tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 51
Ergebnisse 1 - 50 von 2545
Wenn es am schönsten ist , sollte man aufhören. Mehr sage ich nicht dazu. Denker PS.Ich kann über Hallervorden heute übrigens auch noch lachen wenn seine aktuellen Kabarettprogramme gezeigt werden.
Forum: Film-Forum
23.02.2008 09:57
Denker
Danke Werderaner nun weiß ich endlich wieder die Titel der Filme. Denker
Forum: Film-Forum
22.02.2008 17:54
Denker
Da gibt es doch auch so einen Western der spielt in der Wüste.Drei Bankräuber und eine junge Frau die ein Baby bekommt und dann stirbt.Von den 3 Bankräubern schaft es auch nur einer und das Baby überlebt.Da mußte ich auch weinen.Weiß jetzt aber den Filmtitel nicht mehr. Da fällt mir noch einer ein.Spielt im Bürgerkrieg und zeigt eine Familie mit vielen Kindern.Der Vater will nichts vom K
Forum: Film-Forum
21.02.2008 17:51
Denker
So nun aber schnell die Taschentücher auswringen und mal nachdenken bei welchem Film ich am meisten gelacht habe. Auf Nummer 1 Hilfe es weihnachtet mit Chevy Chase---ehrlich meine Nachbarin hat mich am nächsten Tag gefragt ob wir eine Party gefeiert haben.Ich konnte nicht mehr und mein Zwerchfell hat mächtig gelitten. Was ich aber bei mir feststellen mußte ich kann oft nur beim ersten mal
Forum: Film-Forum
20.02.2008 18:01
Denker
Absolute Taschentuchpflicht bei Schindlers Liste ---- besonders die Ringgeschichte und am Ende als alle zu den Gräbern gehen ,Musikuntermalung regt den massiven Tränenfluss noch an Sixth sense -als sie bei der Beerdigung das Video anschauen Philadelphia--- ganz am Ende wo alle zur Trauerfeier kommen Farbe Lila----als sie ihre Kinder wieder sieht Pauli----als die alte Dame stirbt und am En
Forum: Film-Forum
01.01.2008 22:22
Denker
Eigentlich kommen sie jedes Jahr also aufpassen.Übrigens Florentiner 73 ist ja nach einer Romanvorlage von Renate Holland-Moritz gedreht.Ich hatte schon zweimal das Vergnügen sie auf einer Buchlesung erleben zu dürfen.Die Geschichten über Agnes Kraus einfach göttlich.Sie kann die Agnes wunderbar nachmachen. Denker
Forum: Film-Forum
28.05.2007 00:13
Denker
War doch auch nicht böse gemeint aber ich ärger mich einfach das heute viel zu wenig gelesen wird.Als Alternative würde ich dann wirklich Hörbücher anbieten regen die Phantasie mehr an wie hier schon jemand geschrieben hat. Gerade in dem Alter hat mein Kind wirklich nur den Sandmann geschaut und am Wochenende mal einen ausgesuchten Film.Ja ich weiß die Zeiten haben sich halt geändert aber
Forum: Film-Forum
27.05.2007 23:56
Denker
Vor dem zu Bett gehen kann man auch prima ein Buch vorlesen. Ganz toll sind die Geschichten Meine Schwester Klara und ich (liefen mal als Zeichentrick beim Sandmann) Denker
Forum: Film-Forum
27.05.2007 23:35
Denker
Wie wärs denn mal mit einem Buch ? Denker
Forum: Film-Forum
27.05.2007 23:33
Denker
@ NNB nicht nur der Film beginnt auf einer Alpenwiese sondern auch das Buch.Ich habe dieses Buch bestimmt schon 20 mal gelesen und ich werde es bestimmt nochmal lesen. Mir persönlich (Jahrgang 63) gefällt die Verfilmung von 1954 auch am allerbesten weil sie sich in allen wichtigen Punkten an das Orginalbuch hält. Die zweite Verfilmung ist nicht schlecht gemacht aber mich hat es schon immer seh
Forum: Film-Forum
Da kann ich nur zustimmen Leo sieht ja echt zum fürchten aus der Blick. Übrigens für mich hat Dr. House (komme nicht auf den namen) die schönsten Augen.-schmacht- Denker
Forum: Film-Forum
13.04.2007 23:13
Denker
Die Bärennummer soll verkauft werden und daher werden die Bären in einer Schule versteckt.Zwiebelchen arbeitet als Küchenfrau und der Affe hilft beim Klöße machen.Fand ich immer komisch. Denker
Forum: Film-Forum
11.04.2007 22:01
Denker
Ja danke erstmal aber der lief doch schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Fernsehen.ich glaube mich erinnern zu können das er im Kino lief. Denker
Forum: Film-Forum
10.04.2007 20:38
Denker
Ich glaube es war ein russischer Film da waren 3 dicke Männer und eine lebensechte Puppe die tanzen konnte.irgendwie ging die Puppe kaputt und ein Mädchen wurde so angezogen und hat auch so getanzt.Ich erinner mich noch an den großen Karton wo die Puppe drin war. Ich habe diesen Film als Kind mal gesehen und dann nie wieder.Weiß jemand evtl. wie der heißt ? Denker
Forum: Film-Forum
15.08.2006 07:00
Denker
Gesehen habe ich ihn auch aber den Inhalt nicht so ganz verstanden.Könnte mir den bitte noch mal jemand von euch erklären. Wer hat diese Wachsstadt gebaut und warum ? Warum war der eine Junge gefesselt ? Denker
Forum: Film-Forum
05.08.2006 22:55
Denker
So und welchen von euch göttlichen Schreibern soll ich nun zuerst verklagen.Beim lesen eurer beiträge habe ich mir eine schmerzhafte Zwerchfellentzündung zugezogen. Denker
Forum: Film-Forum
25.07.2006 19:55
Denker
Oder aber ganz schrill Hilfe es weihnachtet sehr. Denker
Forum: Film-Forum
25.07.2006 15:13
Denker
Ja und mir fällt zu Weihnachten ein --wenn irgendwo ein Glöckchen klingelt bekommt ein Engel seine Flügel--- Denker Ist das Leben nicht schön-richtig?
Forum: Film-Forum
25.07.2006 15:10
Denker
Ich liebe diesen wandlungsfähigen manchmal leicht zynischen Schauspieler.Ein Higlight war auch --Einer flog übers Kuckusnest-- Denker
Forum: Film-Forum
23.07.2006 16:22
Denker
Na gut ich mach auch mit aber bitte nicht lachen. 1.Das doppelte Lottchen ---------aber die alte schwarz-weiß Verfilmung (das Buch habe ich bestimmt schon über 20 mal gelesen) Ich finde den Film einfach Klasse weil er sich auch an die Handlung vom Buch hält.Besonders berührt bin ich immer wieder wenn die beiden Mädchen rausbekommen das sie Schwestern sind.Aber auch als sie tauschen und die
Forum: Film-Forum
22.07.2006 13:06
Denker
Ja Leute da kann man doch mal wieder sehen das es wirklich stimmt wenn man sagt 100 Leute haben das gleiche erlebt und jeder erzählt etwas anderes. Also ich habe folgende Erkenntnis aus dem Film gezogen. 1.Der Hauptdarsteller wollte keinesfalls sein Leben ändern sondern für mich ging es ihm hauptsächlich darum den Anderen zu helfen und zu einem besseren Leben zu verhelfen und die Fehler zu
Forum: Film-Forum
20.07.2006 07:14
Denker
Also mich reißt ja so schnell kein Film vom Hocker aber gestern Abend kam nichts im Fernsehen und ein Bekannter hatte mir o.g. Video gegeben und ich habe es mir angeschaut. Ich war total begeistert und mir wurde nicht einmal langweilig. Denker
Forum: Film-Forum
19.07.2006 15:20
Denker
ich war vom buch begeistert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! denker
Forum: Film-Forum
19.07.2006 12:17
Denker
Die Orginalromanvorlage für alle 3 Filme heißt übrigens "Schiffbruch" Denker
Forum: Film-Forum
19.07.2006 08:41
Denker
Naja ich denk schon das es Wasserbalett heißt sorry.Ich meine das mit den tollen Nasenklammern.grins Denker
Forum: Film-Forum
19.07.2006 07:57
Denker
Sorry an einen Titel kann ich mich nicht erinnern. Meinst du vielleicht den wo eine kleine Gruppe ca. 12 Leute nach oben geht und alle anderen nach unten und die lassen sich auch nicht überzeugen das sie falsch gehen. Da war auch ein älteres Ehepaar dabei die ihre Kinder besuchen wollten und noch nie ihre Enkelkinder gesehen haben.Die Frau war stark übergewichtig und hatte früher Unterwasserb
Forum: Film-Forum
18.07.2006 07:21
Denker
Vielen lieben Dank für die Mühe. Denker sorry Fienchen!
Forum: Film-Forum
17.07.2006 07:19
Denker
Also vielleicht kann mir bitte jemand weiter helfen.Ich suche die Sängerin und den Liedtitel. Es gibt eine Szene im Film (den ich übrigens super finde vorallem die Durchgeknallten die Adam für Gott halten) wo er mit Eve und deren Freund auf Brautschau geht und Adam dann mit den zwei Mädels so toll tanzt. Mir geht einfach die Musik nicht mehr aus dem Kopf. Denker
Forum: Film-Forum
25.01.2008 16:08
Denker
Ich hätte da auch mal eine Frage warum funtioniert bei unserer Universalbedienung nicht alles.Man kann zwar umschalten und leiser machen aber lauter machen geht nicht.Obwohl der Code vorhanden ist. Denker
Forum: Ratgeber Technik
23.11.2006 12:32
Denker
Also es wurde der Grundig und er läuft und läuft und läuft.................................. Es war die richtige Entscheidung. danke noch mal an alle für ihre Mithilfe Denker
Forum: Ratgeber Technik
07.11.2006 11:57
Denker
Vielen Dank für den Hinweis.Ja ich hätte in meinen kühnsten Träumen nicht daran gedacht das ein stinknormaler Fernsehkauf solche Mühe bereitet. Solange das gerät läuft ist ja alles gut und schön aber wehe man erwischt ein Montagsgerät. Naja nu ist eh alles in Butter der Händler ( schon sein vater hat vor 20 Jahren unsere Geräte repariert) bringt ihn Mittag vorbei und holt ihn auch ab f
Forum: Ratgeber Technik
07.11.2006 09:01
Denker
Danke für deinen Rat aber sie holen das Gerät definitiv nicht ab das habe ich schon geklärt. Meine Mama will einfach nur fernsehen und sie hat sich für den Fachhändler entschieden. Trotzdem vielen Dank an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!! Denker
Forum: Ratgeber Technik
06.11.2006 17:22
Denker
Naja bis Mittwoch haben wir ja noch ein wenig zeit.Finde ich jedenfalls echt nett von dir das du mir diese Infos gegeben hast. Ich bin halt ein wenig geschädigt da wir schon mal eine Musikanlage im Supermarkt gekauft hatten und die ist nach einem Tag kaputt gewesen.Dann haben wir eine neue bekommen und die hat zwei Tage gehalten und dann haben wir das geld bekommen und eine Anlgae hatten wir imm
Forum: Ratgeber Technik
06.11.2006 13:58
Denker
Danke erstmal.Ich habe nur gehört das der Service (Aldi)wohl nicht so toll sein soll falls das Gerät mal kaputt ist.Das schreckt mich immer ein wenig ab. Denker
Forum: Ratgeber Technik
06.11.2006 11:57
Denker
Hallo an alle Fachleute meine Mutti (68) möchte sich ein neues Fernsehgerät kaufen.Es soll nicht so teuer sein und muss keine großen Anspüche befriedigen. Mittwoch gibt es bei Aldi ein Gerät 72 cm Stereo mir Real Flat Black Matrix Bildröhre 100 Hz 2x 10 Watt Lautsprecher Preis 259 Euro (geht er in den ersten 4 Wochen kaputt muss man ihn ins Geschäft zurück bringen--danach muss man si
Forum: Ratgeber Technik
05.07.2006 15:32
Denker
Hat vielleicht jemand Ahnung und kann mir bitte weiter helfen Wir haben einen uralten Videorecorder(10 Jahre alt) und der sagt nicht mehr maff. Haben ihn aufgeschraubt und festgestellt das die Sicherung durch ist. Was könnte kaputt sein? Lohnt es eine neue Sicherung rein zu machen oder brennt die gleich wieder durch.Eine Reparatur wäre wohl bestimmt zu teuer? Gestern lief er übrigens noch wie
Forum: Ratgeber Technik
07.07.2008 17:39
Denker
von mir auch
Forum: Sendeschluss!
Das kann man so pauschal nicht sagen da jeder andere Gewohnheiten hat. Wir haben zwei TV-Geräte (1 Gerät läuft über Videorecorder) ,1 Radio,1 PC,1Kühlschrank,1Gefrierschrank,1Waschmaschine,1 Zimmerspringbrunnen mit Beleuchtung der jeden Abend an ist und wir haben im vergangenen Jahr genau 1240 kWh verbraucht. Geheizt wird mit Gas. Denker
Forum: Sendeschluss!
25.05.2008 18:06
Denker
Früher hatten wir auch ein Kino.Donnerstag war immer Kindervorstellung ab 16.00Uhr.Das war unser Tag und wir konnten da noch ganz alleine gehen. Später bin ich dann mit meinem Kind nach der Arbeit hingegangen.Da erinnert er sich heute noch dran. Was ich aber besonders mochte war das 20km entfernte Freilichtkino (gibt es auch nicht mehr). Ich war schon seit 10 Jahren nicht mehr im Kino.Ist ein
Forum: Sendeschluss!
25.05.2008 09:41
Denker
Auf immer und ewig ? Ich wär da ein bischen vorsichtig mit meinen Wünschen. Wenn du allein 33 bleibst werden ja alle deine Verwandten ,Freunde und Bekannten trotzdem älter und sterben weg. Mit der Zeit hast du dann keinen mehr der mit dir eure Erinnerungen teilt. Denker
Forum: Sendeschluss!
23.05.2008 20:23
Denker
@Paula-ich habe wirklich kein Problem mit dem älter werden da ich froh bin überhaupt mein Alter erreicht zu haben. Haare färben kommt aus gesundheitlichen Gründen nicht in Frage und auf die paar grauen Haare pfeif ich.Anti-Aging Produkte habe ich noch nie gekauft.Fitness-Studio kenne ich nur von außen.Diäten waren vor 20 Jahren mal angesagt heute steh ich zu meiner Figur und finde sie gut.M
Forum: Sendeschluss!
22.05.2008 20:04
Denker
Da ich erst 45 bin bleiben mir noch 5 Jahre ---grins----!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hatte noch nie ein Problem mit dem älter werden.Egal ob 20,30 oder 40 und bei 50 wird es nicht anders aussehen. Ganz im Gegenteil ich persönlich bin froh über jedes Jahr das ich noch erleben darf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jedes Alter hatte für mich gute oder schlechte Seiten.Eins weiß ich ganz bestimmt 20 m
Forum: Sendeschluss!
21.05.2008 15:55
Denker
Danke Waldfrosch das finde ich gut und so werde ich es auch schreiben.Manchmal benötigt man einfach Hilfe um die Gehirnzellen anzuregen. Denker
Forum: Sendeschluss!
21.05.2008 12:25
Denker
Danke an euch und sie hat noch keinen Doktor.Ist aber eine ganz liebe und nette Person und auch noch sehr jung.Daher habe ich mit sehr geehrte Frau.. irgendwie ein Problem.Aber ich kann ja nicht einfach Liebe Frau....schreiben. Denker
Forum: Sendeschluss!
20.05.2008 13:25
Denker
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.Ich möchte mich schirftlich bei einer Ärztin bedanken und weiß irgendwie nicht wie ich sie im Brief anreden soll. Denker
Forum: Sendeschluss!
19.05.2008 18:19
Denker
Danke euch das mit dem Wasser und Spülmittel werden wir ausprobieren. Denker
Forum: Sendeschluss!
19.05.2008 12:06
Denker
Ist vielleicht ein Gartenfreund unter euch der mir helfen kann ? Unsere mühsam über Jahre gezogenen Blautannen werden total braun--treiben aber grüne Spitzen. Im Internet bin ich auf Sitkaläuse gestoßen. Hat jemand Erfahrungen damit und wie man die bekämpfen kann ? Denker
Forum: Sendeschluss!
13.05.2008 09:02
Denker
Deutschland deine Bürokraten.Meinem Sohn ging es auch so.Nach Beendigung seiner Ausbildung hat er einen befristeten Arbeitsvertrag bekommen und in dem stand das er sich 3 Monate vor Ablauf beim AA melden muss. Drei Monate vorher wußte er zwar schon zu 99% das er einen unbefristeten Arbeitsvertrag erhalten wird aber eben nicht zu 100%.Daher mußte er zum AA fahren---1 Stunde warten---etliche Fo
Forum: Sendeschluss!
09.05.2008 16:46
Denker
Ich war mal in einem Verein und habe die gleichen Erfahrungen wie Pete Morgan gemacht. Daher werde ich bis an mein Lebensende nie wieder Mitglied in einem Verein werden. Denker
Forum: Sendeschluss!
21.04.2008 18:13
Denker
Ich werde es ausrichten-grins- Denker
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 51

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.