tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: Anfang...5354555657
Aktuelle Seite: 57 von 57
Ergebnisse 2801 - 2827 von 2827
31.03.2008 00:27
Pilch
Lustig war der Teil, wo Gottschalk nach dem Ursprung der Vornamen der beiden Ochsenknechts gefragt hat. So begeistert wirkten die Erklärungen der zwei nicht gerade...
Forum: Aktuelles Forum
29.03.2008 15:22
Pilch
Seit der Nachricht ,daß der italienische Mozzarella Dioxin-verseucht sein soll, laufen in allen TV-Nachrichten aller Sender Bilder davon, wie der Mozzarella-Käse hergestellt wird. Selten so viel Käse auf einmal im TV gesehen ;)
Forum: Aktuelles Forum
Und nicht zu vergessen: die Kauf-DVDs.
Forum: Aktuelles Forum
"Auf sämtliche Wiederholungen danach kann man gänzlich verzichten." Na, da kennst du SuperRTL aber schlecht.... ;)
Forum: Aktuelles Forum
21.03.2008 20:48
Pilch
Das Ärgerliche ist ja, dass "Talk im Turm" damals abgesetzt wurde, weil zu viele Zuschauer an die neue Konkurrenz im Ersten (Christiansen) verloren gingen.
Forum: Aktuelles Forum
19.03.2008 19:00
Pilch
Zitat aus dem Artikel: "Sie sei unflexibel, langsam, faktenunsicher - überhaupt, zu sehr wie Sabine Christiansen" Heißt das jetzt, daß Christiansen ebenfalls "unflexibel, langsam, faktenunsicher" war? Aber gestört hat das offenbar damals niemanden bei der ARD.
Forum: Aktuelles Forum
Also das gleiche wie "voll total" - nur mit Gerichtsshows. Wenn genug Folgen produziert wurden, kommt das genauso in eine Endloswiederholungsschleife wie jetzt "voll total". TOLL SuperRTL :(
Forum: Aktuelles Forum
14.03.2008 22:17
Pilch
Noch mehr für Paris "Fans", hier zeigt sie ihr wahres Gesicht: While Paris Hilton was making the news this week with her lawsuit against a website that published her personal business, new video footage of the socialite has surfaced on the internet. The video clip clearly shows Paris using both the N… word and the F…word during a raucous party last month. In the footage, Paris and her sist
Forum: Aktuelles Forum
14.03.2008 19:38
Pilch
Übrigens, ihr letzter Kinofilm hat vor ein paar Wochen am Startwochenende in den USA ganze 27.000 Dollar eingespielt... LOL Ich hoffe ja, dass Kurt Krömer vor ihr an der Reihe ist. So kann er sich ja noch ins "Gespräch" einmischen und sie vor dem Publikum bloßstellen.
Forum: Aktuelles Forum
12.02.2008 21:30
Pilch
Hier das allererste Logo von 1985: War das damals denn schon als Ball gemeint? Ich meine, es schaut mehr wie eine Sat-Schüssel aus (passend zum Namen SAT.1) oder eine Art 3-D Röhre. Die farbigen Streifen waren auch noch völlig gerade und noch überhaupt nicht gebogen.
Forum: Aktuelles Forum
EinsFestival sendet die Wiederholung jetzt tatsächlich! Also nix mit Verbot einer erneuten Ausstrahlung. Wer Herbert Feuerstein in der NDR-Talkshow auch verpasst hat - heute nacht um 1.45 Uhr im NDR ebenfalls die Wh.
Forum: Aktuelles Forum
Ein Blick auf das Sat.1 Programm an einem ganz normalen Werktag (Mo,30.7.): 05.30 - 10.00 Frühstücksfernsehen 10.00 - 18.30 Gerichtsshows,Talkshows,Krimi-Dokusoaps 18.30 - 00.30 "normales" Programm mit Nachrichten,Serien,Filmen 00.30 - 03.30 Quiz-Night 04.40 - 05.30 Richter Alexander Hold Eigentlich gibt es nur zwischen 18.30 und 0.30 sowie 1-2 Std. in der Nacht ein - relativ - normale
Forum: Aktuelles Forum
Pocher bei Schmidt und Schlegl bei extra 3 - gibt es bei den ARD-Sendern keinen eigenen kompetenten Nachwuchs mehr? Meine Wunschkandidaten für extra 3 wären: Oliver Kalkofe Herbert Feuerstein (ist zwar schon 70, für ca. 5 Jahre würde es doch noch reichen) Wigald Boning (war 1992-1993 schon mal als Reporter für extra 3 unterwegs) Jörg Thadeusz Anja Reschke
Forum: Aktuelles Forum
Das Frühstücksfernsehen um eine weitere Stunde verlängern? Na, dann besteht ja bald die Hälfte des Sat.1 Programms aus Frühstücksfernsehen und Gerichtsshows. Kann man das überhaupt noch als Vollprogramm bezeichnen?
Forum: Aktuelles Forum
Übrigens gab es die deutsche Fassung schon seit Mitte der 80er Jahre - als Verleihvideo bei CIC. Es waren zwei Videos mit jeweils 3 Folgen zu ca. 70 Minuten zusammengeschnitten (es fehlten immer 2 Vor- und 2 Nachspänne.) Ich kannte die Serie schon vor dem ersten Kinofilm 1989 und war wohl einer von wenigen, die einen bestimmten Gag im Film - der sich auf die Serie bezog - verstanden haben: Fra
Forum: Aktuelles Forum
In der Serie natürlich - und die gibt's auf DVD für knapp 10 EUR zu kaufen. Diese (leider nur 6 Episoden lange) Serie ist um Klassen besser als alles, was heutzutage im Kino als Komödie läuft!
Forum: Aktuelles Forum
29.08.2005 19:56
Pilch
Die Sendung "IFA-Visionen" war ebenfalls sehenswert - dort wurden alle technischen Neuheiten auf unterhaltsame Weise vorgestellt. Zur vorletzten (glaub ich) IFA wurde die Sendung eingestellt. Ein paar Sendungen gibt's jedenfalls noch: "Blond auf der Ifa" wird jeden Abend ca. um Mitternacht im ZDF gezeigt. Am Sonntag 23.00 läuft auf RBB "IFA-Night 2005" , eine Aufzeichnung aus dem Sommergart
Forum: Aktuelles Forum
21.08.2005 12:38
Pilch
Es wurden sogar alte "Wünsch Dir was" Sendungen mit Dietmar Schönherr ausgestrahlt - außerdem die Serie "Absolutely Fabulous".
Forum: Aktuelles Forum
Die Ablehnung hat eventuell auch strategische Gründe: ARD und ZDF denken sicherlich schon an die nächsten Verhandlungen über die Erhöhung der Fernsehgebühren und da wird es dann heißen: Ohne saftige Erhöhung kein HDTV! In den USA und Japan ist die Verbesserung noch deutlicher - die mussten bislang mit dem noch schlechteren NTSC leben. Mit den HDTV-Geräten ist das nur eine Frage der Zeit
Forum: Aktuelles Forum
Da bin ich ja mal gespannt, womit das Programmschema gefüllt werden soll, schließlich laufen Serien und Filme von Universal bereits auf anderen Sendern wie RTL , SuperRTL ,13th Street und Sci-Fi rauf und runter.
Forum: Aktuelles Forum
Dazu fällt mir jetzt die Satiresendung "Fiktiv - Das einzig wahre Magazin" mit Peer Augustinski ein. In fast allen Beiträgen tauchten immer wieder Produkte der Firma PODEX auf, auch Interviews mit Pressesprechern dieser "Firma" !
Forum: Aktuelles Forum
28.12.2004 16:21
Pilch
bitteschön: Samstag, 1. Januar 2005 22.45-23.30 WDR Schmidteinander - Das Beste Donnerstag, 6. Januar 2005 23.15-0.00 WDR Schmidteinander - Das Beste Samstag, 8. Januar 2005 23.30-0.15 WDR Schmidteinander - Das Beste Donnerstag, 13. Januar 2005 23.00-23.45 WDR Schmidteinander - Das Beste Dienstag, 18. Januar 2005 23.30-0.15 HR Schmidteinander - Das Beste Zusammenschn
Forum: Aktuelles Forum
24.08.2003 12:51
Pilch
Der Karstadt-Quelle-Konzern hat doch DSF übernommen, vielleicht ergeben sich dort neue Möglichkeiten für Gameshows wie "Der Preis ist heiss". "Kasse hoch!" würde ich auch gerne wiedersehen (lief 1988 auf RTL und wurde übrigens von Ottfried Fischer moderiert!). Erinnert sich noch jemand an diese Sendung?
Forum: Aktuelles Forum
29.06.2003 23:41
Pilch
Der Film lief unter dem deutschen Titel "Teenage T-Rex: Der Menschen-Dinosaurier" auch mal auf RTL II. War ziemlich bekloppt; die beste (unfreiwillig komische) Szene war noch, als der Dino mit dem transplantierten menschlichen Gehirn (!!!) an einer Telefonzelle versucht, jemanden anzurufen! Ob dazu ein Video erschienen war, weiß ich leider auch nicht. Schau mal regelmäßig bei eBay rein, dort
Forum: Aktuelles Forum
22.06.2003 22:16
Pilch
Wie wäre es mit Harrison Ford? Dann wäre in der deutschen Synchronfassung wieder der gleiche Sprecher wie damals als J.R. zu hören! "HÄHÄHÄHÄ"
Forum: Aktuelles Forum
22.06.2003 21:55
Pilch
Als vor ca. 10 Jahren die Erstausstrahlung auf RTL lief, hat Sat.1 in seinem Videotext den Namen des Mörders verraten. Das sorgte damals für einigen Ärger, u.a. weil RTL auch ein Gewinnspiel, wo man den Namen raten sollte, parallel zur Serie laufen hatte.
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2003 23:25
Pilch
Dieter Bohlen! Vor dem gibt es derzeit kein Entrinnen! Beim Zappen durchs TV-Programm schon oft passiert: Bohlen in irgendeiner Sendung auf dem Schirm, ob nun ARD,ZDF,RTL,SAT.1,ProSieben u.a.!! Im Radio: entweder Mod.Talking oder irgendeiner der DSDS-Heinis! Im Buchladen: Bohlens Buch! Am Kiosk: Titelseiten diverser Boulevard-Blätter; irgendeine fette Schlagzeile gibt es doch fast jede Woche! A
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...5354555657
Aktuelle Seite: 57 von 57

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.