tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3
Ergebnisse 1 - 50 von 128
Hä?! Gerade das der Preis von einer Jury verliehen wird is doch das schlimme. Das zeigt doch nur das die Macher endgültig vor dem Ramsch kapituliert haben und kein Interesse mehr besteht den Zuschauer forderndes im Gegensatz zu pur unterhaltendem Programm zu bieten. Reich-Ranicki hat so wahnsinnig Recht. Natürlich wird das Fernsehen nie schlicht von anspruchsvoller Literatur leben können, u
Forum: Aktuelles Forum
Schauspielin und Augen? Ich dachte immer da gibt's nen Konsens bezüglich dieser Dame: Wenn's nach mir geht aber diese göttliche Frau:
Forum: Film-Forum
Die neun Pforten - lief gestern inner Glotze! das siebente Siegel the Gift - SEHR zu empfehlen
Forum: Film-Forum
21.02.2007 09:47
tyson
hey Katzenkönig: Jurist?
Forum: Film-Forum
20.02.2007 13:55
tyson
Ach, bei fist of the northstar hat nur der übliche nukleare Weltkrieg fast die gesamte Menschheit vernichtet. Standard also.
Forum: Film-Forum
20.02.2007 13:50
tyson
Jetzt will ich aber auch einen meiner absoluten Lieblingsfilme nennen: Bladerunner. Zwar ist auch da die Erde soweit intakt, aber es wird sehr atmosphärisch der Zerfall der Gesellschaft gezeigt, und der Film ist damit quasi die Mami vieler hier genannter Filme...
Forum: Film-Forum
20.02.2007 09:33
tyson
Der Omega-Mann Mad Max Fist of the North Star, Akira (beide Animes)
Forum: Film-Forum
06.02.2007 19:42
tyson
WOW! auch wenns dieser mermaid chronicles nicht is......WOW! schwarz-weiß war der Film wohl auch nicht, wenn doch dann hier: night tide mit dennis hopper
Forum: Film-Forum
05.02.2007 19:56
tyson
hab den film selbst nie gesehen, aber kenne die plakate: killer clowns from outer space.................passt doch.
Forum: Film-Forum
05.02.2007 19:51
tyson
entschuldige, was?! Was verbindet denn die Filme? Das Polizisten drin vorkommen? Bin jedenfalls neugierig geworden.
Forum: Film-Forum
03.02.2007 08:12
tyson
Ne, ne. Eigentlich sollte der link zu "Sphere" führen. Tut mir leid.
Forum: Film-Forum
02.02.2007 19:51
tyson
Wahrscheinlich kennst Du den schon, nichtsdestotrotz: Bin mal gespannt was noch kommt, Sci-Fi-Horror ftw!
Forum: Film-Forum
31.01.2007 21:56
tyson
Zeitloch??
Forum: Film-Forum
07.08.2006 22:05
tyson
Spitzen-thread. Immer wenn ich morgens verkatert in nem fremden Bett aufwache muss ich an Trainspotting denken. Nicht, dass das oft vorkommt, kann ja auch bei nem Kumpelsein, aber wenn kommt unweigerlich immer dieses Bild und ich bin dann wahnsinnig erleichtert wenn alles in Ordnung is... Aber wirklich fies ist folgendes Bild. Wenn ich nachts im Bett liege und auf ein Fenster gucken kann, muss
Forum: Film-Forum
07.08.2006 21:49
tyson
Vielen Dank für die Tips. Ich kann eigentlich nur sagen, dass mich grundsätzlich alle Filme im Angebot interessieren. Gehören ja auch mehr oder weniger alle zum selben Genre. Fantasy Filmfest halt... In Anbetracht dessen gehts mir nur um die objektiven Qualitäten. Also gute Schauspieler, gute Kamera, gute Regie etc... Ob die Qualität wirklich abnimmt weis ich nich genau. Zumindest fehlen ir
Forum: Film-Forum
06.08.2006 12:59
tyson
Nächste Woche kommt das Fantasy Film Fest nach Berlin und das finde ich 'ne fantastische Gelegenheit mal wieder ins Kino zu gehen. Für mich sind dieses Jahr allerdings alle Titel brandneu, was ja eher schön is, aber nun hab ich gar keinen Plan was ich mir ansehen will. Interessant klingen schonmal "Severant", "Brick" und "behind the mask"... Kann jemand irgendwelche Filme empfehlen? Welche Fi
Forum: Film-Forum
03.05.2006 08:57
tyson
> Kennt jemand diesen Film (Farbe) ? Ich hab ihn 1982 im > spanischen Fernsehen gesehen, mir sind nur zwei Szenen in > Erinnerung geblieben, die eine in einer Scheune, wo ein > Mädchen und sein kleiner Bruder auf irgendwen oder irgendwas > warten. Plötzlich merkt das Mädchen, daß sich sein kleiner > Bruder auch bereits (also ist das vorher wohl schon mit > anderen passie
Forum: Film-Forum
20.04.2006 16:52
tyson
Jau, das macht doch Lust auf mehr Bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube das ist einer aus der "Howling"-Serie, und zwar der mit Cristopher Lee als Vampirjäger. Kann das jemand bestätigen...
Forum: Film-Forum
06.02.2006 19:53
tyson
hmmmm,....."the shining" vielleicht?
Forum: Film-Forum
keine Frage: Krabat nach Otfried Preußler unter Regie von Tim Burton. Der fegt sie alle weg... Mit ner Verfilmung durch Miyazaki könnt ich mich auch anfreunden.
Forum: Film-Forum
25.01.2006 21:30
tyson
"let me clear my throat" von DJ Kool, denk ich ma. Is auf jedenfall n geiler song!
Forum: Film-Forum
07.04.2007 16:13
tyson
Vielen Dank Euch zweien. Werd mal meinen Anbieter fragen...
Forum: Ratgeber Technik
06.04.2007 20:40
tyson
Hallo liebe Leute, kann es sein das man im Berliner Kabelfernsehen kein Super RTL empfangen kann? Oder mach ich irgendwas falsch? Hoffe jemand weis weiter...
Forum: Ratgeber Technik
oder vlt Space Firebird 2772
Forum: Zeichentrick-Forum
Hey, also ich habs doch nochmal nachgeguckt und Galaxy Rangers ist keine Filmation Produktion. Hätte mich aber auch stark gewundert bei dem Produktionsaufwand. Filmation erkennst Du ja an den typischen Sparmaßnahmen, wie z.B. den ständigen Wiederhohlungen bestimmter Animationsphasen oder den langen Zooms durch ein und dasselbe Hintergrundbild. Nur das Du nicht verzweifelt nach der GR DVD mi
Forum: Zeichentrick-Forum
Bist Du Dir sicher, dass GR überhaupt von Filmation ist? Davon mal ab kann ich Dich verstehen, ich liebe den Schriftzug auch.
Forum: Zeichentrick-Forum
22.04.2007 23:07
tyson
Die Show hies übrigens "kidd video", so ist's einfacher was zu finden. Das Lied hies wohl "Radio/Video". Hier der Youtube link:
Forum: Zeichentrick-Forum
10.04.2007 17:03
tyson
Für Defenders wurden ja mehrere Helden aus ihrem Kontext genommen und neu zusammen gelegt. Ich bezweifle, dass die Macher dabei Wert auf Kontinuität gelegt haben. Will heißen, dass solche Fragen wie: "Sind der un der verwandt?", "Wo kommt der und der plötzlich her?", irrelevant sind und damit offen bleiben. Ich kann mich auch an keine Charas aus Flash Gordon erinnern, die bei den Defenders
Forum: Zeichentrick-Forum
28.03.2007 09:26
tyson
Osamu Tezukas >Hi no tori 2772 - Ai no cosmozone< bzw. bei uns >Space Firebird<
Forum: Zeichentrick-Forum
23.02.2007 20:07
tyson
Also entweder die Noozles oder Koalabärchens Streifzüge, beide zu finden hier:
Forum: Zeichentrick-Forum
Das ist "my pet monster" oder "Max und sein Kuschelmonster"
Forum: Zeichentrick-Forum
leider keine Ahnung. Habs nie gesehen.
Forum: Zeichentrick-Forum
hmmm, vielleicht die Galaxy Rangers?
Forum: Zeichentrick-Forum
"Der kleine Schornsteinfeger auf dem Meeresgrund" im Original: "Water Babies"
Forum: Zeichentrick-Forum
07.02.2007 17:31
tyson
oh, okay, seh gerade. Die wars jawohl nich. sorry
Forum: Zeichentrick-Forum
07.02.2007 17:29
tyson
Klingt nach "ribbon no kishi" vom Mangaübervater Osamu Tezuka. keine Ahnung mehr wie der auf Deutsch hieß. Prinzessin Choppy oder ähnlicher Unsinn....
Forum: Zeichentrick-Forum
31.01.2007 21:53
tyson
nicht gerade gekonnt, aber jetzt:
Forum: Zeichentrick-Forum
31.01.2007 21:51
tyson
Taro der Drachenjunge " class="bbcode" border="0" />
Forum: Zeichentrick-Forum
Gern geschehen. Aber, welchen anderen Film meinst Du?! Die posts gehören jedenfalls beide zum selben...
Forum: Zeichentrick-Forum
das hier ist glaub ich die besagte Szene:
Forum: Zeichentrick-Forum
Klingt für mich verdammt nach "the secret of NIMH". spielt aber nicht im Mittelalter. Guck mal hier: Dürfte nach wie vor leicht zu bekommen sein und ist auch heute noch absolut empfehlenswert und schön anzusehen...
Forum: Zeichentrick-Forum
15.11.2006 09:55
tyson
Vergangenheitsoptimismus!?
Forum: Zeichentrick-Forum
03.11.2006 13:13
tyson
Naja, space race ist halt wacky race im Weltraum. So ähnlich wie Giligans Insel und Giligans Planet.
Forum: Zeichentrick-Forum
Ach so und das Spielzeug war Starcom
Forum: Zeichentrick-Forum
Das ist the Visionaries
Forum: Zeichentrick-Forum
Das ist: Taro, der Drachenjunge
Forum: Zeichentrick-Forum
17.10.2006 19:33
tyson
hoffe jetzt klappts
Forum: Zeichentrick-Forum
17.10.2006 19:29
tyson
Bambi 2 ?!?!WTF Na, bei welchem Bild wird Euch warm ums Herz? Unterschied klar geworden?
Forum: Zeichentrick-Forum
17.10.2006 18:30
tyson
Klar wollen die Geld machen. Aber sie verstehen nicht, dass sie auf dem falschen Weg sind. Mit diesem generischen Computerschrott kommen sie auf keinen grünen Zweig mehr. Und ihr könnt sagen was ihr wollt. man merkt sehr wohl den Unterschied zwischen Computergrafik und Zeichnung von Hand, genauso wie den zwischen Computergrafik und echter Kulisse. Die Computergrafiken sind nämlich immer zu per
Forum: Zeichentrick-Forum
17.10.2006 18:21
tyson
Serie: Cowboy Bebop. Die einzige coole Zeichentrickserie. Film: Akira. In allen Belangen unerreicht. Pleasure, tyson
Forum: Zeichentrick-Forum
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.