tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 35 von 35
16.11.2016 18:46
Sonnenstrahl
Wer mal ein bisschen Schnuppern will, auf viki.com gibt's etliches, zumindest zur Probe Meine Favoriten sind (Ich mag's gern etwas fantastischer): Faith (Zeitreise-Historienschinken) The Gu Family Book (Mit dem sexiesten Fuchsdämon aller Zeiten, Star ist sein halb-menschlicher Sohn im Korea alter Tage) I Hear Your Voice (Gedankenlese-Gerichtsdrama) Arang and the Magistrate (Mittleralterl
Forum: Film-Forum
Meine Punkte sind noch alle da und ich habe auch fleissig mehr bekommen. Was steht denn in deiner Punktehistory?
Forum: Sendeschluss!
01.10.2016 11:15
Sonnenstrahl
Was ist daran komisch? Es ist viel einfacher den Leuten Pikachu und Bisasam einzuhämmern, was dann auch auf Plüschis, Action-Figuren und sonstewas steht als zu versuchen den Leute einzuhämmern, dass es Cindy und Karl sind und sie bitten trotzdem Pikachu und Bisasam kaufen sollten. Außerdem ist mir unklar, warum bei der Frage wie über Pokemon geredet wird, die englische Übersetzung zu ra
Forum: Zeichentrick-Forum
In Anbetracht der anderen fantastischen Elemente der Serie wäre Unterwasser atmen nicht weiter auffällig.
Forum: Zeichentrick-Forum
18.09.2016 13:29
Sonnenstrahl
Mehr Joan und Curtis! \o/ Sind etliche Szenen der beiden unter den Tisch gefallen.
Forum: Zeichentrick-Forum
14.09.2016 20:30
Sonnenstrahl
Sehr schnicke, muss ich nur Platz dafür finden.
Forum: Zeichentrick-Forum
04.09.2016 13:21
Sonnenstrahl
Nicht nur die Franzosen. Alle Sprachversionen außer der deutschen (bei den beiden US-Synchros bin ich mir gerade nicht sicher) haben die japanische Musik (bei vielen wurden lediglich die Stellen wo im Original die Titelmelodie zu hören ist mit der Titelmelodie der jeweiligen Sprache überschrieben, hört man an manchen Stellen sogar wenn die neue Titelmelodie kürzer ist und dann noch das Ende
Forum: Zeichentrick-Forum
13.08.2016 14:17
Sonnenstrahl
Bestens, dann kann ich mir den Japanimport sparen. Da hat ich seit Ankündigung vorbestellt. Aber die Extras dort hören sich auch nicht anders an als die der deutschen Limited. Ich hoffe mal die Untertitel sind a) nicht eingebrannt und b) auch bei den deutschen Gecutteten dabei. Besonders fett wäre natürlich eine Edition mit allen Sprachen gewesen.
Forum: Zeichentrick-Forum
22.07.2016 20:15
Sonnenstrahl
Du hast den wuti aber schon aufs Recht am eigenen Bild hingewiesen und dass er nicht einfach so von dir Bilder machen kann?
Forum: Sendeschluss!
30.06.2016 20:11
Sonnenstrahl
Jo, DHL ist in der Veranwortung, aber dem Auftraggeber (Versender) gegenüber, nicht dem Empfänger. Daher die Aussage, dass Eikem sich an Amazon wenden soll, denn die sind die einzigen die Nachverfolgung oder eine Erstattung wegen Verschwinden fordern können. Ob sie das tun oder einfach nochmal an Eikem versenden ist deren Sache und hat dann nichts mit DHL zu tun.
Forum: Sendeschluss!
23.06.2016 18:43
Sonnenstrahl
wolle64 schrieb: ------------------------------------------------------- > wunschliste.de schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > > In Großbritannien schafften es in der > > vierteiligen ersten Staffel übrigens > tatsächlich > > drei Familien, die Armut hinter sich zu lassen > und > > ein neues
Forum: Aktuelles Forum
03.06.2016 16:21
Sonnenstrahl
Knight Rider, Buck Rogers, Kampfstern Galaktika und co verbinde ich dann doch eher mit RTLplus als Gerichtsshows und Soaps.
Forum: Aktuelles Forum
Ohne Deutsch gibt es Clarissa auf DVD.
Forum: Zeichentrick-Forum
14.05.2016 12:27
Sonnenstrahl
Jo, solche Kästen gibt es noch. Nicht nur für Schulen, sondern auch in Manager-Seminaren und co.
Forum: Sendeschluss!
Sind im Streaming Markt? Scheint nicht so.
Forum: Zeichentrick-Forum
Warum schade für Anime-Fans? Letztes Jahr konnte ich die ersten beiden Staffeln von Sailor Moon Crystal noch im Simulcast anderswo schauen. Staffel 3 für Deutschland ist leider nicht. Wer da die Lizensen hat kann man da wohl leicht erraten.
Forum: Zeichentrick-Forum
17.04.2016 10:29
Sonnenstrahl
Wow, gleich drei davon auf einmal. Steigen wir also gleich mit der Übersättigung ein.
Forum: Aktuelles Forum
07.04.2016 21:19
Sonnenstrahl
Torus (Originaltitel: Epoch)
Forum: Film-Forum
21.02.2016 19:49
Sonnenstrahl
Never change a running system. Wird garantiert nur verschlimmbessert, sind schon genug andere Seiten den Bach runtergegangen.
Forum: Sendeschluss!
Rock'n'Cop?
Forum: Zeichentrick-Forum
Beide der neueren TV-Serien waren ein Fortsetzung. Beiden fehlt was ganz entscheidendes: eine liebenswerter K.I.T.T.
Forum: Aktuelles Forum
06.12.2015 18:02
Sonnenstrahl
Ich glaube die wenigsten haben bei Baymax wegen Tadashi geheult. Der Film hat sein Heulwumm an anderer Stelle. (Auch wenn ich gehofft habe, dass Tadashi doch nicht tot ist.)
Forum: Film-Forum
06.12.2015 17:55
Sonnenstrahl
Tumblr ist natürlich nicht kostenlos, dein Sohn zahlt halt nicht mit Geld, sondern mit seinen Daten und von ihm erstellten Inhalten. Und auf gut kaschierte Werbung bei tumblr zu klicken um dann in der Abofalle zu landen geht auch. Und wenn er anfängt und möchte dass du demnächst bun und bunself benutzt um über ihn zu reden, is eh alles zu spät.
Forum: Sendeschluss!
Dann weiß ich ja schonmal an welchen Abenden ich das ZDF nicht einschalten brauche.
Forum: Aktuelles Forum
Also wenn man schon Werbung posted, hätte man sich etwas mehr Mühe geben können. Da steht nicht mal dabei welche Sprachen bei Ton und Untertitel dabei sind, welche Extras es gibt. Ist es ein Wendecover, so dass man den hässlichen FSK-Aufdruck und die Verschandelung mit dem Blob rechts wegkriegt? (Und vorzugsweise auch ohne den Lilabalken oben.) Welche Version den nun genau erscheint. Da gib
Forum: Nostalgieecke
02.12.2015 12:26
Sonnenstrahl
Der Film ist teilweise auch als Big Hero 6 bekannt. Mir hat er sehr gut gefallen, ich habe ihn gleich mehrfach im Kino gesehen aund auch mehrfach mitgeheult. Er ist nicht gewaltaetiger als andere Disney-Filme und hat einen emotional guten Abschluß.
Forum: Film-Forum
Mir war es außerdem zu sehr dem Manga nachanimiert. Ich hätte lieber eine neue Story gesehen, so wie die Live Action Serie ja auch eine komplett andere Richtung eingeschlagen hat. Vom Manga hat man mehr von.
Forum: Zeichentrick-Forum
Das sind Bücher die der Anbieter momentan nicht im Angebot hat. Er geht dann davon aus, dass wenn sich tatsächlich ein Idiot findet der es für den Preis kauft, dann findet er es als Händler irgendwo schon noch billiger und streicht die Differenz ein.
Forum: Sendeschluss!
Die Neuauflage ist sowas von grottig. Hoffentlich gibt's dann wenigstens die leicht aufgepeppte Version vom Homevideo-Release. Das was als Simulcast lief ware teilweise echt grausam anzuschauen. Die Story kann man gleich ganz vergessen. Sowie da durchgehetzt wird fallen alle Beziehungen unter den Tisch, geradeso Usagi und Mamoru kriegen noch etwas Zeit, aber auch nicht viel. Also wenn das '
Forum: Zeichentrick-Forum
Wie is'n die Synchro? Ich hab' mir die UK Blu-Ray geholt und bin jetzt eher an Staffel 3 interessiert.
Forum: Zeichentrick-Forum
25.08.2014 16:23
Sonnenstrahl
Naja, im Manga wäe Jadeite jetzt hops und die Rückblenden gab es so auch nicht, deshalb meine Hoffnung einer echten neuen Geschichte, nur weil es noch nicht animiert war, ist es nicht "neu". Die Realserie hielt sich am Anfang ja auch relativ nah an den Manga und rappelte sich dann auf eigene Beine.
Forum: Zeichentrick-Forum
Bei mir liegt die Packstation sogar so, dass ich praktisch täglich vorbeikomme. Packstation ist einfach super praktisch. Es war nur einige Zeit letztes Jahr ziemlich auffällig, dass Bestellungen auf "Wird bald versendet" und damit nicht mehr änderbar gehen und dann aber erst fünf Tage später abgeschickt werden. Gleiches bei Vorbestellungen, welche immer erst fünf Tage nach dem Veröffent
Forum: Sendeschluss!
24.08.2014 17:54
Sonnenstrahl
Ich finde die Animationsqualität ungewohnt miserabel, da ist man heutzutage bessere gewohnt. Außerdem hoffe ich, dass sie sich nocht weiter vom Comic und der ersten Serie entfernt. Genau die gleiche Geschichte brauch ich nicht nochmal vorgekaut. Lieber was neues wie die Live Action Serie.
Forum: Zeichentrick-Forum
Das Problem mit den Prime-Lieferkonditionen ist, dass sie eigentlich nur für die schnelle Lieferung interessant sind und das mag in den großen USA gut ankommen, wo der Schmarn herkommt, aber bei uns in Deutschland ist die Post im Allgemeinen so fix, dass Amazon die Lieferung herauszögern muss, damit die nicht-Prime-Besteller nicht mit der gleichen Geschwindigkeit wie die Prime-Besteller ihre P
Forum: Sendeschluss!
Bei mir ist es auch wie DVDbabs. Früher war es mal anders, aber bei Amazon ändert sich sowas ja ständig.
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.