tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 1 von 4
Ergebnisse 1 - 50 von 173
11.01.2009 07:14
nicetry
quasselstrippe schrieb: > Aber von der ARD hätte ich zumindest erwartet, > dass sie sich nicht anbiedert, sondern soviel > Courage hat, jemand zu nehmen, der nicht so ein > tiefes Niveau hat, trotzdem aber jung genug ist > und noch dazu gebildet. Das schließt sich ja > nicht zwangsläufig aus. Da fällt mir niemand ein, außer Katrin Bauerfeind - die hatte mal vorübe
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2009 07:10
nicetry
Thomas* schrieb: > ps: n rappel gekriecht morgens um 6? :-D Nee,d a bin ich immer wach. :-) Übrigens, der Schmidt hat neulich echt nen Bock geschossen, unter dem Titel "Best of Polylux", eine großartige Sendung, die ja ärgerlicherweise abgesetzt wurde (statt daß mf mal Schmidt rausschmeißt, von dem Geld könnte mf 10mal Polylux produzieren), blendet er den Satz von Tita ein, wo sie
Forum: Aktuelles Forum
01.01.2009 06:40
nicetry
Ich hab ne Idee; können die nicht einfach erstmal alle Folgen von Schmidteinander auf dem Sendeplatz wiederholen. Das wäre mal wirklich ne gute Sendung, und da die Produktionskosten schon von unseren Vätersvätern (und Müttersmüttern) bezahlt wurden auch sehr günstig. Ich freu mich schonmal auf Wolpers, Peer Teer, die Zuschauerfrage, die Hupfdolls und die Zuschriften von Gabi aus Bad Salde
Forum: Aktuelles Forum
01.01.2009 06:34
nicetry
Genial. Erfüllt aber irgendwie das Satiregremium: Da bleibt einem das Lachen im Halse stecken, weil die Parodie so authentisch ist, daß mf weinen möchte über das verschwendete Gebührengeld. Comedians oder wie auch immer mf sowas nennen soll, die permanent als einzige selbst über ihre Witze lachen, sowas ist doch einfach nur peinlich. Selbst Gottschalk ist witziger.
Forum: Aktuelles Forum
01.01.2009 06:20
nicetry
Das letzte wirklich gute Projekt der ARD war "Türkisch für Anfänger" (1. Staffel). Spätestens die dritte Staffel ist absoluter Schrott ... und sonst, mit was konnten die ARD irgendwas toppen?! Mit der Abschaffung von Polylux, einer der besten Sendungen in diesem Sender? Naja, immerhin die Abschaffung von Schrott und Pocher ist ja mal top. Wenn ich mir allerdings anschaue,w as für Sendung
Forum: Aktuelles Forum
01.01.2009 06:14
nicetry
grizzly1965 schrieb: ------------------------------------------------------- > Da fängt ja das neue Jahr gut an ... > > Harald Schmidt konnte sein Potential im Duo nicht > ausspielen *loool* > Welches Potential ... daß man von ihm was Gutes > sah, ist doch schon lange her ... > > Und daß beiden die Sendung 'gut getan' habe, kann > doch nur hinsichtlich i
Forum: Aktuelles Forum
01.01.2009 06:11
nicetry
quasselstrippe schrieb: > Das ist fast egal. Hauptsache ist nur, dass ein > eventueller Mitstreiter ihm in irgendeiner Form > gewachsen ist. Damit meine ich sowohl den Humor > als auch das intellektuelle Niveau. Meinst du *angewandten* Humor und *angewandtes* Niveau oder nur das was der Typ auf der Bühne abliefert? *Das* Niveau kann jedes Butterbrot übertreffen! Ich empfehle
Forum: Aktuelles Forum
01.01.2009 06:08
nicetry
Coolman schrieb: ------------------------------------------------------- > Reggae-Gandalf schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Coolman schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Nur welchen Partner könnte er kriegen?! > > > > Herbert Feuerstein. :-D &
Forum: Aktuelles Forum
01.01.2009 06:06
nicetry
Irrgebirge schrieb: > Das ist mir neu, überraschend kommt diese > Entscheidung allerdings nicht. Schmidt hat seine > besten Zeiten zwar schon lange hinter sich, aber > Pocher hat das Niveau der Sendung noch zusätzlich > nach unten gedrückt. Alles was von ihm kam, waren > platte Zoten und drittklassige Promi-Parodien. Also Mortadella fand ich klasse. Und Pocher hat d
Forum: Aktuelles Forum
Wo die Frau recht hat, hat sie recht.
Forum: Aktuelles Forum
21.10.2008 17:49
nicetry
Kellerkind schrieb: > Abgesehen davon ist es stark bedenktlich, dass > eine Partei pfeift und der Sender springt. Dazu ein Zitat: „Die Junge Union NRW hat den Sender aufgefordert, keine Sodann-Folgen mehr zu zeigen, ------>>>> weil eine Ausstrahlung im Widerspruch zur Unabhängigkeit der öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten stehen würde.“ In dem Widerspruch
Forum: Aktuelles Forum
„Die Junge Union NRW hat den Sender aufgefordert, keine Sodann-Folgen mehr zu zeigen, weil eine Ausstrahlung im Widerspruch zur Unabhängigkeit der öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten stehen würde.“ Peinlich sowas. Und wenn er Würstchenverkäufer wäre, würden alle Würstchenbuden in Deutschland solange mal geschlossen?! Viel spannender wäre die Frage, was hätte der rechtsl
Forum: Aktuelles Forum
Ja, aber so ne superdämlich rassistische Bemerkung ist wirklich ne Schande, insb. für einen Sender wie den wdr und eine Sendung wie „Zimmer frei“. Bin echt schockiert!
Forum: Aktuelles Forum
Blödsinn. Es gibt so gut wie keine Leute, die die Bezeichnung „Sozialschmarotzer“ verdient haben. Auf Hartz IV lebt mf i.d.R. weder freiwillig noch gut. Daß bei Talkshows oft nur Assis auftreten bzw. Leute, die so tun als wären sie’s, kein Thema. Aber die Wortwahl ist inakzeptabel. Von nem GEZ-Gebühren-Schmarotzer wie Pilawa, dem ich maximal 351 €/Monat für seine „Arbeit“ zahle
Forum: Aktuelles Forum
wunschliste.de schrieb: > 10. Jörg Pilawa: Für seine Aussage "Wenn ich > heute in eine tägliche Talkshow schaue, sehe ich > ins Zahnlose. Da sitzen nur noch die 'Schlampen' > und 'Sozialschmarotzer'." Der hätte einen Dummheitspreis verdient. Wenn die Leute wirklich Sozialschmarotzer wären, also jede Kohle vom Staat abgreifen würden, hätten sie ordentlich reparierte Zähn
Forum: Aktuelles Forum
Feuerstein hatte recht, wer läßt sich schon gerne von nem Selbstdarsteller verheizen, der selbst nichts drauf hat.
Forum: Aktuelles Forum
„Der Kapitän verlßt das sinkende Schiff.“ Naja, diese liegt ja schon so lange auf Grund, daß er da noch rausgekommen ist, ein Wunder! Zotenschmidt kann ruhig unten liegen bleiben, war er doch seit jeher nur gut, wenn seine Strippenzieher (Feuerstein, Andrack) was drauf hatten.
Forum: Aktuelles Forum
24.05.2008 20:03
nicetry
Morlar schrieb: > > The land of the free - ja ja ... > Ja, im Gegensatz zu Deutschland, wo die Homos durch die sog. > eingetragene Lebensgemeinschaft die selben Rechte wie > verheiratete Heteros haben. > (Ist jetzt Ironie und so) Hm … und daß sie (wir) in Deutschland dazu noch ne solidarische Krankenversicherung und nen Sozialsystem haben. Wirklich toll, diese USA, in denen m
Forum: Sendeschluss!
xy schrieb: > Und was den Nutzen betrifft, hoffe ich doch auf einen > "gemeinschaftlichen" Nutzen. Schließlich profitieren wir ja > alle davon, wenn wunschliste das TV-Programm und den > DVD-Markt indirekt beeinflusst. ;-) Genau darauf zielte auch > mein Kommentar ab. Komisch, gell. Ich hab gleich verstanden, welchen Nutzen du meinst. Mann mann, manche Leute müssen auch immer a
Forum: Sendeschluss!
Vielen Dank für eure wunderbare Arbeit, aber bitte seit wann gab oder gibt es denn im Usenet Mailinglisten?!^^ Sowas heißt Newsgroup!!!
Forum: Sendeschluss!
30.08.2007 03:32
nicetry
Is schon klar, es passieren auch sinnvolle Dinge mit den Gebühren. Die Frage ist doch aber, wieso um aller Welt darf die GEZ für unverlangte Leistungen Geld verlangen? Ich mein, mein Bäcker an der Ecke darf doch auch keine Brötchengebühr einsammeln, weil ich ja Brötchen essen könnte. Da muß ich nur zahlen, wenn ich Brötchen essen will. Ich will öffentlich-rechtliche Sender sehen, also z
Forum: Sendeschluss!
30.08.2007 03:11
nicetry
Naja, ich find’s schon lustig, daß ich das (wirklich vorzügliche) schweizer Fernsehen im deutschen Fernsehkabel empfangen kann, während mein schweizer Bekannter, der in seinem Bergdorf nur Satellitenfernsehen empfangen kann, dafür zahlen müßte, SF 1 und zwei anzuschauen und daher auf die für ihn kostenlosen deutschen Sender ausweicht.
Forum: Sendeschluss!
30.08.2007 03:06
nicetry
Weil der Normalbürger auch keine 60 Geräte in ein und demselben Haus bezahlen muß.
Forum: Sendeschluss!
30.08.2007 03:05
nicetry
Hatte die Titanic nicht mal dazu aufgerufen, sich mit der Begründung, daß Johannes B. Kerner und Sabine Christiansen überbezahlt seien, bei der GEZ abzumelden? Jeder 50., der Abmeldebrief und Bestätigung an Titanic einschickte, bekam nen Preis.
Forum: Sendeschluss!
30.08.2007 03:03
nicetry
Da sind Juristen beteiligt, denen ist sowas nicht peinlich. Sowas wie gesunden Menschenverstand darf mf bei solchen Vorgängen nicht erwarten!
Forum: Sendeschluss!
30.08.2007 03:01
nicetry
Witzigerweise kriegen meine Mitbewohner bei jeder Ummeldung des Telefonanschlusses Post von der Kr Ä Z ... wußte gar nicht, daß Telefonanschlüsse GEZ-pflichtig sind?! Einmal bekam sogar der "Herr Wohngemeinschaft" Post, und dann sogar nen Drohbrief, dann hab ich doch mal zurückgeschrieben, daß die gefälligst ihr Hirn benutzen sollen und ja wohl kaum jemand Wohngemeinschaft heißt ...
Forum: Sendeschluss!
30.08.2007 02:56
nicetry
Dumme Ar***löcher im Machtrausch, was soll mf dazusagen?! Da hilft nur eins: Abmelden!
Forum: Sendeschluss!
Hallo! Mf adressiert idR an die Witwe. Das mit dem Trauerhaus + Familienname geht aber auch. Der Text könnte enthalten, daß du auch sehr betroffen bist, wofür du dem Verstorbenen dankbar bist, daß du ihn auch vermissen wirst, und - falls das auf ihn und dich usw. zutrifft - Aussagen über die weltanschaulich begründeten Hoffnungen, die du im Bezug auf sein Leben nach dem Tod hast. Falls kein
Forum: Sendeschluss!
05.09.2006 04:16
nicetry
Ich bin zwar eh vor allem TNG- und DS9-Fan, aber ich kann mir kaum vorstellen, daß ich mir das anschauen will. Kirks heute sehr anachronistisch wirkender (damals schon übler) Machismus, die heute nicht mehr aktuelle Kalter-Krieg-Rhetorik, und das alles in moderner Optik?! Definitiv ein Stilbruch. Ciao, nicetry, Trekkie i.R. PS: Schade, daß "Firefly" eingestellt wurde, das wäre ein angemessene
Forum: Nostalgieecke
Dustin schrieb: > Benutz Hotspot Shield, der verpasst dir ne US-IP und du > kannst es nutzen, ich nehme das immer für die Folgen auf > hulu.com, funktioniert problemlos. Ok, super wo krieg ich diesen Shield, liegt der für fünfachtzich im Gemüseregal bei Aldi? Bzw. anders gesagt, schön, daß du einen möglicherweise konstruktiven Vorschlag hast. Aber könntest du den vielleicht in
Forum: Aktuelles Forum
nicetry schrieb: > Haißt Wieso eigentlich hat dieses Forum keine Edit-Funktion ... dämlich, nicht mal Tippfehler wegmachten kann mf da.
Forum: Aktuelles Forum
wunschliste.de schrieb: Heißt's Wischmopps oder > Wischmöppe? Im Sommer diesen oder dieses > Jahres? Vierzehntäglich oder vierzehntägig? Die > oder das Nutella? Und wer oder was ist der > Wemsing-Fall? Und was ein Rattenstuhl? Gibt es > tatsächlich Kalbsbrust von der Schweinelende? Wie > lautet der Plural von Exitus? Und wozu braucht man > einen Separator? Wer das Buch
Forum: Aktuelles Forum
08.09.2008 15:51
nicetry
Dustin schrieb: > > Leo schrieb: > > > > Aha. > > sTimt toch aba, Kramattik unt rächtschreipunk foll egal. Find ich auch. Jedenfalls hab’ ich den Beitrag von Dustin verstanden, und darum geht’s doch bei Sprache, oder?
Forum: Aktuelles Forum
Oh Mann, bei Band 2 war die Idee schon ausgelutscht, Band 3 hab ich nicht mal mehr gekauft, und jetzt noch ne Show?! Für wen ist die, für die Analphabeten, die nicht lesen können? Und die interessieren solche Besserwissereien?!
Forum: Aktuelles Forum
Wer Sondermüll wie Wetten daß mit gutem Fernsehen verwechselt, disqualifiziert sich selbst, auch wenn Kalkofe selbst ne echt gute Sendung macht(e) (die wird aber auch immer schlechter, nur noch CallIn- und Volksmusik-Verarsche).
Forum: Aktuelles Forum
24.08.2008 15:39
nicetry
Mir hat das bisherige Layout sehr gut gefallen. Schade, daß die heutige Zeit einen immer zu „Innovationen“ antreibt, mag es sinnvoll und notwendig sein oder gerade überhaupt nicht …
Forum: Aktuelles Forum
ten schrieb: > Es ist also der Evangelische Pressedienst. Das erklärt > natürlich den Tenor der ganzen Meldung. Naja, die taz hat als der Bericht rauskam auch damit getitelt. Der Tenor dort war in etwa: "Na und, Kinder lassen sich nicht so einfach manipulieren." So denken taz-AutorInnen, Leute, die sich um ihre Kinder vermutlich auch noch kümmern (falls sie welche haben). Problem sind
Forum: Aktuelles Forum
Ohmgesicht schrieb: > So so... Pippi ist out, da Kinder starke Figuren suchen, an > denen sie sich orientieren können. > > Pippi war ja wohl stärker als jeder andere Mensch. Nicht nur > kraftmäßig, sondern sie setzte sich auch gut gegen Erwachsene > durch und ließ sich nicht von ihnen unterbuttern. Eben. Und damit ist sie nach wie vor ein großartiges Vorbild für die heu
Forum: Aktuelles Forum
kleinbibo schrieb: > Beim BR vermisse ich übrigens den Hinweis, das quer > abgeschafft werden soll. (Oder nimmt jetzt die CSU deren > Minderheitenschutz in Anspruch?) Ähm. Also dann wäre das Niveau der Polylux-Abschaffung erreicht …
Forum: Aktuelles Forum
Also ich brauche Phoenix UND 3Sat UND arte! Finger weg davon!
Forum: Aktuelles Forum
Schade, der BR hat sich in der Vergangenheit vorzüglicher frankophoner Filme in den letzten Jahren sehr verdient gemacht …
Forum: Aktuelles Forum
Klar hat er recht, die Serie wird scheitern … die Frage ist nur, was das mit ihm zu tun hat …
Forum: Aktuelles Forum
Ich dachte, das war Kohl *hust* bzw. die Scorpions … ?!
Forum: Aktuelles Forum
07.06.2008 19:49
nicetry
keeperoftraaken schrieb: > Also ich fordere die Absetzung von Herrn Pflüger aus allen > seinen Ämtern. > Und ? Geht er jetzt oder muß er gegangen werden ? Ich glaub da kriegst du Absatzschwierigkeiten … Denn irgendwo müßte er ja hin …
Forum: Aktuelles Forum
Jetzt nimm den Bub doch nicht so ernst!
Forum: Aktuelles Forum
Nimm das sofort zurück … das mit den Ohren! :-D
Forum: Aktuelles Forum
Und wer hat angefangen? – Friedbert Pflüger …
Forum: Aktuelles Forum
07.06.2008 19:38
nicetry
Ich fordere die Absetzung von Freidbert Pflüger. Hm, reißender Absatz wird das wohl nicht, wer will den schon haben?
Forum: Aktuelles Forum
07.06.2008 19:37
nicetry
Schade. Ein Sender mit Charakter verschwindet wieder …
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 1 von 4

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.