tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 22
Ergebnisse 1 - 50 von 1100
30.03.2008 20:55
W.C.Fields
Henry V Non Nobis, Te Deum
Forum: Film-Forum
28.03.2008 23:41
W.C.Fields
La Double Vie de Véronique
Forum: Film-Forum
23.03.2008 17:02
W.C.Fields
diese verfilmung ist nicht zu allzu berauschend..... von R.Castellani gibt es ebenso eine gelungene Romeo & Julia verfilmung von 1954, leider echt selten gezeigt.
Forum: Film-Forum
23.03.2008 11:16
W.C.Fields
Polanskis Macbeth entsand nach der ermordung Sharon Tates. dies legt sich auf die ganze verfilmung nieder, so düster und tiefrot ist kein anderer Macbeth. bemerkenswert sind die BBC werke, aber nicht auf deutsch erhältlich. schon bei der liste der mitwirkenden läuft einem das wasser im munde zusammen Derek Jacobi, Sir John Gielgud, Charles Gray, Jon Finch, Martin Shaw, David Gwillim and Anth
Forum: Film-Forum
23.03.2008 00:19
W.C.Fields
da ist man bei Kenneth Branagh an der richtigen stelle, wenn nicht er...wer sonst !? Henry V, Viel Lärm um nichts sowie Hamlet sind drei meisterwerke. hier stimmt einfach alles, keaton ist hier aussergewöhnlich...schon allein die spielfreude aller teilnehmenden. Die beste Romeo & Julia adaption ist die 1968'er version, die jungschauspieler sowie die musik von Nino Rota sind göttlich. di
Forum: Film-Forum
21.03.2008 10:35
W.C.Fields
lief doch schon.....
Forum: Film-Forum
16.03.2008 20:48
W.C.Fields
danke für den tip ! hab den noch nicht gesehen, erinnert mich aber bei deiner beschreibung irgendwie an "Das siebente Siegel" von I.Bergman.
Forum: Film-Forum
20.02.2008 22:24
W.C.Fields
Schwarzwaldklinik
Forum: Film-Forum
19.02.2008 22:18
W.C.Fields
klar.....Nino Rota einer der besten !
Forum: Film-Forum
14.02.2008 20:49
W.C.Fields
FIRST BLOOD con 1982 ist herausragend und stilprägend. Stallone war nie besser - nicht mal in ROCKY! doch...in COPLAND war er noch besser !
Forum: Film-Forum
27.12.2007 19:48
W.C.Fields
geh nicht ins licht !
Forum: Film-Forum
16.11.2007 22:56
W.C.Fields
in unsrem allseits beliebten DAVID BALFOUR gab es auf einer bootsszene (überfahrt) einen cameraschwenk über die schiffscrew an deck....alle trugen jeans :o)
Forum: Film-Forum
06.12.2007 22:04
W.C.Fields
er hat was gemütliches....
Forum: Film-Forum
19.11.2007 21:17
W.C.Fields
The Personal History, Adventures, Experience, and Observation of David Copperfield, the Younger 1935 übrigens mit W.C.Fields :o)
Forum: Film-Forum
08.11.2007 22:19
W.C.Fields
Scorsese ist ein sehr guter director. Casino, Good Fellas, Gangs of New York, Raging Bull und Taxi Driver alles herausragende werke
Forum: Film-Forum
07.11.2007 21:35
W.C.Fields
ja, der ist auch gut, ich wollt es aber bei einem Pagnol belassen ;)
Forum: Film-Forum
07.11.2007 20:58
W.C.Fields
Boulevard der Dämmerung Grand Illusion Das siebente Siegel Das Schloss meiner Mutter Foolish Wives
Forum: Film-Forum
07.11.2007 07:25
W.C.Fields
Eins, Zwei, Drei
Forum: Film-Forum
23.10.2007 20:52
W.C.Fields
Im Angesicht des Todes mit einem coolen Christopher Walken & Grace Jones. Moores bester Bond.
Forum: Film-Forum
13.08.2007 22:15
W.C.Fields
Kenneth Branagh & Emma Thompson Robert Shaw Paul Scofield Orson Welles Charles Laughton Nigel Terry Jon Finch Michel Serrault Jean Rochefort Sophie Marceau Sandrine Bonnaire Philippe Noiret Jean Gabin Louis de Funes Jean Hughes Anglade Yves Renier Michael Keaton
Forum: Film-Forum
22.07.2007 08:05
W.C.Fields
Münchhausen (1943)
Forum: Film-Forum
21.07.2007 17:43
W.C.Fields
hat er die haare schön ??? :o)
Forum: Film-Forum
26.06.2007 19:57
W.C.Fields
cool...danke, man liest und hört ja nur gutes über dieses werk. dann werd ich mir mal die DVD zulegen. :o)
Forum: Film-Forum
26.06.2007 00:03
W.C.Fields
lohnt die DVD, hat jemand den film gesehen? gruß Fields
Forum: Film-Forum
05.05.2007 22:35
W.C.Fields
Das Ostermann-Weekend
Forum: Film-Forum
02.05.2007 23:02
W.C.Fields
Der Löwe im Winter Dr. Schiwago
Forum: Film-Forum
20.04.2007 22:30
W.C.Fields

Forum: Film-Forum
20.04.2007 22:17
W.C.Fields
hm....funzt nicht :o(
Forum: Film-Forum
20.04.2007 22:00
W.C.Fields
! :o)
Forum: Film-Forum
30.03.2007 22:44
W.C.Fields
Chouans (1988) würd ich gerne sehen, dort spielt sie auch mit. lief der eigentlich schonmal bei uns, gibts den auf DVD? :o)
Forum: Film-Forum
29.03.2007 20:03
W.C.Fields
puuh...war ja ein tiefroter Chabrol ! man kam ja kaum mit dem zählen nach ;o) da gibts noch "Biester", mit S.Bonnaire und I. Huppert, auch ein netter Chabrol.
Forum: Film-Forum
28.03.2007 07:08
W.C.Fields
heut abend können wir uns auf Chabrol freuen: Le cri du hibou - Der Schrei der Eule :o)
Forum: Film-Forum
23.03.2007 21:15
W.C.Fields
ja...trauben in chocolate ! ;o)
Forum: Film-Forum
23.03.2007 21:05
W.C.Fields
das war doch da wo ausversehen *fg der träger rutschte aber hallo...mein lieber scholli !!! eine fruchtige traube*mjam :o)
Forum: Film-Forum
23.03.2007 20:47
W.C.Fields
und außerdem könnte ich nach dem Film einen Pralinenladen überfallen. ----------------------------------------------------------------------------------------------- was gibts besseres!? ;o)
Forum: Film-Forum
23.03.2007 19:19
W.C.Fields
J.Binoche war in "Der Husar auf dem Dach" superb! in "Chocolate" ebenso. :o)
Forum: Film-Forum
22.03.2007 19:27
W.C.Fields
Sandrine Bonnaire et Irene Jacob nicht zu vergessen *hüstel ;)
Forum: Film-Forum
22.03.2007 19:14
W.C.Fields
du hast Valeria Bruni-Tedeschi vergessen !!! ;) jede franz.schauspielerin hat mehr sex im kleinen finger als alle anderen zusammen. :o)
Forum: Film-Forum
21.03.2007 22:43
W.C.Fields
habsch auch gesehen. fand sie etwas abgemagert, aber ansonsten cute wie immer :)**** yvan attal hat gut gespielt
Forum: Film-Forum
16.03.2007 23:13
W.C.Fields
Leon der Profi war perfekt auf Reno zugeschnitten. in "Mathilde" gefällt er mir auch sehr gut.
Forum: Film-Forum
10.03.2007 23:48
W.C.Fields
For your eyes only der beste überhaupt. übrigens war sheena easton die einzigste welche den titelsong sang und im film mitwirkte.
Forum: Film-Forum
10.03.2007 21:55
W.C.Fields
das original der achtziger ist nicht zu toppen, schon alleine R.Hauer ist die absolute besetzung, da kann man sich keinen besseren vorstellen. jegliches remake ist zum scheitern verurteilt.
Forum: Film-Forum
09.03.2007 22:41
W.C.Fields
heute nacht : Le Cousin - Gefährliches Wissen :o)
Forum: Film-Forum
05.03.2007 21:50
W.C.Fields
hat den einer von euch gesehen ? woooooow........was für ein meisterwerk ! bin immer noch hin und weg...... gruß Fields
Forum: Film-Forum
04.03.2007 07:33
W.C.Fields
hmm.....Valeria :) Miro "Wer mich liebt nimmt den Zug" und "Das wilde Schaf" liefen doch erst kürzlich im TV. auch unbedingt sehenswert ist diese leichte, beschwingte sommerkomödie mit Valeria
Forum: Film-Forum
ich warte schon seit zeiten auf eine erneute austrahlung von Küss mich, wenn du willst spielt übrigens in LeTouquet, ein nettes städtchen, unbedingt sehenswert.
Forum: Film-Forum
03.03.2007 10:58
W.C.Fields
die neuere version, mit Charlotte Rampling. welche diese woche in "Unter dem Sand" zu sehen war, ebenfalls ein gutes werk.
Forum: Film-Forum
03.03.2007 07:47
W.C.Fields
heute abend zwei leckerbissen auf Eins Festival ! 20.15 Uhr - Swimming Pool 22.05 Uhr - 5 x 2 Fünf mal Zwei :)
Forum: Film-Forum
26.02.2007 21:38
W.C.Fields
soweit ich mich erinner kritisierte Brando damit die unterdrückung der indianer in den USA, an seiner statt nahm die indianerin (war er nicht mit einer verheiratet?)den oscar entgegen.
Forum: Film-Forum
26.02.2007 21:01
W.C.Fields
in einigen tagen isses soweit. hier der fox trailer die original synchro hört sich super an!
Forum: Film-Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 22

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.