tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 33
Ergebnisse 1 - 50 von 1613
08.11.2010 12:24
chn
Groß ist mein Garten nicht, aber hoch.
Forum: Sendeschluss!
Also ich gucke auch Arte und Andres, aber BB habe ich eben auch geguckt. Das war immer mein Ausgleich hihihi. Aber vielleicht hätte ich die nächste Staffel auch nicht mehr gesehen. Im Mom. gucke ich eh nur öffentlich rechtlich, weil mir die Werbung dermaßen auf den Sender geht, echt ich kanns kaum noch ertragen, daher nur selten wie z. B. WWM. So z. B. gleich WDR, jetzt erst das Fenster un
Forum: Aktuelles Forum
Ist ja eigentlich egal, es gibt mehr Namen, wo man nicht auf Anhieb weiß, wie man sie schreibt, ich für mich kenne Annette nur so, wie ich es schreibe, dann schreibe ich das so. Hauptsache alle Annetten schreiben ihren Namen richtig ;-)
Forum: Sendeschluss!
Habe sie immer gerne gehört - beide Humpes - sie sind genial - die Texte - niemals langweiliger Einheitsbrei - einfach nur schön. Was Annette mit ich und ich und Inga mit Zweiraumwohnung da machen, einfach nur gut! Die Mädels habens beide drauf! Happy Birthday!!!!
Forum: Sendeschluss!
29.10.2010 07:36
chn
Die Sandbilderfilme gibts auch schon lange auf YouTube - sehr schön, wie ich finde.
Forum: Der Werbeblock
28.10.2010 16:04
chn
Habe ihn tatsächlich dort gefunden, ging ganz rasch. Am liebsten würde ich euch hier - ich weiß dass ich das nicht darf - das Profil von ihm mal reinsetzen. Spinner!!!! Ihm haben sie ganz schön das Gästebuch voll gemacht, nach gestern. Oh mein Gott!!!
Forum: Aktuelles Forum
28.10.2010 16:02
chn
Also bei uns war das gestern ein Pflichttermin, weil viele den Jungen selber kennen und ihn jetzt wohl mit anderen Augen sehen. Ich war einfach nur entsetzt und kann nur hoffen, dass das Jugendamt alle ihre Augen auf die beiden hat, wenn das Kind geboren ist. Am liebsten hätte ich dem Jungen auch mal meine Meinung gegeigt, muss mal sehen, ob ich ihn bei WKW ausfindig mache.
Forum: Aktuelles Forum
27.10.2010 13:57
chn
Den Glook, hieß der wirklich so? Habe da irgendwas anderes im Kopf, weiß es aber nicht mehr. Auf jeden Fall hatte ich den in orange, man konnte ihm verschiedene Frisuren zaubern. Der Furby - der ist aus den 90ern, das muss so 94/95 gewesen sein, denn wir mussten ihn für unseren Sohn vorbestellen, weil sofort vergriffen, man hatte dann allerdings keinen Einfluss auf die Farbe und es war
Forum: Sendeschluss!
24.10.2010 17:02
chn
@Jediklaus - habe auch sofort gesagt, na so kleine vor Selbstbewusstsein strotzende Kinder mag ich nicht. Das sind doch keine Kinder mehr? Die sind einfach schon viel zu erwachsen. Ihr Liedchen Liebesschmerz?, na für sie sicher nicht schlecht, es war aber doch die reinste gehetzte Abfolge zusammengereimter Wörter. Man verstand ja gar nichts.
Forum: Aktuelles Forum
24.10.2010 16:56
chn
Mein Gott, weiß die Frau nicht wie empfindsam das Gehör der Hunde sind. Ich hoffe, ihr wird gehörig eingeheizt. Wer weiß wie lange die das schon mit ihm macht. Ja Leo, auch wenn da Lieder kommen, die Rex mochte, oder wenn jemand nach Hause kam, er pfiff dann meistens sofort, man wartet da drauf, aber leider vergebens.
Forum: Sendeschluss!
24.10.2010 07:55
chn
leider vor kanpp 1 Jahr verstorben, die Tierärztin konnte ihm nicht helfen, die Trauer war groß und dauerte lange. Er liebte gelb über alles! Komisch wenn ich heute ein Fenster öffne, drehe ich mich immer noch um, um zu sehen, ob der Käfig zu ist. Er hieß übrigens Rex.
Forum: Sendeschluss!
23.10.2010 15:13
chn
ist bei uns ebenso - aber ein Witz ist schon, es gibt bestimmt Menschen, die darauf reinfallen. Stand heute auch bei uns in der Zeitung, hier im Sauerland sind solche Briefe wohl auch unterwegs. Das ist genauso, wie im großen Stil, da im Ruhrgebiet ganze Straßenzüge - Leute einen Brief vom angeblichen Vermieter bekamen, die Kontonummer hätte sich geändert. Überlegt mal, wie viel darauf
Forum: Sendeschluss!
22.10.2010 13:12
chn
Wegwerfen nur in den seltensten Fällen - ich bin auch erschrocken, das Ausmaß hätte ich nicht erwartet. Zeigten sie jetzt einen Bauern aus Ostwestfalen, der erntete seine Kartoffelfeld ab, aber 50 % bliebt liegen!!!!!! Weil die schon bei der Ernte aussortiert werden. Denn - so der Bauer - die Lebensmittelindustrie schreibt vor, wie eine Kartoffel auszusehen hat. Ihm selber passt das nic
Forum: Aktuelles Forum
...einmal Löwe, immer Löwe....
Forum: Sendeschluss!
16.10.2010 13:33
chn
Bei uns wird immer gewarnt, etwas im Klo zu entsorgen, weil das mehr Ratten anzieht. Wir haben hier GELB, SCHWARZ und BRAUN Müll. Braun ist Bio und soll alles rein. Aber wenn man hier die Geschichten liest, kanns einem echt schlecht werden. Hab irgendwie keinen Hunger mehr. Ach ich esse z. B. kein Mon cherie , weil ich immer denke, dass sind eh alles Wurmkirschen.
Forum: Sendeschluss!
15.10.2010 11:52
chn
Rolf Schult höre ich sehr gerne Die hier bereits erwähnten finde ich aber auch gut. Aber Schult steht für mich an 1. Stelle, wenn ihr nicht wisst, wer das ist, er spricht oder sprach auch immer dieses AXA Werbung. Aber bei Doukus finde ich ihn unschlagbar.
Forum: Sendeschluss!
15.10.2010 11:29
chn
Mein Gott - das mach wirklich fassungslos - Kinder sollten niemals vor ihren Eltern sterben. Warum müssen so alte Menschen noch den schlimmsten Schmerz erleben, den man sich vorstellen kann. Viel, viel Kraft wünsche ich auch.
Forum: Sendeschluss!
14.10.2010 10:57
chn
Ich hatte mal auf einmal, im Schrank mit den Gewürzen, kleine feine schwarze Punkte "rumlaufen" Habe alles ausgeräumt und alles nachgesehen. In dem Döschen Paprikapulver fand ich dann so eine Art Spinnwebe mit diesen leben Punkten drin. Natürlich, alles weggeschmissen und mit Essig den Schrank ausgeräumt da war Ruhe. Schlimm für mich war, dass ich vorher das Paprika benutze hatte. Mit
Forum: Sendeschluss!
Ja, hoffe auch dass alles gut geht bis zum Schluss. Es ist wirklich eine emotionale Sache. Ich bin auch froh, dass sich dass nicht noch, wie Anfangs gesagt, bis Weihnachten hinzieht. Endlich! Lange genug waren sie da unten. Ich freue mich richtig für die Kumpels und die Angehörigen.
Forum: Sendeschluss!
Bei uns haben sie 9 Paare angemeldet - in dieser kleinen Stadt - ist aber keins dabei, was unbedingt die Uhrzeit 10.10 Uhr nahm.
Forum: Sendeschluss!
10.10.2010 19:07
chn
Ist schon ewig her. Aber diese Schnulze Dornenvögel habe ich gelesen, als ich jung war und diesen 4-Teiler im TV genossen. Fand das gut gelungen. Naja im Verteiler ist ja auch alles besser unterzubringen. Habe in jungen Jahren Utta Danella verschlungen - die Filme enttäuschten immer. Wir Kinder vom Bahnhof Zoo zeigen sie heute immer noch in den Schulen zur Abschreckung, da finde ich, sie
Forum: Sendeschluss!
Das wundert mich jetzt auch, aber wenn ich so überlege, damals bei dem Diana-Konzert (glaube 2007) hatte Janine Kunze moderiert, da dachte ich auch vorher, das kann nichts geben, sie hatte mich aber angenehm überrascht und ist dadurch bei mir im Ansehen gestiegen. Warum soll Frau Moschner nicht auch was anderes können. Mal abwarten, ob man sie auch von einer anderen Seite sieht.
Forum: Aktuelles Forum
09.10.2010 12:42
chn
Schade, ich bin fest davon überzeugt, dass uns da leider vieles Schönes von ihm daher gegangen ist. Glückwunsch zum Beathimmel und grüße George!
Forum: Sendeschluss!
08.10.2010 18:38
chn
Mein Männe bringt durch die Post solche Pakete weg - die Frauen wollen doch dann meist tatsächlich, dass er schreit, dabei fängt der Post in der Werbung ja gar nicht damit an.
Forum: Der Werbeblock
08.10.2010 18:36
chn
> QueenLisi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Oh Gott ja, die Toffifee-Werbungen -___- > > Wenn diese Toffifee nicht so verdammt lecker > > wären, müsste man die Marke schon allein > wegen > > ihrer dämlichen pseude-familienidyllischen > > Werbung boykottieren. > > "Mit Toffifee sind wir irgendwie
Forum: Der Werbeblock
06.10.2010 18:13
chn
Der Großvater ist gestorben. Die Enkelin fragt nun die Großmutter, aus welchem tragischen Grund der Opa gestorben sei. Die Großmutter offenbart nun der Enkelin: "Tja, meine Kleine, der Opa ist beim Sonntag-Morgen-Sex gestorben." Die Enkelin völlig entsetzt: "Was, in euerm Alter habt ihr noch Sex?" Darauf die Oma: "Ja, ja. Sonntag morgens war immer recht gut, immer im Rhythmus des Glockensc
Forum: Sendeschluss!
06.10.2010 17:16
chn

Forum: Sendeschluss!
06.10.2010 17:13
chn
zwar nicht witzig, aber ich finde verblüffend
Forum: Sendeschluss!
05.10.2010 10:40
chn
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > ..... ist ein Grund zu feiern , und zumindest > heute mal alle verdrossenheit über einzelne > Punkte zu vergessen. und an das wesentliche zu > denken : > > Die Freiheit überall das sagen zu können was > man möchte ohne staatliche represalien zu > befürchten, ohne angst um das eige
Forum: Sendeschluss!
>Tote, Tränen, Titten genauso sieht es aus - ist das nicht einfach schrecklich? ach ja da kommen ja auch noch unanseheliche Männer im Tanga dazu, ach und "echte Pinsel" die da malen. Oh mein Gott, wird mir schlecht.
Forum: Aktuelles Forum
30.09.2010 19:33
chn
Papst Benedikt XVI. wird mit einer Luxus-Limousine ... ... vom Flughafen abgeholt. Nachdem der Fahrer sämtliches Gepäck des Papstes verstaut hat, merkt er, dass Ratzi noch immer nicht im Auto sitzt und spricht ihn darauf an: "Eure Heiligkeit, würde es Ihnen etwas ausmachen, sich ins Auto zu setzten, damit wir losfahren können?" Der Papst antwortet: "Um ehrlich zu sein, im Vatikan darf i
Forum: Sendeschluss!
Ich sah ihn auch sehr, sehr gerne. Sein kecke Art mochte ich. Ruhe in Frieden!
Forum: Sendeschluss!
Oh Mann, das hätte ich besser hier nicht gelesen, ich hatte den Elefant bewundert wegen seiner schönen, großen, weißen Stoßzähnen. PETA tztztz.....
Forum: Aktuelles Forum
29.09.2010 17:12
chn
Da muss ich mal noch mitmischen, mir gefallen andere Kandidaten oft besser (auch welche, über die hier gemosert wird) und ich glaube Jauch war ihr wirklich nicht so ganz wohlgesonnen, denn ist er spritziger, wenn ihm jemand gefällt.
Forum: Aktuelles Forum
Knurpsel schrieb: ------------------------------------------------------- > chn schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Hier ist mal eine nette Liste, erstaunlicher > Weise > > sind da Wörter bei, die man gebraucht, ohne > > nachzudenken, dass sie nicht rein Deutsch sind. > > Das älteste ist sicher das Wort Leasing
Forum: Sendeschluss!
Ich weiß nicht, ob Rin Tin Tin schon erwähnt wurde. Das sah ich wirklich nur als Kind. Ist immer wenn er Pillen nahm schon erwähnt? Hatte ja den Film Gute Reise gesucht - den haben sie auch nie wiederholt.
Forum: Nostalgieecke
Lokomotive schrieb: ------------------------------------------------------- > Hat man von Primadonna und ihrem Herrchen nach der > Staffel noch mal etwas gehört oder gesehen? Doch, doch ich habe die beiden letztens erst noch irgendwo in einer Show gesehen, hin und wieder treten die noch im TV auf. Und ich meine gelesen zu haben, dass sie auch einen Werbevertrag bekommen haben. Und ich
Forum: Aktuelles Forum
Was mir schon einige Zeit durch unseren Sohn auffällt, wenn die sich Klamotten kaufen, sprechen die nicht mehr von "Marken" sondern von Lable. Hier ist mal eine nette Liste, erstaunlicher Weise sind da Wörter bei, die man gebraucht, ohne nachzudenken, dass sie nicht rein Deutsch sind. Das älteste ist sicher das Wort Leasing darunter.
Forum: Sendeschluss!
25.09.2010 10:43
chn
Gerade gehört: Ein Pfälzer sagt zum Apotheker: ,,Die farbigen Kondome taugen nichts. Die färben ab!” Ein Saarländer der dies zufällig hört: ,,Ja. Das stimmt, und knicken tun sie auch noch!”
Forum: Sendeschluss!
23.09.2010 19:51
chn
Ein Österreicher, eine wunderhübsche junge Frau, ein Piefke und eine Nonne fahren im Zug und sitzen alle zusammen in einem Abteil. Als der Zug durch einen Tunnel fährt, wird es plötzlich stockdunkel, weil die BeleuTunnel-witzchtung nicht funktioniert. Da hört man auf einmal ein das klatschende Geräusch einer Ohrfeige und als es nach dem Tunnel wieder hell wird, reibt sich der Piefke mit sc
Forum: Sendeschluss!
Aber zum Thema, Leeloo schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich war ja schon sehr überrascht und > sprachlos. Ich wußte ehrlichgesagt nicht, was ich > auf so eine Frechheit sagen sollte. Ich habe mir da schon lange einen Satz zurecht gelegt, wenn mir jemand unfreundlich im Geschäft oder als Bedienung kommt, damit ich mich hinterher nicht ärgern mu
Forum: Sendeschluss!
Ist zwar schon etwas älter, der Artikel, lässt dich aber vielleicht ein wenig beruhigen bei der Jugendsprache sieht es dann anders aus, die wechselt immer wieder und man kann sogar dafür voten Verein deutscher Sprache: Ich finde das auch nicht toll und bin seit längerem dabei mir das doofe Wort Kids wieder ab zugewöhnen, fällt aber schwer, das es überall verwendet wird. Am best
Forum: Sendeschluss!
Kann ich auch nur zustimmen. Die Branche der Ballerspiele ist ja beim letzten Fall wohl fein raus, sonst wäre die Debatte ja auch wieder neu entfacht. Verstehen, warum Sportschützen ihre Waffen zu Hause haben, kann ich allerdings auch nicht. Andererseits, kommen die höchstwahrscheinlich auch an die Waffen ran, wenn die Waffen im Verein bleiben. Wege wirds da immer geben. Vielleicht nicht
Forum: Sendeschluss!
23.09.2010 11:12
chn
Frisör: "Möchten Sie die Stirnlocke behalten?" "Ja, auf jeden Fall!" "Gut" - schnipp - "dann packe ich Sie Ihnen ein..."
Forum: Sendeschluss!
siehe hier: einfach nur geschmacklos, nicht nur weil es Rudi Carrell ist, sondern immer. Warum machen Leute so etwas?
Forum: Sendeschluss!
Und das ist es, was ich auch nicht verstehe, diese Frauen und Sendungen zu vergleichen. Bin zwar kein Verona Fan, aber so billig wie mir die Katzenberger rüber kommt ist mir Verona nie vorgekommen.
Forum: Aktuelles Forum
22.09.2010 10:43
chn
Nutten-Prüfung: Die erste kommt raus, und wird von einer anderen gefragt:`Und, wie wars? `Nicht so gut, ich muss morgen ins mündliche!`
Forum: Sendeschluss!
21.09.2010 11:27
chn
Herr Ober, was hat ihr Küchenchef dazu gesagt, dass ich mein absolut zähes Steak nicht auf bekomme? Der Ober: Ach er hat gesagt, es ist ja nicht so tragisch, wenn sie es wirklich nicht schaffen sollten, gibt er ihnen gerne Alufolie, damit sie es für ihren Hund mitnehmen können.
Forum: Sendeschluss!
18.09.2010 17:48
chn
Quasselkasper schrieb: ------------------------------------------------------- > chn schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Der ist bestimmt nicht von alleine darauf > > gekommen, auf die Bühne zu gehen. Würde mich > > interessieren, wer ihn darauf gestoßen hat. > > könnte mir vorstellen das thomas herrmanns >
Forum: Aktuelles Forum
18.09.2010 17:46
chn
erîk schrieb: ------------------------------------------------------- > Schmidt geht erst im September 2011 zu Sat.1, bis > Mai 2011 läuft seine Sendung weiter im Ersten. Da bin und war ich verwirrt - frage mich pers. jetzt, wie so ich das dann nicht in der ARD gesehen habe. Aber das muss ich mir dann selber beantworten - Was mach ich stattdessen geguckt haben? Mh.... naja ist nicht
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 33

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.