tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 101
Ergebnisse 1 - 50 von 5028
Was für eine elend enttäuschende Staffelhälfte - lassen wir die Protagonisten in alle Richtungen laufen, zeigen sie dann einzeln in stinklangweiligen Situationen, lassen jeden einzelnen von ihnen so dumme Sachen machen, wie sie einst nur Andrea zustande brachte und am schlimmsten: sie sollen nicht nur dumm handeln, sondern auch dumme Sätze von sich geben, nur damit wir sie am Ende wieder zusa
Forum: Aktuelles Forum
und noch einer pro Fracking wg. den bösen Russen:
Forum: Sendeschluss!
Klasse, herrlich! "Tut uns leid, aber in China kennt euch keine Sau." Die Arbeit der TV-Total Redaktion ist leider symptomatisch für den Großteil deutscher Journalisten.
Forum: Aktuelles Forum
erîk schrieb: ------------------------------------------------------- > Was ein Gas-Stop aus Russland angeht, wäre es > einigen westlichen "Unternehmern" doch ganz recht, > wenn Europa sich dann nach anderen Quellen umsehen > müßte und man das in Europa noch misstrauisch > gesehene Fracking endlich hoffähig machen > könnte... Und tata! EU-Energie-Kommissar Oettin
Forum: Sendeschluss!
Eine so überaus blödsinnige Folge, das einzig gute ist, dass nun diese nervigen Gören weg sind, aber warum nur diese dämliche Erzählweise seit einigen Folgen, wenn ich eine Serie schaue, dann hab ich meine Favoriten, mit denen ich mitfiebere. Kommen diese Protagonisten dann aber nur noch alle 5 Folgen mal vor und in den anderen Folgen werden unnötige Geschichten überflüssiger Nebenfiguren
Forum: Aktuelles Forum
baki schrieb: ------------------------------------------------------- > Außer natürlich, Du meinst, Dr. > Gysi/die Linke ist nur eine von Putin bezahlte und > vom KGB kontrollierte Gruppierung, die ja ohnehin > ausschließlich pro-russische Propaganda > verbreitet...aber dann erübrigt sich auch jede > weitere Diskussion... Natürlich meint der Sir das... Aber wer sic
Forum: Sendeschluss!
waren genau meine Gedanken beim Lesen darüber... und es wäre schön, wenn Pastewka auch mal was eigenes und nicht nur kopiertes, nachgedrehtes oder zusammengemixtes machen/schreiben würde
Forum: Aktuelles Forum
BejaminBlümchen schrieb: ------------------------------------------------------- > Da gibt es ja einige Folgen mit Wow > Effekten Und welche aus der aktuellen Staffel sollen das denn sein? Was ist nur aus dieser Serie geworden?!? Ist ja löblich, wenn nicht nur Gemetzel gezeigt wird, sondern auch, dass sich die Charaktere entwickeln, aber eine ganze Folge nur zwei Personen zu zeigen,
Forum: Aktuelles Forum
Streit wäre zuviel gesagt, sie haben sich einfach nichts mehr zu sagen. Und die Sidekicks in der letzten Show waren nur die aus den letzten drei Jahren, Jan Böhmermann fehlte da aber.
Forum: Aktuelles Forum
tiramisusi Amerika-Hass zu unterstellen, ist schon ziemlich frech. Kritik zu üben, ist noch lange kein Hass. Ich habe etwas hasserfülltes in keinem ihrer Postings lesen können und seltsamerweise erst als jenser den Amerikahass (aber nicht bei tiramisusi) ansprach, bist du auch auf diesen Zug aufgesprungen.
Forum: Sendeschluss!
Was ein Gas-Stop aus Russland angeht, wäre es einigen westlichen "Unternehmern" doch ganz recht, wenn Europa sich dann nach anderen Quellen umsehen müßte und man das in Europa noch misstrauisch gesehene Fracking endlich hoffähig machen könnte...
Forum: Sendeschluss!
Putin vs. Obama:
Forum: Sendeschluss!
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > sicher ... das sind ja auch die Bösen .. > Schlimm genzúg, dass so ein Gewese um diese > machtgierige, ukrainische Eva Peron gemacht wird > .. sehr richtig, aber kein Wunder - Chodorkowski und die Pussies werden im Westen ja auch hofiert, würden sie hier das gleiche tun, wie das, wofür sie dort in
Forum: Sendeschluss!
wird wahrscheinlich wieder nur als russische Propaganda abgetan...
Forum: Sendeschluss!
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Ahaa, und die Scharfschützen die die > Demonstranten ermordet haben, die standen wohl > "hinter der Fichte" ? Ob das witzig ist oder wo sie standen ist mir egal, den ganzen Tag geht schon durch diverse Blogs und Medien, dass die Scharfschützen sehr wahrscheinlich von der jetzigen Regierung stammten, sow
Forum: Sendeschluss!
Ich schätze das würde gegen die Interessen der US- und EU-Lobbyisten sprechen und assoziierte Bänker könnten nicht genug Gewinn rausschlagen, wenn sie darauf wetten. Man hört die Tage nur, dass der Rubel sehr schwach ist und es der russischen Börse schlecht geht. "Unsere" (westlichen) Märkte scheinen beruhigt...
Forum: Sendeschluss!
wie manipulierend und verdummend deutsche (und andere westliche) Medien berichten, damit auch jeder schön im Kopf hat: Russe ganz böse/ Klitschko, EU, Nato + Obama gut: dass dabei ukrainische Faschisten und Nazis zu friedlichen Demonstranten und verharmlost werden, ist ein Skandal, aber gut sowas kennt man ja aus Syrien, da sind Al-Kaida-Terroristen ja auch einfach nur Rebellen oder Aufstän
Forum: Sendeschluss!
09.02.2014 18:33
erîk
Notiert! Danke ausführliche Infos:
Forum: Aktuelles Forum
09.02.2014 01:07
erîk
Musste Nordkorea ein mutmasslich entflohenes Familienmitglied melden.
Forum: Aktuelles Forum
09.02.2014 00:56
erîk
Verteidigungsstrategie Ironie? Unglaubwürdig. Ironiker müssen nicht so heftig reagieren.
Forum: Aktuelles Forum
09.02.2014 00:27
erîk
Beim Denken hast du öfters Pech, was? Genau so blöd, wie du die Dschungelcamp-Seher hältst, genau so blöd sind Ratschläge wie: dann guck es doch nicht oder mach den Ton aus - hier soll diskutiert werden und dafür ist Voraussetzung, dass man das, was man kritisiert auch gesehen/gehören hat. Und nebenbei: ein Sportkommentator hat zu kommentieren, was er gerade sieht. Was er für eine pol
Forum: Aktuelles Forum
08.02.2014 17:47
erîk
seid froh, dass ihr hier im demokratischen und überhaupt nicht homophoben und korrupten Deutschland sitzt, sonst müßtet ihr noch über den Instrumental und den Präpositiv (der 5. und 6. Fall im Russischen) streiten
Forum: Aktuelles Forum
08.02.2014 17:40
erîk
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > aber dieses allgemeine Russen-Bashing geht mir auf > die Nerven diese verdammte Russland-Phobie in Politik und Medien geht ja sogar soweit, dass das "Fuck the EU" den Russen und nicht der Amerikanerin Nuland (die es gesagt hat) übel genommen wird
Forum: Aktuelles Forum
Ja, ja, der böse Putin und der böse Russe an sich, die Kampagnebetrieb der westlichen Medien funktioniert wirklich ausgezeichnet.
Forum: Aktuelles Forum
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > Einsfestival... Freitag, 7. Februar... 0.25 Uhr... > "Happiness" > einer der besten > unter den vielen sehenswerten Filmen mit Philip > Seymour Hoffman. Die vielfach preisgekrönte > Ensemble-Dramedy von Todd Solondz rechnet auf > satirische Weise mit den Lebenslügen des > amerikani
Forum: Aktuelles Forum
04.02.2014 23:22
erîk
Stimme mit dir überein, klasse wie der Russland-Phobie ein Spiegel vorgehalten wurde, meidet Gauck demnächst auch BW? Und Chodorkowski als einziger Flüchtling, der hier Asyl bekommen würde, aber dann doch lieber in Schweiz geht. Herrlich! Das ganze hängt natürlich von den Gästen ab, Schwachpunkt heute der Depri-Typ, Super der Egersdörfer, der sich verbittet, dass das Publikum immer schö
Forum: Aktuelles Forum
04.02.2014 19:49
erîk
Max Uthoff wird sicher keine Enttäuschung, der andere - mal sehen Das sind übrigens heute die Gäste: Simone Solga, Nico Semsrott und Matthias Egersdörfer
Forum: Aktuelles Forum
03.02.2014 13:18
erîk
die werden abgemahnt oder entlassen - oder auch nicht, wenn du die illoyalen Beamten rankriegen willst, dann tu was, aber jammere nicht rum, ist ja erbärmlich
Forum: Sendeschluss!
03.02.2014 12:02
erîk
Alice Schwarzer: In eigener Sache Ja, ich hatte ein Konto in der Schweiz. Ich hatte es vergessen. So etwas passiert. Mein Steuerberater hat mich daran erinnert, rechtzeitig zur Amnestie letztes Jahr. Ich weiß noch, wie er sagte: Frau Schwarzer, wenn Sie jetzt sofort zahlen, müssen Sie vielleicht nicht ins Gefängnis. Das hat mir eingeleuchtet. Wir haben einen Deal mit dem Finanzamt gemacht. Oh
Forum: Sendeschluss!
wie gesagt (nur!) 5 deutsche Schicksale, einer davon war Jude und sollte ins KZ, konnte fliehen und hat erfahren, dass Antisemitismus keine deutsche Erfindung ist - für deutsche WW2-Trauma-Verarbeitungsfilme ein Novum Kriegsverbrechen wurden zur Genüge angesprochen - die Erschiessung des Mädchens wurde damals hier im Forum ja heftigst kritisiert, desweiteren wurde gezeigt, wie Familien/Nachba
Forum: Aktuelles Forum
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe es nicht gesehen, nur Peter Scholl-Latour > in einem Radiointerview darüber erzählen hören. > Er sagte, er sei sich mit anderen Leuten (die ich > vergessen habe) darüber einig, dass der Film > unrealistisch sei. Manches sei grausamer als > dargestellt gewesen, bei anderem habe man &
Forum: Aktuelles Forum
> Blondino schrieb: > katastrophal zerrissen worden. > Nicht ganz zu Unrecht wie ich finde, da "die > Deutschen" ein bisschen zu gut dabei > wegkommen. > Argus schrieb: > Bin auch erstaunt über die > Auszeichnung als "Bester Fernsehfilm". Schon ich > als Schweizer habe bei dieser > deutschlandfreundlichen Geschichtsauslegung > weggeschaltet. Im Zentrum
Forum: Aktuelles Forum
Fortitude schrieb: ------------------------------------------------------- > Da ... ich nicht eine > Sendung davon gesehen habe > Man muss es > sich morgens im Radio anhören > Was ist toll daran, wenn > Leute vorgeführt werden und man selbst im Radio > eine Zusammenfassung dazu aufgedrängt bekommt. Vielleicht hättest du dir dann ja doch mal eine Sendung ansehen s
Forum: Aktuelles Forum
Na dann herzlichen Glückwunsch zu deiner Meinung über eine Tatsache, die nicht zu sehen war.
Forum: Aktuelles Forum
Bei Twitter ist das Dschungelcamp jeden Abend Top Thema und jeder Furz wird ausgiebigst live diskutiert. Seltsam, dass gestern Abend während der Sendung Winfrieds "Prügelattacke" absolut kein Thema war. Erst heute, als die ganzen bunten Klatschblätter über den angeblichen Eklat, den Schock, die schallende Ohrfeige, das Niederprügeln berichten, da muss es den Zuschauern wohl dann auch irgend
Forum: Aktuelles Forum
30.01.2014 05:33
erîk
Werner111 schrieb: ------------------------------------------------------- > Dieser unbeherrschte Winfried hätte eigentlich > schon heute gehen müssen nach der Attacke gegen > Larissa! Wer zuschlägt - und noch dazu auf eine > Frau - gehört unverzüglich aus dem Camp > entfernt. > > Für mich ist es ein Skandal, dass sich RTL mit > einer Ermahnung zufrieden gi
Forum: Aktuelles Forum
ich schrieb: ------------------------------------------------------- > morgen geht Marco, dann ist Jochen fällig, das > Vielleicht geht jeweils an Tanja und danach ist > auch sie dran; Finale: Winfried, Melanie und > Larissa erste Voraussage stimmt schon mal - grausamstes Publikum ever, ever, ever
Forum: Aktuelles Forum
Frau_Kruse schrieb: ------------------------------------------------------- > Und sicher muß man doch > als Medizinstudent auch in Österreich gewisse > praktische Erfahrungen sammeln und wird nicht auf > die Patienten losgelassen, wenn man nur in Bücher > geschaut hat, aber nie in eine Leiche? in Leichen schauen ist übrigens eins der ersten Sachen, die man als Medizinstu
Forum: Aktuelles Forum
Marco hat sich gestern alles verspielt und so weit ich das beurteilen kann fällt er auch nicht in die Kategorie süß, so dass Teenies anrufen würden und Jochen Bendel ist für mich die Enttäuschung überhaupt, sicher kann man genervt von jemanden sein, aber wie er mittlerweile Larissa behandelt, nachdem er vor ein paar Tagen genau das Verhalten, was er jetzt zeigt, bei den anderen (zu recht)
Forum: Aktuelles Forum
morgen geht Marco, dann ist Jochen fällig, das Vielleicht geht jeweils an Tanja und danach ist auch sie dran; Finale: Winfried, Melanie und Larissa
Forum: Aktuelles Forum
hahaha wie geil, vorhin sagt sie noch sie denkt nicht, dass sie die nächsten 3 Folgen raus muss und nun freut sich diese Gabby - raus! und die Blicke von Tanja Schumann sind Gold wert, aber nicht dass sie auf den Gedanken kommt, sie hätte noch irgendwelche Fans...
Forum: Aktuelles Forum
Frau_Kruse schrieb: ------------------------------------------------------- > Eins hat das diesjährige Camp jedenfalls mal > wieder bewiesen: Frauen haben mehr Eier. Das > Gejammere dieser "männlichen" Pussies ist ja > streckenweise kaum zu ertragen. Pussy Riot > Nebenher frage ich mich bei Doktor Marco, wie > jemand, der so etepetete ist, Arzt werden konnte. > Ode
Forum: Aktuelles Forum
meine Rede
Forum: Aktuelles Forum
ich meinte damit, dass leider kein Schauspieler, Politiker, Sportler, der in der Bevölkerung allgemein beliebt ist, das Opfer von Lanz' mieser Behandlung wurde, sondern eine Person, die eh schon polarisiert und somit die Aufregung über Lanz nur als linker Aufschrei abgetan wird und nochmal: Lanz hätte sie ja gern knallhart mit ihren Thesen konfrontieren können und Kritik üben, aber es war s
Forum: Aktuelles Forum
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > ok Frau Wagenknecht konnte einem streckenweise > leidtun, aber wie wäre Lanz wohl bejubelt worden, > hätte er da einen rechtsextremen Politiker so > aufs Korn genommen und ausgefragt - wahrscheinlich > hätte genau die, die sich so empören, dann laut > gejubelt. aber das hat er doch nicht m
Forum: Aktuelles Forum
Gabby - was für eine falsche Schlange - Rrrauss!!!
Forum: Aktuelles Forum
Werner111 schrieb: ------------------------------------------------------- > Um es mit Dieter Nuhr´s Worten zu sagen: > "Jeder kann sich per Tastendruck als Revolutionär > fühlen. Das führt zur Renaissance des Lynchmobs > und zeigt, wohin es führt, wenn sich anonyme > Massen in Bewegung setzen. Die Anonymität des > Internets führt somit zur Bildung eines > unzi
Forum: Aktuelles Forum
du wiederholst dich
Forum: Aktuelles Forum
Wicket schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich würde nur zu gerne > sehen wollen, ob ihr den Job besser macht als > Lanz. wohl zu heiss gebadet, was?
Forum: Aktuelles Forum
Werner111 schrieb: ------------------------------------------------------- > die schweigende Mehrheit ist auch in > diesem Fall noch immer die größere Komponente > und die hat sich ja dazu nicht geäussert. wer schweigt und sich nicht äußert hat auch nichts zu sagen und ist somit überhaupt keine Komponente
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 101

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.