tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 35 von 35
Nur mal um bei deinem Beispiel zu bleiben. Was zum Teufel ist ein Super-GAU?
Forum: Aktuelles Forum
Tatsächlich heißt es wohlgesonnen. Wohlgesinnt ist ein umgangssprachliches Wort.
Forum: Aktuelles Forum
12.09.2009 23:42
Helfer
Reggae-Gandalf schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hab eben erst zugeschaltet, aber entgegen der > bisherigen Meinung ist mir der Kandidat nicht > unsympathisch. Das kommt noch :)
Forum: Aktuelles Forum
12.09.2009 23:39
Helfer
Frage mich, wie der überhaupt von der Mehrheit gewählt worden konnte. Nur wegen dem angeblichem IQ? Dass das nicht alles im Leben ist, sieht man an dem Typen.
Forum: Aktuelles Forum
13.08.2009 18:40
Helfer
Es gibt seitens RTL2 noch kein defintiven Austrahlungstermin. Vermutlich noch diesen Herbst, ist aber letzendlich nur Spekulation.
Forum: Aktuelles Forum
20.06.2009 23:27
Helfer
Naja, so toll war der Film leider nicht wirklich. Ziemlich vorhersehbar und eine sehr plumpe Story. Den Film guckt man sich in 3D lieber wegen der Effekte an.
Forum: Film-Forum
So wie es aussieht wurde Sonja von Peter Bond während seiner Dschungelprüfung mit Nico einigermaßen zurechtgestaucht. Aber lest selbst:
Forum: Aktuelles Forum
23.05.2006 21:03
Helfer
Stimmt. Hab ich verwechselt.
Forum: Ratgeber Technik
23.05.2006 20:16
Helfer
Ich hatte vor kurzem gelesen, dass T-Online die Ausstrahlungsrechte für das Internet bekommen hätte, hab aber nichts dazu finden können. Stimmt das?
Forum: Ratgeber Technik
23.05.2006 18:57
Helfer
Gibt es eine Möglichkeit Die Fußball WM 2006 sich per Internet als Live-Stream anzugucken?
Forum: Ratgeber Technik
08.04.2008 06:48
Helfer
Weiß jeman von euch wwas mit oben genannten Serienportal los ist? Wenn ich die Seite besuche, kommt nur ein "Serienjunkies.de sagt danke" mit dem heutigen Datum. Ein verspäteter Aprilscherz?
Forum: Sendeschluss!
10.07.2008 20:17
Helfer
Wird ProSieben mit der Echtzeitserie «24» doch noch glücklich? Die Chancen stehen nicht schlecht, denn am Montag war ein deutlicher Aufschwung erkennbar. Wirklich glücklich wurde RTL II mit den ersten fünf Staffeln von «24» in den vergangenen Jahren nicht. Umso überraschender war es, als bekannt wurde, dass nun ProSieben sein Glück mit der US-Echtzeitserie probieren wollte. Und in der
Forum: Aktuelles Forum
Trance-Master schrieb: > > Wenn der Blitz irgendwo einschlägt, versagt die beste > Technik. Das nennt man glaube ich Naturgewalt. Für solche Vorfälle gibt es einen Plan B. Das nennt man glaube ich einen Notfallplan. Hat aber bei der UEFA anscheinend nicht gegriffen.
Forum: Aktuelles Forum
> Aber sie zeigen sekundenlang, wenn sich Trainer oder Spieler in der Nase rumbohren... Mir ist es lieber sie zeigen das Nasenrumgebohre, als irgendwelchen Idioten eine Plattform zu geben. Es führt doch nur dazu, dass solche Dinge überhand nehmen werden. Bei aller Lieber zur Nicht-Zensur, so sind das Sachen die ein Fußball-Zuschauer definitiv nicht zu wissen braucht.
Forum: Aktuelles Forum
Nein, diese Kulissen werden natürlich noch in der ein oder anderen Produktion weiter benutzt. Der berühmte Clocktower aus Zurück in die Zukunft wird z.B. auch für die Serie Ghost Whisperer benutzt.
Forum: Aktuelles Forum
28.05.2008 17:56
Helfer
Es wurde seitens CBS eine sechste Staffel für den Herbst angekündigt. Quelle:
Forum: Aktuelles Forum
21.09.2007 16:11
Helfer
Die siebte Staffel läuft am 13. Oktober 2007 schonmal auf ORF1 in Österreich an. Vox hat bisher zwar keinen Termin genannt, aber lange kann es nicht mehr dauern.
Forum: Aktuelles Forum
24.02.2007 22:26
Helfer
Schon mal bei Youtube versucht? Allerdings nicht die beste Qualität.
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2007 22:22
Helfer
Es geht ja gar nicht mal um das Beamen an sich. Sogar der von dir genannte Wikipedia-artikel sagt, dass Star Trek dass Beamen erst populär gemacht hat. >For the most part, widespread pop-culture awareness of the teleportation >concept began with the numerous Star Trek television and theatrical movie >series Es geht mehr um das Beamen im Zusammenhang mit Weltraumschlachten in Raumsc
Forum: Aktuelles Forum
Erstens hat das ja keiner zu dir gesagt und zweitens ist das für mich ein schlechter Vergleich. In dem anderen Beispiel geht man davon aus, dass absolut jeder Inder sein Essen unhygienisch zubereitet, während man bei deinem Biervergleich nur davon ausgeht, dass der deutsche Brauer ein schlechtes Bier braut. Sorry, bin Inder und ich fühl mich irgendwie doch ein wenig angegriffen mit diesen hi
Forum: Aktuelles Forum
>>Inder seien deshalb so dünn, weil sie ihr Essen nicht richtig kochten und >>dadurch ständig krank würden. >war sicher für das Opfer beleidigend, aber eben auf die einzelne Person >bezogen, und nicht auf eine "Rasse" (was immer das auch sein mag Wo zum Teufel siehst du hier, dass nur die Person beleidigt wurde. Für mich wurde mit dem Satz oben ein ganzes Volk (Rasse oder
Forum: Aktuelles Forum
27.12.2006 08:59
Helfer
Diamantentester Geräte, mit welchen durch Prüfung der elektrischen und thermischen Leitfähigkeit eines Steines echte Diamanten präzise von Imitaten (synthetische Moissanite oder Metall) oder anderen Edelsteinen unterschieden werden können. Das Gerät prüft die Fähigkeit und das Fähigkeitsmaß der elektrischen versetzung/Verschiebung mittels eines hoch empfindlichen Messfühlers. Das Mess
Forum: Aktuelles Forum
Fernsehzuschauer können Pro7 und Sat1 auch in Zukunft unverschlüsselt über Satellit empfangen. Die Sendergruppe hat anderslautende Pläne aufgegeben. Die Sendergruppe ProSiebenSat.1 hat dem Kartellamt mitgeteilt, dass der Konzern doch keine Zuschauergebühren im digitalen Satellitenfernsehen erheben möchte. ProSiebenSat.1 hatte geplant, zusammen mit der Sendergrupppe RTL sein digitales Pro
Forum: Aktuelles Forum
10.10.2006 19:19
Helfer
Irgendwie ist mir der Hackenberg echt unsymphatisch. Gucke schalte ich auch jedes mal schnell weg, wenn ich den auf sehe.
Forum: Aktuelles Forum
02.09.2006 10:25
Helfer
Das müsste "The O.C. Ending Theme" von Christopher Tyng sein.
Forum: Aktuelles Forum
Ich persönlich freue mich auf die Verschlüsselung. Hoffentlich sehen die fernsehguckenden Menschen dann endlich ein, dass das Leben auch ohne diesen Schund weiter geht.
Forum: Aktuelles Forum
> Januar? Bis dahin sind die doch verschlüsselt und dann guckt > eh niemand mehr zu. Ich glaub nur über Satellit. Der Empfang über DVB-T und Kabel ist weiterhin unverschlüsselt möglich.
Forum: Aktuelles Forum
Am besten kürzen sie gleich noch den Titel mit und nennen es von nun an "And the City".
Forum: Aktuelles Forum
12.07.2006 08:22
Helfer
Ehrlich gesagt sind die Krankheiten für mich an dieser Serie auch nicht das wichtigste, sondern der Umgang von Dr. House mit seinen Mitmenschen.
Forum: Aktuelles Forum
11.07.2006 17:50
Helfer
Auf der Brücke der NX-01 diskutiert Hoshi Sato mit Travis Mayweather über ihre Zukunftspläne, Archer ist mit seiner Rede vor den Delegierten der interstellaren Allianz beschäftigt. Commander William Riker beobachtet die Geschehnisse, in einem Eintrag in das persönliche Computerlogbuch merkt er besorgt an, dass die baldige Ankunft seines ehemaligen Kommandanten Admiral Pressman, ihn in eine s
Forum: Aktuelles Forum
11.07.2006 13:38
Helfer
Erstes Interview: Der Star Trek-Produzent Rick Berman ist der Ansicht, die Beschwerden der Fans über das Enterprise-Finale 'These Are The Voyages ...' sind nicht gerechtfertigt gewesen, während sein Kollege Brannon Braga etwas diplomatischer ist. Seiner Meinung nach ist es verständlich, dass die Schauspieler sich ein wenig von dieser Episode gestört fühlten. In einem Interview sagten beid
Forum: Aktuelles Forum
10.07.2006 13:33
Helfer
Ich sehe ein, dass mei Kommentar hier nicht hätte sein dürfen und sollen und möchte mich hiermit bei all jenen entschuldigen, die ich mit meinem unüberlegtem Kommentar verletzt haben sollte.
Forum: Aktuelles Forum
10.07.2006 13:08
Helfer
@ Paula Tracy Weil ich Menschen nicht verstehe, die sich selbst Schaden zufügen. Immerhin haben sie eine Verantwortung gegenüber ihrer Familie. Oder hat der Lungenkrebs etwa keinen Zusammenhang mit einem exzessiven Nikotingenuss?
Forum: Aktuelles Forum
10.07.2006 11:55
Helfer
Auch wenn es mich traurig macht, dass ein ganz großer gestorben ist, hat er es ja leider selbst zu verantworten. Wenn man 60 Kippen (Rudi Carrell's Aussage nach) am Tag raucht, ist es schließlich ja kein Wunder da es einen wegen Lungenkrebs dahinrafft. Nichtsdestotrotz auch mein Beileid an seine Familie.
Forum: Aktuelles Forum
11.06.2006 18:36
Helfer
Der geht mir auch echt auf die Nerven mit seinen Komentaren. Haben die niemand kompetenteren gefunden?
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.