tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 54
Ergebnisse 101 - 150 von 2694
28.07.2023 13:41
Snake Plissken
Kaschi schrieb: ------------------------------------------------------- > Diese Grausamkeit war in den 1976er Folgen mit > neuer Besetzung weitgehend dem Klamauk gewichen, > was von den meisten TV-Zuschauern zu Recht nicht > honoriert worden ist. > > Die Episoden mit der Stammbesetzung gehören zum > Besten, was das deutsche Fernsehen je produziert > hat. Was d
Forum: Nostalgieecke
27.07.2023 17:16
Snake Plissken
Oh Mann :-( Es kann wohl nichts einfach problemlos laufen. So eine Scheiße! Immerhin ist es gut, das der Tumor raus ist. Bleibt noch zu hoffen, das mit dem Auge noch was zu retten ist. Auch dafür drücke ich nochmal fest die Daumen. Und wie geht es deinem Vater? Grüße, Snake
Forum: Sendeschluss!
Ondina schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei den Erinnerungslücken die O. Scholz hat > stellt sich mir die Frage was das bringen soll. Na, die letzte Sendung dieser Art hat er schon vergessen :-) Snake
Forum: Aktuelles Forum
26.07.2023 17:13
Snake Plissken
Das hier darf nicht fehlen: Snake
Forum: Aktuelles Forum
24.07.2023 21:40
Snake Plissken
tomgilles schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich glaube nicht, das die im Übergewicht > sind. > > Doch hier im Forum ist es leider so wie auch > > jenseits des Netzes. Viele der Anständigen > > schweigen, schweigen zu lange, schwe
Forum: Aktuelles Forum
24.07.2023 16:25
Snake Plissken
Ja, das dürfte ein spannendes Experiment werden. Ich hoffe, ich vergesse nicht, mal reinzuschauen :-) Snake
Forum: Aktuelles Forum
16.07.2023 16:41
Snake Plissken
Das ist ja heftig :-( Aber von dem Forum hier werden dir sämtlich Daumen gedrückt und alles Gute gewünscht, ebenso von mir. Und wir erwarten, im August von dir zu hören! Alles Gute für deinen KH-Aufenthalt. Snake
Forum: Sendeschluss!
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Barbara Broccoli und Michael G. Wilson betonen > immer wieder: James Bond bleibt ein Mann! Alle > anderen Gerüchte kommen aus Umfeldern, die in > keinerlei Beziehung zu EON Production gehören! Ich dachte eigentlich, das Thema wäre mit dem letzten Bond endlich durch. Eigentlich war ich der Me
Forum: Aktuelles Forum
05.07.2023 17:16
Snake Plissken
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Pointe ist gut ;-)) War aber ab dem 5. oder 6. Absatz zu erahnen. Liest sich aber ganz nett, erinnert entfernt an Loriot. Snake
Forum: Sendeschluss!
01.07.2023 18:24
Snake Plissken
Norbert schrieb: ------------------------------------------------------- > Snake Plissken schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich hätte mal ne Banausen-Frage dazu: Was > sollen > > die Fetzen von Videotext-Seiten denn bringen? > > Das ist Nostalgie. Okay, aber man doch kaum was wirklich lesen? Da muss man sich sovie
Forum: Nostalgieecke
01.07.2023 17:01
Snake Plissken
Ich hätte mal ne Banausen-Frage dazu: Was sollen die Fetzen von Videotext-Seiten denn bringen? Da kann man noch Fragmente von irgendwas rauslesen, was nützt einem das? Sorry, ich bin da ganz planlos. Snake
Forum: Nostalgieecke
Ein sehr symphatischer Mensch und begabter Schauspieler. Zumindest hat er ja ein gewisses Alter erreicht, dennoch ist es traurig. Möge er in Frieden ruhen. Snake
Forum: Sendeschluss!
Eine (blöde) Frage: ist PlutoTV auch sowas wie Freevee? Oder muss ich das als Kanal extra auf dem FireTV-Stick installieren? Snake
Forum: Nostalgieecke
Scotty1978 schrieb: ------------------------------------------------------- > Kojak fand ich die ersten Teile eben zäh. > Muss ich leider sagen, vielleicht hätte ich der > Serie noch ein paar Folgen mehr geben müssen um > reinzukommen. Logisch dauert es auch immer erstmal ein paar Folgen, bis eine Serie ihren Stil gefunden hat, da können die ersten Folgen noch anders wirke
Forum: Aktuelles Forum
Scotty1978 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hatte Kojak nach dem sehr positiven "Die > Straßen ..." bei One und muss sagen, nach 4 > Teilen bin ich ausgestiegen. Fand es zog sich wie > Kaugummi. Echt? Das fand ich gar nicht. Da wurden Stories noch ausgiebig erzählt, Gauner erstmal in Ruhe beim begehen der Taten gezeigt, Figuren eingefÃ
Forum: Aktuelles Forum
Das liest sich doch eigentlich ziemlich geil. Nachdem ich mich lange verweigert habe, Freevee auszuprobieren, bin ich bei der ersten Staffel "Kojak" doch auf den Geschmack gekommen. Die Straßen von San Francisco passen ja prima hinter. Ich freue mich schon drauf. Snake
Forum: Aktuelles Forum
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Und genau diese haltung ist es, die Anbieter darin > bestärken, überzogene Preise zu verlangen. Ich > bin gerne bereit, auch den einen oder anderen Euro > mehr zu bezahlen, solange der preis angemessen ist > bzw. im Rahmen bleibt. Aber 30 bis 120 und mehr > EUR für ein Mediabook oder über 1
Forum: Nostalgieecke
13.06.2023 16:59
Snake Plissken
Oh Mann :-( Treat Williams kannte ich aus "Dead Heat" oder "Das Leben nach dem Tod in Denver".... das ist nicht zu glauben :-( Snake
Forum: Sendeschluss!
Puh... ist das wohl der Anfang? Werden jetzt berühmte alte Sprecher durch KI ersetzt? Ich bin gespannt auf das Ergebnis (auch wenn ich es auf eine RTL-Streamingdienst nicht sehen werde, aber kann ja mal woander laufen), aber hoffe zugleich, daß es eine Ausnahme bleiben wird. Snake
Forum: Aktuelles Forum
07.06.2023 22:38
Snake Plissken
Wings Hauser gibts natürlich noch, allerdings war sein letzter Film "Rubber", von 2010. Recht surreal und Hausers Rolle recht klein. Snake
Forum: Film-Forum
31.05.2023 22:00
Snake Plissken
Flottmann1 schrieb: ------------------------------------------------------- > meiner normal auch nicht, das ist ein selbst > geschriebenes Programm von jemandem ! > es werden die Dateien angezeigt und man kann > einzelne oder auch alle runterkopieren 😀 Ahh, sehr geil. Ich dachte schon, bei LG-Recordern ist das anders als bei Panasonic. Snake
Forum: Sendeschluss!
31.05.2023 17:55
Snake Plissken
Flottmann1 schrieb: ------------------------------------------------------- > ich habe noch 2 Videorekorder, 1 x Beta und 1 x > VHS, die ich bei Bedarf an meinen LG > DVD/Festplattenrekorder anschliessen und die > gewünschte Kassette aufnehmen kann > > so kann ich die Überspielungungen dann auf DVD > brennnen, habe aber auch schon öfter die volle > Festplatte
Forum: Sendeschluss!
22.05.2023 22:14
Snake Plissken
Tja, nun ist es passiert: der seit Jahren angekündigte Relaunch und Update auf Ofdb 2.0. Damit müssen wir wohl leben. Bin auch noch etwas zwiegespalten. Snake
Forum: Sendeschluss!
21.05.2023 18:40
Snake Plissken
Die gute (alte) Wunschliste :-) Ein Vierteljahrhundert ist schon echt beeindrucken für eine Internetseite samt Forum! Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 25 Jahre. Snake
Forum: Sendeschluss!
19.05.2023 23:28
Snake Plissken
zonenclaudi schrieb: ------------------------------------------------------- > Hello Leute, > > vielleicht erinnert sich noch an mich.... > Ich habe soeben festgestellt, dass ich mich am > 13.5.2003 hier registriert habe. Unglaublich. Mein > erstes Forum. Man, war das aufregend. Ich stell > mal Schnittchen, Bier und Sekt für alle hin. > Prost! Heeey! Herzlich
Forum: Sendeschluss!
kinskifan schrieb: ------------------------------------------------------- > Ist ja furchtbar. Aber zum Glück gibt es ja noch > andere Programme. Das hat ja gedauert, bis mal jemand sowas schreibt. War dir langweilig? :-D Snake
Forum: Film-Forum
11.05.2023 22:48
Snake Plissken
Bereits am 18. März ist unerwartet Joscha Fischer-Antze gestorben. Mir war er vor allem ein Begriff als deutscher Sprecher von Dagobert Duck in den Duck Tales. Möge er in Frieden ruhen. Snake
Forum: Sendeschluss!
07.05.2023 15:18
Snake Plissken
Kannst du uns da bitte auf dem Laufenden halten? Ich habe einen noch recht neuen YouTube-Kanal, auf dem ich u.a. zwei Sendungen mit Peter Frankenfeld vom ZDF hochgeladen habe. Snake
Forum: Sendeschluss!
02.05.2023 16:37
Snake Plissken
Ja, das sind wirklich gute Neuigkeiten. Ich habe Ende letzten Jahres die Serie Bosch komplett bei Amazon Prime geguckt und halte mich schon startbereit für die Fortsetzung :-) Snake
Forum: Aktuelles Forum
30.04.2023 14:37
Snake Plissken
samaca schrieb: ------------------------------------------------------- > ganz ehrlich, ich bin mir zu 97% sicher es ist > Genevieve Bujold. > > Ich kannte sie namentlich nicht. > > Nun kenne ich eigentlich keinen ihrer Filme, was > auch dafür spricht, dass sie es ist. > Stellt sich die Frage, welcher Film es ist. > > An Amboush of Ghosts (1993) und Th
Forum: Film-Forum
Tupes schrieb: ------------------------------------------------------- > Die erste Staffel war ok, in der zweiten ging mir > Bastian Pastewka unglaublich auf die Nerven. > In der dritten war es "Christoff Maria Stromberg" > der einen voll auf den Sack ging. > Das Format ist vorhersehbar, überbewertet und > mittlerweile wenig bis gar nicht witzig. > Überflüssige Zei
Forum: Aktuelles Forum
23.04.2023 16:27
Snake Plissken
Anfang der 90er hatten sich meine Großeltern Premiere zugelegt, da lief die Dame-Edna-Talkshow. Hin und wieder hatte ich mal ein Stückchen reingeschaut, daher war mir der Name ein Begriff. Gestern war Dame Edna in den Twitter-Trends, da ahnte ich schon schlimmes. Nachdem ich einen schönen Clip gefunden hatte, wo sich Humphries als Dame Edna in einer Vorstellung in die Loge von Prinz Charles u
Forum: Sendeschluss!
23.04.2023 11:13
Snake Plissken
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > > Mir hat der erste Kinobesuch genügt, dann habe > ich mich auf die DVD's gefreut. By the way: Die > Hardcore Fans gehen ohnehin mehrmals ins Kino... Ja, mir hat einmal auch gereicht. Danach die echt schicken DVD-Boxen gekauft. Snake
Forum: Film-Forum
21.04.2023 21:48
Snake Plissken
Otto Klein schrieb: ------------------------------------------------------- > Vor allem die Produzenten, die es geschafft haben, > die Leute mehrmals ins Kino zu locken, indem sie > einfach den gleichen Film mit zusätzlichen Szenen > noch einmal veröffentlichen und das ganze sogar > noch als Event verkaufen. Und die Leute fallen > drauf rein. Man kann über alles h
Forum: Film-Forum
21.04.2023 16:03
Snake Plissken
Was sollen dauernd diese sinnfreien Threads?? Heulst du, weil ein Film über eine Transperson läuft? Damit der Thread noch einen Sinn hat: Heute abend: SchleFaZ! Es läuft der Knaller Megaforce. Natürlich auf Tele5 :-) Snake
Forum: Aktuelles Forum
18.04.2023 22:13
Snake Plissken
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Das ist jetzt eher eine Äußerlichkeit und nicht > irgendeine Rezeptur, aber die Klappverschlüsse > statt Schraubverschlüsse bei Cola und manchen > Mineralwassermarken gehen mir auf den Senkel. Gut, > der Verschluss geht nicht verloren und es spart > wohl auch Material ein, hängt einem aber
Forum: Sendeschluss!
16.04.2023 22:15
Snake Plissken
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Snake Plissken schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich tippe auch auf Werner Reinke. > > So eine markante Stimme gibt es nicht oft, die > > erkennt man immer :-) > > > > Snake > > Danke euch beiden. Der Werner scheint es wirkli
Forum: Der Werbeblock
15.04.2023 16:10
Snake Plissken
Ich tippe auch auf Werner Reinke. So eine markante Stimme gibt es nicht oft, die erkennt man immer :-) Snake
Forum: Der Werbeblock
12.04.2023 21:10
Snake Plissken
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Zumindest hatten sie damals noch huebsche > Karosserien/Formen. (...) > Dabei fiel mir zum einen auf, wie viele bunte > Autos es damals noch gab und wie viele huebsch > geformte Autos. > Heutzutage mit den SUV's sehen fast alle wie > Kohlekaesten aus. Einfach trostlos! > Amen Chriss
Forum: Sendeschluss!
12.04.2023 21:08
Snake Plissken
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Silber kann ich noch nachvollziehen, aber schwarz > ehrlich gesagt nicht. > In den USA, wo ich lebe, dauert der Sommer 5 > Monate lang an (und schwarze Autos heizen sich > noch mehr auf als hellfarbige). > Doch klar, schwarz gilt doch als nobel und vornehm. Allerdings sehe ich das so wie du
Forum: Sendeschluss!
12.04.2023 12:02
Snake Plissken
Touch-Down schrieb: ------------------------------------------------------- > Und wieder mal: Früher, ja früher waren auch > Autos schöner: > > Nicht nur von deiner geistigen Einstellung her bist du vorn vorgestern, auch deine Bilder sind inzwischen schon hundert Mal gepostet worden. Snake
Forum: Sendeschluss!
12.04.2023 12:02
Snake Plissken
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Die gibt es hier auch, aber leider nur ganz > wenige. > Ich dachte, vielleicht gibt es ja irgendeine eine > Erklaerung fuer diesen doch sehr eintoenigen > Geschmack bei den meisten Autofahrern? > > Gruss, > Ja, ich vermute, weil die Farben eben so beliebt waren, von wegen "vornehm",
Forum: Sendeschluss!
12.04.2023 10:47
Snake Plissken
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Wir fuhren am 31.3.23 fuer eine Woche nach > Washington, D. C., in Urlaub. > Auf den Highways war ich schockiert, dass > ungefaehr 95% der Amis nur noch schwarze, graue, > silberne und weisse Autos fahren. > Kaum eine Farbe dazwischen (unser Auto ist rot, > weil rote Autos seltener in Unfae
Forum: Sendeschluss!
10.04.2023 23:07
Snake Plissken
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich bin entsetzt das sich Filmfans und Kinofreunde > im Jahr 2023 so etwas überhaupt noch im > Privatfernsehen antun.... *zustimm* Davon abgesehen gibt es von den Filmen ja die Kinofassungen und die Extended Fassungen, das ist eine Möglichkeit, wo etwas fehlen könnte. Und zweitens war der 1. T
Forum: Film-Forum
10.04.2023 23:01
Snake Plissken
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Meinst du mit arbeitende Bevölkerung jetzt alle, > die ihren Job ausüben oder die, die mit Händen > und Körper arbeiten, wie z. B.auf einer > Baustelle? Bezugnehmend auf den obigen Beitrag von Tarja meinte ich natürlich diejenigen, die körperlich arbeiten.....Leute, die früh aufstehen müssen und
Forum: Sendeschluss!
10.04.2023 13:57
Snake Plissken
Tarja schrieb: ------------------------------------------------------- > Es ist anscheinend aus der Mode gekommen zu > arbeiten. Es ist aber auch wesentlich angenehmer > monatelang irgendwo rumzusitzen und über > Uninamen, Gendersternchen, Paprikasoße usw. zu > diskutieren. Als morgens um 6.00 oder 7.00 Uhr > irgendwo auf einer Baustelle zu erscheinen. > > Nu
Forum: Sendeschluss!
10.04.2023 13:54
Snake Plissken
147. Re: Bond
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Snake, man schreibt so etwas immer vor allem für > die stillen Mitleser, weniger für den Poster ;-) Wie du meinst, ich denke trotzdem, er amüsiert sich sehr. Und den Spaß möchte ich ihm nicht gönnen :-) Snake
Forum: Sendeschluss!
10.04.2023 01:02
Snake Plissken
148. Re: Bond
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > > Er vermisst die Zeiten, als Vati Mutti noch schön > vergewaltigen durfte. Sonntags in den Puff ging. > Montags den Homosexuellen Sohn aus der Familie > warf. > > Der traf dann in der Stadt eine Bekannte aus dem > Dorf, die selbiges wegen ihres unehelichen Kind > des verlasse
Forum: Sendeschluss!
08.04.2023 01:48
Snake Plissken
149. Re: Bond
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Snake Plissken schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Sir Hilary 2.0 schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > > > By the way, Connery hat als James Bond auch > mal > >
Forum: Sendeschluss!
07.04.2023 09:48
Snake Plissken
150. Re: Bond
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > By the way, Connery hat als James Bond auch mal > eine Frau geschlagen. Sogar Roger Moore in dieser > Rolle. Roger Moore mochte diese Szene ( in "Der > Mann mit dem goldenen Colt" ) gar nicht, zumal er > auch noch der Frau ( Maud Adams ) laut Drehbuch > den Arm verdrehen musste, verbunden
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 54

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.