tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 23
Ergebnisse 101 - 150 von 1113
Ach, und wenn man sich beworben hat und im Vorfeld ausgewählt wurde wird man dann ganz spontan und zufällig auf der Straße angesprochen...? Mann, das ist RTL-Niveau, bezahlt von Gebührengeldern - peinlich.
Forum: Aktuelles Forum
23.03.2010 11:48
Meise737
Tippe auch auf Menowin und Merzad im Finale, drücke aber für Merzad die Daumen!
Forum: Aktuelles Forum
23.03.2010 11:44
Meise737
Huch, bist Du das geschlossene Restaurant?
Forum: Aktuelles Forum
23.03.2010 11:40
Meise737
Genau das... und dann können sie nicht mal ganz banal einen Taschenrechner nehmen, alle Ausgaben zusammenzählen und die ihren Einnahmen gegenüber stellen. "Sie geben also mehr aus als Sie einnehmen!" - "Huuuuch, Waaaaahnsinn, das war mir nicht klar, echt Hammer (sic) wenn man das mal so sieht..." heul heul flenn flenn Grausam dumm.
Forum: Aktuelles Forum
23.03.2010 11:36
Meise737
Manuel singt aber immer noch besser als Helmut, die Kimgloss und der Checker. Verstehe nicht was alle gegen den haben...
Forum: Aktuelles Forum
22.03.2010 20:11
Meise737
Hm mal ne Frage, habe soeben meine erste Auktion reingestellt. Diese ist bei mir in "Mein ebay" auch aktiv, aber wenn ich nach dem Artikel suche finde ich ihn nicht. Paypal konnte ich gar nicht erst auswählen, bin da auch nicht Kunde. Liegt das evtl. daran? Habe otz-viel Gebühren zahlen müssen fürs Einstellen, und dann findet man die Auktion nicht - echt nervig!
Forum: Sendeschluss!
20.03.2010 23:00
Meise737
In einer Sendung wohl gar nicht, es sei denn im "literarischen Quartett" ;o))) Vielen Dank an alle die bisher noch ein paar Ideen eingebracht haben, die Silikonimplantate waren neu, hat sich's also schonmal gelohnt. Habe momentan ca. 60 Themen ("Mythen") hier und bin schon fleissig am bearbeiten, möchte das irgendwann als gesammelte Grütze veröffentlichen. Ui, jetzt muß ich mich aber beeil
Forum: Sendeschluss!
19.03.2010 15:33
Meise737
Gagabraut, Du sprichst mir aus der Seele! Einfach Spaß haben, am realen Leben teilnehmen - der oder die Richtige läuft einem dann zwangsläufig früher oder später über'n Weg! Ich sag immer: wer alleine kein glückliches Leben hat, wird auch zu zweit keines führen können. In diesem Sinne - toi toi toi ;o) Und immer schön das Auto waschen gehen, gelle...
Forum: Sendeschluss!
19.03.2010 15:17
Meise737
TV-Oldie schrieb: ------------------------------------------------------- > Ein Mann steht auf einmal neben dran und sagt: > Hallo, wie gehts? ich habe es noch nicht getestet > (werde ich auch wohl nie), aber ich könnte mir > vorstellen, dass 99% aller Frauen dumm schauen > würden und der Mann einen Korb bekommen würde. Wie kommst Du da drauf? Es gibt nie den rich
Forum: Sendeschluss!
Küblach? An der Waffel? Küblböck? Im ZDF? Forsthaus Retro-DSDS? Mshamba ist völlig verwirrt. ;o)
Forum: Aktuelles Forum
Das ist in Libyen.
Forum: Aktuelles Forum
Huch, ich dachte das wäre alles hinlänglich bekannt und wissenschaftlich bewiesen? Meinem Rückenmark gehts jedenfalls deutlich besser seit ich wieder eine Freundin habe :o)
Forum: Aktuelles Forum
19.03.2010 12:16
Meise737
Seh ich genauso. Ob Qualität oder nicht spielt erstmal keine Rolle: so hart es klingen mag. Ein Fernsehsender ist nichts anderes als ein Wirtschaftsunternehmen das erstmal Geld verdienen muß. Und SAT 1 bricht dann zusammen wenn sie das nicht mehr tun. Qualitativ gute Programme sind nicht unbedingt auch die Quotenbringer, Quotenbringer nicht unbedingt die Sendungen mit denen man Geld verdient -
Forum: Aktuelles Forum
19.03.2010 10:36
Meise737
Hallo, ich suche derzeit gerade typische Ansichten, Meinungen, Vorurteile - kurz: Mythen zusammen die die Fliegerei betreffen. Was meint man so was typisch ist? Welche Wahrheiten meint man zu kennen? Oder auch schlicht: was wollte man schon immer mal wissen? Wäre super wenn ihr hier (zur Unterstützung meines Brainstormings) ein paar Sachen zusammentragt. Ein paar Beispiele wie ich das
Forum: Sendeschluss!
19.03.2010 10:30
Meise737
TV Oldie, ich kann Dich sehr gut verstehen - mir geht es genauso. Hier ein auch längerer Beitrag den wohl niemand lesen wird, ich schreibs trotzdem mal: Früher war ich in mehreren Chats und Foren aktiv, habe sogar selbst als Admin in 2 Chats und einem Forum gearbeitet, später selbst einen Chat (kostenlos natürlich) aufgemacht - einfach nur der Freude wegen! Sowas sucht man heute tatsächli
Forum: Sendeschluss!
Was hier als Vetternwirtschaft angeprangert wird ist seit jeher und in ALLEN Parteien gang und gäbe - nur jetzt wird Kritik geübt wg. Wahlkampf - lächerlich! Fast jedes Unternehmen spendet an politische Parteien, wenn die alle nicht mehr mitfliegen dürften wenns um Verhandlungen im Ausland ginge wären die Flieger leer.
Forum: Sendeschluss!
Ich finde grundsätzlich die FDP nicht verkehrt und stehe hinter ihr, habe sie auch gewählt - aber: Westerwelle ist untragbar, nicht erst jetzt als Außenminister. Der geht einfach nicht und ich finde es schade daß er die Partei seit seiner Regentschaft nur noch auf ihn als Personenkult zugeschnitten hat. Die FDP hatte einst hervorragende Politiker zu bieten - wo sind die? Wo ist der gute Nachw
Forum: Sendeschluss!
16.03.2010 12:49
Meise737
Da werd ich bei uns mal genau aufs Thermometer schielen - noch liegt hier dick der Schnee!
Forum: Sendeschluss!
16.03.2010 12:48
Meise737
Bierhuhn mache ich schon seit Jahren immer mal wieder. Meine Tips: - 0,5l Dose Bier nehmen, aufmachen - und voll lassen - Huhn an den Seiten etwas einschneiden, damit es sich besser öffnen läßt und gut über die Dose paßt - tiefe Backschale nehmen - Huhn ca. 45 Min. bei 180 Grad backen Bevor man es in den Ofen schiebt sollte man es marinieren. Mein Rezept: 2 TL Senf, 2 TL Honig, etw
Forum: Sendeschluss!
10.03.2010 13:02
Meise737
Marconi? Nee nee, das ist Wolf Larson, Chef der Högörök-Brauerei :o)))))
Forum: Sendeschluss!
10.03.2010 12:56
Meise737
Mein Traumberuf: Pilot. ;o)
Forum: Sendeschluss!
09.03.2010 11:12
Meise737
Ich verwende auch Elster, aber als "Steuerberatungssoftware" ist das nicht so ohne. Im Prinzip taugt Elster nur dann was wenn man bereits genau weiß was man absetzen kann und wie - und wo eintragen muß. Ich finde Elster bietet nichts außer daß man nicht mehr mit der Hand ausfüllen muß und es angeblich schneller gehen soll. Letztes Jahr habe ich allerdings trotzdem zigmal mit dem Fina rumtel
Forum: Sendeschluss!
03.03.2010 14:46
Meise737
"Mshamba" ist Suaheli, leider gibt es keine absolut treffsichere Übersetzung. Auf Englisch heißt es soviel wie "the villager", was auf deutsch "Dörfler" bedeutet. Ein "Mshamba" ist der klassische Kleinbauer mit 5 Hühner und zwei Ziegen, der verlumpt und ohne eigenen Landbesitz umherzieht. Ich kam zu diesem Spitznamen weil ich ein paar Brocken Suaheli kann - natürlich nur den Mist den man
Forum: Sendeschluss!
03.03.2010 14:16
Meise737
Mshamba ist in Kenya mein Spitzname seit 10 Jahren... ICH weiß was es heißt :o))))))
Forum: Sendeschluss!
03.03.2010 13:03
Meise737
Hallo allerseits, da ich meine Homepage schließe und generell diesen blöden Nicknamen "Schlafzimmerbett" nicht mehr verwende habe ich auch hier im Forum mich in meinen überall sonst genutzten Nick umbenannt: Mshamba sagt huhu :o) Nur damit ihr euch nicht wundert ;o) Viele Grüße vom Ex-Schlafzimmerbett Mshamba
Forum: Sendeschluss!
Hm, das klingt eigentlich nach normalem Preis. Bei meiner Freundin lief's fast aufs gleiche raus. Als gesetzlich Versicherter gibts da leider kaum was von der Kasse. Ich würde an Deiner Stelle bei Deiner Kasse anrufen und einfach mal fragen ob und wieviel sie übernehmen, evtl. zahlen sie ein bißchen mehr als sie eigentlich müssten - in den heutigen Zeiten bei Beitragszuschlägen, gleichem Sta
Forum: Sendeschluss!
26.02.2010 10:01
Meise737
Hallo zusammen, ich habe die Reportage leider verpaßt, kann man die irgendwo noch anschauen? Die ARD Mediathek gibt leider nichts her. Viele Grüße Schlafi
Forum: Aktuelles Forum
12.02.2010 11:46
Meise737
Im Krankenhaus auch beliebt: "Schwester, schnell! Holen Sie den Eimer für den Blutdruckabfall!"
Forum: Sendeschluss!
11.02.2010 09:15
Meise737
Sickboy, jetzt wirst Du noch wunderlicher. Top Politmagazine in den 90ern auf RTL? Da meinst Du bestimmt den heißen Stuhl oder Hans Meiser... Mann mann mann
Forum: Aktuelles Forum
11.02.2010 01:12
Meise737
Beverly, schön gesagt. Ich kanns auch nicht mehr hören. Und, lieber Sickboy, ich bin ein regelmässiger RTL-Zuschauer - und das sogar sehr gerne. Achja, will nicht prahlen, aber ich habe Abitur, studiert, promoviert, spiele klassische Musik, bin in der glücklichen Lage einen anspruchsvollen und überdurchschnittlich bezahlten Job zu haben, habe ca. 500 Bücher im Regal stehen (alle gelesen)
Forum: Aktuelles Forum
09.02.2010 13:42
Meise737
Ohje, habe 2x versucht zu wechseln, beide Male sind gnadenlos schiefgegangen. Der eine Anbieter hat sich einfach überhaupt nicht gerührt, nach 3 Monaten kam dann der "alte" Versorger wieder auf mich zu und das wars dann. Der andere Anbieter hat mir einen falschen Vertrag zugeschickt, dann abgebucht, aber den alten Anbieter nicht gewechselt. Riesentheater, auch wieder zurück zum "alten" Versorg
Forum: Sendeschluss!
08.02.2010 14:59
Meise737
Neu rausgefunden: Der Australier heißt Joel Havea und wurde mit Maike Büttner zusammen (die Blonde) von RTL "entsorgt" da sie nicht in das Konzept passen. Läßt sich mittlerweile vielerortens nachlesen. Joel Havea selbst schreibt auf seiner Facebook-Seite auch ein paar Takte dazu...
Forum: Aktuelles Forum
07.02.2010 15:40
Meise737
Absolut, der "Ex-Dicke" mit nunmehr geschwärztem Haar hats echt drauf - im Gegensatz zu manch anderen. Am meisten ärgert mich aber: WO IST DER AUSTRALIER HIN??? Den fand ich MEGA! In der Karibik noch dabei, im Studio nicht mehr - kein Kommentar zu ihm, einfach weg... Zusammen mit Merowin, Helmut und dem Rapperverschnitt fand ich den einen Superstar-Anwärter, absolut top!
Forum: Aktuelles Forum
07.02.2010 15:38
Meise737
Ätzend, kommt auch nur der blauen Augen wegen weiter. Die eine hat Hupen, der andere Augen - weisse Bescheid, Schätzelein...
Forum: Aktuelles Forum
02.02.2010 16:18
Meise737
Darkness schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich frag mich eher wer sich das freiwillig > anguckt... ICH!!!! Ich guck das freiwillig! Jawohl, Unterhaltungs-TV vom Feinsten, Flasche Bier auf, Chipstüte auf, Hirn aus - abschalten und entspannen. Das kann ich bei solchen Sendungen hervorragend! Endlich wieder Programm zum Fremdschämen, Lästern und Ausl
Forum: Aktuelles Forum
01.02.2010 09:59
Meise737
Oder die rumänischen Dinger... nichts wert aber haben einwandfrei ein 5-Mark-Stück ersetzt ;o)
Forum: Sendeschluss!
28.01.2010 00:36
Meise737
his english outspeaking is me equal, while i party my go-stops-one-walk then i today overmeadows become have! prost
Forum: Sendeschluss!
25.01.2010 11:23
Meise737
Den hasse ich auch... dicht gefolgt von "Federiiiiiiiiiiiiiico!" und "Don't call it Schnitzel".
Forum: Der Werbeblock
25.01.2010 11:17
Meise737
Die Animationen sind sehr nervig und nehmen der unfreiwilligen Situationskomik der verblendeten Selbstdarsteller jeglichen Unterhaltungswert. Schade, DSDS verkommt damit zur Klamauksendung. Am lustigsten sind doch wohl die Kandidaten die sich selbst als "Superstar" einschätzen aber einfach nur peinlich sind. Da fragt man sich doch ob denen tatsächlich nie jemand vorher gesagt hat "du kannst
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2010 11:08
Meise737
Sorry, aber ich find das jezz echt mal interessant hier in dem Fred was ihr so alles für welche Ausdrücke kennz! Leutz, congrats!!! IMHO wem das 'nen Ärger is, der sollte das am besten einfach gar nicht ignorieren. Armes Deutschland! cu und mfg :D
Forum: Sendeschluss!
22.01.2010 22:22
Meise737
Bei mir ist es andersrum. Ich hab das Messer, meine Freundin dagegen ist höllisch scharf... :D
Forum: Sendeschluss!
20.01.2010 13:47
Meise737
Genauso ist es. Und wir Europäer wollen "Biosprit" fördern wofür der Regenwald noch stärker zugunsten Ölpalm-Plantagen abgeholzt wird - ein Wahnsinn sonders gleichen. Aber hauptsache wir haben alle unseren Rußpartikelfilter nachgerüstet und kleben uns rot-gelb-grüne Umweltzonenplaketten an die Windschutzscheibe... Irrsinn! Wir leben alle in Schilda!
Forum: Sendeschluss!
20.01.2010 13:45
Meise737
Nee, problematisch ist "was ist ein Stück Umweltgut wert". Wer bestimmt den Preis eines Baums? Die Baumschule von nebenan? Wer bestimmt den Preis einer Tonne CO2? Ein Liter sauberes Wasser? Ein Atemzug saubere Luft? Das ganze geschieht jetzt noch per Aktienhandel, nennt sich "Emissionshandel". Klar, Aktienhändler und die ganzen Bankster würden ja niiiiie nie niemals aus reiner Profitgie
Forum: Sendeschluss!
Nicole (Nicko) schrieb: > heute gehört das Wort > "Scheiße" zwar nicht zum guten Ton, aber es regt > sich kaum einer mehr darüber auf! Solang der Euro ins Sparschwein fällt... ;o)
Forum: Aktuelles Forum
Bingoo schrieb: ------------------------------------------------------- > > Wenn alle so denken und danach handeln, ist es ja > kein Wunder, dass diese Schrott-Formate nicht > abgesetzt werden. Naja - ich frage mich wieso manche sich insofern aufspielen als daß sie als einzige Menschen, gut und weise wie sie nunmal sind, das Medium Fernsehen als Bildungs-TV sehen wollen un
Forum: Aktuelles Forum
16.01.2010 15:10
Meise737
Simon Cowell ist gebürtiger Brite und vorallem im englischen Äquivalent "Britains Got Talent" aktiv. Wieso er sozusagen "nebenher" noch in Amiland aktiv war weiß ich nicht, daß er sich aber über kurz oder lang auf seinen Heimatmarkt konzentriert ist für mich eigentlich logisch. Interessanterweise sind sich beide Charaktere (Cowell/Bohlen) sehr ähnlich und auch optisch sieht man Paralle
Forum: Aktuelles Forum
Yeah! Da freut sich der Schlafi aber :o) Ansonsten: Beide Serien auf DVD anschaffen - kosten nicht viel und bringen viel Freude ;o)
Forum: Aktuelles Forum
02.01.2010 11:06
Meise737
Kann ich bestätigen... :o(
Forum: Sendeschluss!
27.12.2009 18:48
Meise737
dvogel schrieb: > Wie kriegt man denn fahrlässig ein Getriebe > kaputt? Bei 120 den Rückwärtsgang reinprügeln, > wäre eine Möglichkeit, die mir einfiele... > > > nee, 330.000 km auf dem Tacho und Automatikgetriebe... das darf dann schon mal kaputt gehen (3. Gang ging irgendwann nur noch mit "durchdrehen" rein, jetzt eben gar nicht mehr). Klar, damit habe ich gerec
Forum: Sendeschluss!
27.12.2009 18:45
Meise737
Navida schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich muß da nochmal nachhaken, Du bist doch > männlich, oder? Ja, warum?
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 23

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.