tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 36
Ergebnisse 101 - 150 von 1756
18.12.2013 10:47
Marko1978
...isch kucke!!!!!
Forum: Aktuelles Forum
07.12.2013 14:28
Marko1978
Die vierte Staffel kommt ab Januar auf VOX und da sage ich doch mal ISCH GUCKE!!!!!!!! Sexy Angie Harmon gucken! harharharharharharhar ^^
Forum: Aktuelles Forum
01.12.2013 11:33
Marko1978
Ich muss Dir Recht geben. Ich hab gefühlte 9182379812739218 Programme und gestern kam nahezu nichts... Ich hatte aber noch etwas von Freitag aufgenommen auf der Pladdddde und konnte dies gucken. Ziemlich armseelig, muss man schon sagen. Kein Kabarett im WDR, entweder Shows oder Tatort. Dolle Wurst. Nicht mal auf Bayern Alpha kam was gescheites. Ja nicht mal NFL oder so auf Sport1 US... Au
Forum: Aktuelles Forum
01.12.2013 11:30
Marko1978
Hmmmmm, ich warte eher auf Staffel 3 *wechduck*
Forum: Aktuelles Forum
30.11.2013 12:20
Marko1978
Moin, kann das sein, dass ich die 1. Episode der 2. Staffel Unforgettable verpasst habe diese Woche? Ich hab das durch Zufall gesehen. Bei mir im EPG steht für nächste Woche 2/22 2013, also neu (ist leider der einzigste Anhaltspunkt im EPG). Marko
Forum: Aktuelles Forum
30.11.2013 11:42
Marko1978
warten wirs mal ab. Es fehlen ja noch Dr. Dr. Gürtler *gggggg* und Mallorca (Bildungsfernsehen: Man soll nich jeden Scheiß koooofen, den mer angeboten bekommt) und natürlich die eigene kleine Schreinerei...
Forum: Aktuelles Forum
29.11.2013 13:37
Marko1978
...am Sonntag kommen zwar wieder zwei (ja 2, keine 3) Episoden, allerdings nicht ab 15 Uhr sondern schon früher. Mein EPG sagt ab 13:45 Uhr!!! Also, nicht verpassen, falls Ihr gucken wollt!
Forum: Aktuelles Forum
29.11.2013 11:30
Marko1978
Klingt interessant! Isch kucke!!!
Forum: Aktuelles Forum
das war ein grausiges ende. was hat sich bruno heller dabei denn wieder gedacht?!?!?!?!? red john, der den notruf anruft und angst hat? ich bitte euch... keine auflösung, kein gar nix. null. nada. das soll die grandioseste episode der serie gewesen sein? da huste ich doch mal laut. ich schreibe ja selbst drehbücher, die aus anderer sicht grausig sind (ich halte mich jetzt also nicht fü
Forum: Aktuelles Forum
gern, macht zweifuffzich! ^^
Forum: Aktuelles Forum
Red John wird heute wohl gezeigt, enttarnt. Danach gibts noch jede Menge Episoden, die das Leben DANACH zeigen. Grund: Falls CBS keine neue Staffel anfordert wurde es gezeigt und nicht einfach Red John und aus die Maus
Forum: Aktuelles Forum
desterwegen... allerdings könnte es auch eines von mehreren möglichen endings sein und cbs hat es veröffentlicht und tut so als wäre das super schlimm, dabei ist es so gewollt und heute nacht wird was ganz anderes gesendet. ick weeeeees etttt ned, ich bin kein cbs verantwortlicher. vielleicht wars auch l. h. oswald. mer weiß ett nich.
Forum: Aktuelles Forum
23.11.2013 11:50
Marko1978
...das irgendein ZDF Digitalsender die Sendungen "Salto Postale" oder "Salto Kommunale" mal wieder ausstrahlt! Desweiteren würde ich gern die Serie "Der Nachtfalke" sehen!!!!!!!! Außerdem wünsche ich mir Weltfrieden und schönes Wetter! *ggggg* Nein, ernsthaft. Was wünscht Ihr Euch momentan für Sendungen? Marko
Forum: Aktuelles Forum
Bitte nicht scrollen, wenn Ihr es nicht wissen wollt!!!!!!!!!!!!!!! Am unteren Ende steht nun wirklich der Name von Red John und es ist eine Enttäuschung!!! . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ... Sheriff Thomas MC Allister!!! Es gibt Spoi
Forum: Aktuelles Forum
Egal. Isch kucke! Dann ist der Sender zumindest mal für was gut!
Forum: Aktuelles Forum
YIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ^^
Forum: Aktuelles Forum
20.11.2013 10:56
Marko1978
Übrigens hat dies nix zu sagen, denn es gibt inzwischen einen weiteren Fotovergleich und es könnten alle sein... Kommt auf die Haltung der Hand an wie sich die Adern zeigen.
Forum: Aktuelles Forum
Mein Hauptverdächtiger steht nicht auf der Liste. Spätestens seit dem die Autorin der nächsten Folge gesagt hat, dass nix iss wie es issssss......... Also. 1. Sean Barlow 2. Sheriff 3. ein gewisser Sam Bosco, der tot ist und nicht auf der Liste steht, es jedoch sein könnte. ^^ Mahlzeit!
Forum: Aktuelles Forum
18.11.2013 18:01
Marko1978
Es ist Mc Allister. Links ausm Trailer. Rechts aus der Szene im Haus. Thema Bertram: Auf die Frage ob es Bertram wirklich ist, antwortete Jordan Harper (Autorin) in etwa: Schauen Sie die nächste Episode. Die Serie ist für alle Überraschungen gut...
Forum: Aktuelles Forum
18.11.2013 14:20
Marko1978
... ich habe jetzt verglichen. 0:18 in der Kirche. Die Haare sind heller als bei Bertram. Die Stimme ist nöhliger als bei Bertram. Die Stimme von Sean Barlow passt mir leider auch nicht wirklich, allerdings die Figur und die Haarfarbe und der Gang. Wenn meine Vorraussage, die ich schon vor Wochen im TV Forum geschrieben hatte, stimmt,dann... dann... dann... hatte ich Recht *gg*
Forum: Aktuelles Forum
18.11.2013 14:03
Marko1978
in der Promo zur 8. Episode ist alles anders... Sean Barlow ist Red John und Bertram ist der Sohn von Red John! WENN das so ist, lag ich doch richtig, aber da ich nun 2 verschiedene Dinge lese und sehe und beide stimmen, was nicht gehen kann, würde ich sagen.... NIX GENAUES WEIß MER NED! hmpf
Forum: Aktuelles Forum
Isch werd gucken!!!!!
Forum: Aktuelles Forum
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Am Ende dieses Beitrags steht der Name von Red John!!!!!!!!!!!!!! . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Habe über Fatzebuck die Nachricht bekommen, dass CBS gestern Nacht die
Forum: Aktuelles Forum
13.11.2013 11:52
Marko1978
Du solltest noch wissen, dass RJ zur Mitte der Staffel aufgelöst wird. Grund: Man will dann noch das Leben nach Red John zeigen, falls nach der Staffel CBS meint keine weiteren Staffeln produzieren lassen zu wollen zu tun zu dürfen zu tun :-D
Forum: Aktuelles Forum
Ich muss mich leider von dieser Idee verabschieden, weil Bruno Heller bestätigt hat, dass RJ auf der Liste der 7 Personen steht. Das hatte ich aus dem Video der letzten Folge/letzte Staffel/deutsche Ausstrahlung halt gar nicht so rausgelesen, aber nun gut.
Forum: Aktuelles Forum
isch kucke!!!!!!
Forum: Aktuelles Forum
06.11.2013 20:17
Marko1978
Am 19. Dezember im ZDF. Tilt nur eine Stunde lang!!!! Alles weitere Ausführlich im Link!
Forum: Aktuelles Forum
06.11.2013 11:08
Marko1978
...also hole ich den Fred mal wieder nach vorn. Also. Was ist der Stand der Dinge? Liege ich mit meiner Theorie, die ich am 1.10. geschrieben hatte, vielleicht richtig?! Es gab einen Schatten in der Tür zu sehen in der letzten Folge (USA). Da waren Haare zu sehen. Eine Frisur, die eher Jane selbst ähnlich, aber dieser Theorie verweigere ich mir ^^
Forum: Aktuelles Forum
04.11.2013 10:45
Marko1978
Der hat heut Glatze :-D
Forum: Aktuelles Forum
30.10.2013 12:45
Marko1978
Das ist echt schwierig. Momentan stehen bei mir Motorvision (Nascar) sowie Sport1US (NFL) im Vordergrund wobei von jedem Sendern son bissel was reinspielt halt. BR montags Lavita und Lebenslinien, Sonntags der Stammtisch (gleichzeitig Sport1 Doppelpass aufnehmen). Abends Nascar gucken und Sat 1 aufnehmen (Navy und Hawaii, letzteres isss in der Pause momentan) Mo-Fr: RTL Nitro im Voraben
Forum: Aktuelles Forum
30.10.2013 10:20
Marko1978
...also gucken oder halt sein lassen :-D. Wollt Euch nur noch mal dran erinnern!
Forum: Aktuelles Forum
25.10.2013 11:57
Marko1978
...ab nächster Woche gehts wieder los!!!!! Guckst Du oder lässt Du es sein! ^^
Forum: Aktuelles Forum
schaun wer moooool
Forum: Aktuelles Forum
11.10.2013 12:18
Marko1978
...ich habe gestern Abend dieser Sender geschaut. Die zwei ersten Folgen mit Charly Sheen und dann halt die "neuen" Serien. Soweit lustig und gut, aber gewöhnungsbedürftig ist die Stimme von Tim Allen Übersetzer. Für mich ist einzig und allein der Heimwerkerking der echte Tim ^^. Aber, man wird sich dran gewönen. Die Serie mit Shatner finde ich sehr geil. Doch, ja, kann man sich dran
Forum: Aktuelles Forum
10.10.2013 16:05
Marko1978
Das ist nun so ein Thema. Bei dieser Sache war ich dann doch am schwanken ob das echt ist oder eine Zuspitzung vom Privatfernsehen. Wenn man den Schalter nicht findet, dann kann man nur mit dem Kopf schütteln. Mich würde es jedoch nicht wundern (das meine ich mit: nicht alles so ernst nehmen), wenn es eine Zuspitzung wäre.
Forum: Aktuelles Forum
10.10.2013 11:05
Marko1978
Da habe ich doch echt mal wieder RTL geschaut... ei verbibbbbbbsch :-D Ich fand die Sendung okay. Der Applaus hat mich auch genervt, das drum herum... RTL halt. Das ausgerechnet Mario Barth sowas jetzt macht, sei es drum. So erreicht er auch junges Publikum. Finde ich gar nicht mal so schlecht. Kann mir nicht vorstellen das 20 jährige Samstag Abends den Länderspiegel im ZDF gucken ^^.
Forum: Aktuelles Forum
07.10.2013 10:40
Marko1978
kuhl
Forum: Aktuelles Forum
04.10.2013 16:16
Marko1978
ACHTUNG SPOILERGEFAHR IM UNTEREN TEIL DER SEITE! Im Oberen Teil gibt es Informationen über die Dreharbeiten und Länge der Staffeln (Änderungen!)
Forum: Aktuelles Forum
*lol* naja fast! seis drum. ick kuck trotzdem!
Forum: Aktuelles Forum
02.10.2013 21:28
Marko1978
Wersn dessss????
Forum: Aktuelles Forum
Da editieren nicht funzt muss ich neu antworten. Der Typ heißt nicht Shaun, das Schaf, Barlow sondern Sean Barlow. Sorry.
Forum: Aktuelles Forum
Ähm, Wilder Rhein hab ich aufgenommen... *wechduck* Ach und wenn man allein ist, hat man auch die Macht über die Fernbedienung, den Kühlschrank, der Terminplan, die Freizeitgestaltung und überhaupt ^^. Da bin ich gerne allein!
Forum: Aktuelles Forum
01.10.2013 10:14
Marko1978
Moin Moin, ich schaue Navy CIS ja sehr gerne, aber die Episode vorgestern war ja grauenhaft VON DER DEKO. Was hat sich die Requisite / Bühnenbildner denn dabei gedacht????? Wir haben nen Raum, im Hintergrund hängen wir ne Deutschlandflagge hin. PASSSSSST. Juhu, wir sind in Deutschland... Echt jetzt??????? Die Außenszenen ebenfalls. Amerikanischer Baustil! Hofbräudingens in B
Forum: Aktuelles Forum
01.10.2013 10:11
Marko1978
Hey, ich muss den Fred nicht erst suchen. Kuhl :-)))))))))))))))))))))))))))))))) Ich habe nun gestern die Episode mit dem Video gesehen und weiß nun mittlerweile gar nix mehr... 1. Wie geht datt, datt RJ den Traum wissen kann? Spricht eher für die Theorie, dass er es selbst ist, was jedoch nicht sein kann und auch vollkommen gaga wäre. Da weigere ich mich noch! 2. Was bezweckte Jane
Forum: Aktuelles Forum
Moin, ja ja ja, ich weiß, es ist Trash. So richtiger Trash. Dennoch von mir den Hinweis, datt datt Carmen und datt Rooooooooooobert heute Abend beim ÄÄÄÄÄÄRTEEEEEÄLLLLL ZWEI ihre Parolen raushauen dürfen. Da ich diese Sendung gucke und relativ lustig finde (man darf die Typen halt nicht zu ernst nehmen) obwohl es Trash ist, meckere ich jetzt mal ausnahmsweise nicht über Berlin 902
Forum: Aktuelles Forum
30.09.2013 10:47
Marko1978
...drum bin ich natürlich nicht böse, wenn es Leute gibt, denen die Serie nicht gefällt. Liegt in der Natur der Sache. Dennoch ist es schon merkwürdig was man hier so lostreten kann ^^. Für mich gesprochen: ich finde die Serie gut. So leben, wie Familie Wichert wollte ich nie und will ich auch nicht. Aber ist auch nicht Zielgebung einer Serie. Also. Wer Spaß dran hat soll/kann gucken
Forum: Aktuelles Forum
28.09.2013 20:04
Marko1978
jajaja aber wann kommt die 2. staffel im deutschen tv?????? egal auf welchem sender!
Forum: Aktuelles Forum
28.09.2013 20:01
Marko1978
Moin Moin, Wunschliste schrieb mir neulich im Newsletter, dass eine von mir gewünschte Serie wiederholt wird. Die Wicherts von nebenan! ICK FREU MIR. Am 3.11. auf ZDF Neo kommt der Pilotfilm!!! Kennt Ihr diese Serie? Mögt Ihr sie? Ich habe sie mal gesehen, als sie täglich um 11 oder so im ZDF wiederholt wurde. Da hatte ich Schichtdienst und saß in der Werksvertragswohnung rum und w
Forum: Aktuelles Forum
26.09.2013 09:54
Marko1978
Meine Erklärung oder meine Erkältung? Anders als mit Fieber wäre dieser Beitrag nicht zu erklären... aber nungut.
Forum: Aktuelles Forum
naaaaaaaaja. M. U. ist mir bissel zu kantig (was die Rolle bzw. sein ehemaliger Beruf als Anwalt mit sich bringt). Claus von Wagner müsste ich jetzt googln um nen Gesicht vor Augen zu haben.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 36

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.