tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 46 von 54
Ergebnisse 2251 - 2300 von 2694
07.08.2007 13:59
Snake Plissken
The Fan schrieb: > > I, Robot ist auch noch ein netter Werbefilm für eine Automarke. > > Und natürlich alle Bondfilme. Werden die Bondfilme nicht sogar von den entsprechenden Firmen ein wenig gesponsert? Da ist es doch immer klar, welche Automarke und Armbanduhr auftaucht?! Und I, Robot war für mich DER Werbefilm überhaupt. 2-3mal die Converse-Schuhe ins Bild gehalten, ständi
Forum: Film-Forum
21.07.2007 16:57
Snake Plissken
Titanic? Snake
Forum: Film-Forum
06.07.2007 01:27
Snake Plissken
Darkness schrieb: > > haben die keine Ideen mehr für neue Filme ? Schon seit Jahren nicht mehr. Sag nur, das ist dir noch nicht aufgefallen? Snake
Forum: Film-Forum
01.07.2007 01:16
Snake Plissken
Du meinst aber nicht vielleicht "Der Ritter aus dem All", mit Hulk Hogan? Da gibt es eine Szene, wo Christopher Lloyd Hogans Anzug findet, anzieht und einen Überfall von 2 Männern auf eine Frau verhindert. Snake
Forum: Film-Forum
30.06.2007 23:58
Snake Plissken
Crimebusters müsste der Titel sein und es sollte auf diversen BS&TH-Best-of-CDs zu finden sein. Snake
Forum: Film-Forum
18.06.2007 22:38
Snake Plissken
Es IST einer der Mad Mission-Teile, nämlich der 2. Snake
Forum: Film-Forum
07.06.2007 21:02
Snake Plissken
Sir Hilary schrieb: > > > > Frage : Warum tut man sich einen Actionfilm überhaupt auf > einem dieser Sender an ? > > > Gruß , Sir Hilary Masochismus? Snake
Forum: Film-Forum
27.05.2007 16:33
Snake Plissken
Achja, da du ja weißt, das es "kein Cent" mehr kosten würde, wenn dich doch mal per Mail an 20th Century Fox oder Warner Bros., mal sehen was die dazu sagen, wo du doch so toll Bescheid weißt. Snake
Forum: Film-Forum
27.05.2007 16:01
Snake Plissken
NNB schrieb: > > Quatsch, das würde kein Cent mehr kosten ... wie gesagt, in > China, Ungarn und Kroatien geht es auch. Ich hatte in Ungarn > eine DVD im Laden für 5 € umgerechnet gekauft mit > ungarischem Intro. Danke, du hast nochmal erfolgreich bewiesen, das du nicht durchblickst. Es müsste für JEDES Land mit eigener Sprache eine eigene DVD-Auflage produziert wer
Forum: Film-Forum
27.05.2007 14:49
Snake Plissken
LouZipher schrieb: > > Meine Güte, stellt Ihr Euch an ... > > Einzufügen wäre das mit der Funktion, mitd er man Szenen > zusätzlich reinschneidet, wenn man erweiterte Fassungen MIT > auf eine DVD packt (wie zB The Abyss). > > Und deswegen kostet eine DVD dann auch eine 50 Euro ... Was du meinst ist "Seamless Branching", bzw "Integrated Branching". Aber mal angenomm
Forum: Film-Forum
19.05.2007 19:01
Snake Plissken
Suspiria wurde ja schon genannt, dazu fehlt noch "Horror Infernal", der den 2. Teil von Argentos "Hexenhaus"-Trilogie darstellt und eine Verbindung zu Suspiria aufweist. Der demnächst, hoffentlich ungekürzt erscheinende "Mother of Tears" soll die Trilogie nach rund 30 Jahren endlich abschließen. Ich bin mal sehr gespannt darauf. Ansonsten sind noch "Phenomena", "Aura" und "Tenebrae" empfehlen
Forum: Film-Forum
30.04.2007 21:40
Snake Plissken
Ich meinte wohl den hier: Snake, wo ist die Edit-Funktion
Forum: Film-Forum
30.04.2007 21:36
Snake Plissken
Blöde Frage dazu: Hatten die Jung Bikinis selber zusammengenäht, mit speziellem Garn, das sich nach gewisser Zeit auflösen soll? Sowas lief mal vor zig Jahren auf Sat1. Snake
Forum: Film-Forum
30.04.2007 17:05
Snake Plissken
Moonshade schrieb: > > Lief aber schon im TV. Daher kenne ich ihn ja auch :-) Snake
Forum: Film-Forum
29.04.2007 18:17
Snake Plissken
Mittlerweile gibts den auch ungekürzt auf dt. DVD (sprich, Unrated-Fassung). Snake
Forum: Film-Forum
29.04.2007 14:32
Snake Plissken
Clownhouse Snake
Forum: Film-Forum
21.04.2007 12:03
Snake Plissken
Bei Cape Fear finde ich das Remake sehr gelungen, allerdings stellt der Film wohl eher die Ausnahme dar, die die Regel bestätigt. Sicher gibt es sehr gute Remakes, aber die derzeitige Schwemme ist total überflüssig, insofern muss ich mich Matalos Aussage von oben anschließen. Wer braucht schon ne Hitcher-Neuauflage? Und wer will ernsthaft Winnetou mit Bullettime-Effekten, Zeitraffer und CGI-g
Forum: Film-Forum
09.04.2007 20:44
Snake Plissken
Und wenn es bis dahin immer noch genug Geld bringt, wird es auch Teil 10 geben. Snake
Forum: Film-Forum
09.04.2007 20:42
Snake Plissken
Kate schrieb: > > Eine Glanzstunde des Kinos ist er ja nicht gerade, obwohl ich > ihn unterhaltsam finde, aber ein paar Sternstunden hat er > schon. Muss ich dir "leider" recht geben. Sooo übel finde ich ihn nicht. Nur schade, das bei den Figuren nur reines Popcorn-Kino daraus geworden ist. Snake
Forum: Film-Forum
01.04.2007 05:05
Snake Plissken
Dante_Alighieri schrieb: > > wo ist jetzt eingentlich dominic? hat ihn der werwolf erwischt? Komisch, sowas wollte ich auch gerade schreiben. Ist doch schön, wenn manchmal GAAANZ DRINGEND!!!!eins elf ein Film gesucht wird, und das dermaßen DRINGEND, das man nichtmal die Zeit hat "Danke" zu schreiben. Snake
Forum: Film-Forum
31.03.2007 02:17
Snake Plissken
Ich will ja nichts sagen, aber bei deiner Schreibe wäre zumindest Groß- und Kleinschreibung hilfreich. So hab ich nach 5 Zeilen Kopfschmerzen. Snake
Forum: Film-Forum
26.03.2007 23:35
Snake Plissken
Mein Vetter Winnie, mit Joe Pesci. Snake
Forum: Film-Forum
25.03.2007 21:32
Snake Plissken
Ich hätte bei so einer Falle auch an die drei genannten Price-Filme gedacht, aber da kommt nirgends eine eingesperrte nackte Frau vor. Dann vielleicht doch eher Pendel des Todes? Snake
Forum: Film-Forum
24.03.2007 11:47
Snake Plissken
Nimm doch einfach alles aus dem Bereich in den letzten 10 Jahren, seit Scream? Ist eh meist dasselbe. Was Komödien angeht, alles seit American Pie. Siehe oben. Snake
Forum: Film-Forum
09.03.2007 22:23
Snake Plissken
Ohje, mehr weißt du nicht? In "Trans-Amerika-Express" mit Gene Wilder rast der Zug am Ende in den Bahnhof, wo jede Menge Leute aus dem Weg rennen. Vielleicht ist es der? Snake
Forum: Film-Forum
03.03.2007 01:17
Snake Plissken
Also, bei uns ist er ab 16 (wenn ich nichts durcheinander bringe) und sooo toll wie erhofft, ist er leider nicht geworden. Smokin'Aces wäre gern ein Film wie Snatch oder meinetwegen Bube, Dame König, grAs, aber ist viel zu wirr und lässt den Zuschauer zu sehr alleine dastehen, um wirklich "Kult" zu werden. Kann man sich aber trotzdem ruhig mal antun. Snake
Forum: Film-Forum
03.03.2007 01:15
Snake Plissken
>und die sehr seltene uncut-version aller "dirty harry-filme" zu einen akzeptablen >preis gekauft! Sorry, ich MUSS das fragen: was zum Teufel soll an der Dirty-Harry-Box denn dermaßen selten und uncut sein? Es gibt nur eine Box mit allen 5 Teilen. Und die ist eigentlich nicht selten. Snake
Forum: Film-Forum
27.02.2007 23:00
Snake Plissken
Und Klaus Kindler wird nie mehr Clint Eastwood sprechen können, da er auch seit 2001 verstorben ist. Snake
Forum: Film-Forum
10.02.2007 12:55
Snake Plissken
Welche 4 Folgen? Wenn du die Zeichentrickserien meinst, da gab es doch wesentlich mehr? Und an "Real"-filmen gab es nur 3. Snake
Forum: Film-Forum
02.01.2007 20:39
Snake Plissken
Valkenvania ist mir auch gerade eingefallen. Und der 1. ist wohl Invasion vom Mars, entweder der aus den 50ern oder eher der von 1986. Snake
Forum: Film-Forum
02.01.2007 20:33
Snake Plissken
Ich wußte garnicht, das David Graf tot ist. Bei solchen Schauspielern geht das völlig unter. Ein Reunion wäre ja einerseits schön, aber wenn man an die letzten Teile denkt, halte ich es eh für besser, wenn nichts daraus wird. Snake
Forum: Film-Forum
02.12.2006 13:29
Snake Plissken
Und ich dachte, Rowan Atkinson wollte nie mehr Mr. Bean sein? Er war doch angeblich sogar in einer psychiatrischen Klinik, weil er es nicht richtig verkraften konnte, das ihn niemand in anderen Rollen als Mr. Bean sehen wollte?! Snake
Forum: Film-Forum
Uiuiui.... da hab ich wohl einen Nerv getroffen. Wie oben schon gesagt wurde, solltest du lernen, mit Kritik umzugehen. Ich schrieb was von "Amateur"-Filmen àla Ittenbach, Schnaas oder Bethmann und tut mir leid, wenn ich dir auf den Schlips trete und du das wieder nur als neidische Kritik abtust, aber "Döner of Death" klingt für mich auch eher nach Amateur-Trash (was jetzt nicht unbedingt neg
Forum: Film-Forum
Ähm.... wieso eigentlich der "erste" dt. Horrorfilm? Snake, der glaubt, einen Fake zu riechen ;-)
Forum: Film-Forum
> Es wird ein Deutscher Horror Film (Typisch Amerikanisch) (The > Others ähnlich) > Wenn du deinen Film, bzw dein Drehbuch schon so beschreibst, würde meine Empfehlung lauten: Lasst es bleiben! Mit No-Name-Schauspielern verbinde ich automatisch einen Amateurfilm, guckt dich mal in Richtung Ittenbach oder Schnaas um. Ich bin sicher, das Euer Film in etwa so aussehen wird. Und mit "US
Forum: Film-Forum
11.11.2006 13:12
Snake Plissken
Wo denn in Vier Fäuste? In dem Film kann ich ihn gerade nicht einordnen. Snake
Forum: Film-Forum
11.11.2006 13:07
Snake Plissken
Zu dem Digipack von Marketing oder Starlight? (ehemals Astro) muss ich leider noch anmerken, das der deutsche Ton etwas dumpf klingt. Das fällt extrem störend direkt nach der Titelmusik auf, die wohl aus der engl. Fassung stammt und dann in den dt. Ton wechselt. Ist ein ziemlicher Qualitätsunterschied. Aber da es die einzige dt. DVD ist, spielt das auch keine Rolle :-) Dem Film nimmt es nicht
Forum: Film-Forum
09.11.2006 23:30
Snake Plissken
"Ich hab *krächz* einen Brösel auf der Schalmei." Ist aus Cannnonball Fieber Snake
Forum: Film-Forum
03.11.2006 00:21
Snake Plissken
Meinst du vielleicht "Geheimcode Charly (Thunder Run)" Ziemlich müllig, aber trotzdem irgendwie unterhaltsam. Gruß, Snake
Forum: Film-Forum
16.09.2007 13:11
Snake Plissken
Ahja, danke, das Ihr mich beruhigen wollt :-) Snake... wo bleibt die Edit-Funktion?
Forum: Ratgeber Technik
16.09.2007 13:04
Snake Plissken
Das mag ja alles sein, aber ich hatte letztens probehalber mit Nero versucht, 2 meiner DVDs zu kopieren, bei beiden wurden beim einlesen ein "Unbehebbarer Lesefehler" gemeldet. Ich hoffe natürlich sehr, daß das am Programm gelegen hat. Snake
Forum: Ratgeber Technik
15.09.2007 16:03
Snake Plissken
dvogel schrieb: > > Aber was die normalen 4,7 GB Rohlinge anbelangt, scheine ich > eine gute Hardwarekombination zu haben und/oder ich bin ein > Glückspilz. Endlich mal jemand, der auch was positives zu berichten hat. Ich habe über 200 gebrannte/aufgenommene Rohlinge und würde mich in den Arsch beißen, wenn die nicht mehr wollen. Monatelang diverse Serien und Filme von VHs auf D
Forum: Ratgeber Technik
11.06.2007 20:02
Snake Plissken
Das hört sich beinahe an, als wäre eines oder beide Scartkabel schlecht abgeschirmt. Ich hatte dasselbe Problem, das mich wahnsinnig gemacht hat, bis ich mal mehr durch Zufall darauf kam, ein anderes Scartkabel zu benutzen. Versuch mal, dir ein besser abgeschirmtes Kabel zu organisieren (von nem Bekannten leihen oder so) und probier es damit. Snake
Forum: Ratgeber Technik
01.06.2007 19:01
Snake Plissken
18 Folgen auf 1 DVD?? Darunter muss doch die Quali leiden? Snake
Forum: Ratgeber Technik
07.05.2007 22:33
Snake Plissken
Jau, Geil ist Geiz oder so. Das mit der niedrigen Schreibgeschwindigkeit sollte ja auch bekannt sein. Ich habe von meinen (aufgenommen) VHS in den letzten 2 Jahren rund 200 "aussortiert", also Inhalt auf DVD überspielt und die Tapes (vorerst) auf dem Dachboden eingelagert. Wäre schon echt ärgerlich, wenn ich das alles nochmal machen müsste. Aber wer verzapft eigentlich solchen Stuß über VH
Forum: Ratgeber Technik
13.04.2007 23:37
Snake Plissken
Auch wenn die obigen Beispielen reichen sollen, möchte ich noch - Das A-Team - Simon und Simon (von denen bis heute diverse Folgen nicht synchronisiert wurden) - Agentin mit Herz (siehe oben) -Ein Colt für alle Fälle (siehe oben) anmerken. Die ÖRs haben bei Serien leider viel Mist gebaut (eine der großen Katastrophen war wohl Raumschiff Enterprise) und uns extrem viel vorenthalten, was auch
Forum: Ratgeber Technik
Höre ich da Klaus Kindler (Clint Eastwood) als Sprecher raus? Snake
Forum: Zeichentrick-Forum
05.04.2008 12:57
Snake Plissken
Meinst du vielleicht keinen Vampir, sondern den Zwerg "Quark" aus dem Film Walhalla? Irgendwas lief mit dem Viech auch mal im Fernsehen, aber ich weiß nicht mehr, was. Snake
Forum: Zeichentrick-Forum
13.01.2008 21:01
Snake Plissken
Etwa "Unten am Fluß" (Watership down)? Snake
Forum: Zeichentrick-Forum
05.01.2008 17:14
Snake Plissken
Hm, evtl "Basil, der große Mäusedetektiv"? Könnte mich jetzt aber nicht wirklich an eine Szene mit einer Handtasche erinnern. Snake
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 46 von 54

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.