tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 15
Ergebnisse 1 - 50 von 702
Also ich warte immer noch auf den Ausstrahlungstermin der 2ten Staffel bei RTL Crime, weis da jemand mehr?
Forum: Aktuelles Forum
07.09.2012 10:48
Zebulon
Danke für die Info, das ist die richtige Melodie.
Forum: Der Werbeblock
02.09.2012 11:46
Zebulon
Hallo, kann mir jemand weiter helfen, am Ende der Hilcona Nudelwerbung kommt immer ein Klavierstück, das auch schon bei anderer Werbung(für was weis ich nicht) in den 70ern benutzt wurde. Kann mir jemand Titel und Interpret nennen?
Forum: Der Werbeblock
23.07.2012 08:02
Zebulon
Hallo, ich will mir die von der Actionserie Staffel 4 anschaffen ich habe mal in der Bucht nachgeschaut, es gibt Season4 auf Deutsch als 6 und 7 DVD Set kann mir einer die Unterschiede nennen?
Forum: Film-Forum
Liebe Tarja, das ist der Gesuchte Film werde versuchen ihn auf DVD zu bekommen, da ich damals zu jung zu war um die Geschichte richtig zu verstehen. Der Eintrag bei Wiki sagt alles. Die Erstsendung des Spielfilms Shirins Hochzeit im WDR-Fernsehen löste massive Proteste rechtsextremistischer Kreise in der Türkei aus und führte auch zu einer Protestkundgebung türkischer Nationalisten vor
Forum: Nostalgieecke
Hallo, kann sich jemand an einen Film erinnern worin in einer Bergwerks-Wachkaue (denke war im Ruhrgebiet) eine Putzfrau vergewaltigt wird? Am nächsten Tag waren die Zeitungen voll mit dem Thema, ich glaube es kam sogar zu Auschreitungen, wie gesagt lange her ist mir aber im Gedächtnis hängen geblieben.
Forum: Nostalgieecke
16.07.2012 21:01
Zebulon
JAA, Danke für die Info =) Sehe gerade den "Hobbykeller" hat er Auch gebastelt
Forum: Nostalgieecke
16.07.2012 20:09
Zebulon
Wie hiess nochmal die Kindersendung wo ein älterer Herr immer was vorgebastelt hat ohne einen Ton zu sagen, war wolhl in den in den frühen 70er?
Forum: Nostalgieecke
16.07.2012 18:47
Zebulon
Nach dem 3 Teil muß ich sagen, sehr spannend gut gemacht freu mich schon auf den nächsten Teil.
Forum: Aktuelles Forum
So wie mir in Erinnerung treffen sie sich öfters in der Dorfkneipe und wollen dem Dorfleben entfliehen durch Auswandern, spielt jedoch definitiv in der Eifel!
Forum: Nostalgieecke
Hallo, ich suche den Namen einen Spiel-Fernsehfilms aus den 80zigern mit Dieter Krebs in der Hauptrolle, spielt in einem kleinem Eifeldorf. Kann mir jemand weiterhelfen?
Forum: Nostalgieecke
21.07.2011 12:04
Zebulon
Hat jemand eine Ahnung wann diese in UK beliebte Krimiserie ins Deutsche Fernsehen kommt? Leider gibt es sie auch nicht in Deutschland als DVD.
Forum: Aktuelles Forum
26.06.2007 22:13
Zebulon
Danke für die Info, es war das Stück von King Crimson das es mir so angetan hat, habe ich schon Jahrzehnte nicht mehr gehört1
Forum: Film-Forum
25.06.2007 21:44
Zebulon
Hallo, ich habe mir gerade den Film"Children of Men" angegeschaut und WoW der war super , angetan hat mir vor allem die Filmmusic, kennt jemand die Interpreten? danke
Forum: Film-Forum
13.05.2007 22:37
Zebulon
Spacefalcon schrieb: > > Indiziert ist er nicht, aber ab 18 Jahren erst freigegeben. > > Entweder über eine Videothek beziehen, DVD Laden oder evtl. > über den 18er Bereich von Amazon.de. > > Viel Glück! Also nach langem suchen habe ich den Film in Österreich bei DTM enddeckt. Bei deutschen Händlern bin ich nicht fündig geworden.
Forum: Film-Forum
13.05.2007 19:43
Zebulon
M.D.Krauser schrieb: > > ??????????????? > > FLESH + BLOOD gibts seit August `05 in Good-Old-Germany auf > DVD! Danke für die Info, bei Amazon ist er nicht gelistet, ist er vielleicht indiziert? Bitte eine Bezugsquelle, Danke
Forum: Film-Forum
04.05.2007 18:49
Zebulon
Versuche auf jeden Fall an den Film "Flesh&Blood" zu kommen der beste Mittelalter Action Film den ich kenne, leider noch immer nicht auf DVD erschienen.
Forum: Film-Forum
18.04.2007 21:00
Zebulon
ganz vergessen ich meine den Film " Leolo"
Forum: Film-Forum
18.04.2007 20:57
Zebulon
Mein Tip auf Bayern3 Mit einem unglaublichen, bedeutungsschwangeren Bilderrausch versetzt das kanadische Enfant terrible Jean-Claude Lauzon den Zuschauer in eine surreale, gewaltige Filmwelt. Dabei wagt der provokante Regisseur einen gewagten Drahtseilakt zwischen leiser Poesie und deftig-derbem Realismus, in dem es ihm vor allem alles Peinliche angetan hat. Das Ergebnis ist ein kunstvoller, ext
Forum: Film-Forum
18.04.2007 14:44
Zebulon
LOL, ja der Film lohnt sich ich habe ihn schon mal gesehen, ein Fim über einen schwulen Paki, da muß man erst mal drauf kommen:-)
Forum: Film-Forum
01.04.2007 13:53
Zebulon
Sorry, läuft auf ARD
Forum: Film-Forum
01.04.2007 12:55
Zebulon
Mein Lieblingsfilm mit dem leider vor kurzem verstorbenem Phillipe Noiret. Der Film läuft morgen früh gut versteckt um 1.40 auf ZDF also progammiert die Recorder, ich werde nie die Programmplanung der ÖR verstehen, gruß zebulon
Forum: Film-Forum
31.03.2007 11:04
Zebulon
hallo, gerade enddeckt " Krieg der Knöpfe " unbedingt ansehen auch wenn es ein Kinder-jugendfilm ist, ich denke da können sich noch viele dran erinnern. Leider auf Tele5, wegen der exzesiven Werbeeinblendungen, na ja man kann nicht alles haben Start 13.20
Forum: Film-Forum
30.03.2007 22:32
Zebulon
dvogel schrieb: > > Ich habe mal durch Zufall einen Film mit ihr gesehen, der in > Belgien spielte. War ein Jugendfilm in s/w und behandelte > Konflikte und Vorurteile von Flamen und Wallonen. Kann jemand > was damit anfangen und weiß wie der Film heißt? Lief mal auf > 3SAT oder irgendeinem Dritten Würde mich jetzt aber interessieren, die 2 Volksgruppen sind von der Mentalt
Forum: Film-Forum
30.03.2007 22:15
Zebulon
um 0.15 im ZDF "Vincent, Francois, Paul und die anderen" mit einem noch jungen Depardieu, Montand ist so alt wie immer in Filmen. gruß an alle frenchfriends:-)
Forum: Film-Forum
30.03.2007 22:08
Zebulon
Wieso englisch, es ist ein französischer Film, also ist die 2te tonspur in französisch. Gruß
Forum: Film-Forum
28.03.2007 21:27
Zebulon
Kenn ich noch nicht, wird woll eine Sache für meinen neuen Festplattenrekorder. Schon allein wegen der Huppert im besten Alter:-)
Forum: Film-Forum
28.03.2007 20:01
Zebulon
Heute abend wieder ein Leckerbissen für Freunde des Meisters des französischen Films. Der Schrei der Eule heute 22.25 au revoir
Forum: Film-Forum
21.03.2007 21:46
Zebulon
Hallo, ich habe gerade auf Pr***re den Film "Anthony Zimmer" geschaut (der Film war sehr gut), ich habe Sophie Marceau lange nicht mehr im Film gesehen und war direkt hin und weg von ihr, wie damals nach "La Boum-Die Fete" und direkt wieder schwer angetan von ihr:-) Ich hoffe ihr denkt ähnlich!
Forum: Film-Forum
20.03.2007 20:14
Zebulon
Heute habe ich mal ausführlich die TV Zeitschrift gelesen, dabei enddeckt "Gefährliche Fremde" mit Julie Graham(ja die mit der Zahnlücke), spielt auch bei Methode Hill.
Forum: Film-Forum
16.03.2007 23:51
Zebulon
W.C.Fields schrieb: > > Leon der Profi war perfekt auf Reno zugeschnitten. Für mich der inbegriff einer Symbiose, geiler Film
Forum: Film-Forum
16.03.2007 22:21
Zebulon
Gleich auf 3Sat ich freu mich wie ein Schneekönig, das Original von 1953. KLASSIKER
Forum: Film-Forum
16.03.2007 21:39
Zebulon
Natürlich auch Ruby & Quentin Depardieu und Reno in einer Super Komödie
Forum: Film-Forum
16.03.2007 21:34
Zebulon
Jean Reno der Große, muß man auch gesehen haben die Purpurnen Flüße Die Zeitritter Das Imperium der Wölfe Nikita Die Besucher und viel mehr..
Forum: Film-Forum
11.03.2007 16:08
Zebulon
Das lied von Duran Duran und von das von den Wings die Titel fallen mir nicht mehr ein.
Forum: Film-Forum
06.03.2007 10:05
Zebulon
hallo, wollte meine Suche nochmals aufleben lassen, vielleicht erinnert sich jemand an den Film, der muß moch in meine sammlung
Forum: Film-Forum
05.03.2007 13:44
Zebulon
Stimmt an den habe ich auch sofort gedacht.
Forum: Film-Forum
05.03.2007 13:43
Zebulon
hallo, ich bin noch auf der Suche nach dem Film, wie ich erfahren habe wurde erschon mal beim NDR gezeigt? wurde er schon auf DVD herausgebracht? Regie=Tonie Marshal, sind die verwandt?
Forum: Film-Forum
03.03.2007 09:14
Zebulon
DANKE, von einem Freund des Frz. Films.
Forum: Film-Forum
02.03.2007 20:36
Zebulon
Es gibt auch eine 3 DVD mit allen Rockpalst Concerten diese werde ich mir noch zulegen, aber diese ist auch schon der Hammer
Forum: Film-Forum
02.03.2007 19:57
Zebulon
Ich habe zwar Ca. 1oo Live DVD, aber hervorheben kann ich. AC/DC live at Donington Ton Steine Scherben , Land in Sicht Ufo, Showtime Ufo, The Misdemeanour Tour Golden Earring, Last of the Blast Nazareth, Homecoming Gary Moore, live at Montreux The who, Live at Royal albert Hall Rory Gallagher, Irish tour Rory Gallagher, Rockpalast Nashville Pussy, Keep on Fucking in Paris die fallen mir auf die
Forum: Film-Forum
02.03.2007 11:10
Zebulon
Mich hat gestern die nachricht auch irritiert, warum will man den Film neu drehen? Bei manchen Film-Klonen werden aber auch antiamerikanische Untertöne oder wenn der Film im Original kein Happyend hat. nochmals den Amerikanischen Bedürfnissen angepasst.
Forum: Film-Forum
28.02.2007 15:40
Zebulon
Horror ist was anderes, Mystery wäre der richtige Ausdruck.
Forum: Film-Forum
27.02.2007 21:39
Zebulon
Ich denke an Vidocq Pakt der Wölfe
Forum: Film-Forum
19.02.2007 11:21
Zebulon
oder auch Fahrenheit 451
Forum: Film-Forum
22.01.2007 21:03
Zebulon
War das der Trucker Film Chuck Norris?
Forum: Film-Forum
07.01.2007 10:51
Zebulon
Das sind eigentlich alles heutzutage Kultfilme wie z.B. Die Nacht der reitenden Leichen Die Nacht der lebenden Toten von Romero Supervixens Das hat mit dem Trash der Privaten nichts zu tun.
Forum: Film-Forum
05.01.2007 11:51
Zebulon
Wird bestimmt interessant, habe auch mal eine Doku gesehen wonach er alles vögelte was nicht schnell genug auf die Bäume kam:-> Vielleicht bezieht sich auch der Titel auf seine Britische Offiziersvergangenheit? Gruß zebulon
Forum: Film-Forum
01.01.2007 21:57
Zebulon
Ist fast noch schlimmer als "Die rote Flut" da ändert auch eine bessere Syncro nichts dran, Trash der übelsten Sorte.
Forum: Film-Forum
24.12.2006 12:00
Zebulon
Hallo, erstmal Frohes Fest! Ich habe heute eine DVD Empfehlung von Amazon erhalten, da wird ja angeblich mein Kaufverhalten berücksichtigt. Aber diese DVD sagt mir garnichts, lief das schon im FreeTV? Wenn ja wer hat es gesehen, kann man es empfehlen? Ist eine 2 DVD Box muß also umfangreich sein. Gruß zebulon
Forum: Film-Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 15

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.