tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 5 von 54
Ergebnisse 201 - 250 von 2694
30.12.2022 17:47
Snake Plissken
mimmila schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo, > den Film kenne ich leider nicht, aber ich stelle > mal hier einen Link rein, da gibt es einen User > der hat so ab den 50er Jahren Fernsehprogramme > eingegeben die er aus alten TV-Zeitschriften > hatte. > > Da kommen soviele schöne Erinnerungen hoch, wenn > man den Tag und d
Forum: Film-Forum
Helmprobst schrieb: ------------------------------------------------------- > TV Wunschliste schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > Ich selbst habe mich als Kind immer gefragt, > warum > > die vier Männer nicht am Tisch sitzen und wie > sie > > wohl aussehen, so Tommy Wosch ("Faking > Hitler"), > &
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2022 17:27
Snake Plissken
andreas_n schrieb: > Aber in den Rundfunkräten sitzen doch schon seit > Anbeginn derlei Gestalten. Eben :-) Leute aus der Politik, die im "total unabhängigen" Rundfunkrat eigentlich nichts zu suchen hätten. Ich bin weit davon entfernt, unsere Öffentlich-Rechtlichen als "Staatsfernsehen" anzusehen, aber der Begriff "Sprachrohr" passt da durchaus. Snake
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2022 11:13
Snake Plissken
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Hitparadenfan schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Sir Hilary 2.0 schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > tiefra schrieb: > > > > > > ---------------------------------
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2022 10:52
Snake Plissken
Chrissi50 schrieb: ------------------------------------------------------- > Vielleicht "Die fantastische Reise ins Jenseits"? > Das spielt am Ende des Films an einer Klippe und > eine Frau (Geist) sucht ihr Kind... Auch nicht, den habe ich bereits. Und auch nicht dein Gespenst auf Freiersfüßen :-) Humorvoll war da wohl nichts. Wie gesagt, falls mir jemand was zu dem Film "Tra
Forum: Film-Forum
29.12.2022 23:34
Snake Plissken
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Da faellt mir nur "Scream of Fear" von Seth Holt > mit Susan Strasberg ein (auf Deutsch "Ein Toter > spielt Klavier"). > Dort gibt es das Haus auf der Klippe und Susan > Strasberg versucht, herauszufinden, was ihrem > Vater zugestossen ist. > Allerdings sitzt sie im Rollstuhl. Deckt sich da
Forum: Film-Forum
28.12.2022 00:38
Snake Plissken
Ich kann zu meiner Suche vielleicht etwas beisteuern, und war den Film "Trauma" von 1983, mit Armin Mueller-Stahl und Birgit Doll. Der lief im März 1987 und wurde Vormittags um 10.30 Uhr wiederholt. Wird aber schwer zu finden sein, außer einer Leih-VHS gibt es ihn nirgends. ) Kennt den vielleicht jemand und kann sagen, ob der zu meiner obigen Beschreibung passt??? Snake
Forum: Film-Forum
Ich habe den Thread gelesen, mich aber jeglicher Beteiligung entzogen, weil ich Kommentare dazu unpassend fand. Dennoch wünsche ich allen Usern ein Frohes Fest und Frohe Feiertage. Snake
Forum: Sendeschluss!
tom1984 schrieb: ------------------------------------------------------- > Snake Plissken schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Die offradranch-Seite könnte einer falschen > > Übersetzung unterliegen. > > Und sowas wie Promiflash, das ist wie die > > Bild-Zeitung und ebenso glaubwürdig mit ihren > > "vermutlich
Forum: Sendeschluss!
Snake Plissken schrieb: ------------------------------------------------------- > tom1984 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Snake Plissken schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Pardon, das ich mir das nicht verkneifen > kann, > > > aber du schrei
Forum: Sendeschluss!
tom1984 schrieb: ------------------------------------------------------- > Snake Plissken schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Pardon, das ich mir das nicht verkneifen kann, > > aber du schreibt da einen ganz schön > > schwülstigen Text. > > Und in der Imdb steht: > > When Amanda Peterson was 15 years old she
Forum: Sendeschluss!
tom1984 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich weiß was du meinst, hab den Film "Can't buy > me Love" kürzlich wieder entdeckt und nach Amanda > Petersons Biografie gegoogelt und das jetzt erst > von Ihrem Tod 2015 gelesen. > Furchtbar das Amanda als 16 Jährige von einem 27 > Jahre älteren Mann vergewaltigt wurde und dabei > ansch
Forum: Sendeschluss!
15.12.2022 15:49
Snake Plissken
Chrissi50 schrieb: ------------------------------------------------------- > Armes RTL,wie tief bist du gesunken! Da geht noch was! Ich warte auf die Rückkehr vom Wendelin, mit großer Doku und allem Drum und Dran :-) Snake
Forum: Aktuelles Forum
13.12.2022 16:41
Snake Plissken
Ach nein :-( Das trifft mich jetzt wirklich :-( Ich habe seine Stimme immer geliebt, ob als Roger Rabbit, Nummer 5, Murray Bozinski oder C3PO in der mittleren Trilogie. Vielen Dank für alles :-( Möge er in Frieden ruhen. Snake
Forum: Sendeschluss!
05.12.2022 23:11
Snake Plissken
Ich verbinde sie vor allem mit Sigourney Weaver in der Alien-Reihe. Möge sie in Frieden ruhen :-( Snake
Forum: Sendeschluss!
Puuh. Die Sendung mit Kawusi war schon echt schwer anzusehen. Aber Krömer hat wohl selber wirklich die Schnauze voll gehabt. Mit "Arschlöchern" als Gästen ist so eine Sendung zwar schön und gut, aber zwischendurch mal jemand erfreuliches, wäre sicher nicht verkehrt gewesen. Das wird auch Krömer selber überanstrengt haben. Ich glaube, am Ende der Sendung war er einfach brutal ehrlich, k
Forum: Aktuelles Forum
Schön zu lesen, das hier auch mal durchgegriffen wird. Aber noch schöner, das es wieder einen Adventskalender gibt :-D Snake
Forum: Nostalgieecke
22.11.2022 21:44
Snake Plissken
tomgilles schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn dem so wäre könnte die exakte > Vorgehensweise bei der Quotenermittlung ja > offengelegt werden, aber leider ist sie nach wie > vor ein Buch mit sieben Siegeln. Ob Menschen, die > entschädigungslos ihr gesamtes Fernsehverhalten > überwachen lassen wirklich repräsentativ für > moder
Forum: Aktuelles Forum
22.11.2022 21:42
Snake Plissken
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > > Die Panel-Haushalte verteilen sich über ganz > Deutschland, wobei in jedem Bundesland mindestens > 218 repräsentative Haushalte zur Verfügung > stehen. Dadurch stellt die AGF sicher, dass auch > für kleinere Bundesländer ausreichend Haushalte > vorhanden sind, um auch lokale Fernsehanb
Forum: Aktuelles Forum
21.11.2022 22:00
Snake Plissken
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > Snake Plissken schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Dennoch bin ich nicht überzeugt, das man daß > > genauso auf Tv-Zuschauer umlegen kann. > > Für mich sind die 5000 Haushalte mit 11000 > > Zuschauern NICHT repräsentativ. > > Und w
Forum: Aktuelles Forum
tiefra schrieb: ------------------------------------------------------- > langweilig und beliebig ist WETTEN DASS sonst > nichts ! Reicht es jetzt mal mit deinem Getrolle? Snake
Forum: Aktuelles Forum
21.11.2022 17:19
Snake Plissken
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > Snake Plissken schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich bezweifele solche Umfragen einfach immer, > es > > kommt ebenso sehr darauf an, was für Leute > > befragt werden. > > Würde man in Sachsen solche Umfragen mit 1000 > > Leuten d
Forum: Aktuelles Forum
20.11.2022 23:43
Snake Plissken
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > Snake Plissken schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > Dasselbe mit diesen "Umfragen", die kriegt man > > online ja immer mal angezeigt. 2001 Leute > wurden > > befragt und das wird dann als ein "Großteil > der > > Deutschen" hin
Forum: Aktuelles Forum
20.11.2022 22:42
Snake Plissken
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > Snake Plissken schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > 1: Ist das WIRKLICH so, wie du sagst, das ein > > 10sekündiges Anklicken bei Youtube reicht, um > als > > Aufruf gewertet zu werden oder sagst du das nur > > so? > > Ich schrieb "
Forum: Aktuelles Forum
20.11.2022 20:23
Snake Plissken
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > Wilkie schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > So genau kann man die Werte nicht vergleichen, > im > > Fernsehen wird die > > durchschnittliche Zuschauerzahl gemessen, bei > > youtube zählt es aber vermutlich > > auch dann als Aufruf, w
Forum: Aktuelles Forum
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Würd mich freuen, wenn Gibson nicht mehr in > Hollywood-Ungnade ist. Das schon. Aber was Lethal Weapon angeht, sind inzwischen beide wirklich zu alt für den Scheiß. Und Joe Pesci ebenso. Snake
Forum: Film-Forum
20.10.2022 21:56
Snake Plissken
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Ach nee...Hugh Jackman sagte noch in seinem > letzten "Wolverine" Auftriutt, dass dies nun > endgültig der letzte Film sei und er nie wieder > in die Rolle zurückkehren würde...und nun doch > wieder? Da wurde wohl das richtige Geld > gezahlt... Buahahahaha, immer diese Sprüche. Hast bestimm
Forum: Film-Forum
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- ....mich würde es nicht wundern, > wenn sich Mel Gibson und Danny Glover auch noch > für einen 5. Teil "Lethal Weapon" überzeugen > lassen würden...auch wenn Richard Donner nicht > mehr dort Regie führen kann. Donner soll ja verfügt haben, das Mel Gibson Regie führen soll und demnächst soll das G
Forum: Film-Forum
Ach mann :-( Das ist wirklich traurig und viel zu früh. Ich kannte ihn bewußt seit "Nonnen auf der Flucht" und natürlich aus den Bond-Filmen. Möge er in Frieden ruhen :-( Snake
Forum: Sendeschluss!
11.10.2022 22:08
Snake Plissken
Ein hohes Alter und dennoch traurig :-( Möge sie in Frieden ruhen. Snake
Forum: Sendeschluss!
siebentöter schrieb: ------------------------------------------------------- > Nach 22 Jahren...?! Unglaublich. Ich bin gespannt > wer Mario Girotti synchronisiert? Dennis Schmidt-Foß. Snake
Forum: Nostalgieecke
pumaquibö schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich verstehe das mit der Absage etwas anders: Die > Absage rührt nicht daher, weil die Produzenten > Angst haben, dass sich die vielen Zuschauer in der > Halle mit Corona infizieren könnten, sondern weil > zu unsicher ist, ob eine Verantstaltung dieser > Größenordnung zum geplanten Zeitpunkt
Forum: Aktuelles Forum
03.10.2022 16:41
Snake Plissken
Hm, es wäre schön, wenn der WDR sich da mal wirklich äußern würde. Es gibt ja schon Gerüchte, das Dittsche tatsächlich eingestellt wurde. Falls ja, warum wir das nicht öffentlich bestätigt? Snake
Forum: Aktuelles Forum
Hitparadenfan schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich bin wirklich kein Fan von Silbereisen, aber > eine Pandemie - die das Volk selbst durch die wie > ich finde sinnlose Testerrei - selbst mit > produziert als Grund für eine Absage > vorzuschieben finde ich schon lächerlich langsam. > Da finden Volksfeste mit wesentlich mehr Personen &g
Forum: Aktuelles Forum
frager schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hätte es interessanter gefunden wenn Michael > Knight und K.I.T.T. tatsächlich wieder filmisch > zusammen kämen in Form einer richtigen Knight > Rider-Fortsetzung und alle Nachfolger nach der > 1980er Serie ignorieren..... Na, das Thema ist wohl seit 2008 beerdigt. Ist wohl auch ganz gut so :-
Forum: Aktuelles Forum
Cewe1969 schrieb: ------------------------------------------------------- > Um die jüngere Zielgruppe anzusprechen mit diesem > Jahresrückblick hätte man auch Chris Tall und > Philipp Amthor nehmen können, das würde eine > erfrischende lebendige Show werden Buahahahaha! DAS stelle ich mir gerade vor :-D Amthor ist auch ein schönes Beispiel, der steht auf fast derselben
Forum: Aktuelles Forum
10.09.2022 20:20
Snake Plissken
Ich bin ja gespannt, ob das hier sonst noch jemand kennt :-) Und ebenso, wie sich Knossi schlagen wird. Snake
Forum: Sendeschluss!
07.09.2022 21:14
Snake Plissken
Huch! Da wäre ich ja gespannt, woran das liegt. Aber eine Begründung liegt nicht vor. Snake
Forum: Nostalgieecke
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > STH schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Nach der Show zu 40 Jahre Supernasen schwant > mir > > Böses... Kommen Chris Tall, Ella Endlich und > > Frauke Ludowig auch? > > Vermutlich Mario Barth und Olli Pocher als "Next > Generation".
Forum: Aktuelles Forum
26.08.2022 20:46
Snake Plissken
Und ich wollte schon "Mord nach Plan" mit Sandra Bullock ins Spiel bringen, der auf der gleichen Story beruht wie Cocktail für eine Leiche :-) Snake
Forum: Film-Forum
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > nein das sind dann wohl auf den BDs alle Folgen > ;o) > > Wir reden hier nicht von der DVD-Box die es schon > gibt, wo es nur 16 Folgen sind ;o) > Ahh, siehste, mein Fehler. Aber laut der Episodeliste hat die Serie 44 Folgen?? Snake
Forum: Nostalgieecke
Ich dachte, DU hast immer die heißen Infos? Das sind lediglich die deutsch synchronisierten Folgen, die es damals zu sehen gab. Die Reihe ist leider nicht komplett synchronisiert worden. Fehlt also die halbe Serie. Snake
Forum: Nostalgieecke
18.08.2022 21:46
Snake Plissken
Wenn es sowas in der Art war, würde es auch zu Mirko Nontschew passen?! Vielleicht was aus RTL Samstag Nacht? Snake
Forum: Nostalgieecke
Zini1980 schrieb: ------------------------------------------------------- > ..."Ich habe manches übersehen".... sehr peinlich > und verlogen. > > Und Tschüss. So müsste es auch in der Regierung > gehen. Leider geht es nicht so. Und was den Fall Schlesinger angeht, trendete auf Twitter zu dem Thema der Hashtag "Selbstbedienungsladen", das trifft es ziemlich gut. Und d
Forum: Aktuelles Forum
13.08.2022 11:50
Snake Plissken
Mir ist sie nur aus dem schrecklichen Psycho-Remake und 6 Tage 7 Nächste ein Begriff. Und natürlich aus ihrer bekannten Beziehung mit Ellen DeGeneres. Das ist wirklich ein tragisches Ende und eine traurige Geschichte insgesamt :-( Ruhe in Frieden. Snake
Forum: Sendeschluss!
Timmy schrieb: ------------------------------------------------------- > So ist das, mit einem Versuch, altes wieder zu > neuem Leben zu erwecken und das sehr schlecht. Von > den alten Folgen Magnum hat man nicht eine > Verpasst, von den neuen war nach einer Schluss. Tja, so ist das. Ich hätte der neuen Serien nach der ersten Staffel das Ende prophezeit, aber offensichtlich i
Forum: Aktuelles Forum
Ihgitt! Mit solchen "Moderatoren" werde ich mir sowas niemals ansehen. Snake
Forum: Aktuelles Forum
07.08.2022 23:25
Snake Plissken
Ach Mann :-( Das ist wirklich traurig. Auch wenn in seinem Namen keine Tränen fließen sollen. Ich kannte ihn aber tatsächlich nur aus Magnum und aus einer Nebenrolle in "Der Chaoten-Cop" mit Bob Hoskins. Möge er in Frieden ruhen :-( Snake
Forum: Sendeschluss!
01.08.2022 00:07
Snake Plissken
Gerade habe ich es auf Twitter gelesen :-( Möge sie in Frieden ruhen. Snake
Forum: Sendeschluss!
Na, da sind ja einige Klopper dabei. Ich freue mich schon auf die lange Herbststaffel :-) Snake
Forum: Film-Forum
Aktuelle Seite: 5 von 54

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.