tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: Anfang...3233343536
Aktuelle Seite: 36 von 36
Ergebnisse 1751 - 1756 von 1756
20.08.2006 21:15
Marko1978
Moin, ist Euch mal aufgefallen wie bescheuert die Übertragung der DTM in der ARD ist?! Ich habe mich schon mehrfach beschwert über diesen Andreas Spellig oder wie der Typ heißt. Klaus Ludwig, der bekannte Rennfahrer, sagt manchmal schon gar nix mehr wenn der Typ mal wieder totalen Blödsinn quasselt. Der Typ redet wirklich oft nur Müll. Das war schon damals so bei der Formel Eins (Freitagsüb
Forum: Aktuelles Forum
12.08.2006 18:12
Marko1978
Moin, ich muss Dir vollkommen Recht geben. Ich guck die Serie auch ganz gern. Habe alle folgen gesehen und kann mittlerweile den inhalt erkennen wenn ich nur die ersten sekunden sehe. Man kann fast mitsoielen und trotzdem guckt man es ab und zu ganz gerne. Genau wie hört mal wer da hämmert auf vox. da kommt montag die letzte folge und dienstag gehts wieder von vorn los nehm ich mal an. ich guck
Forum: Aktuelles Forum
22.07.2006 11:30
Marko1978
Moin, weiß schon jemand wie es weiter geht bei Hinter Gittern?! Würde mich freuen schon einige Details zu lesen! Diese sch... Sommerpause nervt. Alle guten Sendungen die ich gucke sind in der Pause (Smallville, H Gittern, Harald Schmidt, Schillerstraße und und und) Tschüß
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2006 18:00
Marko1978
Moin, da geb ich Dir Recht. Ich würd lieber Eve Scheer im TV sehen! Die iss zwar nicht lustich - also soweit ich das weiß - aber klasse! Marko
Forum: Aktuelles Forum
14.07.2006 11:49
Marko1978
Moin, egal. Seit Eve Scheer nicht mehr bei Unter uns mitspielt isses eh doof. Marko
Forum: Aktuelles Forum
14.07.2006 11:47
Marko1978
Moin, watt denn? Geht diese Scheiße etwa weiter??? Baaaaaaaah, welche Idioten gucken sich das Zeuch denn an? Das wiss ja pervers :-) Warum darf man so etwas nicht verbieten?! Marko
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...3233343536
Aktuelle Seite: 36 von 36

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.