tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 8
Ergebnisse 1 - 50 von 356
Der Pilot war in der 14. Staffel und nicht in der 15. wie im Artikel geschrieben.
Forum: Aktuelles Forum
Also mich erinnert Gotham eher an "Life on Mars" (das britische Original) von der Machart her. Is aber top gemacht und auch Fish Mooney passt gut rein obwohl sie den Charakter nur für die Serie erfunden haben. Ich tu mir nur schwer den Bürgermeister ernst zu nehmen da ich den Schauspieler von "Scrubs" und "Chaos City " als eher "trotteligen" Charakter kenne...^^ Find beide Serien toll und wer
Forum: Aktuelles Forum
11.10.2014 02:42
Mikey83
Die Reihenfolge bei Sat1 soll die eigentlich richtige sein, wie von den Produzenten vorgesehen. In den USA wurden die Folgen in der falschen Reihenfolge gesendet. Und die Nummern der Folgen richten sich nach der Ausstrahlungsreihenfolge in den USA, daher die verwirrenden Zahlen.
Forum: Aktuelles Forum
Geht mir genauso... Die erste Staffel war noch top... Aber die dritte ist bisher nur öde... Hoff auch das es nich besser wird, ansonsten wars das für mich..
Forum: Aktuelles Forum
24.09.2014 21:39
Mikey83
Hahahaha... Musste grad echt herzhaft lachen...
Forum: Aktuelles Forum
Also ich find wieder das die 2. Arrow Staffel besser als die 1. ist...
Forum: Aktuelles Forum
Also die Sendung is mal echt was tolles... Bravo RTL... Hoffentlich beweisen sie Mut und geben noch weitere Folgen in Auftrag obwohl die Quoten nicht überragend waren... Ich würd mich freuen...^^
Forum: Aktuelles Forum
Also das ganze is nur mühsam... Ich hab mir da mehr erwartet nach dem ganzen Medienrummel.... Danke... Brauch ich nicht...
Forum: Aktuelles Forum
Ich sags euch das gewinnt der Wendler... Ich hab das irgendwie im Gefühl... Der hat sicher einige überrascht.... Claudia hat sich bei uns unbeliebt gemacht mit ihrem Gezicke wie sie in den Keller musste und meinte das es menschenunwürdig ist Second Hand Klamotten anzuziehen... Geht gar nicht die Aussage... Was Cindy angeht vermute ich das sie bei der letzten Staffel im Vertrag eine Garan
Forum: Aktuelles Forum
bluesea schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei der Show um 22.15 könnte man Zeit sparen > indem man Cindy weglässt und dafür könnte man > mehr von den Matches und Challenges zeigen. Das seh ich genauso.... Und Schropp is echt gut.. Bei VOX kam er mir "nervtötender" vor.... Dem hat der Wechsel richtig gut getan....
Forum: Aktuelles Forum
Hahaha :-D Made my day :-) Einfach Kult.. ^^
Forum: Aktuelles Forum
Nicht schon wieder.... -.- Ich hab grad ein Deja vue...
Forum: Aktuelles Forum
Schön zu sehen das der ORF House of Cards doch noch eine 2. Chance gibt mit einer "normalen" wöchentlichen Ausstrahlung und nicht so wie Pro7 alles auf einmal "versendet"... Denn beim ORF waren die Quoten auch nicht gerade berauschend was ich so gelesen habe...
Forum: Aktuelles Forum
Is aber beim Dschungelcamp nicht anders.. Da gibts auch immer nur die Gerüchte die die Bild verbreitet.. Die aber dann zumeist stimmen...
Forum: Aktuelles Forum
Juhu.... :-) So komm ich doch noch dazu..
Forum: Aktuelles Forum
Ich weiss jetzt nicht welche FSK Freigabe die Revenge Folgen habem, aber ich glaub das es mit dem zusammenhängt... Samstag Vormittag is doch eher eine Zeit wo vielleicht Kinder vorm Fernseher sind.... Auch wenn sie dann einen anderen Sender einschalten...
Forum: Aktuelles Forum
Und wann gehts mit Castle weiter.. ??
Forum: Aktuelles Forum
Vielleicht hats mit der FSK Einstufung zu tun... ? An welchem Tag und zu welcher Zeit liefen die Wiederholungen ?
Forum: Aktuelles Forum
17.07.2014 22:34
Mikey83
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > Neue US-Serienware hat RTL nicht präsentiert. > Find ich interessant das hier genau das Gegenteil berichtet wird: "RTL sichert sich Ausstrahlungsrechte an CSI: Cyber Kaum eine Überraschung: RTL hat bei der Programmpräsentation für die kommende Fernsehsaison die Ausstrahlung des neuen CSI
Forum: Aktuelles Forum
14.07.2014 23:36
Mikey83
sonnensucher schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich mag deine Einstellung dahingehend teilen.Sie > macht die Leistungen der anderen Mannschaften > deshalb nicht besser.Argentinien ist im Finale > wenigstens nicht vorzuwerfen nicht gekämpft zu > haben,obgleich dieser Kampf mit mindestens einer > roten Karte hätte geandet werden müssen.
Forum: Aktuelles Forum
14.07.2014 23:34
Mikey83
Also ich finde das ist der Reiz eines Turniers wenn die vermeintlich kleinen aufgeigen... Das macht Spaß... Ist ja im Pokal auch so das dadie kleinen die grossen immer wieder ärgern...
Forum: Aktuelles Forum
14.07.2014 22:03
Mikey83
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > ein verdienter Sieg gegen das Messi-Team, das > zeitweise wohl gedacht hat, es sei eine > Faustball-Mannschaft oder eine Box-Equipe .... > :-/ Die Deutschen waren da aber um nix besser.... ;-) Da gabs ein paar Einlagen wo ich mir gedacht habe das war sehr hart...
Forum: Aktuelles Forum
09.07.2014 22:26
Mikey83
Seh ich auch so.
Forum: Aktuelles Forum
08.07.2014 23:28
Mikey83
Ähm... ja... bumm sag ich da nur.. Da bleibt mir der Mund offen stehen... Erschreckend schwache Leistung von Brasilien und eine aufgeigende Deutsche Mannschaft.. Verdienter Finaleinzug... Mal schauen wer der Gegner ist...
Forum: Aktuelles Forum
06.07.2014 01:39
Mikey83
Ja heut bin ich ganz sanft...^^ Lag auch daran das meine kleine neben mir grad friedlich geschlummert hat... Aber ja das Spiel und das Neymar jetzt einen Wirbelbruch hat.. soweit hätte es nie kommen dürfen...
Forum: Aktuelles Forum
06.07.2014 00:04
Mikey83
Ich sagte ja fast wie in alten Zeiten... Es is noch viel Luft nach oben da...
Forum: Aktuelles Forum
05.07.2014 16:36
Mikey83
Ja hab ich auch gelesen... Das ist ihm wohl entglitten das Spiel...
Forum: Aktuelles Forum
05.07.2014 00:11
Mikey83
Also hab nicht nur ich den Eindruck. Aber in der zweiten Hälfte war er ein bisschen sicherer. Ja aber auch viele faire Zweikämpfe waren zu sehen.
Forum: Aktuelles Forum
05.07.2014 00:09
Mikey83
Das war eine tolle Partie.. Ein schönes Spiel. Wenn nicht das beste bis jetzt. Das beste der K.O. Phase aber auf jeden Fall. Der Freistoß. Einfach ein Traumtor. Aber wenn der Torhüter ein paar cm größer gewesen wäre weiss ich nicht ob der dann drin gewesen wäre. Und endlich hat auch mal Brasilien einen schönen Fussball gespielt. Fast so wie in alten Zeiten. Gab auch viele intensive aber
Forum: Aktuelles Forum
04.07.2014 23:09
Mikey83
Kommts mir nur so vor oder is der Schiri total überfordert ? Aber ein flottes und tolles Spiel bis jetzt.
Forum: Aktuelles Forum
01.07.2014 21:34
Mikey83
Da steckt keine Logik dahinter. Das war im Ärger geschrieben...^^
Forum: Aktuelles Forum
30.06.2014 23:52
Mikey83
Ich bin noch immer sauer wegen der Aktion... Die FIFA will wohl mit aller Gewalt Frankreich ins Finale durch boxen... Das nächste Turnier (EM) findet ja in Frankreich statt... Hab vor kurzem erst einen Artikel gelesen wo die Disziplinar Kommission der FIFA kritisiert wird wegen ihrer unfairen Entscheidungen (an Suarez wird ein Exempel statuiert und die Franzosen gehen straffrei aus)... Und da
Forum: Aktuelles Forum
30.06.2014 22:41
Mikey83
Vor dem hab ich auch "Angst"... Und Calimero... Das kann was werden... Warum die immer die alten Serien verschandeln müssen .. Mich würde aber das Ausstrahlungsdatum von Once upon a Time in Wonderland interessieren... Besonders weil ja die dritte Staffel von der Mutterserie bald auf Passion startet...
Forum: Aktuelles Forum
Also der Raul Richter und seine Truppe waren einfach nur peinlich....
Forum: Aktuelles Forum
26.06.2014 23:53
Mikey83
Das haben die alten Herren bei der FIFA wohl nicht gesehen...
Forum: Aktuelles Forum
26.06.2014 21:23
Mikey83
Das wars wohl für Uruguay... 9 Spiele Sperre für Suarez... Und den Sponsor Vertrag mit Adidas ist er auch los.
Forum: Aktuelles Forum
26.06.2014 11:55
Mikey83
Kurze Zeit lief "My Family" am Comedy Central. In den Anfangszeiten. Blieb aber nicht lange im Programm.
Forum: Aktuelles Forum
Und welcher Nachschub wäre das... ?
Forum: Aktuelles Forum
25.06.2014 00:10
Mikey83
Stimmt auch wieder... Das sollte man nicht ausser Acht lassen...
Forum: Aktuelles Forum
24.06.2014 22:17
Mikey83
Frankreich wird auch überschätzt meiner Meinung nach. So wie du sagst haben sie eine sehr leichte Gruppe und die Schweiz war wie ein totes Vieh auf der Schlachtbank...
Forum: Aktuelles Forum
24.06.2014 22:15
Mikey83
Seh ich genauso.
Forum: Aktuelles Forum
24.06.2014 22:13
Mikey83
Tja... die Italiener sind schon mal weg...^^
Forum: Aktuelles Forum
Haha.. die Kellys.... :-D
Forum: Aktuelles Forum
21.06.2014 00:50
Mikey83
Das hoff ich auch... Mir genausowenig... Und die Franzosen dürfen sich gleich dazu gesellen.. Aber nach der Vorstellung heute wird das glaub ich nix... 2:5 das spricht für sich... Ja England is nicht mehr das was es mal war..
Forum: Aktuelles Forum
20.06.2014 21:26
Mikey83
Gratulation an Costa Rica... :-) Die nächste Überraschung bei der WM. Schade nur für England die damit draussen sind.... :-(
Forum: Aktuelles Forum
20.06.2014 21:18
Mikey83
Jaja... der Balotelli... Ein ganz sympathischer Zeitgenosse.... (Achtung Sarkasmus)...
Forum: Aktuelles Forum
19.06.2014 23:05
Mikey83
Tolles Spiel. War echt schön anzusehen. Der Torschützenkönig der Premier League macht gegen die Engländer 2 Tore. Ironie des Schicksals. Schade für die Engländer. Hoffe aber bis zum Schluss das sie es noch schaffen. Mir kam es nur so vor als wenn der Schiedsrichter eher auf der Seite von Uruguay war. Kann mich aber auch irren. Wie haben das andere gesehen ?
Forum: Aktuelles Forum
18.06.2014 21:54
Mikey83
Tja... Das wars wohl für die Spanier....
Forum: Aktuelles Forum
18.06.2014 21:45
Mikey83
Aber es war immerhin am Wochenende. Der Großteil hat sicher das Spiel gesehen. Mir war es sehr recht das das am Samstag um Mitternacht war.
Forum: Aktuelles Forum
18.06.2014 21:43
Mikey83
Aha wusste ich gar nicht. Danke für die Info.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 8

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.