tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 6
Ergebnisse 1 - 50 von 296
22.03.2020 09:48
benzit
1. Comedy
Ich denke wenn die Corona-Kriese irgendwann überstanden ist, das dann der Trend zu Comedy Formaten wieder steigen wird, wo man dannn das nun geschehene versucht zu vergessen, und die Leute aufzuheitern...
Forum: Aktuelles Forum
Ja, das finde ich auch... ich hätte gerne gewußt, wie die das dort einbauen... Aber ich fand es schonmal gut, das die im Radio das nochmal eingebaut haben, und das die dann noch Murat sagen lassen: Oh Hülsch, hoffentlich kein Corona...
Forum: Aktuelles Forum
Habe ein vielleicht außergewöhnliches Anliegen. Mein Vater hatte 1990 unseren Hund im Velberter Tierheim kurz vor Weihnachten unseren Hund abgegeben. Wie ich dann so um 1994 von einem Bekannten erfahren habe, ist Murli dann im Tierheim auch gestorben. Er ist auch in Tiere suchen ein Zuhause zur Vermittlung dabei gewesen. Die Vermittlung ist auch zunächst gelungen, wurde aber später wieder zur
Forum: Aktuelles Forum
Ich fand die Konstellation beim Dortmunder Tatort sehr interessant. Darunter auch das Verhältnis Daniel/Aylin. Aber nachdem man die beiden getrennt hat, ist für mich die Kombi bei mir die Luft draußen gewesen.
Forum: Aktuelles Forum
09.02.2019 22:33
benzit
Ich habe zwar bislang nur 2 Folgen der 2. Staffel gesehen, aber die erste Staffel fand ich auch ganz gut. Und die Colbys fand ich jetzt erstmal nicht so gut aber zum Ende der Staffel habe ich mich an dunkelhäutige Colbys gewöhnt. Die einzige Person, die ich allerdings wirklich vermisse ist Claudia Blastel/Carrington, denn sie war mit ausnahme von Amanda die Personen, die ich im Original richtig
Forum: Aktuelles Forum
Und in 20 Jahren kehrt Sascha Hehn als Redereibesitzer der MS Amadea zurück ;)
Forum: Aktuelles Forum
01.12.2018 11:25
benzit
Vielleicht sollten alle misslungenen gebackenen Weihnachtsplätzchen an den WDR geschickt werden. Quasi als Lauter Schwarzer Raben!! *lach*
Forum: Aktuelles Forum
01.12.2018 10:42
benzit
Die Stadlers waren auch bei mir ein zweischneidiges Schwert. Anfangs fand ich die einfach nur schlimm. So konservativ, und die Wohnung war einfach wie aus den 70ern/80ern. Jimmi war ätzend als Person, Maria zunächst auch. Aber als die beiden sich trennten, und dann getrennte wege gingen waren die OK für mich. Die Töchter waren bei mir ähnlich zunächst mochte ich die nicht, später waren s
Forum: Aktuelles Forum
28.11.2018 16:19
benzit
Ach, was in der letzten Folge stürzt das Haus Nummer 3 ein, und alle Lindensträßler ziehen dann in die Kanstanienstr. in ein Haus, und somit kann eine Umbennennung stattfinden, sodaß dann ein anderer Sender das übernehmen könnte. *grins*
Forum: Aktuelles Forum
14.10.2018 08:21
benzit
ds denke ich auch. Sie dir nur damals die gafakten Fakten von Georg W. Busch an, als er der Welt mitteilte, daß im Irak Massenvernichtungswaffen versteckt waren... Die Amis und Engländer sind ihm dann ja in den Krieg gefolgt, und Deutschland hat sich dann da rausgehalten.. Das ging ja schon in diese Rechtung...
Forum: Aktuelles Forum
Dr. House hätte man ach nicht auf die Patienten loslassen dürfen. Aber es war gut... Und die Serie ist wirklich gut. Werde sie trotzdem anschauen, auch wenn ich sie schon kenne.
Forum: Aktuelles Forum
23.08.2018 19:07
benzit
Hotel lief damals ja in der Sommerpause von Denver-Clan. als damals Kind/Jugendlicher war ich eher davon enttäuscht, weil ich dachte, das ist der Ersatz für Denver, dann wird das eine Intriegenserie, nur im Hotel sein... Ebenso, war ich damals von Magnum enttäuscht, weil ich aus dem selben Grund enttäuscht war. Aber Magnum hab ich dann doch recht gerne gesehen. Während ich Hotel allemal nu
Forum: Nostalgieecke
Ich freue mich drauf. Auch mit einer kleinen skepsis, denn die Klingonen sollten dann wie Klingonen aussehen. Aber mich würde interessieren wie es in der Zukunft weitergeht. Außerdem hat man dann die Möglichkeit weitere Gastauftritte von den Crews TNG, DS9 und Voyager einzubauen, und vor allem zu erfahren, was bei den recht offenen dingen von der DS9 und Voyager Crews zu erfahren.
Forum: Aktuelles Forum
Alt aber immer wieder gut ;)
Forum: Aktuelles Forum
Es bietet natürlich wieder einige neue Möglichkeiten. Anna, wie sie damit umgeht. Vielleicht nutzt man ja auch den Tod von Hans, um einige der Kinder wieder in den Cast zu holen... Sarah, Tom, Sophie, Marion. Die waren länger nicht mehr zu sehen, und würden sicherlich wieder neuen frischen Wind reinbringen. Auch wie Helga jetzt mit dem Tod von Hans nach Erichs Tod umgeht, wird sicherlich in
Forum: Aktuelles Forum
Magnum wäre aber auch noch eine Serie, die interessant sein kann, da kann man z.b. den Irak oder Afganistan Krieg einbauen... Die Serie hätte wirklich Potenzial, wirklich auch gut in die heutige Zeit transportiert werden zu können...
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe mir vor ein paar mir ein paar Folgen Hart aber herzlich nochmal angschaut.... und ich muss sagen ich fand es beim rewatch einfach nur schlecht... da hat selbst die 80er Jahre nostalgie nichts mehr wettmachen können... Eine andere 80er Krimiserie, die ich richtig gut fand war damals Remmington Steel.... Auch diese habe ich vor einiger Zeit nochmals angeschaut, und fand sie nach wie vor
Forum: Aktuelles Forum
22.05.2015 19:40
benzit
Ja Audry und Jack hatten mal was ernsthaftes miteinander.
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2015 23:53
benzit
Kann mir vorstellen, daß das ein frustrierter Fan war, der mit einer Entscheidung nicht zufrieden war... Dennoch finde ich geht gar nicht. Rechne damit, daß da keine B... gefunden wird...
Forum: Aktuelles Forum
17.04.2015 00:10
benzit
Eindeutig Nein, ich vermisse es nicht... Hatte es nur noch mal bei Freunden gesehen, wenn ich gerade bei denen zu Besuch war, und nichts anderes im TV lief....
Forum: Aktuelles Forum
Also die Doppelte Krystel fand ich auch dermaßen langweilig, zumal das ganze gefühlt die hälfte der Staffel benötigte, bis das ganze aufgeklärt wurde, und die echte Krystel wieder frei war. Das war auch der moment von Denver, daß ich damals bald gesagt hätte, ich steige jetzt aus... Aber dafür war dann die 2. Hälfte der Staffel nochmal recht spannend, mit dem Auftreten von Caress und
Forum: Aktuelles Forum
Ja, der Klassiker schlechthin finde ich. Habe damals die Sendung auch gesehen im Fernsehn. Ich erinnere mich, daß Domian anfangs selber versucht hatte ein fettes grinsen bzw. ein loslachen zu vermeiden. Ich fand es damals einfach herrlich... Eben ein Klassiker...
Forum: Aktuelles Forum
08.03.2015 22:32
benzit
Vor allem, wenn man bedenkt, daß Franz eine ganze Woche unbemerkt im Hinterhof lag... Glaube daß war damals eine parralel Geschichte mit Tanjas Hostessen Storyline. Habe ich das richtig in Erinnerung?
Forum: Aktuelles Forum
08.03.2015 18:45
benzit
Jep ich meinte die Meike Schildknecht... ^^
Forum: Aktuelles Forum
27.02.2015 08:07
benzit
geht mir aber genauso, daß ich die fast Lieber schaue. Wenn die Listra irgendwann mal eingestellt würde, dann würde ich mir die Folgen von Folge 1 Sonntags immer um 18.40 von der DVD anschauen... Wie schon gesagt, da gab es schon einige Highlights Folgen. Mikes Krankheit, Die Einführung von Hubertchen und seine Frau. Friedhelm Ziegler, wie er Anna missbraucht. Die Story um Dabelstein,
Forum: Aktuelles Forum
27.02.2015 08:02
benzit
Und die Folge als Anna das erste mal geschubst hat gehört für mich auch auf jeden Fall dazu. Aber die Folge mit dem versuchten Massenmord fand ich einfach nur enttäuschend.... Ich hätte es spannender gefunden, wenn Olaf wirklich geschossen hätte, und jemanden dabei verletzt hätte.... Und dann das entsetzen danach, und evtl. nochmal um das Leben von einer Person bangen...
Forum: Aktuelles Forum
Ich muss sagen, Faber und Co. sind meine Lieblingstatortermittler. Es ist einfach eine herrlich kaputte Ermittlertruppe. Faber mit seinem Psychischen knacks, und im Dr. House stiel. Die wegen der Ehekriese einen Callboy brauchenden Ermittlerin, Und schließlich, das verhinderte Pärchen, das bei alledem noch am harmlosesten wirkt... Ja muss auch sagen, das Thema interessiert mich auch
Forum: Aktuelles Forum
07.09.2014 09:00
benzit
Andererseits wäre es bei einer Weekly leichter die genauere Handlung schon im vorraus zu planen, und wenn man dann etwas wriklich packendes Planen würde, und dies dann vorliegen würde, und dies Frau Jank wirklich zusagen würde, könnte ich mir vorstellen, daß sie dann doch zusagen könnte...
Forum: Aktuelles Forum
05.09.2014 00:56
benzit
Vielleicht kommt dann ja Susanne Brandner zurück. Oder was ich auch cool fände, wenn Robin Brandner zurück käme... Vielleicht mittlerweile auch Verheiratet, und hat auch schon ein Kind so im Alter von 5- 8 Oder so... Von den von Anstettens würde ich mir dann Clarissa zurückwünschen, aber diesmal mit einer wirklich guten "Rache"
Forum: Aktuelles Forum
18.07.2014 09:07
benzit
Ich habe gerade mal mit der Pressestelle Grundy Ufa Verbotene Liebe gesprochen, und die haben mir eindeutig gesagt, ja, daß sie die Kündigung der Verträge bekommen haben. Aber daß sie versuchen wollen, die Serie anderweitig weiterzuproduzieren. Auf die Frage, ob man es dann als Online Serie oder so beabsichtigt sagte man, daß sie darüber noch keine Auskunft geben kann...
Forum: Aktuelles Forum
@ Paula Tracy in einigen Sachen muss ich Dir Recht geben, in anderen wiederrum wiedersprechen. Die Rolle Robert Engel fand ich damals wirklich gut. Es war eine Rolle, die man wirklich hassen konnte, und gerade deswegen liebt. Die Storyline als sie ihm allmälich auf die Spur kamen, und dann schließlich zu seiner Überführung führten, waren die spannendsten Storylines der Serie... Aber un
Forum: Aktuelles Forum
20.01.2014 20:25
benzit
Ich finde Ein Engel auf Erden hatte schon sowas wie eine "moderne Version" in Ghost Whisperer. Ich fand es auch rührend und schön, aber es war eben nicht so, daß es mich dauerhaft gefesselt hat. Hier und da mal reingezappt war schönes Pop Corn Kino. Aber mehr eben auch nicht. Aber ich finde daß es entstaubt werden müsste. Aber bei so einem Konzept ist es eben doch sehr schwierig finde i
Forum: Aktuelles Forum
In einer Sache gebe ich Dir recht. Ich befürchte auch, daß die Gefahr besteht, daß der "Mythos" Robert Engel durch ein weiteres auftauchen zerstört wird, ähnlich wie bei Zorro oder auch Beate mit ihren letzten Auftritten. Aber ich freue mich andererseits, denn er war zwar böse, aber in seinen früheren Jahren hatte er auch eine gute Seite. Erst, als er nach einer "Pause" zurückkehrte, vo
Forum: Aktuelles Forum
Robert Engel :) Immer her damit. Er war zwar ein richtiges A... Aber er brachte wenigstens Biss in die Serie. Ich sehe ihn schon, wie er in der Lindenstrasse Chrystelmeth herstellt, und vertickt, und sich Heisenberg nennt ;) Ich würde mich total freuen wenn es klappen würde Martin Armknecht zu einer Rückkehr zu bewegen.
Forum: Aktuelles Forum
15.10.2013 13:22
benzit
Also richtig gut finde ich aus heutiger Sicht eigentlich auch nur noch: Dex Alexis, Fallon #1 Sammy Jo Amanda #1 Adam und Claudia Aber wirklich eine nachfolge Serie zu entwickeln weiß ich auch nicht, ob das noch ein erfolg bringen würde, oder ob es mir gefallen würde. Da begann der Abstieg für mich mit der Entführung Krystel´s durch Sammy Jo. Einen kleinen aufschwung bekam di
Forum: Aktuelles Forum
14.10.2013 16:22
benzit
Klar, die konstellation ist ähnlich der Originalserie, und ich finde es auch wichtig die Junge Generation in den Vordergrund zu stellen. Jedoch finde ich war Cole in meinen Augen eher eine Randfigur ( vielleicht, weil ich erst relativ spät zu Falcon Crest hinzugestoßen bin.). Da waren die anderen Hauptdarsteller für mich mehr im Vordergrund. Ich würde auch so 2 - 3 ehemalige Hauptdars
Forum: Aktuelles Forum
14.10.2013 14:12
benzit
Habe gelesen, daß Falcon Crest neuaufgelegt werden soll. einmal auf www.serienjunkies.de und einmal auf Ich persönlich bin äußerst skeptisch, denn die meisten Figuren, die ich für interessant gehalten hätte leben in der Serie oder deren Darsteller nicht mehr: seien es Maggie, Melissa, Chase, Angela. Der Lance Darsteller hatte sich ja schon mehrfach von seiner damaligen Rolle distan
Forum: Aktuelles Forum
Bin äußerst zwigespalten, denn ich habe mir immer ein reboot, oder Neuauflage gewünscht, auch wenn wahrscheinlich die ursprünglichen Darsteller nicht dabei gewesen wären. Allerdings, mag ich absolut keine Comedy Serien ( wenige ausnahmen gibt es schon z.b. Golden Girls, Alf, Türkisch für Anfänger, Sleg Hammer). Aber da es wenigstens wenige Ausnahmen gibt, könnte ich mir evtl. doch vo
Forum: Aktuelles Forum
Weil sie es kann?!?
Forum: Aktuelles Forum
26.09.2013 11:29
benzit
Der Donnerstag war ja im ZDF immer ein Show/Quiz Abend, da liefen ja, Der große Preis, Dalli Dalli, meine auch die Pyramide, wäre auch am Donnerstag gelaufen, später auf jeden Fall am samstag um 19.30. Was für sendungen liefen da sonst noch? Am Donnerstag Abend? Samstags liefen: EWG, Spiel ohne Grenzen, Auf los gehts los, Die verflixte 7, Flitterabend, Die Rudi Carrel Show, Am laufenden Ba
Forum: Nostalgieecke
Ist mir genauso gegangen. Ich fand die abschließende 3. Staffel einfach nur grottig. Deshalb hab ich für mich beschlossen, daß die Serie für mich auch mit der 2. Staffel endet. Deshalb hab ich mir auch nur die ersten beiden Staffeln zugelegt.
Forum: Aktuelles Forum
hab mir die ersten 2 Folgen angeschaut, aber ich fand es einfach nur grottig, und hab dann nicht mehr eingeschaltet.
Forum: Aktuelles Forum
freue mich drauf
Forum: Aktuelles Forum
30.05.2013 10:07
benzit
Die Serien, die auf der Starfleet Akademie spielen sollte, hat mich gar nicht gereizt. Da hätte ich gar nicht erst eingeschaltet. Sorry.
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2013 10:31
benzit
das stimmt schon, aberr ich meine jetzt wirklichen Nachschub, da sieht es schlecht aus...
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2013 10:30
benzit
DS9 ok, die ersten 2 Staffeln hatten wirklich ihre längen, aber ab der 3. Staffel wurde es schon wesentlich besser, und mit der 4. richttig gut. Andromeda hat mir der Anfang gefallen, aber die änderungen daran haben das Konzept zerstört finde ich, und dann bin ich auch ausgestiegen.
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2013 00:36
benzit
Ok, mit Babylon 5 gebe ich Dir recht, die hätte ich noch erwähnen können. Aber Fireflop ging mMn gar nicht. Konnte mich mit der Westernmusik und Western im Weltraum nie was mit anfangen. Aber so sind geschmäcker nun mal unterschiedlich. Was den Reboot von Star Trek angeht, so muss ich sagen, daß ich es sogar gut, finde, daß J.J. einen Neustart gewagt hat. So sind neue Kreative Freihei
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2013 00:16
benzit
Wie vermisse ich momentan eine richtige Weltraumserie. Früher gab es Star Trek, Stargate, Farscape. Heute allerdings gibt es gar nichts mehr. Nachdem jetzt der neue Film Star Trek Into Darkness ja ein Erfolg geworden ist, finde ich ist es auch mal wieder Zeit eine Neue Star Trek Serie auf Sendung zu schicken. Damals 2009 gab es ja schon überlegungen, wenn der nächste Film auch erfolgr
Forum: Aktuelles Forum
19.05.2013 01:55
benzit
Ich finde es zwar auch etwas Peinlich, aber andererseits macht das sie auch sympatisch.
Forum: Aktuelles Forum
19.05.2013 01:54
benzit
Genauso, wie Lena keine Chance hatte oder wie ;)
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 6

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.