tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 9 von 9
08.02.2015 19:15
Herzdame
Ich unterscheide da zwischen Informationsgehalt und "Lokalkolorit". ___________________________________________________________________________ Der Film wurde in der Neuzeit gemacht und soll Fakten zum Oktoberfestattentat liefern. ___________________________________________________________________________ Diese Fakten haben für mich nichts mit dauerqualmenden Darstellern zu tun . Wenn älte
Forum: Aktuelles Forum
08.02.2015 17:42
Herzdame
Beverly Boyer ??? War das nicht die schnuckelige Hausfrau aus "Was diese Frau so alles treibt!" ? Maischberger , Will , Jauch und Plasberg ?? Beliebig austauschbar. Eine gute Frau ist ( wie ich meine) Maybritt Illner. Clever , intelligent und bestens informiert. Und echt immer sachlich-zugewandt-höflich. So muss Talkshow sein.
Forum: Aktuelles Forum
08.02.2015 17:35
Herzdame
Markus Lanz muss darauf achten , dass er nicht allzusehr in die arrogant-aufdringliche Schiene abgleitet , wie ihm das oft bei seinen größeren Runden passiert. Da ist er mir schon wie oft aufgefallen mit seiner patzig-klettenhaften Art.
Forum: Aktuelles Forum
08.02.2015 17:29
Herzdame
Finde ich nicht . Information ja , zu viel "Zeitkolorit" nein. Schönen Tag noch. Ich habe die Macher des Films kritisiert, nicht Sie.
Forum: Aktuelles Forum
08.02.2015 17:18
Herzdame
Gemach , gemach .............................. Ich rauche selbst. Niemand muss sich hier für irgendwas entschuldigen. Für das eigentliche Thema war die ganze Pafferei nur überflüssig. Um Wichtiges rüberzubringen , muss an nicht unbedingt saufen und rauchen .
Forum: Aktuelles Forum
08.02.2015 14:46
Herzdame
Das war wohl in den achtziger Jahren so üblich . Mag sein . Deshalb muss man das trotzdem in einem Film , der 2013 gedreht wurde , so nicht darstellen. Zumal es gar nicht notwendig ist , weil es mit der Thematik nichts zu tun hat . Ganz davon abgesehen - ich fand das Filmchen ziemlich oberflächlich und "billig" gemacht .
Forum: Aktuelles Forum
08.02.2015 14:42
Herzdame
Wundert mich nicht . Vieles bei den Öffentlich-Rechtlichen ist - leider!!- entweder schlampig recherchiert oder nachlässig an die Öffentlichkeit gebracht . Absichtlich oder unabsichtlich - das ist hier die Frage . Immer deutlich erkennbarer mutieren die Öffentlich-Rechtlichen zu Sensationssendern , denen jedes Mittel recht erscheint , Quoten zu erzielen und die Sendezeit zu füllen . Wenn
Forum: Aktuelles Forum
08.02.2015 11:42
Herzdame
Stimmt ! Grauenvolle Tonqualität. Was mich besonders angenervt hat , das waren diese Dauerqualmer , die sich überall und jederzeit eine Kippe angesteckt haben. WAS wollte der Regisseur damit sagen ??????
Forum: Aktuelles Forum
Es ist an der Zeit , dass mal jemand öffentlich Kritik an ARD und ZDF übt . Schon lange überfällig. Bei den Öffentlich-Rechtlichen geht seit einiger Zeit klar erkennbar Quantität vor Qualität. Mir fällt z.B. immer öfter auf , dass Einspieler zu bestimmten Themen gnadenlos oft wiederholt werden , eine Art Dauerschleife , die den Eindruck erweckt , dass es ganz ganz fürchterlich zugeh
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.