tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 6
Ergebnisse 1 - 50 von 257
09.04.2013 13:59
Mr.Baseball
Was mir so auffällt ist, das die Sender immer mehr Folgen von den Serien bringen, die so laufen, ist das Einfallslosigkeit, oder Sparzwang? Sie lutschen die vorhandenen Formate aus, bis zum geht nicht mehr! Vor allem Samstags zeigen sie nur WDH, SAT1 ist besonders schlimm, da läuft echt von 12-17 Familienfälle oder so ähnlich, was ist so toll, an asozialen? Schon wirklich schlimm, was im A
Forum: Aktuelles Forum
09.04.2013 13:53
Mr.Baseball
Ich wollte mir da mal die Serie " Urlaub auf ital. " auf DVD bestellen, aber 50€ pro Folge find ich sind Wucher!
Forum: Aktuelles Forum
23.03.2013 23:25
Mr.Baseball
Da wünscht man sich Michelle Hunzinger zurück, die Frau sah wenigstens gut aus, und auch der Rest der Show war nur zum Fremdschämen ! Wirklich schlimm was aus der Show geworden ist..............
Forum: Aktuelles Forum
Ausgerechnet dann kommt s o ein scheiss, wenn man mal So Nachmittags Zeit hat, Tv zu gucken! Für so einen Müll bezahlt mann GEZ einfach zum kotzen, naja der Zuschauer hat die Macht den Mist nicht einzuschalten, das ist unsere größte Waffe!
Forum: Aktuelles Forum
Nachdem Fred, Annemie und Frank Fussbroich vor mehr als zehn Jahren von den Bildschirmen verschwanden, kehrt die urkölsche Fernsehfamilie in Form einer DVD in Deutschlands Wohnzimmer zurück. Am 21. März gibt es den Film "Die Fussbroichs heute" erstmals im Cinedom zu sehen. Die DVD "Die Fussbroichs heute" zeigt in Spielfilmlänge (97 Minuten), wie die Drei heute leben und wie sich ihr Alltag
Forum: Aktuelles Forum
Der Arzt würde sicherlich abraten, dieses Experiment zu machen, und RTL macht munter weiter, in dem es den Selbstversuchmacht 4 W lang Alk zu saufen! Anders kann man deren Programm auch nicht ertragen als im Suff...........
Forum: Aktuelles Forum
Wer braucht noch RTL, den SEnder kann man total vergesssen!
Forum: Aktuelles Forum
13.02.2013 08:20
Mr.Baseball
Gestern abend lief ja der Bio Waren Check, mit dem Fernsehkoch Nelson ! Die Sendung war eins zu eins abgekupfert vom Markencheck, der ARD, für wie blöd halten die eigentlich die Zuschauer? Können die keine eigenen Formate mehr machen beim ZDF??
Forum: Aktuelles Forum
RTL schafft es leider das man drüber spricht, wenn man nicht mehr drüber spricht und den scheiss ignoriert, braucht man sich net mehr auf zuregen, aber wenn man hier in dem Forum anderer Meinung ist als die Meisten, wird man eh nicht mehr ernst genommen, daher net provozieren lassen................
Forum: Aktuelles Forum
12.01.2013 19:57
Mr.Baseball
Pilch schrieb: ------------------------------------------------------- > DCI_Gene_Hunt schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > und einige > > Stadtteil nochmals von den Engländer > bombadieren > > lassen. > > > > die unauffälligere Methode: ein paar neue > U-Bahn-Linien bauen... Auf euer Niveau lass
Forum: Aktuelles Forum
12.01.2013 10:40
Mr.Baseball
DCI_Gene_Hunt schrieb: ------------------------------------------------------- > Welches Image? In Köln gehört Assi-sein zum > guten Ton. Wenn die Politiker ein besseres Image > für ihre Stadt wollen, dann sollten sie den > ekeligen Dialekt verbieten, Höhner, Brings und Co > aus der Stadt werfen, den FC verbieten und einige > Stadtteil nochmals von den Engländer bomb
Forum: Aktuelles Forum
Eine Sendung von Asis für Dumme Menschen die sich den Dreck von RTL reinziehen!
Forum: Aktuelles Forum
07.01.2013 09:30
Mr.Baseball
Ich fand den Film gestern gut gemacht, und auch die Doku im Anschluß! Schade das es solche Produktionen nicht öfters gibt, wenn das ZDF weniger für Sport und ausgeben würd, hätte man mehr Geld für anspruchsvolle Produktionen! Mehr als 8 Millionen Zuschauer sind ja wohl auch ein Punkt, das die Leute das sehen wollen! Die Kullissen haben mich allerdings mehr beindruckt, als die so manche S
Forum: Aktuelles Forum
Gott sei dank, der Mann ist alles nur kein ernst zunehmender Journalist! Moderator ist er auch nicht, wenn ich den sehe schalte ich direkt weg!
Forum: Aktuelles Forum
Ich frag mich warum immer Arbeitslose so dahin gestellt werden, als ob sie keinen Verstand hätten! Das ist Bildzeitungs Niveau, nur weil man arbeitslos ist, ist man kein schlechterer Mensch als welche die irgendwo einen Job haben! Arbeitslosigkeit kann jeden treffen heutzutage ich kenne viele die händeringend einen Job suchen, und die werden von Sendern wie RTL Pro7 und Co. in Ihren scheiss D
Forum: Aktuelles Forum
Pro7 sendet schon seit X Jahren die gleichen Serien am Nachmittag, wie wäre es mal mit einer Veränderung der Serien? Wer will schon immer die gleichen öden Serien sehen? The Big Bang T. läuft schon seit 2009 rauf und runter How i meet your mother seit 2009 Two and a half men sogar schon seit 2003 Scrubs auch seit 2003 mehr Serien hat Pro7 nicht zu bieten, ich frag mich wer sich gern
Forum: Aktuelles Forum
11.12.2012 17:24
Mr.Baseball
Wenn das Gold sein soll, dann möchte ich den Schund nicht sehen! Was ist mit den ganzen Games Shows, die hätten da besser Platz gefunden!
Forum: Aktuelles Forum
06.12.2012 18:31
Mr.Baseball
Hi wieso laufen immer die gleichen Serien im TV, es gibt X Serien die schon lange nicht mehr gezeigt wurden, wieso bringen die immer die gleichen Sendungen?
Forum: Aktuelles Forum
06.12.2012 18:25
Mr.Baseball
Diese Remakes sind doch meist eh nur ein öder Abklatsch!
Forum: Aktuelles Forum
06.12.2012 18:24
Mr.Baseball
Hi ich hab den ganzen Tag im Büro das Radio an, und es laufen wirklich immer nur die gleichen Lieder manche werden sogar öfter als einmal am Tag gespielt, das ist sowas von nervig, auf WDR ist es besonders schlimm!
Forum: Sendeschluss!
Bei Pro7 ist es doch das gleiche, die bestehen auchnur aus 4 Serien!
Forum: Aktuelles Forum
25.11.2012 08:44
Mr.Baseball
Hi also auf allen Hauptprogrammen kamen Shows, und eine dümmer als die andere, ja das ist Qualitätsfernsehen! Auf den andern Sendern lief Sparflammenprogramm, zum Glück konnte ich dann gestern ein gutes Buch und eine nette Sendung im WDR 2 Radio genießen! Wer sowas plant, an einem Abend nur Shows zu zeigen, ich weiß nicht was die Sender sich davon versprechen.
Forum: Aktuelles Forum
04.11.2012 08:51
Mr.Baseball
Nur noch 10,99 Millionen Zuschauer, soviele hatte auch Gottschalk! Aber vorsicht hier ist die pro Lanz Fraktion unterwegs lol..... Lanz ist absolut unlustig, als Tom Hanks reinkam sagte er dauernd " Wow " nervig....
Forum: Aktuelles Forum
30.10.2012 08:09
Mr.Baseball
Schon allein deshalb, würd ich mir die Sendung dann nicht mehr angucken, diese nervige Person da, geht einem auf den Zeiger!
Forum: Aktuelles Forum
08.10.2012 22:38
Mr.Baseball
Looool wer glaubt denn noch RTL das das alles echt ist, das sind Laiendarsteller, bei uns in dem Wochenspiegel einem gratis Blättchen steht immer eine Annonce Laiendarsteller für RTL gesucht!
Forum: Aktuelles Forum
08.10.2012 22:37
Mr.Baseball
Da wird doch nur eine ganze Berufsgruppe durch den Dreck gezogen!
Forum: Aktuelles Forum
18.09.2012 20:38
Mr.Baseball
Wer sich mit RTL einläßt ist selber schuld!
Forum: Aktuelles Forum
18.09.2012 20:34
Mr.Baseball
Schlimm genug, dass es diese Doku Soaps gibt, man muß denen jetzt auch noch nen Preiß geben! Aber was sollen die auszeichen, es läuft doch nur Müll!
Forum: Aktuelles Forum
Da wird man eher verhaltensgestört, wenn man diesen Sender guckt !
Forum: Aktuelles Forum
16.09.2012 15:23
Mr.Baseball
Vielleicht brauchen sie Platz für eine neue Dokusoap Müll Sendung!
Forum: Aktuelles Forum
16.09.2012 15:23
Mr.Baseball
Hallo mir viel auf das RTL 2 mal wieder den Doku Schrott sendet, und was ist mit dem A Team und den andern Serien? Danke RTL 2 jetzt kann man dich entgültig von der Fernbedinung löschen!
Forum: Aktuelles Forum
Hallo also ich finde es schlicht unverschämt vom ZDF den Moderator Michael Schanze so überhaupt nicht zu erwähnen ! Der Allzwecklangweiler Pilawa " erwähnte " ihn mit den Worten, der hat das auch ganz gut gemacht! Dabei ist die Sendung mit Ihm entstanden Schanze machte die Sendung über 10 Jahre lang und auch Bigi Lechtermann, wurde nicht erwähnt! Stattdessen nimmt man den " Komiker Elton
Forum: Aktuelles Forum
Sky hab ich zum Glück gekündigt, damit ich net mehr sein üppiges Gehalt mit finanzieren muß!
Forum: Aktuelles Forum
Was ist denn daran neu? Das sieht nach Sparmaßnahmen aus den Soap Mist, WDH die Dritten bis zum geht nicht mehr, das sie keine Spielfilme mehr senden ist, ist auch ein Zeichen dafür, das gespart wird! Für so einen Schrott bezahlt man die GEZ"!
Forum: Aktuelles Forum
09.08.2012 20:04
Mr.Baseball
Die einzigen Programme die man heut noch gut gucken kann, sind ARTE und 3 Sat und die Sparten Kanäle des ZDF ! NTV und N24 bringen ganz gute Dokus! Das Programm der Hauptsender sehe ich mir seit Jahren nicht mehr an, das fing an so 1997 als die Sender auf billige Ramschproduktionen ihr Programm umstellten, und die ganzen Serien der 80er 90er aus den Programmen verschwanden! Ersetzt wurden die
Forum: Aktuelles Forum
sperren die eigentlich irgendwelche Leute in einen Keller, und die müssen sich so einen Rotz ausdenken? Anders kann ich mir das nicht erklären, wenn ich nur schon das Wort Doku Soap höre, dreht sich mir der Magen um! mich wundert, dass es RTL 2 überhaupt noch gibt, wer guckt sich sowas an, das hat auch nichts mit Hartz 4 TV zu tun, mich wundert auch immer, wieso man Menschen damit dann auch
Forum: Aktuelles Forum
22.07.2012 15:43
Mr.Baseball
Hi also mir fällt auf, das es im TV fast jeden Abend nur Wiederholungen gibt, die Privaten gucke ich nicht, und in den öffentlich Rechtlichen laufen nur alte Sachen, man müßte für die Sommermonate von der GEZ befreit werden, da eh nur Wiederholungen laufen, und für so ein schlechtes Programm bezahle ich künftig keine GEZ mehr! Was war das früher noch schön, als das ZDF Ferieprogramm l
Forum: Aktuelles Forum
19.06.2012 21:04
Mr.Baseball
Schade das die wegziehen, mochte die Chaos Familiy irgendwie xd
Forum: Aktuelles Forum
Ich kann diesen Müll sowieso nicht mehr sehen!
Forum: Aktuelles Forum
13.06.2012 18:48
Mr.Baseball
Da werden die GEZ Gebühren verschwendet, dafür das ein Herr Kahn und Co. dort Wochen lang urlauben können, und ihr sinnloses Gelaber an den Mann bringen können!
Forum: Aktuelles Forum
13.06.2012 18:45
Mr.Baseball
Mir geht der ganze Hype auf die Nerven, das runterzählen der Std. bis die wieder spielen, das nervt alles total, sonst kommt im TV auch nix anderes mehr, nicht jeder interessiert sich für die DFB Kicker!
Forum: Aktuelles Forum
28.05.2012 17:16
Mr.Baseball
Hi also mir fällt auf das in letzter Zeit auf beiden Kanälen gerade am Wochenende und Feiertags nur noch Kitsch gesendet wird, schlecht gemachte " Familienfilme " und vor Kitsch triefende Formate auf dem ZDF! Was wollen die damit erreichen, ist dies nur ein Programm für Hausfrauen? Wer jetzt sagt bei den Programmen kann man gut entspannen, das glaub ich kaum....... ARD & ZDF entwickel
Forum: Aktuelles Forum
13.05.2012 08:54
Mr.Baseball
Hier mal ein paar neue Vorschläge für die dumme WDR Sendund die beliebtesten.. mit Thomas Bug.. Die beliebtesten Currywürste Die beliebtesten Klos Die beliebtesten Straßen Die beliebtesten Wälder Die beliebtesten Eisdielen Oh mann der WRD wird auch immer blöder schade eigentlich!
Forum: Aktuelles Forum
09.05.2012 18:14
Mr.Baseball
Hallo als ich mein IPAD 2 an mein TV anschließen wollte, sah man nicht das volle Bild, sondern nur 16:9 glaub ich heißt das, gibt es eine Funktion beim Ipad, wonach man den vollen Bildschirmumfang Widescreen sehen kann??
Forum: Ratgeber Technik
09.05.2012 18:12
Mr.Baseball
Wie wäre es, wenn die ihre Sieger von DSDS nehmen, die sind alle sowas von Talentfrei, das würde doch gut passen!
Forum: Aktuelles Forum
Hi also was wollen die einem mit diesen komischen Thema vermitteln, " Was treibt die Deutschen in den Baumarkt? Muß man darüber eine Sendung machen, und über so ein dummes Thema diskutieren? Denen gehen anscheinend die Themen aus, wie wärs mit ein paar Vorschlägen? Was treibt die Deutschen in den Supermarkt? Was treibt die Deutschen in den Zoo ?
Forum: Aktuelles Forum
11.04.2012 17:50
Mr.Baseball
Der Sender besteht nur noch aus 3 oder 4 Serien, und mit dem Programm sind die auch noch relativ Erfolgreich! Die zeigen doch immer die gleichen öden 4 Serien!
Forum: Aktuelles Forum
Ist es nicht traurig, dass asoziale C & D Promis für Geld alles tun, und sich gegenseitig in die Fresse haun? Würde mal sagen die Sendung ist der neuerliche Tiefpunkt, der asozialen Privat Sender !
Forum: Aktuelles Forum
08.03.2012 08:05
Mr.Baseball
Hallo ich wollte mal dazu aufrufen, den Wulf Abschied zu Boykottieren, und den Sendern die das übertragen keinerlei Beachtung zukommen zu lassen! Hoffe es machen viele mit, und gucken sich das nicht an!!!
Forum: Aktuelles Forum
25.02.2012 08:16
Mr.Baseball
Echt unfassbar, das immer die gleichen Serien abgenudelt werden, wozu braucht man diesen Sender? Bis auf Wer ist hier der Boss alles schon Serien, die woanders in Endlosschleife laufen, die meinen bestimmt, der allgemeine RTL Zuschauer ist ja so dumm, das der das nicht merken wird!
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 6

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.