tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 88
07.11.2008 11:23
mori
Er wurde wiederholt. Dienstag Vormittag um 9.55 und heute Nacht um 0.30 Uhr.
Forum: Aktuelles Forum
02.05.2006 16:14
mori
Ich bin ein Fan von Gilliams Filmen, deswegen würde mich die Criterion Collection mit den vielen Extras schon interessieren. Ich hab gerade eine DVD aus Großbritannien bei ebay für £12,50 (ca. 18 €) gefunden. Ansonsten sind mir die Preise echt zu happig. Werd mal schauen wie weit die Gebote da noch raufgehen, ansonsten reicht mir auch die deutsche DVD. Ich dachte bis jetzt NTSC hat wenige
Forum: Film-Forum
30.04.2006 18:13
mori
Hallo! Ich wollte mir schon lange "Brazil" von Terry Gilliam auf DVD zulegen, hab jetzt aber gehört dass es wohl 4 oder noch mehr verschiedene Versionen davon gibt, u.a. für Europa und Amerika von Gilliam selbst, eine hollywoodgerechte Studio-Version mit Happy End und einen Directors Cut. Kann mir jemand sagen ob dieser Directors Cut auch auf DVD veröffentlicht wurde oder in wie weit sich die
Forum: Film-Forum
28.04.2008 12:09
mori
Astro Dinos?
Forum: Zeichentrick-Forum
31.10.2007 16:43
mori
Bitteschön!:) . Ich hoffe mal das ist der Sketch den du meinst und dass es dir irgendwie weiterhilft!
Forum: Der Werbeblock
28.10.2007 20:59
mori
Kenne ich. Hab den Sketch sogar, aus irgendeinem unerfindlichen Grund, auf dem Rechner. Stammt aus "Ohne Worte" mit Pastewka. Nur die Musik sagt mir leider gar nix. Such doch mal bei YouTube, MyVideo o.ä. ob du den Sketch da findest (so bekannt ist der nämlich, glaube ich, nicht) und poste den Link dazu hier. Dann sind die Chancen wahrscheinlich noch am größten dass dir jemand weiter hel
Forum: Der Werbeblock
Hab ich mich auch schon gefragt. Soweit ich weiß wussten die Kandidaten zwar selbst nicht genau was auf sie zukommt und dass Ulmen hinter der Verkleidung steckt, aber dass irgendein Fremder auftaucht und sie 2 Tage so tun müssen als wären sie mit ihm zusammen/befreundet war klar.
Forum: Aktuelles Forum
22.05.2008 18:37
mori
Das könnte höchstens ein (kleiner) Erfolg werden, wenn es Freitags um 20.15 Uhr läuft, während der Sommerpause von "Wer wird Millionär". Hat letztes Jahr mit "Das weiß doch jedes Kind" auch geklappt.
Forum: Aktuelles Forum
17.04.2008 15:54
mori
Ja, ihr Magen wurde verkleinert und am Ende der Dreharbeiten (nach 3 Monaten) hatte sie schon so um die 30 Kilo verloren (genau weiß ich es nicht mehr, aber höchstens 2, 3 Kilos mehr oder weniger)
Forum: Aktuelles Forum
Und sowohl Ugly Betty, als auch ViB sind Kopien von Yo soy Betty, la fea. Mein neuer Freund - My new best friend (GB) (obwohl Christian Ulmen da nicht viel kopieren konnte, er musste ja spontan auf die Kandidaten reagieren) Switch (Reloaded) - Fast Forward (Australien) (hier ist, davon gehe ich mal aus, auch nur das Konzept das gleiche) Hilfe Hochzeit! - The worst week of my life (GB) Gute Ze
Forum: Aktuelles Forum
Neb Sirob schrieb: > > >KleinAlice schrieb: > >stromberg the office > ----------------------------- > > War die Vorlage wirklich die US-Version? > Ich dachte, man hätte sich direkt an die Originalvorlage aus > England gehalten. Richtig, das englische Office war die Vorlage für Stromberg. Stromberg läuft seit 2004, die US-Version erst seit 2005.
Forum: Aktuelles Forum
Verschollen ist, glaube ich, gar nicht kopiert. Das macht die Serie nicht besser, aber der Ordnung halber...;) Pastewka soll zumindest sehr stark von Curb Your Enthusiasm "inspiriert" sein. Wie sehr weiß ich allerdings nicht, hab das Original noch nie gesehen.
Forum: Aktuelles Forum
09.02.2008 16:13
mori
Es wiederholt sich einfach zuviel, finde ich. Die ersten beiden Nummern mit Katja Burkhard fand ich z.B. noch genial, dann hätte man es aber auch gut sein lassen können und nicht in JEDE Sendung einen "Punkt 12"-Sketch packen müssen, die alle nach dem gleichen Schema ablaufen. Das gleiche gilt für Stoiber. Der Mann hat in seinem Leben doch genug Mist verzapft aus dem man gute "Nachtgedank
Forum: Aktuelles Forum
Bei der Schillerstraße fand ich Maddin (in Maßen) noch ganz erträglich, aber als Hauptdarsteller? Muss nicht sein. Und wenn ich dann lese dass die Idee dazu von Welke kam...
Forum: Aktuelles Forum
Eine SEEEHR geile Folge, wahrscheinlich die beste bisher!!!:) Aber, liebe Switch-Macher (auch wenn ihr das nie lest;)), die Lacher vom Band müssen nicht sein. Überlasst die doch den schlechten Comedysendungen (gibt schließlich genug davon).
Forum: Aktuelles Forum
05.11.2007 19:50
mori
Nee, nur die 1. Folge ist neu und die zweite dann immer eine Wiederholung aus der 1. Staffel.
Forum: Aktuelles Forum
30.09.2007 13:05
mori
Das müsste sie hier sein:
Forum: Aktuelles Forum
22.09.2007 15:38
mori
Hier: Bei den Inhaltsbeschreibungen stehen auch die Songs, die in der jeweiligen Folge gespielt wurden.
Forum: Aktuelles Forum
21.09.2007 16:14
mori
Ja, mir gings schon beim 1. Teil der 5. Staffel von Monk so. Die Folgen die jetzt laufen schau ich gar nicht mehr. Nach der 4. Staffel haben viele der alten Autoren das Handtuch geschmissen und die neuen haben es nicht geschafft den Charme der alten Folgen zu erhalten. Früher hatte er zwar auch "ein paar Macken", aber inzwischen ist Monk nur noch eine Witzfigur. Und gerade laufen die Verhandlun
Forum: Aktuelles Forum
@Kate: Wieso darfst du wegen denen kein Halloween mehr feiern? @Drago: Ich weiß nicht wie alt du bist, aber davon hab ich auch noch nie was gehört. Tanzverbot vorm Feiertag?:O Also nee, gibts nicht mehr. Vielleicht in ein paar Dörfern in der Pampa? Erinnert mich an Footloose;) Würde mich interessieren, komme ja auch aus Bayern. Bin allerdings nicht katholisch.
Forum: Aktuelles Forum
Finde ich auch! Sowas wie die Goldene Himbeere fürs deutsche Fernsehen. Bei den Kategorien Sitcom und Serie hat man wohl auch (bis auf Stromberg) alles nominiert was in diesem Jahr neu gestartet und, mehr oder WENIGER, keine Kopie eines ausländischen Formates ist.
Forum: Aktuelles Forum
Da fällt mir als erstes die Sache mit Stromberg und The Office ein. Ralf Husmann hatte geklau...äh sich "inspirieren" lassen, was dann später aufflog. Von Ricky Gervais (einem der beiden Autoren von The Office) gab es nur folgendes Statement: "I can't go into details but yes there was an agreement reached and we are very happy with it." Also musste in diesem Fall wohl ordentlich geblecht we
Forum: Aktuelles Forum
Ich fänd es eigentlich gut, wenn es nicht nur ein PR-Gag wäre. Obwohl ich die Serie sehr gerne anschaue/angeschaut habe. Die 4. Staffel fand ich klasse, da haben sie sich wieder gefangen, nachdem die 2. Hälfte der 3. Staffel (nach Sharonas Ausstieg) nicht so besonders war. Aber die fünfte war (meiner Meinung nach) furchtbar. Und der Charakter Monk ist irgendwie immer mehr zur Karikatur gewor
Forum: Aktuelles Forum
Ich kann die Leute die sich von Heck, Silbereisen & Co. GENERVT fühlen nicht verstehen. Schaut ihr euch die Sendungen an um euch hinterher darüber aufzuregen oder werdet ihr GEZWUNGEN euch das anzusehen? Jaja, viele finden das Argument "dann schaltet doch einfach um" sch***e, aber ich (selbst kein Fan von Volksmusik) hab dadurch noch keine Minute der ganz oben genannten Sendungen gesehen.
Forum: Aktuelles Forum
Wie ist der Larry denn so? Hab seine Show noch nie gesehen. Hakt er auch mal nach oder lässt er hauptsächlich die Gäste erzählen und das wars dann?
Forum: Aktuelles Forum
19.06.2007 18:25
mori
Nee, das waren nur die ersten 6 Folgen der neunten Staffel. Die liefen letztes Jahr im US-TV und danach wurde eine Pause gemacht weil Kevin James einen Film gedreht hat. Die restlichen 7 Folgen sind wahrscheinlich noch nicht synchronisiert (die allerletzte lief auch erst im Mai in den USA) und kommen dann, ich nehmen Mal an im Herbst, auf Kabel 1.
Forum: Aktuelles Forum
11.06.2007 16:06
mori
Kann mich leider nur anschließen. Als weiteres Beispiel kann ich auch noch My Family nennen. Die 6. Staffel wurde Mitte/Ende April zum ersten Mal auf Comedy Central ausgestrahlt. Die Staffel hatte nur 5 oder 6 Folgen, man war in einer Woche durch. Also hat man sie eben in der darauf folgenden Woche nochmal wiederholt. Und in der Woche danach. Und in der Woche danach. Extras und Green Wing dagege
Forum: Aktuelles Forum
Könnte mich auch schwer täuschen, aber ich bin mir eigentlich sicher dass alles was gezeigt wurde schon mal in den anderen Folgen zu sehen war. Hast du vielleicht eine verpasst?
Forum: Aktuelles Forum
04.05.2007 21:07
mori
Die Freundin von Ernie hat doch in der letzten Folge von Staffel 2 Schluss gemacht.
Forum: Aktuelles Forum
Hab zwar (bis vielleicht auf eine Folge "Nur die Liebe zählt") noch keine Sendung mit Kai Pflaume angeschaut. Hab auch eigentlich nichts gegen ihn. Aber so gut wie jedes Mal wenn ich irgendwo lese "neue Show auf Sat1" ist der zweite Satz "mit Kai Pflaume". Die haben wohl wirklich keinen anderen Moderator.
Forum: Aktuelles Forum
NAJA. Von den Folgen ohne Cordula hab ich eine halb gesehen (mit Hoecker kann ich einfach nix anfangen) und obwohl ich auch schon länger nicht mehr regelmäßig schaue, und eine Überarbeitung der Show für notwendig halte (oder gleich das endgültige Ende), finde ich die Stratmann gehört da einfach rein. Ohne sie kann ich es mir kaum vorstellen. Eigentlich wäre heute auch ein guter Termin gew
Forum: Aktuelles Forum
11.04.2007 02:48
mori
Hab die Folge von gestern (noch) nicht auf deutsch gesehen, aber in irgendeiner Folge (ich glaube es was "Schizophren" aus der ersten Staffel) wurde Meds beibehalten. Dachte damals zwar auch dass sich das in einem deutschen Satz irgendwie merkwürdig anhört, aber da sollten die "Meds" mit den Mets (dem Baseball ??? team) verwechselt werden, also musste es wohl bleiben. Medies hört sich so nach
Forum: Aktuelles Forum
05.03.2007 18:52
mori
Ich freu mich rießig darüber dass Mona Sharma wieder mitspielt!:) Bettina Lamprecht und Anette Frier mag ich eigentlich, aber ich denke vermissen werd ich sie auch nicht.
Forum: Aktuelles Forum
Das stimmt (leider). Ist zwar noch nicht allzu dramatisch und ich kenne noch nicht alle Folgen der 3.Staffel, aber was ich kenne fand ich auch schwächer als das was man so aus den ersten beiden Staffeln gewohnt war. Ist hoffentlich nur eine Phase und, wie schon oben geschrieben, besonders die 2. Staffel ist einfach wirklich genial und schwer zu toppen!
Forum: Aktuelles Forum
28.12.2006 16:02
mori
Switch kommt übrigens wieder! Unter dem Namen "Switch Reloaded" (hoffentlich sind die Sketche einfallsreicher als der Name), Anfang 2007. Und das alte Team ist auch wieder (zumindest fast) dabei.
Forum: Aktuelles Forum
10.12.2006 23:30
mori
Immer Dienstags Gilmore Girls House Monk Sonst nix.
Forum: Aktuelles Forum
27.11.2006 06:14
mori
Ich hab es fast geahnt. War bei Monk auch schon öfter so dass eine Staffel unterbrochen wurde weil die Synchro noch nicht fertig war. Und ich glaube "Schizophren" war die erste House-Folge die während der WM lief und deswegen auch sehr schlechte Quoten hatte. Wahrscheinlich fängt RTL darum mit dieser Folge und nicht mit dem Piloten an.
Forum: Aktuelles Forum
23.11.2006 20:02
mori
Sie hat sich das Gesicht verkleinern lassen.
Forum: Aktuelles Forum
Nein, die wurde noch nie gezeigt. Ich denke mal RTL wollte die Weihnachtsfolge nur nicht im September ausstrahlen.
Forum: Aktuelles Forum
Schon mehrfach gab es Gerüchte über einen Ausstieg von William Peterson aus der US-Erfolgsserie «CSI». Nun steht endgültig fest: Zumindest in der zweiten Hälfte der siebten Staffel wird er nicht den Team-Chef Gil Grissom mimen. An seine Stelle tritt Liev Schreiber, der aus «Scream» oder «The Manchurian Candidate» bekannt sein dürfte. In der Serie selbst entscheidet sich Grissom gegen
Forum: Aktuelles Forum
Die Sorge hab ich jetzt auch irgendwie. Das britische Original hab ich nie gesehen, weiß aber dass es nur 10 oder 12 Folgen hatte. Stromberg hat ja nun schon 18. Dass Stromberg "geklaut" wurde, ist ja allgemein bekannt, das Konzept ist das gleiche und die Figuren ähneln sich wohl auch sehr stark. Aber wurden die Storys wirklich 1:1 übernommen und dann evtl. über mehrere Folgen gestreckt od
Forum: Aktuelles Forum
Ich bin schon gespannt. So zusammengefasst hört es sich für mich ein bisschen zu einfach an warum Stromberg wieder zur Schadensregulierung zurück darf. Bin aber natürlich auch froh dass der Bernd nicht im Archiv verstauben muss!;)
Forum: Aktuelles Forum
26.10.2006 13:53
mori
Da freu ich mich!
Forum: Aktuelles Forum
25.10.2006 20:04
mori
Hab vorige Woche bei maxdome die ersten vier Folgen Ladyland mit Anke Engelke entdeckt und fand sie eigentlich recht gut. Es müsste doch nochmal vier Folgen geben die (glaube ich) diesen Herbst ausgestrahlt werden sollten. Weiß jemand genaueres dazu, wann und ob überhaupt die noch gezeigt werden? Oder wurde das wegen der schlechten Quoten ganz verworfen?
Forum: Aktuelles Forum
25.10.2006 19:56
mori
Die Shrek-Version ist von Rufus Wainwright. Da hab ich ihn zum ersten Mal gehört und kann mich bloß Morticia anschließen: wunderschöner Song!
Forum: Aktuelles Forum
23.10.2006 18:23
mori
Olli Dittrich ist eh einer der besten!!!
Forum: Aktuelles Forum
23.10.2006 18:22
mori
Ja, der Song hat wirklich schon fast eine besondere Bedeutung im amerikanischen TV. Ich war gerade gestern bei televisionwithoutpity.com (witzige Reviews zu versch. US-Serien) und da wurde es beim Review zu House zB so kommentiert (sinngemäß): Schon mal ferngesehen? Dann kennt ihr bestimmt folgenden Song - Jeff Buckleys Version von Leonard Cohens Hallelujah. Wird leider ziemlich verheizt.
Forum: Aktuelles Forum
22.10.2006 20:38
mori
Ist Dittsche eigentlich improvisiert oder gibt es ein Drehbuch?
Forum: Aktuelles Forum
20.10.2006 16:35
mori
Ich habs letzte Woche nur für 10 Minuten gesehen als eine Kandidatin gerade erfahren hat dass ihr Vater gestorben ist. Was ist denn aus dem Mädel geworden? Die war ja verständlicher Weise völlig fertig, wollte aber weitermachen.
Forum: Aktuelles Forum
18.10.2006 15:34
mori
Da war ich so stolz auf mich. Ich rate immer mit wer der Mörder ist oder wie/warum er getötet hat und komme NIE drauf, auch wenn es offensichtlich ist. Aber gestern hab ich es mir wirklich genauso gedacht. War eine tolle Folge!
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.