tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 92
23.06.2006 11:18
SayDe
hurra! Die Serie bekommt ein gescheites Ende!
Forum: Aktuelles Forum
gääääääääääähn!
Forum: Aktuelles Forum
Den gehen also schon die C-Prominenten aus, interessant!
Forum: Aktuelles Forum
01.11.2008 17:24
SayDe
Hab grad' einen tollen Film auf Pro-Sieben gesehen, das Ende war etwas apprupt und deshalb hab' ich im Internet recheriert. Das ist ja nur ein Teil einer Miniserie. Hat Pro-Sieben vor die Serie mal zu senden, oder dachte sie einfach das sieht niemand und so können sie das als Film verkaufen?
Forum: Aktuelles Forum
01.11.2008 13:24
SayDe
Sidereel.com ist ne gute Seite, wo man Serien vorgucken kann!
Forum: Aktuelles Forum
Ach Kabel Eins gibt's noch?
Forum: Aktuelles Forum
04.10.2008 12:05
SayDe
Na toll, Bohlen und zwei die der deutschen Sprache nur bedingt mächtig sind, das wird ja lustig!
Forum: Aktuelles Forum
10.01.2008 21:10
SayDe
Vollstens zu empfehlen, Will Smith ist heiß, verletzlich und cool und das im gleichen Augenblick!
Forum: Film-Forum
25.07.2007 00:22
SayDe
USA schrieb: > > Einfacher wäre es, die Frage umgekehrt zu stellen. Welcher > sogenannte Schauspieler ist heute überhaupt noch sexy, > sprich, wer hat Ausstrahlung, Persönlichkeit und Anmut? Würde > mir so schnell niemand einfallen. Ja, die Zeiten von Humphrey Bogart und den anderen richtigen Männern ist halt vorbei.
Forum: Film-Forum
25.07.2007 00:18
SayDe
Tony Shalhoub, er ist nicht der Schönste, aber genial Steve Buscemi, guck die Bay Filme meistens nur, wenn er mitspielt!
Forum: Film-Forum
10.04.2007 12:43
SayDe
Ich hab heut in der Zeitung einen Artikel gelesen, der mich geschockt und gleichzeitig amüsiert hat. Am Wochenende sollte in einem Kino in Washington ein Kinderfilm über die Leinwand flimmern. Deshalb saßen auch viele Eltern mit ihren gerade mal dreijährigen Kindern den Film an. Doch was sie erwartet hatten, wurde ihnen nicht geboten. Statt dem niedlichen Kinderfilm "The last Mizmy" wurde den
Forum: Film-Forum
19.06.2006 12:05
SayDe
Ja, mit Jake Gylenhall!
Forum: Film-Forum
07.05.2006 19:11
SayDe
Was war das denn für ein Schmarn? Ich hab gestern diesen Sat 1 Film gesehen und musste dabei die ganze Zeit lachen, aber nicht wegen den Gags, nein dieser Film war einfach nur so schlecht gemacht, dass ich allgemein lachen musste. Eine deutsche Chinesin sucht in einer deutschen Familie zusammen mit der Urenkelin eines alten chinesichen Meisters eine Spieluhr und führt jede zwei Sekunden einen K
Forum: Film-Forum
21.06.2006 10:16
SayDe
Ich musste heute Morgen über die Darbietung von Joel Gretsch (Tom Baldwin) in der letzten Folge von 4400 nachdenken und wie schön er geweint hat. Dabei fiel mir auf, dass es auch sehr schlechte Heuler gibt. Zum Beispiel aus gegeben Anlass Brian Krause in Charmed Folge "Der Soldat Leo Wyatt", die heut im Fernsehen kommt. Damit beginne ich die Umfrage, wer weint gut, wer weint schlecht. Beziehen
Forum: Sendeschluss!
01.03.2008 23:02
SayDe
Ich bin eigentlich kein Fan von Werbeeinblendungen, aber die Vodaphone Werbespots sind wirklich nett gemacht!
Forum: Der Werbeblock
07.02.2008 22:37
SayDe
Das ist echt eine blöde Frage, aber eine Freundin von mir sucht einen Song, in dem Musikvideo zu dem Song kamen ein Hausboot und eine Party vor, kommt auch in ner Werbung vor. Suche Hilfe!
Forum: Der Werbeblock
07.02.2007 18:44
SayDe
17. Kitkat
Ich war erstaunt zu sehen, dass die privaten Sender den uralt Werbespot von Kitkat noch mal ausgekramt hat, mit den zwei Jägern die auf Entenjagd gehen. Ist das Geld knapp oder wie? Das würde mich echt mal interessieren
Forum: Der Werbeblock
22.06.2006 10:41
SayDe
Ich meinte auch Kleinkinder und Babys, das kam bei mir nicht so ganz raus, sorry!
Forum: Der Werbeblock
21.06.2006 15:24
SayDe
Gerade habe ich bei www.gmx.de einen interessanten Artikel über die dicken Kinder in der Werbung gelesen. Die Kinder in den Werbungen sind alle zu dick, weil die dicken Kinder "süßer" sind und einen Beschützerinstinkt wecken sollen. Das ist doch verrückt oder? Mir ist das nie aufgefallen, vermutlich weil ich selbt keine Kinder habe. Wie erkennt man eigentlich, ob ein Kind zu dick ist? Das Pr
Forum: Der Werbeblock
Ich hoff mal, die kommen gar nicht mehr, sind genug Möchtegernsternchen inzwischen wieder arbeitslos!
Forum: Aktuelles Forum
15.09.2008 11:59
SayDe
Geh am Besten auf , da gibt es gute Episodenzusammenfassungen und auch Downloads der Folgen auf Englisch!
Forum: Aktuelles Forum
Hab ich schon gesehen, lohnt sich echt zu schauen!
Forum: Aktuelles Forum
Als gäbe es nicht genug arbeitslose Sänger ohne Talent in Deutschland!
Forum: Aktuelles Forum
Also ich fand dass das spannendste an dem Spiel :-)
Forum: Aktuelles Forum
Der ist ja wie unser Superstar ... na ja nur gut irgendwie!
Forum: Aktuelles Forum
27.04.2008 11:45
SayDe
Also ich find es am traurigsten, dass es noch 20.000 Leute in Deutschland gab, die diese wandelnde Zähneknirscherin angeguckt haben und das noch auf 9life. Was hat sie gedacht, dass sie wieder ein Star wird?
Forum: Aktuelles Forum
Ich würde auch kiffen, wenn ich da mitmachen müsste und jede Woche diesen Bohlen sehen dürfte!
Forum: Aktuelles Forum
09.04.2008 18:27
SayDe
Ich bleib lieber mein ganzes Leben Single als einen von den Kerlen zu nehmen!
Forum: Aktuelles Forum
31.03.2008 19:16
SayDe
Warum willst du das angucken, frag ich mich!
Forum: Aktuelles Forum
Oh Gott, Gülcan kommt wieder, versteckt eure Kinder!
Forum: Aktuelles Forum
Wir werden auch von nichts verschont!
Forum: Aktuelles Forum
Juhu, ich hatte schon Angst, dass wir dies Jahr gewinnen :-)
Forum: Aktuelles Forum
06.03.2008 16:28
SayDe
Wenn du gut in Englisch bist, hier kannst du die Folge auf Englisch noch mal gucken
Forum: Aktuelles Forum
Das mit dem "Fordergrund" tut echt weh, das heißt Vordergrund!
Forum: Aktuelles Forum
02.03.2008 17:35
SayDe
Hab's schon auf Englisch gesehen, lohnt sich echt!
Forum: Aktuelles Forum
01.03.2008 23:01
SayDe
Hey, ich kenn die Wettgewinner, ich hab ihren alten Wohnzimmerschrank in meinem Wohnzimmer stehen, das ist ja krass!
Forum: Aktuelles Forum
18.02.2008 15:40
SayDe
Beauty Queen Nip / Tuck Die unlösbaren Fälle des Herrn Sand Monk Post Mortem CSI Im Namen des Gesetzes Law & Order Verschollen Lost Wilde Engel Drei Engel für Charlie Das ist die Liste der deutschen Serien und ihre amerikanischen Vo
Forum: Aktuelles Forum
10.01.2008 21:12
SayDe
Lass mich mal lesen, kenn ich nicht, kenn ich nicht, will ich nicht kennen, hey das sind ja mal wieder so Kandiaten die sie nach der Show gleich da lassen können, können die nicht mit Würgeschlangen oder so arbeiten...
Forum: Aktuelles Forum
05.12.2007 19:35
SayDe
Wer zum Henker ist Gundula Gause?
Forum: Aktuelles Forum
Nein!!!!!!!!!!!!! Wo ist mein Vicodin!!!!! Ich ertrage diese Schmerzen nicht! Nein, im Ernst, hab mir grad die ersten zwei Staffeln in England auf DVD gekauft, da müssen die mal dran glauben!
Forum: Aktuelles Forum
05.12.2007 19:30
SayDe
Das CIPA Syndrom ist wirklich furchtbar, viele Menschen denken sicher wirklich, dass ein Mensch ohne Schmerzen doch gut dran ist, aber ich glaube, ich wäre schon längst gestorben, wenn ich meine ganzen Wunden die ich mir so schusselig wie ich bin im Laufe meines Lebens geholt habe, nicht bemerkt hätte.
Forum: Aktuelles Forum
Danke für 8 Jahre, aber ihr habt Recht, das Ende war absehbar, obwohl's schade ist!
Forum: Aktuelles Forum
20.11.2007 17:58
SayDe
Kate und Sawyer juhu, endlich geht auf der Insel mal wieder was in Sache Beziehung, und dann noch unter meinen Lieblingscharakteren. Juliet nervt mich eigentlich nicht, aber sie ist so erschreckend freundlich, das ist irgendwie unheimlich. Ben macht mir irgendwie gar keine Angst, ich weiß auch nicht wieso, da find ich den Typen der seine Frau verloren hat und immer auf Sawyer losgeht erschrecken
Forum: Aktuelles Forum
Ich weiß, die Meinung ist nicht neu und ich bin auch nicht die einzige, die so denkt, aber was für schlechte Superstars hatten wir den im Vergleich zum Ausland bei unseren Castingshows. Ich bin grad in England und die haben einen neuen Superstar Leona Lewis, die Frau kann vielleicht singen, wir hätten auch so einen Erfolg verbuchen können, wenn wir und damit meine ich die deutschen Voter die
Forum: Aktuelles Forum
23.10.2007 22:49
SayDe
Angeblich hat er sich versprochen, er wollte nicht pädophil sagen. Klar, kann schon sein, er wusste nicht mal was das ist, glaub ich ihm glatt, das Wort ist ja schon schwerer als die Worte Ruf und an. Die sollten ihn gleich rausschmeißen, nein, die Sendung gleich verbieten, irgendwelche Leute die eh kein Geld haben, werden dort pleite gemacht mit stundenlangen Folterungen!
Forum: Aktuelles Forum
Hurra drei Stunden Niveau gefolgt von 21 Stunden Schwachsinn, bravo!
Forum: Aktuelles Forum
07.07.2007 18:12
SayDe
Bilde ich mir das nur ein, oder zeigt Vox jetzt bei Filmen nur noch Vorschauen, die kein Datum und oder Uhrzeit enthalten. Das ist mir aufgefallen. Wann zum Beispiel kommt "Mit Schirm, Charme und Melone" ich hab die Vorschau jetzt so oft gesehen, haben aber keinen Schimmer wann der Film laufen soll und jetzt hab ich grad die Vorschau vom "Der weiße Hai 2" gesehen, auch ohne Uhrzeit oder Tag. Das
Forum: Aktuelles Forum
29.05.2007 22:29
SayDe
Das war eine wunderbare Einstellung auf den Mystery-Montag. Dieser Film hat mich dazu gebracht, CSI-Miami nicht zu sehen, was ich sonst immer sehe. Der Film hatte Spannung und Mystery genau in der richtigen Portion. Ich bin froh, dass Pro-Sieben mit diesen Mysteryserien weitermacht, ich bin schon seit Taken und 4400 ein riesen Fan vom Mystery Montag. Dass sie Alias aber erst mitten in der Nacht z
Forum: Aktuelles Forum
07.04.2007 22:46
SayDe
Also manche Sachen, die sie trägt, sind schön, aber die anderen mal wieder ganz unpassend. Ich dachte am Anfang immer, dass das ihre schon üppige Oberweite kaschieren soll, aber warum zwängt man die arme hübsche schlanke Frau in solche weite Klamotten. Bei Patricia Arquette, in Medium könnte ich es verstehen, wenn man ihre Rundungen in so was verstecken würde, aber Love hat wirklich die pe
Forum: Aktuelles Forum
07.04.2007 21:44
SayDe
Ich versteh die Reihenfolge bei Comedy Central nicht. Ich guck eigentlich gern Girlfriends und Dharma und Greg. Aber erst kamen die Folgen in Reihenfolge und dann wieder total durcheiander. Geht Girlfriends nach der 2. Staffel bei Comedy Central weiter, weiß das jemand. Dann kommen mal wieder 3 Folgen, dann mal wieder keine, ich versteh das Konzept nicht. Das einzige was ich bis jetzt in Reihenf
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.