tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 162
Ergebnisse 1 - 50 von 8086
Jim.S schrieb: ------------------------------------------------------- > Schon mal LIVE gesehen ? sie kann nicht singen. In > Ramstein hat sie mal gesungen und die Leute sind > zum Teil gegangen. War niedlich mehr nicht. Lena noch nicht. Nicht meine Musik. Allerdings gibt's viele Stars, die live nicht immer gut klingen. > > er-lena-meyer-landrut-unsere-westerwelle-fuer-o
Forum: Aktuelles Forum
Blitzbirne schrieb: ------------------------------------------------------- > Darf ich anzweifeln, dass "das Volk" sich "Eskimo > Callboy" ausgesucht hätte? Darfst du, weiß ich auch nicht. Sicher ist nur, dass sich viele Personen gewünscht haben, dass EC zumindest die Chance bekommen am Vorentscheid teil zu nehmen.
Forum: Aktuelles Forum
Jim.S schrieb: ------------------------------------------------------- > Wir erinnern uns, 2010 hat Lena den ESC gewonnen. > Sie kann weder gut singen, noch war es eine > Bühnenshow mit vielen Effekten. Sie hat die Töne getroffen. > Da steht eine 18-Jährige im Schwarzen und > trällert falsches Englisch. Wann kapieren das die Leute endlich? Es ist kein falsches Englisch,
Forum: Aktuelles Forum
Rolfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Habe mal beispielsweise beim: Der Schuh des > Manitu: > > t_1 > > Auf das "Kleeblatt" geklickt, jedoch keine > Drehorte gefunden. Je nach Sprache entweder unter "Filming & Production" oder "Dreharbeiten & Produktion". Geht ganz einfach.
Forum: Film-Forum
Das ist eben sehr subjektiv. Film Locations sind für mich völlig uninteressant. Dafür habe ich schon oft etwas unbekanntere Darsteller gesucht und mich geärgert, dass es kein Foto gab, um sicher zu gehen, dass es der richtige ist. Mir gefällt das Design. Ich habe bisher IMDb selten genutzt, vielleicht ändere sich das jetzt wieder.
Forum: Film-Forum
Markussovic schrieb: ------------------------------------------------------- > Da wir uns eh nur im Kreise drehen nur ein paar > Dinge, die ich noch anmerken möchte; es lohnt > sich schlicht nicht, jeden Punkt wieder und wieder > durchzukauen. Wir sind anderer Ansicht, das ist > auch völlig OK so. Stimmt, nur die wenigsten können akzeptieren, wenn sie falsch liegen. >
Forum: Aktuelles Forum
Markussovic schrieb: ------------------------------------------------------- > Och, ich bitte dich, müssen wir uns wirklich auf > dieses "Niveau" hinab begeben? Im Übrigen ist > Telegram immer noch ein Messenger und als solcher > sogar wesentlich besser in der Handhabe als > WhatsApp. Ich muss mich dort aber nicht jedem > Deppen bzw. seiner Gruppe anschliessen. Das ent
Forum: Aktuelles Forum
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > Chrissie777 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Was ist denn COPD? > > COPD Das ist nur bedingt hilfreich, wenn es um einen bestimmten Kontext geht und darüber hinaus sehr unfreundlich.
Forum: Sendeschluss!
matzkap schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei "Kaiser" hatte ich zuerst an den Roland > gedacht^^ Der lag bei mir auf Platz 3. Davor kam "Sissi" mit "Seine Majestät, der Kaiser" und naheliegend Robert Palfrader.
Forum: Aktuelles Forum
tomgilles schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Ukraine ist nicht in der Lage Forderungen zu > stellen, einzelne Länder gegeneinander > auszuspielen oder ausländische Politiker zu tadeln. Die Ukraine ist verzweifelt. Sie stehen alleine in einem Krieg gegen einen verrückten Diktator. Sie bettelt um Unterstützung, die sie zum Glück in Form von Ge
Forum: Sendeschluss!
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Warum will Selenskyj unbedingt das der Scholz nach Kiew kommt? Selenskyj erwartet von Scholz nach wie vor Waffenlieferungen und bessere Zusammenarbeit bei den Sanktionen gegen Russland, unter anderem das deutsche Gasproblem. Ein persönliches Treffen, in dem Scholz die Zustände vor Ort persönlich sieht, liegt also
Forum: Sendeschluss!
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich denke nicht, dass Scholz es für nötig hält, > sich hinter Steinmeier zu verstecken. Scholz vermeidet auch klare Aussagen solange er es kann. Selbst Boris Johnson war bereits in Kiew, nur Scholz nicht. Da hätte ein Besuch Steinmeiers ihm erst einmal eine Verschnaufpause verschafft. > Aber egal, welchen
Forum: Sendeschluss!
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich denke nicht, dass Scholz es für nötig hält, > sich hinter Steinmeier zu verstecken. Scholz vermeidet auch klare Aussagen solange er es kann. Selbst Boris Johnson war bereits in Kiew, nur Scholz nicht. Da hätte ein Besuch Steinmeiers ihm erst einmal eine Verschnaufpause verschafft. > Aber egal, welchen
Forum: Sendeschluss!
Das hat, meiner Meinung, nur am Rande mit Steinmeier zu tun. Der Hauptgrund dürfte sein, dass Selenskyj will, dass Scholz kommt und der wollte sich über Steinmeier davor drücken.
Forum: Sendeschluss!
Markussovic schrieb: ------------------------------------------------------- > Es wird viel Unsinn verbreitet wenn der Tag lang > ist. > Zudem: Für mich als Baden-Württemberger ist > Thüringen und auch Höcke und seine Leute nicht > nur weit weg, sie bedeuten mir nichts und > beeinflussen daher auch mein Wahlverhalten > herzlich wenig. Und bundesweit hat er nun m
Forum: Aktuelles Forum
Markussovic schrieb: ------------------------------------------------------- > Wer ist Eugen Schmidt? Den kenne ich noch nicht mal. Jetzt bin ich enttäuscht. Eugen Schmidt ist Bundestagsmitglied der AfD und Russlanddeutscher. Man nennt ihn auch Putins Propagandist im Bundestag. > Das ist keine Propaganda irgendwelcher Art sondern > längst in den Mainstreammedien angekommen dass
Forum: Aktuelles Forum
Markussovic schrieb: ------------------------------------------------------- > Der "sehr mächtige Teil der Partei" war der > "Flügel"; dieser ist schon längere Zeit > aufgelöst. Und du machst gerade Höcke grösser > und wichtiger als er ist; er hat in der > Gesamtpartei überhaupt nichts zu sagen. Das lass ich jetzt so mal stehen. Es gibt diverse Artikel und Dokus zu d
Forum: Aktuelles Forum
Ich versuche das jetzt wage zu halten, um keine Rückschlüsse zu erlauben. Ich habe mal den Sohn eines bekannten Lokalpolitikers wegen einer KV vor Gericht vertreten. Eskalation nach einem Sportereignis. Sohn hat es mit Fassung getragen, Geständnis abgelegt und es ging eigentlich nur um das Strafmaß. Vater war anstrengend. Irgendwann hatten mein Referendar und ich ein Spiel laufen. Jedes Mal
Forum: Sendeschluss!
08.04.2022 08:42
Kate
Also ich kenne drei Ungeimpfte, die Corona hatten. Die ersten beiden haben Alpha bekommen vor einer Impfung und haben Long Covid. Beide haben bisher körperlich gearbeitet und das ist jetzt nur noch eingeschränkt möglich. Der dritte hat Delta bekommen, hat sich nicht impfen lassen und ist gestorben. Ich kenne viele, die nach dreifacher Impfung die Omikron-Variante bekommen haben. Das war zwar
Forum: Sendeschluss!
08.04.2022 00:00
Kate
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Und komm mir nicht damit es gib keine > Nebenwirkungen, da bist bei mir genau richtig. > Meine Schwester ist mit grade mal 58 einer der > Menschen die plötzlich und unerwartet an dir > Brühe verstorben ist. Komisch, dass Impfgegner ganz plötzlich jemand kennen, der an den Impfnebenwirkungen
Forum: Sendeschluss!
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Undank habe ich nur in der Kommunalpolitik > erlebt. Aber von der habe ich mich ja > verabschiedet ;-)) Ich habe pubertierende Teenager und teilweise komplett asoziale Eltern bei meiner ehrenamtlichen Arbeit. Da ist Undank irgendwie Teil der Jobbeschreibung. Allerdings habe ich mir ein dickes Fell zug
Forum: Sendeschluss!
Markussovic schrieb: ------------------------------------------------------- > Was habt ihr eigentlich immer mit Höcke? Er ist das Aushängeschild eines sehr mächtigen Teils der Partei. Das ist vergleichbar mit Merz als Vertreter des Wirtschaftsflügels der CDU oder mit Dietmar Bartsch als Vertreter der Realos der Linken. Auch an dieser Figur und ihrem Umgang der Partei mit ihr muss sic
Forum: Aktuelles Forum
Markussovic schrieb: ------------------------------------------------------- > andreas_n schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > Die ganzen Putinfans bleiben aber drin. > > > Das ist Blödsinn und das weißt du auch! > Die AfD hat sich ganz klar gegen Putins Krieg > positioniert. Die AfD hat zu ziemlich we
Forum: Aktuelles Forum
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Er ist absolut ein AfD Fan, die entsprechenden > Beiträge dazu wurden aber gelöscht, konnte aber > noch Sreenshots davon machen. Ach, sag bloß. Es spielt für den Diskurs keine Rolle. Relevant ist die Frage, ob seine Reaktion künftig aus vernünftigen Fakten und einer Argumentation bestehen wird.
Forum: Aktuelles Forum
07.04.2022 09:16
Kate
Nachteule80 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hab eine Schwurbelfreundin, aber ich trau mich > nicht mehr, an das Thema zu rühren, sonst ist die > Freundschaft bald aus. Neugierig wäre ich aber > schon, was sie nun sagt, wo all das Zeug nicht > passiert, was sie in ihrer Weisheit vorhergesagt > und angekündigt hat. Dazu habe ich ir
Forum: Sendeschluss!
07.04.2022 09:05
Kate
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Stimmt, das ist uns ja noch gar nicht aufgefallen > - die Rothschild-Pharma-Marionetten gehorchen euch > plötzlich. Ihr habt es endlich geschafft. Man > könnte fast sagen, ihr habt Deutschland befreit. > Auch politisch: 16 Jahre Merkelregime, und dann > seid ihr endlich mit diesen Merkel-weg-Schild
Forum: Sendeschluss!
Madita7 schrieb: ------------------------------------------------------- > Da bin ich anderer Meinung. Klar hätte sich Chris > Rock den Spruch sparen können, er war weder > besonders witzig noch geschmackvoll. Wie andernorts schon geschrieben, ich glaube, da läuft noch mehr im Hintergrund. Das war eine ganz seltsame Situation. > Ich bin da auch echt von den Gästen enttäusch
Forum: Aktuelles Forum
Bei uns ist das etwas komplizierter. Oma und Opa mütterlicherseits waren immer Oma und Opa, wobei die Betonung auf dem O liegt. Oma ging noch vor dem zweiten Weltkrieg mit ihren Eltern nach Wales, da war irgendwas mit entfernter jüdischer Verwandschaft, die eigentlich 0 Bedeutung hatte, aber die Familie traute Hitler nicht. Opa hatte einen älteren Bruder, dem eine gut florierende Firma geh
Forum: Sendeschluss!
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > chrisquito schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Meine Großväter habe ich nicht wirklich > > kennengelernt, der eine, Vater meines Vaters, > ist > > 1944 gefallen, der andere gestorben, als ich > > gerade drei Jahre alt war. > >
Forum: Sendeschluss!
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie ausgeprägt sind dort eigentlich die > Sympathien und Abneigungen zwischen den einzelnen > Staaten? > In etwa so stark, dass sie wie beim ESC bei der > Punktevergabe eine Rolle spielen könnten? > Sprachbarrieren und länderspezifische > Kulturkreise dürften dort jedenfalls weniger ein
Forum: Aktuelles Forum
rasira schrieb: ------------------------------------------------------- > Einige Foristen hier finden anscheinend ihre > Blutdrucksenker nicht mehr. Ansonsten: ich hätte > hier noch ein paar Steine im Angebot aber bitte > jeder immer nur einen werfen. Ich entschuldige mich für den Ton, nicht für den Inhalt.
Forum: Aktuelles Forum
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich würde nicht mehr antworten. Auch wenn > Markussovic zwar angibt, den Angriffskrieg > Russlands abzulehnen, äußert er sich nicht dazu, > wie er zum Menschen Putin steht und wettert immer > nur gegen Selenskyj. Ich habe dazu an anderer Stelle ausführlich geantwortet, daher nur kurz: Es amüsiert
Forum: Aktuelles Forum
Markussovic schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe Trump nirgendwo als meinen "Held" > bezeichnet 🤦‍♂️. > Darüber hinaus sehr billige Art, vom Thema > abzulenken. Das sagt die Person, die keinerlei Gegenargument bringt, sondern sich rausredet, ich würde vom Thema ablenken. Ich weiß nicht, ob du ein Provokateur bist, ob du glaubst
Forum: Aktuelles Forum
Markussovic schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Ukraine selbst hat sich weniger zu Schulden > kommen lassen, ist eher der Spielball zwischen den > Mächten; trotz allem möchte ich auf die Lage im > Donbass seit 2014 verweisen, bei der die Ukraine > nun mal auch sehr viele Verbrechen begangen hat. > Zum Thema "wie es dazu kam" habe ich
Forum: Aktuelles Forum
Ich glaube, da passiert einiges im Hintergrund, von dem wir nichts wissen. Die Ehefrau von Will Smith leidet an einer Haarausfall-Krankheit, die "harmlos" ist (rein medizinisch betrachtet). Ein Comedian macht bei der Oscar-Verleihung einen dummen Witz darüber. Das soll schon reichen, um Smith dazu zu bringen, auf die Bühne zu stürmen und dem Kerl eine Ohrfeige zu geben? Da hat entweder jeman
Forum: Aktuelles Forum
27.03.2022 16:01
Kate
tin schrieb: ------------------------------------------------------- > Beispiele: > - Ich kann mich nicht erinnern, dass z.B. > Corona-Massnahmen mal satirisch hinterfragt worden > sind, obwohl es hier, ohne ein Massnahmenkritiker > zu sein, die eine oder andere mehr als > fragwürdige Massnahme gegeben hat. Welke und > Ehring waren und sind hier immer gestreamlined.
Forum: Aktuelles Forum
25.03.2022 21:07
Kate
Ich zitiere mal die Tageschau dazu: "Der "Verrat an Anne Frank" war sofort nach der Veröffentlichung im Januar in die Kritik geraten. Eine sechsköpfige Expertengruppe aus Historikern und anderen Akademikern veröffentlichte nun eine 69 Seiten lange Widerlegung.Bei den Ermittlungen sei nach dem Muster verfahren worden, jeweils eine Schlussfolgerung zu ziehen, diese als wahr zu betrachten und da
Forum: Sendeschluss!
Markussovic schrieb: ------------------------------------------------------- > Da glaubst du leider falsch 😉 > Und sorry, der Mann ist mir per se unsympathisch, > nicht nur wegen seiner zweifelhaften > Vergangenheit, sondern auch aufgrund seiner > Ausstrahlung, zu der eben nun mal u.a. auch die > Kleidung gehört, und wegen der Leute mit denen er > sich umgibt. "Z
Forum: Aktuelles Forum
22.03.2022 10:58
Kate
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Letztens postete ein Verbrauchermarkt ein Foto von > einer Kundin, die den ganzen Einkaufswagen mit > Ölflaschen vollgestopft hatte. Hätten sie mal > lieber ein Limit gesetzt, als das hinterher zu > fotografieren und zu posten, übrigens noch mit > einem gewissen Stolz, hatte ich den Eindruck.
Forum: Sendeschluss!
rasira schrieb: ------------------------------------------------------- > ??? Geht's noch? Ich mag einfach keine Petzen und schon gar nicht, wenn man überhaupt nicht betroffen ist. > Ein Grund mehr für meinen Vorschlag an die > Admins. Ein solcher Thread macht einfach keinen > Sinn in TvForen. Man sieht ja wohin das führt. Zum Glück gibst die Forumpolizei, die brav meldet.
Forum: Aktuelles Forum
Dann lies das doch einfach nicht. Du hast dich hier nicht einmal dazu geäußert, gehst aber gleich Petzen. Glückwunsch zu der Lebenseinstellung.
Forum: Aktuelles Forum
Markussovic schrieb: ------------------------------------------------------- > Laber Rhabarber. Man stelle sich vor ein hoher > AfD-Politiker hätte sich früher so zum Affen > gemacht. Dann möchte ich dich mal hören. Macht sich Bernd Höcke nicht jedes Mal lächerlich, wenn er öffentlich spricht und mal wieder seine Männlichkeit sucht? Ansonsten gibt es das peinliche Interview
Forum: Aktuelles Forum
Markussovic schrieb: ------------------------------------------------------- > Wo hat er sich weiterentwickelt? Indem er bei > jeder Gelegenheit im Lotterpulli auftritt anstatt > sich wenigstens einmal staatsmännisch zu geben? Wieso glaube ich nur, dass du genau das Gleiche gesagt hättest, wenn er jedes Mal im Anzug aufgetreten wäre? Dieser Mann steht auf der Abschussliste de
Forum: Aktuelles Forum
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > So ist es aber nun mal, tut mir leid wenn es nicht > ins Weltbild passt. Natürlich ist Putin ein > Verbrecher, der ein unabhängiges Land überfallen > hat und natürlich haben die USA ebenso Verbrechen > begangen und tun es immer noch. Das wird doch > nicht plötzlich alles rosarot und duftet nach
Forum: Aktuelles Forum
Ich kann es nicht mehr hören. Und wenn die NATO die komplette Welt aufgenommen hätte abgesehen von dem kleinen gallischen Dorf Russland, ist das keine Rechtfertigung ein souveränes Land anzugreifen. Die Prämisse ist doch komplett falsch. Ja, Putin fühlt sich durch die NATO provoziert und gleichzeitig ist es nicht das Ziel der Welt Rücksicht auf Putin zu nehmen. Der verlinkte Artikel ist
Forum: Aktuelles Forum
Red Cloud schrieb: ------------------------------------------------------- > Du hast mich wahrscheinlich nicht verstanden. > Und nochmal, die Medaille hat immer zwei Seiten. > Als 2014 die Krim anektiert wurde, liefen die > Geschaeft weiter als nichts waere. Man haette da > schon Embargo machen muessen. Hinterher ist man immer klüger... > Ich hab schon mal gesagt, die E
Forum: Sendeschluss!
Großartiger Job. Es ist so befriedigend aktiv zu helfen, auch wenn es anstrengend ist und manchmal sehr undankbar.
Forum: Sendeschluss!
Red Cloud schrieb: ------------------------------------------------------- > Stimmt es eigentlich, das viele US Buerger nicht > wissen, wo auf der Landkarte Germany liegt, und > die Hauptstadt nicht wissen ? Amerikaner sind in dieser Hinsicht sehr egozentrisch. > Rumsfeld sagte mal waehrend des Krieges nach 9/11 > ach dieses alte Europa. Das schlug hier hohe > Wellen.
Forum: Sendeschluss!
Ich mag die Sendung wirklich gerne und sie unterhält mich nach wie vor. ABER: Achtung Spoiler: Die Gäste kriegen grundsätzlich die schweren Aufgaben und haben kaum eine Chance auf den Sieg. Bestes Beispiel ist heute die Folge mit Cornelia Poletto. Zuerst darf sie ein indisches Gericht mit über 16 Gewürzen nachkochen, während Tim Reh mit Extras kochen darf. Für KI und Tim eine eher leic
Forum: Aktuelles Forum
13.03.2022 20:03
Kate
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Red Cloud schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Tausende Russen verlassen jetzt ihr Land. > > Putin-Kritiker und auch reiche Russen > > (Oligarchen). > > Warum? Weil ihnen jetzt erst auffällt, dass sie > in einer Diktatur leben? Oder wei
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 162

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.