tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 49 von 54
Ergebnisse 2401 - 2450 von 2695
Vor ca. einem halben Jahr musste ich mir das Lied ständig anhören :-) Die Myspace-Seite ist meiner Meinung nach ein Fake, die Frau sieht nicht aus, als wäre sie in der Lage, ein kompliziertes Musikprogramm zu bedienen. Ich denke eher, daß da jemand Vorträge einer Lehrerin heimlich mitgeschnitten und verwurstet hat. Und zwar ziemlich geil. Hat wirklich was von Helge Schneider. Snake
Forum: Sendeschluss!
07.07.2007 15:40
Snake Plissken
Lokomotive schrieb: > > Komisch, mir auch nicht. > > Aber Bohlen ist wie McDonalds: Alle schimpfen drauf, aber es > ist immer voll / er hat Erfolg und verkauft sich gut. Witzigerweise muss ich zugeben, auch niemanden zu kennen, der jemals was von Bohlen gekauft hat. Aber der McD-Vergleich triffts genau. Mich würde nur mal ernsthaft interessieren, WER die Käufer (Fans??) sind
Forum: Sendeschluss!
06.07.2007 22:08
Snake Plissken
TorstenderZweite schrieb: > > ich finde es unglaublich dass er jetzt schon seine 14 te > nummer eins in deutschland wahrscheinlich hat mit mark medlock. Ich auch. Ist auch erstaunlich: so viele Leute fluchen über Bohlen (der mir persönlich ziemlich unsympathisch und schleimig vorkommt), aber es gibt durchaus reichlich "Kundschaft", die seine Musik kaufen und damit einen "Pop-Titanen"
Forum: Sendeschluss!
06.07.2007 19:42
Snake Plissken
timtraurig schrieb: > > Ich bin mit meiner Schwester am selben Tag zur Welt gekommen, > und das obwohl wir fünf Jahre auseinander sind. Also, DAS finde ich echt mal originell. :-) Snake
Forum: Sendeschluss!
25.06.2007 21:44
Snake Plissken
Dachte ich mir. Snake
Forum: Sendeschluss!
25.06.2007 00:21
Snake Plissken
TorstenderZweite schrieb: > > wenn es die nachfolger von dvd gibt blue ray und so kommt > bestimmt alles nochnmal neu raus Ganz bestimmt sogar. Aber was hat das mit dem Thread zu tun? Snake
Forum: Sendeschluss!
24.06.2007 19:18
Snake Plissken
Mme Paris schrieb: > > Ich glaub ich male es gelb an *g* LOL Mit Buntstift oder Filzstift? :-) Snake
Forum: Sendeschluss!
24.06.2007 14:04
Snake Plissken
Du meinst ja die Erstauflagen, nicht die neuen Doppel-DVDs?! Das ist bei mir auch so, allerdings sind ja die Farbtöne der Schrift nicht immer gleich, und auch die Schriftarten sind immer andere, daher passt es doch ganz gut, bzw, ist doch alles unterschiedlich. Snake
Forum: Sendeschluss!
23.06.2007 16:39
Snake Plissken
Achso, von wegen "die Idee gut finden": das war natürlich eher ein Scherz von mir. Wäre wohl ne "gerechte" Strafe, aber verletzt die Persönlichkeitsrechte und kann zu diversen Gerichtsverfahren führen. Snake
Forum: Sendeschluss!
23.06.2007 16:38
Snake Plissken
Fields, ich sehe ja ein, wenn du ab und an gerne mal solche Threads erstellst, und dich über die Reaktionen kaputtlachst, aber wie Homer Simpson sagen würde: "Laaaangweilig!" Irgendwann ist es mal gut. Oder hältst du echt keine ganze Woche ohne Penis Hilton-Thread durch? Snake
Forum: Sendeschluss!
23.06.2007 16:35
Snake Plissken
Die Idee von W.C.Fields finde ich gut. Wenn die Leute die Tür offenlassen und so rumschreien, das es jeder im Haus mitkriegt, sind sie doch selber schuld. Man sollte schon wissen, das man Nachbarn hat, die nicht taub sind. Snake
Forum: Sendeschluss!
22.06.2007 18:38
Snake Plissken
Kann sich überhaupt noch jemand daran erinnern, wie Jeanette Biedermann bekannt wurde? Durch diesen komischen BILD-Fotowettbewerb, nach dem sie als "Bild-Schnuckelchen" erste Aufmerksamkeit kriegte? Ich hab immer das Gefühl, solchen Blödsinn weiß kein Mensch mehr. Aber ich hab ja auch das Gefühl, einige Leute halten das Mädel tatsächlich für eine Musikerin und Schauspielerin. Snake, lei
Forum: Sendeschluss!
11.06.2007 21:51
Snake Plissken
Mega-LOL Da muss man schon dreist sein, um jeweils eine entsprechende Antwort zu geben. Aber deine Beispiele sind wirklich absolut erstklassige doofe Fragen. Snake
Forum: Sendeschluss!
10.06.2007 22:13
Snake Plissken
Leo schrieb: > > Ich wünschte, hier verginge mal ein Tag, an dem kein > Paris-Hilton-Thread eröffnet wird ... auch wenn's in diesem > Falle nur ihr Name ist. Amen! Ich wünsche mir dasselbe. Snake
Forum: Sendeschluss!
10.06.2007 12:35
Snake Plissken
Um auch mal ein positives Beispiel zu bringen: Um 1995 rum hab ich die ersten Ansätze von Weisheitszähnen bemerkt (Ich stand auf der Arbeit da und hab mit der Zunge daran rumgefummelt, wie Tom Savini in From Dusk till Dawn, bis mir klar wurde, was das ist:-) ) Ich hatte zumindest das Glück, das die Zähne ziemlich gerade gewachsen sind und keine Probleme verursachen, hab sie bis heute noch. U
Forum: Sendeschluss!
09.06.2007 12:15
Snake Plissken
Lokomotive schrieb: > > Filme sammle ich auch, dazu CDs und Bücher. > Nur - ist das Sammeln? > > Diese Medien nutze ich. Sie stehen nicht da, weil sie so > schön sind oder etwas darstellen. Das ist wohl einfach Ansichtssache. Ich nutze diese Medien natürlich auch, das ist ja der Hauptgrund für die Anschaffung. Aber für Dinge, die man sammelt, gibt es ja keine richtige D
Forum: Sendeschluss!
07.06.2007 23:57
Snake Plissken
Schade, sehr schade. LXG war nicht sooo schlecht, aber Indy 4 wäre als seine Abschiedsvorstellung doch das Größte gewesen. Aber verdient hat er seinen Ruhestand selbstverständlich. Ich hoffe, er wird 100 Jahre alt, Connery ist einer der letzten großen "Dinosaurier" im Film. Snake
Forum: Sendeschluss!
07.06.2007 21:43
Snake Plissken
Mal ehrlich: wer hier im Forum hat ERNSTHAFT geglaubt, sie würde 23 Tage im Knast verbringen?? So naiv ist doch wohl keiner gewesen? Snake
Forum: Sendeschluss!
07.06.2007 21:12
Snake Plissken
Also ich für meinen Teil sammle Filme, auf DVD, VHS und Laserdisc. Daneben noch Hörspiele (hauptsächlich Kassetten) und ich "würde" noch mehr Modellautos sammeln (habe auch erst ein paar), aber Maßstab 1:18 nimmt auch viel Platz ein. Allmählich wird es eng, aber ans Aufhören denke ich nicht. Snake
Forum: Sendeschluss!
07.06.2007 16:04
Snake Plissken
Evtl hilft auch weiter. Snake
Forum: Sendeschluss!
02.06.2007 02:57
Snake Plissken
Also, woher mein Name kommt, muss ich ja hoffentlich nicht erklären. Ich bin in diversen Foren unter dem Nick samt demselben Avatar unterwegs. Snake
Forum: Sendeschluss!
Thoraxprellung schrieb: > > 600 € incl. Nebenkosten für 90 m²? Bin ich jetzt in einem > Paralleluniversum gelandet? Wieso? Das ist ziemlich realistisch. Wir in Hessen haben zB. die höchsten Mieten, hab ich mir mal sagen lassen. Snake, der immerhin noch bei Muttern wohnt und sich fragt, wovon er mal ne Wohnung bezahlen soll :-/
Forum: Sendeschluss!
17.05.2007 19:13
Snake Plissken
Irgendsowas war doch zu erwarten. Ist nur erstaunlich, das so ein dämlicher Grund vorgeschoben wird. Selbstverständlich hat keiner den Mumm, die arme, arme Paris ernsthaft in nen richtigen Knast zu stecken. Außer, es wäre ne TV-Show und sie kann hinterher wieder raus (aber dann wäre ja der Witz weg). Snake
Forum: Sendeschluss!
13.05.2007 12:24
Snake Plissken
Ninschen schrieb: > > Vielen Dank für den schönen Link! > > > Macht aber auf jeden Fall Spaß! Meine Meinung. Danke für den Link, Hülya. Ich hab mir allerdings auch Zeit gelassen....zuviel Zeit :-) Snake
Forum: Sendeschluss!
11.05.2007 18:33
Snake Plissken
In diesem Thread ist wieder mal eine Menge Sarkasmus von diversen Leuten versteckt, welcher wiederum von anderen Leuten nicht erkannt wird :-) Snake
Forum: Sendeschluss!
11.05.2007 15:09
Snake Plissken
Leo schrieb: > > Ich schätze mal, Rufus ist seine Paris Hilton-Verehrung so > ernst, dass er sich gerade halbtot lacht über diese Vermutung > ... :o))) Schätze ich auch. Außerdem schätze ich, das die wenigstens hier offensichtlichen Sarkasmus verstehen. Und ich würde schätzen, das die Hilton-Tussnelda diesen Thread mit 94 Postings nicht wert ist, aber der wird wohl noch läng
Forum: Sendeschluss!
06.05.2007 01:08
Snake Plissken
@TorstenderZweite: Reg dich nicht auf, außer mir kennt hier wohl nichtmal jemand Lobo. Snake
Forum: Sendeschluss!
05.05.2007 20:06
Snake Plissken
@dvogel: Nichts für ungut, bitte versteh mich nicht falsch (hab mich gekringelt vor lachen bei deinen Beschreibungen), aber kann es sein, das du ein bißchen was von einem Grobmotoriker an dir hast? Snake
Forum: Sendeschluss!
05.05.2007 20:03
Snake Plissken
Was Comics der jüngeren Zeit angeht: Kennt hier jemand LOBO? Snake
Forum: Sendeschluss!
05.05.2007 20:01
Snake Plissken
Ganz witzig fände ich auch die Idee, ausgerüstet mit diversen Gegenständen unserer Zeit, wie zB. Laptop, MP3-Player, Digi-Kamera usw. zurück in die frühen Achtziger zu reisen. Wahrscheinlich würde man als Spion verhaftet. Snake
Forum: Sendeschluss!
01.05.2007 09:22
Snake Plissken
TAFKA Markus schrieb: > > > Die Gesellschaft geht eh immer weiter den Bach runter ... > > Ich hatte gehört, du seist tot. LOL Ich habs nicht genau im Kopf, kommt der Spruch mit der Gesellschaft etwa auch im Film vor? Snake
Forum: Sendeschluss!
01.05.2007 09:21
Snake Plissken
Jediklaus schrieb: > > @Snake Plissken: > > Sido (das ist doch die Hohlbirne mit der Maske ?), > > Für mich auch völlig unverständlich das die weibliche Fans > haben. > > > > Gruss > > Jediklaus Jupp, das ist die Hohlbirne. Und unverständlich ist es für mich genauso. Aber inzwischen ist es halt soweit, das die Mädels es cool finden, ne "Bitch"
Forum: Sendeschluss!
01.05.2007 02:38
Snake Plissken
Jetzt wartet es doch mal ab. In 6 Monaten werden entweder RTL oder Pro7 eine Show mit diesem Thema produzieren. "Chaos - Wer räumt für uns auf?" Snake
Forum: Sendeschluss!
30.04.2007 21:30
Snake Plissken
Jediklaus schrieb: > Absolutes Neuland war für mich auch das es deutsche > "angesagte"Porno Rapper gibt die mit den kleinen Kiddies > richtig Kohle verdienen mit derben frauenverächtlichen Texten. Solche Grütze wie Sido, Bass Sultan Hengzt, King Orgasmus One usw. sind dir neu? Genauso solcher Scheiß wird doch von den Jugendlichen heute imitiert. Man lernt doch in jeden HipHop-Vide
Forum: Sendeschluss!
30.04.2007 21:26
Snake Plissken
Ist es denn so schwer, den Schutzumschlag während des Gebrauchs (also, wenn man anfängt, ein Buch zu lesen, bis man es wieder ins Regal stellt) einfach beiseite zu legen und ihn hinterher wieder ums Buch zu wickeln? >>Man könnte den Schutzumschlag zum Lesen beiseite legen und währenddessen durch einen selbstgemachten ersetzen. Oder eben während dem Lesen darauf verzichten. Snake
Forum: Sendeschluss!
Das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen, LTBs lese ich auch öfters :-) Snake
Forum: Sendeschluss!
> Naja, ich persönlich finde es jetzt nicht soo peinlich sichj Animationsserien im allgemeinen und KP im speziellen anzsuehen, auch wenn man eventuell der Zielgruppe doch schon etwas entwachsen ist. > ´ Gut, das noch jemand so denkt. Ich werde nächste Woche 29 und gucke immer noch gerne diverse Kinderserien. Spongebob, wann immer ich ihn beim Zappen erwische, habe seit letztem Jahr die
Forum: Sendeschluss!
20.04.2007 22:10
Snake Plissken
Kann man nicht auch David Hasselhoff in die Kategorie zählen? Nach Knight Rider einer der beliebteren TV-Stars, dann immerhin noch Erfolg mit Baywatch, dann wollte es mit der Musik nicht mehr klappen, Baywatch ging ohne ihn weiter, und jetzt gibts nur noch Klatsch-TV-Reporte über ihn und seine Alkoholprobleme. Snake
Forum: Sendeschluss!
20.04.2007 00:30
Snake Plissken
Zu dem Thema passt diese Seite Allein der Seitenname beruht auf so einem Ver-hörer, in nem Song von Jimi Hendrix heißt es "Excuse me, while I kiss the sky", klingt aber wie "Excuse me, while I kiss this guy". Snake
Forum: Sendeschluss!
12.04.2007 23:05
Snake Plissken
Leo schrieb: > Ich erinnere mich, dass die Szene in einer > Art Chefbüro spielte (edle, altmodische Einrichtung wie ein > Büroraum in einer Privatvilla), Vonnegut trat ein und wurde > unter seinem echten Namen vorgestellt. Kennt das jemand? Du meinst die Szene in Machs nochmal, Dad. Der unvergessliche Rodney Dangerfield spielt einen Millionär, der nochmal aufs College geht, rich
Forum: Sendeschluss!
03.03.2007 16:20
Snake Plissken
Kronberg war eben relativ vielseitig, als Eddie Murphy musste er ziemlich die Stimme verstellen, als Quimby (oder auch Frasier Crane in Cheers) hat er normal gesprochen und man musste schon genauer hinhören. Snake :-(
Forum: Sendeschluss!
11.01.2007 22:54
Snake Plissken
Schön, wenn die Leute so liberal denken, wie Launchen. ICH persönlich möchte es ehrlich gesagt nicht, das mein Telefon abgehört wird, und sei es nur, das mir der Gedanke nicht gefällt, das wildfremde Leute zuhören, wenn ich meine Großeltern anrufe. An diesem Punkt hört für mich die "Überwachung zu unserer eigenen Sicherheit" auf, ob man es mir jetzt als Verbrechensbekämpfungsmaßnahme
Forum: Sendeschluss!
09.12.2006 16:23
Snake Plissken
Wow, 90..... das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Alles Gute und noch ein paar schöne Jahre. Snake, der kürzlich erst wieder Archie & Harry gesehen hat
Forum: Sendeschluss!
09.12.2006 16:16
Snake Plissken
Mist, hier gibts ja keine Editfunktion. Den Struwwelpeter hab ich vergessen zu erwähnen. Der Schneider mit der großen Schere ist genauso übel wie der Suppenkasper, der am Ende verhungert. Snake
Forum: Sendeschluss!
09.12.2006 16:13
Snake Plissken
Wenn man die Filmzensuren hierzulande bedenkt und das Krakele unserer "fähigen" Politiker, ist das "lustige" an den Märchen, wenn man sie mal originalgetreu verfilmen würde, würden die meisten dieser Filme wohl nicht unter KJ ins Kino kommen. Snake, der hauptsächlich noch Aschenputtel und das "zurechtschneiden" der Füße im Sinn hat
Forum: Sendeschluss!
03.12.2006 20:23
Snake Plissken
Auch wenn sich schon genug Leute hierüber ausgelassen haben, möchte ich noch meinen Senf dazugeben. Nach einigen Jahren "Zahnarztpause", musste ich wegen einer verlorenen Füllung und dem nach 3 Jahren bröckelnden Zahn schließlich doch mal wieder zum Zahnarzt. Zum Glück eine sehr liebe Frau, sehr vorsichtig und sanft bei der Behandlung (und sieht auch noch gut aus:-) ) Die alten, teilweise b
Forum: Sendeschluss!
12.09.2008 01:25
Snake Plissken
Und falls es der auch nicht ist, bleibt nur noch "Xaver" :-) Snake
Forum: Nostalgieecke
12.09.2008 01:12
Snake Plissken
An dieses Experiment kann ich mich auch noch erinnern. Mit meiner Schwester habe ich damals auf ARD weitergeguckt, während sie die ZDF-Version aufgenommen hat. Nur..... wie das damals (und heute) so oft bei Produktionen der ÖR-Sender war, war der Film öder stinklangweiliger TV-Schrott, so das wir nichtmal die ARD-Variante zu ende gesehen haben. Snake
Forum: Nostalgieecke
28.08.2008 22:24
Snake Plissken
Fall Guy schrieb: > > Stimmt! Und es scheint auch, als würde die Folge nicht > nachgeholt. Mist. Warum das jetzt so ist, weiß wohl keiner? In meiner TV-Zeitung war die Folgen "Robin und Marian" angekündigt. Snake
Forum: Nostalgieecke
03.08.2008 13:08
Snake Plissken
burchi schrieb: > > Alte TV Serie? - Das ist ja ziemlich relativ. Darunter würde > ich eine Serie aus den 60ger oder 70ger Jahren verstehen....:) DAS ist mal ein interessantes Thema (hat aber nichts mehr mit dem Thread zu tun). Als ich mit einer Bekannten mal über Magnum oder das A-Team gesprochen habe, hat sie sich gewundert, das ich so "alte Serien" gucke. Da hab ich auch ziemlich
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 49 von 54

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.