tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 7
Ergebnisse 1 - 50 von 344
Ich würde auch sagen, das das komplett erfunden ist. Das einzige, woran ich mich erinnere, das in einer Wetten Dass Sendung Kurt Flatow zu Gast war, und er damals sagte, das seit der letzten Folge nun doch einige Jahre ins Land gegangen seien, und er sich vorstellen kann, das man nun doch nochmal eine Fortsetzung bringen kann. Allerdings ist da bekanntlich nichts draus geworden.
Forum: Nostalgieecke
Geheimnis des 7. Weges habe ich auf DVD.
Forum: Nostalgieecke
Klar typische Weihnachtsserie ;)
Forum: Nostalgieecke
Doch Mike von Denver ist doch Nicollette Sheridan dabei ;) *lach*
Forum: Nostalgieecke
22.10.2023 09:23
benzit
Ich fand schon vor der Einführung der Stadlers die Lindenstraße nicht mehr interessant. Die Stadlers selber waren bis auf Adi und später auch Josi für mich eine Vollkatastrophe. Ich konnte mit denen von Anfang an nichts anfangen. Die Ehec Storyline, wo leider Josi bei gestorben ist ( Schockmoment weil unerwartet). Und leider auch die neue Lebensgefährtin von Philipp. ( Die Storylin
Forum: Aktuelles Forum
18.10.2023 10:16
benzit
Die Lindenstraße hab ich damals mit Folge 1 begonnen, und nach Folge 3 war vorrübergehend Schluss bei mir, weil es mir zu dröge war. Ca. ein halbes Jahr später habe ich gehört, das es sich gebessert haben soll, und so haben meine Mutter und ich es nochmals um Folge 30 rum mit der Listra probiert. Dann sind wir hängengeblieben. Es gab dann mal Zeiten, wo ich regelmäßig geschaut h
Forum: Aktuelles Forum
Anstelle von Paige hätte ich lieber die Melissa Agretti Darstellerin dabei gehabt.
Forum: Nostalgieecke
Ich hab es bis Mitte der Staffel 4 nochmal gesehen. Der Anfang ist noch recht dröge, aber je mehr staffeln hinzu kommen desto besser wird es...
Forum: Nostalgieecke
Ich hatte mich vor einiger Zeit mal nach einer deutschen Winzer-Soap gefaragt. Ich wußte es gab mal eine. Habe dann mal google zu hilfe gezogen, aber vergebens. Als ich jetzt den Titel las, wußte ich das ist es. Ich weiß noch das ich es gesehen habe, aber ansonsten so gar keine Erinnerung mehr daran. Wahrscheinlich, weil es nur 11 Folgen waren, und außer der Erstausstrahlung nicht mehr
Forum: Nostalgieecke
29.08.2023 21:26
benzit
Ich fand Dallas 2012 dennoch spannend, und wesentlich besser, als das was Dallas nach der Wiederauferstehung von Bobby bis zum Auftauchen von Cally Harper Ewing und Carter Mc Kay sich geleistet hat. Mit Cally und MC Kay war Dallas kurzzeitig nochmal so richtig gut, bis sie leider wieder rausgeschrieben wurden, sowie der Tod von April. Danach war Dallas ein Schatten seiner selbst. Dallas 20
Forum: Sendeschluss!
18.08.2023 22:02
benzit
Ich fand das die Lindenstraße gerade in den ersten 10 - 15 Jahren gute Geschichten hatte. Danach wurden sie leider immer schlechter. Bei den Jahresvorschauen hat man sich immer gefreut, weil man da wirklich den Eindruck hatte, jetzt wird wirklich wieder etwas spannendes geschehen, aber viele Geschichten verliefen dann doch wieder im Sand. Es gab zu viele "Wunderheilungen" z.b. Gabis
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe mir vor einem Jahr eine Folge angeschaut, und die Spiele sind zwar ok, aber dadurch, das die Kandidaten nacheinander 3 mal das selbe Spiel durchlaufen, werden auch die Spiele irgendwann langweilig, und ich habe dann irgendwann wieder abgeschaltet.
Forum: Aktuelles Forum
die Akademieserie ist geplant, aber hat schon länger nichts von gehört. Die Section 31 Serie, ist schon seit dem Ende der 1. Disco Staffel im Gespräch. Beide Thematiken standen als Ersatz in den 90er Jahren schonmal in Diskussion. Aber leider wurde es dann die Archerprise. ( Bin mit den Charakteren nie warm geworden) Von der Akademieserie hab ich damals nie was von gehalten, und wü
Forum: Aktuelles Forum
19.01.2023 06:15
benzit
Genau, ein ehemaliger Klassenkamerad, kam ursprünglich aus dem Bereich Paderborn, und er hatte da immer statt Kirsche Kirche gesagt.
Forum: Der Werbeblock
12.12.2022 23:55
benzit
Ich kann mich noch an eine Parodie erinnern, die wurde über Whatsapp geteilt, als wir vor ein paar Jahren einen ganz warmen und feuchten Dezember hatten. Da hat man dann anstelle einer Schneballschlacht eine Matschballschlacht gemacht. Leider habe ich das nicht mehr gespeichert, und im Internet kann man mit der Beschreibung nichts weiter finden. Weiß jemand sich daran zu erinnern? Oder
Forum: Sendeschluss!
24.10.2022 19:58
benzit
Ich habe die Serie geliebt, und die Hörstpiele ebenfalls. Die Bücher habe ich nie gelesen.
Forum: Nostalgieecke
09.09.2022 23:17
benzit
Gerade in den ersten Folgen war das Problem, das es eher Forlgen waren, die weitestgehend für sich allein stehen konnten. Da wurde dann ein Problem eine Intriege in den Mittelpunkt einer Folge gestellt, z.b. das mit der Bigamie, man hat dann schnelldas aufgeklärt, und am Ende war alles wieder beim Alten. Erst so ab Staffel 2 oder 3 waren dann die Handlungen der Serie über mehrere Folgen h
Forum: Nostalgieecke
Ja, genau die Serie meinte ich. Die war damals groß angekündigt worden, aber aufgrund der Sendezeit und das man das täglich versendet hat, hat man damals auch keine großen Aussichten gehabt, das es fortgesetzt wird. Aber in der heutigen Zeit dachte ich öfters mal, wüße gerne wie sie hieß, und das man die auch mal so irgendwo findet zum anschauen. Danke nochmal dafür
Forum: Nostalgieecke
Und die Serie lief am Späten Nachmittag/Frühen Abend?
Forum: Nostalgieecke
Hmm... Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, was den Titel der Serie betrifft, aber deine Beschreibung über comming of age und Jugendlichen und für damalige Verhältnisse relativ offene darstellung von Sex könnte eine andere Szene mit hinzupassen, die ich im Kopf behalten habe? Es sind zwei Jungs, die Zelten wollen die beiden fangen an zu rangeln, und dann sagt der eine: Hey was soll
Forum: Nostalgieecke
31.07.2022 22:05
benzit
Ja, da gab es tatsächlich einige Todesfälle. Der Sohn, der angeblich für das verlorene Auge der Mutter verantwortlich war, wollte mit seiner Frau ( die das Kind zur welt gebracht hatte) irgendwohin fliegen. Seine Schwägerin, war allerdings totkrank, und so hat ihr Mann seinen Bruder gebeten, ihm das Flugzeug zu überlassen, damit er seine Frau in eine Klinik fliegen konnte. Was alle nic
Forum: Aktuelles Forum
Ich kann mich erinnern, das Ende der 90er Jahre evtl. ziemlich frühen 00er Jahre eine Serie angekündigt wurde, die auf einer Raumstation spielte. In der TVHighlights wurde damals darüber berichtet. Es war eine britisch/deutsche kooperation. Außerdem meine ich in Erinnerung zu haben, das der Sender auf dem die Serie lief Pro 7 war ( ohne gewähr). Anscheinend hatte Pro7 aber selber k
Forum: Nostalgieecke
28.07.2022 05:38
benzit
Glaube mir. Fangt am Besten mit der 1. folge der 2. Staffel an. Er ist quasi wie ein 2. Pilotfilm. Es ist auch nicht so wichtig was in Staffel 1 geschehen ist. Einige Personen sind aus der Serie draußen, und Mildred Krebs wird in der Folge Flitterwochen in Acapulko erst eingeführt. Man kann auch irgendwie Remington Steel nicht mit denen von dir genannten Serien vergleichen. 1. Es war
Forum: Nostalgieecke
Viel Spass, wenn du die ersten Staffeln schaffst, dann hast du mit der Serie wirklich ein Vergnügen.
Forum: Nostalgieecke
Die erste Staffel und zu einem großen Teil die zweite Staffel waren mMn auch noch nicht so gut. Eine erhebliche Steigerung gab es dann mit Staffel 3
Forum: Nostalgieecke
27.07.2022 16:35
benzit
Also Bererly Hills habe ich bis zum Ausstieg von Branda gesuchtet, danach ging es irgendwie Bergab. Es war nicht schlecht, aber im Gegensatz zu MP, Models Inc. und CPW war mir BH zu weichgespült. Da bin ich entweder aus dem Alter rausgewachsen, oder ich war von den 80er Jahren zu sehr an die Intriegen der Hochglanz Soaps verwöhnt, und habe in den oben genannten Serien dann eher mein Interesse g
Forum: Nostalgieecke
27.07.2022 16:30
benzit
Ich gebe dir Recht MP wurde durch die Figur der Amanda gerettet, auch, das es mit den Staffeln immer unglaubwürdiger wurde. Staffel 3 fand ich am besten. Mit Staffel 4 hat man dann Brook eingeführt, die wirklich noch ein Highlight war, aber die kam allgemein beim Puplikum leider nicht so an, sodaß man sie schnell wieder rausgeschrieben hat. Staffel 5 begann der Untergang mit der letzten St
Forum: Nostalgieecke
27.07.2022 16:12
benzit
Die 1. Staffel von Remington Steel fand ich auch eher schwach. Erst mit der 2. Staffel wurde es amüsant. Da hat man dann eine Charaktere entfernt, und dafür kam dann Mildred in die Serie. Damit kam dann der schwung rein, den ich von Remington Steel her kenne. Ich finde Remington Steel ist eine Serie, die zumindestens ab Staffel 2 gut gealtert ist. Und Thematisch passt die Serie auch wied
Forum: Nostalgieecke
Ich mochte Karen immer, bzw. wenn sie mist gebaut hatte, konnte ich es ihr verzeihen. Aber hat wohl damit zu tun, weil eine Nachbarin, die ich sehr mochte ihr relativ hänlich sah ( zumindestens von der Frisur her *fg*)
Forum: Nostalgieecke
Ich bin auch davon überzeugt, wenn die ARD damals nicht serien, wie Magnum in den Dallas Pausen gebracht hätte, das dann auch Unter der Sonne Kaliforniens bei uns ein Erfolg geworden wäre. Ebenso denke ich das Falcon Crest auch wesentlich erfolgreicher gewesen wäre, wenn man es dort gesendet hätte auf dem Dallas Sendeplatz.
Forum: Nostalgieecke
Ich gebe dir Recht als Page auftauchte, wurde es schlechter, aber dennoch waren noch genügend Charaktere dabei die immer noch recht spannende Storylines hatten. So z.b. als Linda Fairgate auftauchte, oder die Stoyline um Karens Stalker, oder die Familie die im Zeugenschutzprogramm war. Erst sehr viel später wurde es richtig schlecht, und habe glaube ich zum Schuss bei dem Serienabschluss no
Forum: Nostalgieecke
Nunja, ich fand es zwar schön beide in Dallas wieder zu sehen, allerdings fand ich darin ihren Handlungsstrang so ganz und gar nicht abgeschlossen, und war deshalb eher enttäuscht.
Forum: Aktuelles Forum
27.07.2022 15:05
benzit
Finde auch, das Falcon Crest einen runden Abschluss hatte, denn Angela tauchte wieder auf, und hat dann einen Runden Abschluss bekommen. ( Es wäre anders gekommen, wenn Jane Wyman nicht sich für die letzten 2 oder 3 Folgen doch noch bemüht hatte zurückzukehren).
Forum: Aktuelles Forum
27.07.2022 14:54
benzit
Ja Mike, das ist er .
Forum: Aktuelles Forum
27.07.2022 14:54
benzit
Ja Mike, das ist er .
Forum: Aktuelles Forum
Ich gebe zwar Recht, das die Einführung von Cally Harper Ewing komisch war, aber ich fand ihr auftauchen in Dallas recht amüsant, wie sich J.R. dann doch in sie verliebte, und habe mich tierisch aufgeregt, wie er Cally schließlich wieder losgeworden ist. Carter Mc Kay fand ich im gegensatz zu den ehemaligen Weststar Oil Besitzer ( kommme nicht auf den Namen) doch sehr gut, sei es wie er Ra
Forum: Nostalgieecke
07.09.2021 00:04
benzit
RTL Aktuell ist für mich eh eine der primitiveren Nachrichtensendungen, wie das meiste im RTL Programm... Dann doch lieber Heute, Tagesschau, NTV oder Welt Nachrichten gucken...
Forum: Aktuelles Forum
Um Gottes Willen nein!!! Er hat damals die Sendung an den Rad des Abgrunds geführt... Verstehen Sie Spass ist für mich eine Sendung, die sollten die Streiche der Versteckten Kamera im Mittelpunkt stehen, und nicht der Moderator... Ein ähnliches Problem war damals bei der Moderation durch Didi Hallervornde... Jobatay ging schon wieder in die richtige Richtung, aber anfangs fand ich
Forum: Aktuelles Forum
Die Schöneberger mag ich... würde mich freuen. Bommes finde ich ganz ok in Gefragt gejagt. Aber er hat auch nervpotenzial. Ähnlich wie Cherno Jobatay fängt er über seine eigenen blöden Witze zu schmunzeln, und lachen, und das er in der Sendung immer wieder anfängt zu singen... Einfach entsetzlich...
Forum: Aktuelles Forum
Die Schöneberger mag ich... würde mich freuen. Bommes finde ich ganz ok in Gefragt gejagt. Aber er hat auch nervpotenzial. Ähnlich wie Cherno Jobatay fängt er über seine eigenen blöden Witze zu schmunzeln, und lachen, und das er in der Sendung immer wieder anfängt zu singen... Einfach entsetzlich...
Forum: Aktuelles Forum
Die Schöneberger mag ich... würde mich freuen. Bommes finde ich ganz ok in Gefragt gejagt. Aber er hat auch nervpotenzial. Ähnlich wie Cherno Jobatay fängt er über seine eigenen blöden Witze zu schmunzeln, und lachen, und das er in der Sendung immer wieder anfängt zu singen... Einfach entsetzlich...
Forum: Aktuelles Forum
Ich sehe es zwiespältig... Einerseits ich mochte Dieter Bohlen wenn er in den ersten Staffeln besonders bissig war so überhaupt nicht... Dann besserte es sich, und Anfang der 10er Jahre wurde es nur noch eine Freakshow. Da waren bei den Castings nur noch Leute zu sehen, die nichts konnten, vielleicht 1 - 2 waren dabei die gut waren... Es gab damals noch eine Sendung, die die andere Seit
Forum: Aktuelles Forum
03.04.2021 14:53
benzit
Gennerell gebe ich dir Recht!! Es ist wichtig, das wir uns alle am Riemen reißen. Ich selber habe weitestgehend auch meine Sozialen Kontakte reduziert. Treffe i.d.R. alle 2 -3 Wochen jemanden. Ok... jetzt in den letzten Tagen sah es mal etwas anders aus, da war wen es in den letzten 1 1/2 Wochen 3 ( Ostermontag ist da schon mit eingeschlossen). Aber ich merke auch, wie es mir mittlerw
Forum: Sendeschluss!
Da beginnen schon wieder die ST: Disco und ST: Pickard hater mit ihrem rumgemosere. Ich habe mir mal die alten Orion Folgen angeschaut, und fand die einfach nur grottig. Ich freue mich, das es endlich mal wieder Sience Fiction aus Deutschland gibt, und bin einfach gespannt, wie das dann umgesetzt wird. Schlechter kann das nicht ausfallen als die Original Serie. Ihr wißt ja auch noch nic
Forum: Aktuelles Forum
Vielleicht vorher mal genauer die Artikel lesen, bevor man so ne grütze schreibt? ;)
Forum: Aktuelles Forum
Martin hat zwar viel Manipuliert, aber das wäre zu offensichtlich. Deswegen schließe ich ihn auch aus. Von Aaron war ich diesmal ein wenig enttäuscht, weil er nicht geholfen hatte. Paula wäre auch so eine Kandidatin, Jessica aber ebenso... Yves auch noch möglich...
Forum: Aktuelles Forum
Die sollen es besser sein lassen...
Forum: Aktuelles Forum
22.03.2020 09:48
benzit
49. Comedy
Ich denke wenn die Corona-Kriese irgendwann überstanden ist, das dann der Trend zu Comedy Formaten wieder steigen wird, wo man dannn das nun geschehene versucht zu vergessen, und die Leute aufzuheitern...
Forum: Aktuelles Forum
Ja, das finde ich auch... ich hätte gerne gewußt, wie die das dort einbauen... Aber ich fand es schonmal gut, das die im Radio das nochmal eingebaut haben, und das die dann noch Murat sagen lassen: Oh Hülsch, hoffentlich kein Corona...
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 7

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.