tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 14 von 14
Die beste der 3 Amazon-Staffeln war eindeutig die 1. Staffel bzw. insgesamt Staffel 8 mit Pastewka unterwegs im Wohnmobil. Staffel 9 war mit Abstand die schlechteste und langweiligste.
Forum: Aktuelles Forum
06.09.2006 22:37
TK1979
Das wäre sehr schade, wenn es nicht mehr solche Duelle geben würde. Dann kann man ja gleich die Qualifikation weglassen und bei der EM spielen die besten aus der Fifa-Weltrangliste...
Forum: Sendeschluss!
10.11.2006 02:08
TK1979
Gerade gesehen: Die Ausstrahlung der Bezaubernden Jeannie im Vorabendprogramm von Radio Bremen begann wohl schon 1983. Jedenfalls lief Jeannie da auch schon Mittwoch kurz nach 18 Uhr...
Forum: Nostalgieecke
10.11.2006 01:59
TK1979
In den Reginalprogrammschienen der ARD liefen zum Teil völlig verschiedene Programme. Dazu kamen halt die reginalen Magazine. In den 80`er Jahren wurde das reginale Vorabendprogramm dann nochmal unterteilt, weil für die Bundesländer begonnen wurde, eigene Länder- oder Reginalmagazine zu produzieren. Ich kann mich erinnern, dass ich im Kabel einmal die ARD/NDR Version Schleswig-Holstein empfan
Forum: Nostalgieecke
09.11.2006 00:18
TK1979
Hab gerade mal ein paar alte Programm-Schedules aus der Vergangenheit angesehen: Und tatsächlich: 1984 lief bei Radio Bremen in dem regionalen Vorabendprogramm Bezaubende Jeannie. Übrigens unter dem Titel "Das wollen wir nochmal sehn".
Forum: Nostalgieecke
Ersteinmal muß das DSF die Finanzieung sicherstellen, vorher geht da nix...
Forum: Aktuelles Forum
06.03.2007 02:03
TK1979
Nicht schlecht fande ich auch das mit dem Homeshopping von QVC. Ich fand es insgesamt sehr gelungen...
Forum: Aktuelles Forum
19.01.2007 23:42
TK1979
Na, da bin ich mal gespannt, ob Eurosport das Match live zeigt: Auf dessen Website steht in der Programmvorschau, dass man ab 1 Uhr Sharapova zeigt. Muss ja aber nicht stimmen. Das Problem mit der Nachtabschaltung gibt es in einigen Bundesländern. Aber digital kann man Eurosport dort via Kabel sehen...
Forum: Aktuelles Forum
18.11.2006 21:11
TK1979
Ja, die deutsche Deal oder No Deal Version ist recht langweilig. Ich hab schon mal die Version aus Dänemark gesehen. Die gefällt mir besser. Zudem ist in Dänemark Deal or No Deal richtig erfolgreich. Hat teilweise bessere Quoten als die dänische Version von "Wer Wird Millionär", die dort auf dem gleichen Sender läuft....
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2006 01:17
TK1979
Vor 2-3 Tagen gab es tatsächlich mal einen Film ohne diesen Split Screen in der Nacht. Das war da wohl nur ein Fehler...
Forum: Aktuelles Forum
Im NDR Fernsehen und Radio Bremen TV gibt es übrigens so eine Sendung wie jetzt bald im Südwesten. Hier treten 5 Kandidaten der 5 Bundesländer gegeneinander an. Name der Sendung "NDR Quizshow". Der HR produziert auch so eine Quizshow für das Land Hessen, wo kandidaten aus Hessen gegeneinander spielen...
Forum: Aktuelles Forum
Ja, das Bayerische Fernsehen ist da die Ausnahme. Ich denke aber mal, dass in nächster Zeit auch der Gedanke da reifen wird, sein Programm dann auch in "BR-Fernsehen" umzubenennen. Was übrigens auch auffällt: Jetzt schon haben alle 3. Programme die Endung Fernsehen, nur Radio Bremen hat die Endung TV - Jaja, einige werden sagen, ist doch kein richtiges 3. Programm.
Forum: Aktuelles Forum
10.07.2006 21:44
TK1979
Einen Nachruf gab es heute nachmittag und abend im NDR FS und Radio Bremen TV. Jetzt läuft in beiden Programmen Rudi Carells beste Sketche aus 30 Jahren. Im RBB kam um 21 Uhr nochmals Höchstpersönlich mit Carell.
Forum: Aktuelles Forum
03.05.2006 18:16
TK1979
Snooker wäre grundsätzlich wirklich eine Bereicherung für Olympia. Wie aber auch Rolf Kalb schon selber zu bedenken gab ist, dass im Snooker derzeit zu wenige Nationen in der Weltspitze tummeln. Die meisten Profis kommen von der Insel. Denn ein Merkmal ist wohl nicht ganz unwichtig: Die Internationalität der Profis halt..
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.