist aber nu auch schon wieder > 10 Jahre her - so ca. 30 - 35 DVD in so einem > Second-Hand-Plattenladen für pauschal 50 Cent das > Stück verkauft (oder wars sogar 1 Euro, weiß > nicht mehr). Alles Spielfilme, die damals ca. 3-10 > Jahre alt waren (Braveheart, Air Force One,
Forum: Sendeschluss!
Maik schrieb: ------------------------------------------------------- > Oder gibt es keinen Markt mehr für > gebrauchte DVD? Kommt auf die DVDs an: bei Massen-Mainstream-Ware kriegt man nix mehr verkauft, bei Nischentiteln, die zudem noch out of Print sind, kann man schon z.T. über Neupreis verkaufen, Stichwort Captain Future DVDs...
Forum: Sendeschluss!
Maik schrieb: ------------------------------------------------------- > Zum Beispiel besitze ich alle > Staffeln von "Die Profis" und diese werden bei > Ebay für 5 Euro oder weniger gehandelt. Also hier sind kürzlich die gebrauchten vier Staffeln zusammen für 101 EUR verkauft worden: > Oder gibt es keinen Markt mehr für > gebrauchte DVD? Amazon Marketplace
Forum: Sendeschluss!
Die Rechte liegen laut filmportal.de mittlerweile bei der Friedrich-Wilhelm-Murnau-Stiftung.
Forum: Nostalgieecke
06.02.2016 11:24
Pilch
Meinst du die hier?: Sieht mir mehr nach spanischem Bootleg aus, steht auch nix drauf, daß diese Box von Warner kommt.
Forum: Nostalgieecke
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > War das nicht die Sendung, in der es unentwegt > hieß: Hätten sie vor zwei Wochen gedacht, dass > wir heute in Cottbus sind? ... oder so ähnlich Hier nochmal der geniale Scheibenwischer-Sketch dazu (vom 15.02.1990) :
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 6 von 57

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.