tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 1 von 4
Ergebnisse 1 - 50 von 153
Sehr richtig und deshalb ist die "Diskussion" unfair.
Forum: Aktuelles Forum
Das Christentum basiert auf dem neuen Testament. Informiere dich einmal über die Entstehung des Koran. 1. Quelle ist das alte Testament. Ich hab den Koran ganz gelesen!
Forum: Aktuelles Forum
"Dir ist schon bewusst, dass du hier auf deinen eigenen Schriebs antwortest?" Kate hat diesen Satz warum auch immer kritisiert und ich hab IHR geantwortet!
Forum: Aktuelles Forum
Schade auch um das wirklich schöne Lied "Danke". Wir waren endlich froh, daß sich die Kirche zu moderneren Kirchenliedern entschlossen hat. Das muß man nicht verarschen. Jeder von uns hat Grund, für irgendetwas dankbar zu sein.
Forum: Aktuelles Forum
Schade auch um das wirklich schöne Lied "Danke". Wir waren endlich froh, daß sich die Kirche zu moderneren Kirchenliedern entschlossen hat. Das muß man nicht verarschen. Jeder von uns hat Grund, für irgendetwas dankbar zu sein.
Forum: Aktuelles Forum
Vorsicht, derartiges will sie nicht hören!
Forum: Aktuelles Forum
ENTSCHULDIGE,WENN ICH ALLES GROSS SCHREIBE, NUR ZUR UNTESCHEIDUNG DER ZITATE > Ich bin so tolerant, daß ich Dich Deinen > Atheismus leben lassen. Aber ich erwarte auch, > daß Du mein Evangelisch-Sein tolerierst. Und ich bin so gnädig und toleriere deine Nulltoleranz. WAS PASST DIR DARAN NICHT? WO SIEHST DU DA MANGELNDE TOLERANZ? > Du kannst die Institution Kirch
Forum: Aktuelles Forum
tut mir leid: das ist wieder klar und gut formuliert. Ob du das Lob annimmst, ist mir jetzt wurscht. Ich bin auch nicht sehr religiös, mir geht es um Toleranz. Und manche Dinge tut man einfach nicht.
Forum: Aktuelles Forum
tut mir leid, ich nehme mein Lob für Deine schöne inhaltreiche Formulierung zurück. Irgendwas mußt du falsch verstanden haben.
Forum: Aktuelles Forum
Erstklassig, Kate. Danke! "Aber alle anderen werden in deren Namen dazu gezwungen, darauf zu verzichten" Und wozu will ein Atheist unbedingt Satire religiösen Inhalts sehen? Ich erinnere mich an den Satz einer Freundin "Ich bin bei Gott nicht religiös".
Forum: Aktuelles Forum
Ich bin so tolerant, daß ich Dich Deinen Atheismus leben lassen. Aber ich erwarte auch, daß Du mein Evangelisch-Sein tolerierst. Du kannst die Institution Kirche kritisieren, aber nicht den Glauben einzelner Personen. Wenn für Dich das Kreuz nicht Heiliges ist ist das ok, aber sprich anderen nicht ab, daß es für sie ein Symbol von Liebe ist. Moslems würden nicht zulassen, daß ihre Relig
Forum: Aktuelles Forum
Heine hat den Zeitgeist-Atheismus kritisiert - etwas anderes kannst du da nicht hineininterpretieren, und das in lustiger Weise. Ich hab ihn nicht zum "Fürsprecher" gemacht. Merkst du nicht die Ironie seiner Zeilen? Ich hab keinen "meinen Gott". Ich bin aus historischen Gründen gern evangelisch, wäre ich katholisch geboren, wäre ich längst konvertiert. Du kannst mich, die ich wie schon ges
Forum: Aktuelles Forum
Auch wenn es euch nicht paßt: ich darf das Kebekus-Filmchen trotzdem unerträglich finden. Selbst wenn die Kreuzlutschenden keine Klosterschwestern wären, es ist einfach ekelhaft!
Forum: Aktuelles Forum
Wo siehst du da einen "Fürsprecher"? Ein paar Zeilen humorvolle satirische Kritik am Zeitgeist. Wenn ihr Atheisten so humorlos und intolerant seid, möchte ich euch lieber nicht kennen.
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe nur ein paar seiner Zeilen zitiert, sonst nichts!
Forum: Aktuelles Forum
Ich beschneide keinem Nebenstehenden die Freiheit, aber die User hier sind extrem intolerant. Was meine Jugend betrifft, gelegentliche Kirchenbesuche, wie man so sagt "alle heiligen Zeiten", aber keine Indoktrination, denn meine Eltern waren verschiedenen Glaubens, aber ev. getraut.
Forum: Aktuelles Forum
Total bescheuert!
Forum: Aktuelles Forum
"Es ist einer der größten Errungenschaften der Freiheit daß wir gottlos seien dürfen ohne daß uns jemand, zumindest nicht von offizieller Stelle, etwas böses dafür antun will. " ???Aber anderen sprichst du ab, gläubig sein zu dürfen? Schon einmal was von Toleranz gehört? Genauso wie du für dich in Anspruch nimmst gottlos zu sein, nehme ich für mich in Anspruch, gern evangelisch zu
Forum: Aktuelles Forum
Auch als evangelische Christin finde ich diesen Film unerträglich und dem Grundgesetz widersprechend. Auch Kritiker dürfen Toleranz zeigen. Es kann Kritik geben an der Institution der katholischen Kirche, aber nicht an den Gläubigen oder Klosterschwestern. Dies bestätigt wieder einmal die Bestrebungen der Moslems und Islamisten, die der Meinung sind, daß diese gottlose westliche Gesellsch
Forum: Aktuelles Forum
Ich mochte sie immer sehr und hab sie gern gesehen. In unserer Familie wurde sie immer "Füchschen" genannt, nach einer Rolle als Sekretärin eines Kommissars in einer Serie.
Forum: Sendeschluss!
Freitag ist ganz schlecht. Da laufen v.a. ab 22 Uhr so viele gute Sachen! Am Samstag muß man meist bis 23 Uhr warten, bis was Sehenswertes kommt.
Forum: Aktuelles Forum
11.06.2010 14:09
Brigitte
Hoffentlich gibt es dann nicht mehr nur Berufs-Frageschreiber, sondern man nimmt echte Fragen der Zuschauer, die jahrelang veräppelt wurden. Bei den beiden Fragen, die von mir genommen wurden, wurden 1. Teile der Lösung in die Frage gepackt (mit Jahreszahl war die richtige Assoziation bald da)und bei der 2. von Balder 7 Hilfen gegeben, bis sie es endlich gewußt haben. "Es tut mir waaaahnsinn
Forum: Aktuelles Forum
Wozu? Wir finanzieren dem ORF einen eigenen Sportkanal - trotzdem wird ORF 1 seit Wochen von Tennisübertragungen blocliert und in den nächsten Wochen wird dort jede Menge Fußball zu sehen sein - mit einem jämmerlichen Alternativprogramm, damit die Herren der Schöpfung nur ja nichts Sehenswertes versäumen. Auf dem sog. Sportkanal läuft aber 5x am Tag diesselbe Folge von Lebenskünstler.
Forum: Aktuelles Forum
Ja und, das war meine Kritik an der Yellow Press - ich dachte Sie meinen etwas in Zusammenhang mit GK
Forum: Sendeschluss!
Ich bin schon vor fast 40 Jahren ausgewandert, wenn auch nicht wegen der Yellow Press. Aber die deutschen Hefterln beherrschen auch den österreichischen Zeitschriftenhandel...und wenn man irgendwohin auf Urlaub kommt, was ist dann da? Bild, das grüne (?) Blatt und die Aktuelle.
Forum: Sendeschluss!
Welche "Geschichte mit der Bluse"??? Da müssen Sie mich verwechseln. Ich weiß nichts von einer Bluse und hab hier sicher nichts von einer solchen geschrieben.
Forum: Sendeschluss!
Es ärgert mich einfach maßlos, daß sich manche einbilden, nur weil sie einmal eine DVD gekauft haben (wenn überhaupt), daß sie dann auch 2 Jahre nachdem sie sich wegen einer Krankheit (ich erinnere mich tatsächlich an die Meldung vom "Schlaganfall" unmittelbar nach ihrer Einlieferung ins Krankenhaus mit der Meldung vom Rückzug und der Bitte um Respekt), Einzelheit über ihren Zustand zu er
Forum: Sendeschluss!
Die Betonung liegt auf Gaby Köster WAR eine bekannte Künstlerin. Es gibt eine Reihe Prominenter, die einen Schlaganfall besser überstanden haben und dann in Talkshows darüber berichten (zuletzt Augustinski). Ihr wird es (noch?) nicht so gut gehen. Was wollt ihr denn, soll sie sich so zeigen? Heinz Ehrhardt war 10 Jahre nicht in der Lage zu sprechen, aber niemand wäre auf die Idee gekomme
Forum: Sendeschluss!
Aber sie hat so gute Leistungen erbracht, daß ihr in die Konzerte gegangen seid, sie im Fernsehen angeschaut habt, ihre DVDs gekauft habt. Zuerst kam IHRE Leistung. Wäre sie nicht gut/lustig genug gewesen, hätte sie auch keine Karriere gemacht. Das gibt ihren "Fans" nicht das Recht mehr von ihr zu fordern, als sie geben kann oder will. Sie hat ihre Laufbahn beendet und das müssen alle akz
Forum: Sendeschluss!
Nein, dieses Statement gab es sofort, nachdem sie erkrankte. Und das genügte. Ich habe die Sache nicht weiterverfolgt und kenne keine "üblen Gerüchte", lese halt keine Bildzeitung.
Forum: Sendeschluss!
"Hätte sie einfach ein kurzes Statement gegeben, schriftlich, in dem sie ihren Rückzug ins Privatleben bekanntgibt und bittet, diese Entscheidung zu respektieren" Das aber konnte sie persönlich nicht mehr. Also kam die Info vom Management: Krank, keine Auftritte mehr, bitte um Rücksicht - und Schluß! Was gibt es da zu fordern?
Forum: Sendeschluss!
Die Karriere hat sie sich selbst erarbeitet, kein Mensch war gezwungen, ihr eine Karriere zu ermöglichen. Es wurde gesagt, daß sie krank ist - zu krank für weitere Auftritte und das müssen alle - egal ob Fans oder nur Voyeure - akzeptieren. Ich finde diese Info genügt. Was würde es an der Tatsache ändern, wenn Sie ihren neurologischen Befund oder ähnliches kennen?
Forum: Sendeschluss!
Dankbar kann man sein, daß man sie erlebt hat, daß man ihre DVDs hören kann, daß sie uns manche fröhliche Stunde bereitet hat....aber das beinhaltet doch nicht, daß sie sich am Krankenbett zeigen muß Wie tickt ihr denn??? Seid dankbar, daß ihr Spaß hattet - das genügt.
Forum: Sendeschluss!
"Bei den Themen Erklärung und Abschied sage ich: Es muss nicht sein, vor allem wenn man möglicherweise in einem schlechten Zustand ist in dem man sich nicht öffentlich zeigen will, aber es wäre nett." Was wäre denn daran "nett"????
Forum: Sendeschluss!
Doch - sie tritt nicht mehr auf! Und das muß genügen! Alles andere ist privat und geht uns nichts an.
Forum: Sendeschluss!
Wieso beruhigen? Vielleicht auch nicht beunruhigen. Es geht uns einfach nichts an!!! Jeder der jetzt mehr über sie privat wissen will ist ein Voyeur!
Forum: Sendeschluss!
Sie war weg, weil sie plötzlich schwer krank wurde. Das wurde der Öffentlichkeit gesagt - und damit basta. Wie hätten sie sich einen "Abschied" vom Publikum vorgestellt? Im Rollstuhl sabbernnd auf der Bühne - da hätten Sie vermutlich sogar Eintritt bezahlt. Wenn Sie zugegebenermaßen kein Fan sind, was interessieren Sie sich so sehr für soie als Patientin?
Forum: Sendeschluss!
Und deshalb muß sie immer öffentlich bleiben? Jetzt ist sie keine öffentliche Person mehr - und das müssen Sie respektieren. Ich nehme an, Sie sind gar kein Fan, sondern nur ein neugieriger, sich am Leid anderer begeilender Unmensch.
Forum: Sendeschluss!
Was gibt es Ihnen, wenn Sie wissen, ob sie nach dem Schlaganfall gelähmt ist, sprechen kann oder Doppelbilder sieht? Sie tritt nicht auf, daher verdient sie ihr Geld nicht mit den Fans...und die können entscheiden, ob sie die alten DVDs kaufen. Und wenn sie das tun, ist das nicht damit verbunden, daß sie wissen müssen, wie Frau Köster ihre täglichen Verrichtungen erledigt.
Forum: Sendeschluss!
Natürlich ist jede Beschimpfung noch dazu von hier lebenden Griechen unstatthaft. Aber so unschuldig ist das Volk auch nicht. Man weiß schon seit ca 15 Jahren, daß die EU Subventionen zahlt für nicht existierende Olivenbaumplantagen. Und diese damaligen Folgen hatten keinerlei Folgen, was die Kontrolle betrifft. In Spanien soll es das auch geben. Die Türkei bekam mittlerweile über 8 Millia
Forum: Aktuelles Forum
Na servas, da wird der Meinige wieder lästern!
Forum: Aktuelles Forum
Wer nix wird wird Wirt, heißt es. Immer wieder glauben Leute, sich mit einem Lokal selbständig machen zu können. In Südspanien gibt es eine Menge ausgewanderte Deutsche, die glauben mit einem Cafe oder Pub dort leben zu können. Die Rechtsanwälte freuen sich. Meine Schwester hatte auch eine Karaoke- und Bingo-Bar, nach 2 Jahren war Schluß!
Forum: Aktuelles Forum
Auf Kir Royal und Orion hätte man verzichten können, wurde bez. wird derzeit gerade wiederholt. "Mensch Meier" hätte ich gern dringehabt.
Forum: Aktuelles Forum
Darauf freue ich mich! Die Tat o r t e leben wesentlich durch die bestimmten Städte. Nur der österreichische Elsner ermittelt landesweit. Daher sind die Krassnitzer-Folgen für mich auch die schlechtesten. Wiederholt endlich die Inspektor-Marek- Folgen! Bin ganz glücklich über die Felmy-Wiederholungen.
Forum: Aktuelles Forum
Dieses tussihafte Getue finde ich unerträglich, aber da ich die Sendung ohnehin nur aufnehme, um mir das Gequatsche und die Showblocks samt Überlänge zu ersparen, stört sie mich nicht mehr. Ich lasse die Wetten dann in ca 1 Stunde im Vorlauf abspulen.
Forum: Aktuelles Forum
Ja, diese Stimme war einfach unerträglich, sie war immer schlecht vorbereitet und hat ziemlich viel Unsinn geredet. Die genannten Nachfolgerinnen sind alle um Klassen besser als sie!
Forum: Aktuelles Forum
14.02.2010 09:52
Brigitte
Ich halte die Sendung für einen Riesen-Beschiß! Ich bin überzeugt, daß da seit Jahren Berufs-Frage-Sucher am Werk sind und nur zwischendurch vereinzelt Einsender zum Zug kommen, die dann aber nicht gewinnen. Ich habe schon ein paar hundert gute Fragen eingeschickt (die sich aus meiner kulturhistorischen Arbeit ergeben, auch "anrüchige", wie es gern gewünscht wird). Eine meiner Fragen wurde
Forum: Aktuelles Forum
Sehr gern, aber es gibt sie so selten. EWG war Klasse, da habe ich in meiner Schulzeit viel gelernt - und es war lustig und niveauvoll. Den Raab mag ich nicht, weil er sich auf Kosten von anderen lustig macht. "Wetten dass " ist auch nicht mehr was es war, die endlose Quatscherei mit B und C-Promis meist aus Amerika und viel zu viele Showblöcke. Ich nehm die Sendung immer auf und spul sie im
Forum: Aktuelles Forum
An einem der letzten Samstagabende - die früher immer Fernsehabende für die ganze Familie waren - gab es auf keinem meiner 59 Sender zur Hauptsendeseit etwas Sehenswertes zur Unterhaltung. Hirschhausen mag ich gern, weil er lustig ist, ohne ordinär zu sein. Die sogenannten Comedians müssen ja nur ein "Scheiße" fallen lassen und das Volk brüllt vor Vergnügen. Lippe ist Klasse mit seiner W
Forum: Aktuelles Forum
06.02.2010 18:30
Brigitte
Wie meinen?
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 1 von 4

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.