tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 1 von 4
Ergebnisse 1 - 50 von 173
06.12.2015 15:20
Noria
Ich bin selbst seit 2 Jahren bei tumblr und das einzige, was etwas kostet, sind Templates/Designs mit denen man seine Seite individueller machen kann. Es gibt da aber auch genug kostenlose Designs. Bei den Designs steht der Preis aber dabei und man kann sie auch erst nutzen, wenn man bezahlt hat. Dies geht glaube ich meist über Paypal. Daher gelangt man da nicht in irgendwelche Abofallen.
Forum: Sendeschluss!
24.11.2013 18:02
Noria
Ist das so eine gelb hinterlegte Box? Wenn ja, dann ist das einfach die Bitte, etwas zu spenden, um damit u. a. die Server zu finanzieren. Das ist aber absolut freiwillig. Auch ohne zu Spenden, kann man die Wikipedia weiter ganz normal nutzen.
Forum: Sendeschluss!
Für die simultane Ausstrahlung der Episode, wurden den Who-Kreativen heute schon der Guinness-Weltrekord zugesprochen: Und den ersten richtigen Teaser-Trailer für das kommende Christmas Special gibt es auch schon (der oben eingefügte ist ja der vom letzten Jahr):
Forum: Aktuelles Forum
13.08.2012 23:11
Noria
Ja, es wäre schön gewesen, die restlichen noch lebenden Pythons da auch zu sehen, aber das Lied ist nun mal primär Eric Idles.
Forum: Aktuelles Forum
13.08.2012 23:10
Noria
Oh ja, der Freddy-Mercury-Einspieler war grandios. Ich hatte nen Kloß im Hals und habe wieder meine zu späte Geburt bedauert.
Forum: Aktuelles Forum
13.08.2012 11:47
Noria
Mein Höhepunkt: Eric Idle plus Monty-Python-inspirierte Tänzer und das ganze Stadion singen "Always look on the bright side of life"!
Forum: Aktuelles Forum
Wo hast du denn diese Aussage mit den Vogeleiern her? Im BBC-Artikel heißt es: Josie Pegg, an applied science research assistant at Bournemouth University, speculated that the apparently strange phenomena might be "marine invertebrate eggs". "These have been implicated in previous 'strange goo' incidents," she said. "I'd have thought it's a little early for spawning but I suppose we've ha
Forum: Sendeschluss!
01.12.2011 17:29
Noria
Katzendusche
Forum: Sendeschluss!
27.07.2011 15:11
Noria
Edward Maya ft. Vika Jigulina - Stereo Love
Forum: Sendeschluss!
08.07.2011 06:45
Noria
Ich glaube, es ist so geregelt, dass eine PLZ für eine bestimmte, maximale Anzahl an Haushalten bzw. dem zu erwartenden Postvolumen entspricht. In Städten mit vielen Einwohner gibt es entsprechend viel Postvolumen bzw Haushalte und man braucht mehrere PLZ. Im ländlichen Bereich, wo die selbe Anzahl Haushalte räumlich weiter gestreut sind, reicht eine PLZ demnach für mehrere Ortschaften.
Forum: Aktuelles Forum
Google mal unter "Bildern" nach "Siemens miniset", da kommen dann Dutzende Bilder der verschiedenen Versionen. Die sehen aber schon etwas schlanker aus, nicht so "blockig" wie du sie beschreibst. Aber vielleicht reicht das ja erstmal als Ansichtsexemplar. ;)
Forum: Sendeschluss!
23.12.2010 11:10
Noria
1,70 m kann sehr gut stimmen. Ich stand ihm schon gegenüber (wir beide in flachen Schuhen), bin selbst 1,68 m und war somit mit ihm absolut auf Augenhöhe. :D
Forum: Sendeschluss!
08.12.2010 20:39
Noria
*unterschreib* "Tonight" von Alex Max Band ist auch einer meiner Tophits dieses Jahr. Wobei ich die Akustiversion noch großartiger und gänsehautverursachender finde. ^^
Forum: Sendeschluss!
06.09.2010 10:15
Noria
Das mit den Rechten ist inzwischen geklärt, seit April 2009 gibt's "Das Millionenspiel" auf DVD. .
Forum: Sendeschluss!
20.08.2010 23:05
Noria
Es werden Autoszene auch in realen Autos gedreht. Dabei sitzt das Auto, in dem die Darsteller sitzen, meist auf einem kleinen Auflieger und wird von einem anderen Auto gezogen (je nachdem wie hoch der Auflieger ist, wirkt dann ein normaler PKW auch mal wie ein Geländewagen, also "hochbeiniger"). Die Kamera ist dann bei Frontalaufnahmen entweder auf der Motorhaube festgeschnallt oder das ziehe
Forum: Film-Forum
Ich arbeite in einem Servicecenter und bei uns laufen alle Spiele ohne Ton auf einem großen Flachbildfernseher. Die Kollegen, die das mit halbem Auge verfolgen wollen setzen sich dann an die Telefonplätze in der Nähe des Gerätes, die anderen setzen sich freiwillig weit genug weg. Vor dem Pausenraum läuft noch ein zweites Gerät, da dann mit Ton.
Forum: Sendeschluss!
31.03.2010 19:29
Noria
Nettes Video. Und dann auch noch in unserer Fußgängerzone!
Forum: Sendeschluss!
09.09.2009 16:54
Noria
Ich kann im Augenblick nicht klagen. Im Gegenteil, in den letzten 6 Wochen kamen sogar Büchersendungen (die sonst keine Priorität haben und gut mal eine bis anderthalb Wochen unterwegs sind) am nächsten Tag an.
Forum: Sendeschluss!
25.08.2009 14:19
Noria
Die englische Tante Wiki verrät, dass die Serie mit der 13. Episode abgeschlossen ist und in dieser letzten Episode alle Fragen beantwortet werden.
Forum: Aktuelles Forum
Klingt toll, aber warum wird sowas auf einem Sender wiederholt, den nicht alle empfangen können? :(
Forum: Aktuelles Forum
06.08.2009 18:53
Noria
Haha, gern geschehen. Ich musste auch nen Moment überlegen, aber als dann zum Schluss die kleine Melodie kam, konnte ich in Gedanken automatisch die originalen Worte hinzufügen.
Forum: Der Werbeblock
02.08.2009 14:28
Noria
Ich find es ganz witzig, wie sie die alten DEA-Spots quasi wieder aufleben lassen und wirklich alle Darsteller von damals wieder zusammen bekommen haben.
Forum: Der Werbeblock
24.07.2009 09:13
Noria
Drago, verkaufst du Fahrräder?
Forum: Sendeschluss!
19.07.2009 23:45
Noria
Das ist mit Sicherheit "Fahrenheit 451".
Forum: Film-Forum
01.07.2009 20:46
Noria
Oh, danke für den Tipp! *runterlad*
Forum: Sendeschluss!
Die Füße hochlagern ist schon richtig, es reicht aber, wenn sie leicht erhöht liegen, zum Beispiel auf einem Rucksack oder einer etwas größeren Tasche. Wenn nichts in der Art zur Hand ist, kann man sich neben die Füße des Patienten knieen und diese auf seine eigenen Knie hochlegen. Wenn möglich, sollte man der Person auch noch ein wenig Schatten spenden und sie etwas trinken lassen, na
Forum: Sendeschluss!
19.06.2009 23:12
Noria
Dazu gibt es meines Wissens nach noch keine weiteren Informationen. Aber vermutlich ist der auch ein weiterer Grund dafür, dass sie die Serie erstmal nicht weiterproduzieren.
Forum: Aktuelles Forum
19.06.2009 12:36
Noria
Die Serie ist zu Ende, vorletzten Montag lief halt die letzte Episode der 3. Staffel auf Pro7, jetzt kommen ja wohl nur Wiederholungen. D. h. die Serie endet eben mit einem riesen Cliffhanger und wenn nicht ein anderer Sender die Serie übernimmt, werden wir nie erfahren, wie es ausgeht.
Forum: Aktuelles Forum
28.05.2009 20:40
Noria
Kleiner Tipp, wenn du sicher gehen willst, dass dein Buch auf jeden Fall gefunden wird, dann lass es in einer der sogenannten Offiziellen BookCrossing Zonen (OBCZ) frei. Das sind meist Cafés, in denen es eine Ecke nur für BookCrossing-Bücher gibt und wo Leute sich regelmässig was mitnehmen oder hinbringen. Außerdem sind die Bücher da auch vor Wind und Wetter geschützt. ;) Die für Köln
Forum: Sendeschluss!
28.05.2009 19:36
Noria
In Hannover gibt's als ähnliches Projekt sogenannte Öffentliche Bücherschränke, wo Hinz und Kund (und auch BookCrosser) ihre Bücher einstellen und andere rausnehmen können.
Forum: Sendeschluss!
27.05.2009 13:09
Noria
Bei BookCrossing findest du einfach alles: von "hoher Literatur" über die aktuellen Bestseller bis hin zu einfacher Unterhaltungsliteratur. Letztere ist sogar eher ein Schwerpunkt. ;) Klar, macht es nur Sinn ein freies Buch mitzunehmen, wenn es einen interessiert, aber in der Gemeinschaft der Buchkreuzer kann man auch direkt tauschen oder sich an Buchringen beteiligen, bei dem ein bestimmtes
Forum: Sendeschluss!
27.05.2009 12:21
Noria
Es war Zufall, dass ich deinen Beitrag gleich gelesen habe und sofort eine Idee hatte, wie der Film heißen könnte, nämlich "... in der Litfaßsäule" - der Rest war dann über Google nicht schwer zu finden. Bei deinem anderen Film kann ich dir leider gar nicht helfen, da kann ich mich bei der Beschreibung leider gar nicht erinnern, sorry.
Forum: Sendeschluss!
27.05.2009 12:17
Noria
Ich wohne BEI einer Großstadt und lasse deshalb gelegentlich in der Kleinstadt, in der ich wohne mal ein Buch frei oder eben in der Großstadt selbst. Freilassen kann man halt überall, aber die Chance, dass es bald gefunden wird, ist an belebten Orten einfach größer, also Cafés, Wartezimmer von Arztpraxen, Bushaltestellen oder die Busse selbst, Bahnhöfe bzw. Züge (Flughäfen sind nicht so
Forum: Sendeschluss!
27.05.2009 12:02
Noria
Ich bin seit gut zwei Jahren BookCrosserin und hab schon einige Bücher gefunden und andere in die Wildnis entlassen, die dann auch gefunden wurden. Nicht immer gibt es wohl einen Eintrag auf der entsprechenden Seite, aber es ist trotzdem eine tolle Sache. In den meisten Städten bzw. Regionen finden auch regelmässige (meist monatliche) Treffen der BookCrosser statt, so dass man Erfahrungen,
Forum: Sendeschluss!
27.05.2009 00:16
Noria
Du meinst sicher "Moritz in der Litfaßsäule", oder?
Forum: Sendeschluss!
08.05.2009 16:09
Noria
Sorry, habe erst jetzt gesehen, dass du mich direkt angesprochen hast. Wenn man sich bei Twitter registriert hat, kann man unter "Settings" einiges einstellen, u. a. auch bei "Devices". Dort gibt man seine Handynummer an, dann erhält man eine SMS mit Anweisungen und schickt eine SMS zurück, um zu bestätigen, dass das auch wirklich das Handy zum Account ist. Die Nummer, von der du die SMS be
Forum: Sendeschluss!
07.05.2009 10:54
Noria
Ich zwitschere seit Anfang Januar und zwar hauptsächlich über mein Handy. Meist zwitschere ich, wenn ich unterwegs und ohne direkten I-net-zugang bin, um Eindrücke festzuhalten. Da ich mein Gezwitscher in mein Livejournal integriert habe, kann ich so meine Freunde bei Livejournal über mich auf dem Laufenden halten, so z. B. als ich Ende Februar ein paar Tage in England war. Und ich finde e
Forum: Sendeschluss!
Höchstwahrscheinlich sind diese Einblendungen eine Art Code. Zumindest hat jemand, der sich damit beschäftigt, diesen Code wohl geknackt, auch wenn er noch nicht alle Symbole den entsprechenden Buchstaben zuordnen konnte. Pro Episode ergeben diese Symbole dann ein Wort, welches in Zusammenhang mit der Episode steht. Den Bericht dazu (auf Englisch), findest du HIER.
Forum: Aktuelles Forum
27.04.2009 11:17
Noria
Als gelernte Sekretärin hab ich das 10-Finger-System lernen müssen (und damals die Prüfung nur mit Mühe und Not geschafft) und bin sehr froh darüber, weil es schnell geht und ich (da ja auch "blind" schreibend) gleich sehe, was ich geschrieben habe. Andererseits kenne ich auch Leute, die nur mit 4 Fingern schreiben (Zeige- und Mittelfinger jeder Hand) und dabei auch schon ziemlich schnel
Forum: Sendeschluss!
26.04.2009 17:44
Noria
Ich mag Hugh Jackman sehr gern, als Schauspieler und als Mensch und jetzt ist er mir noch sympathischer, da er sich wirklich sehr gut in dieser Fragerunde gehalten hat. Ansonsten gilt bei den meisten Journalisten wohl inzwischen auch: Quote (in dem Fall Leserquote) macht man nur mit Sex und Gewalt, im Notfall, in dem man sie anderen unterstellt. Und die Übergänge zwischen seriösem und Boule
Forum: Sendeschluss!
16.04.2009 18:45
Noria
Es gibt durchgehende IC von Berlin Hbf nach Halle (Saale) Hbf, die dich in 1 Stunde und 18 Minuten ans Ziel bringen und zwar für 36 Euro für die einfache Fahrt. Wenn du rechtzeitig buchst, kannst du natürlich über die Sparpreise 25 oder 50 oder das Dauerspezial noch was sparen.
Forum: Sendeschluss!
Bei dem Stück handelt es sich um das sogenannte "Blumenduett" aus der Oper "Lakmé" von Léo Delibes. Das Stück wird für viele Filmsoundtracks und Werbespots verwendet und wenn du zum Beispiel bei youtube nach "Flower Duett" suchst, wirst du Dutzende von Aufnahmen finden.
Forum: Sendeschluss!
19.03.2009 12:43
Noria
Meines Wissen wurde die Serie in den USA nicht so aggressiv vermarktet, die Pilotepisode tauchte aber schon drei Wochen vor Ausstrahlung als torrent zum Download auf, was aber wohl Absicht gewesen sein könnte. Ansonsten gibt es (wie schon bei "Lost") einige sogenannte Tie-in-Websites, also Websites, die sich auf die Serie beziehen und dortige Ereignisse oder Institutionen in die Wirklichkeit tra
Forum: Aktuelles Forum
13.03.2009 23:35
Noria
Deshalb schau ich sie mir auch in Original an (hänge aber noch ziemlich hinterher). Ist an sich ganz spannend (nicht so verwirrend wie Lost) und John Noble spielt einfach wunderbar.
Forum: Aktuelles Forum
Ich hatte am Wochenende die Möglichkeit, das englische Original "Come Dine With Me" zu sehen und da ist es ja genauso. Der dortige Sprecher hat zwar nicht so eine schöne, angenehme Stimme wie in der deutschen Version, aber die Kommentare waren ähnlich bissig und wirklich angebracht. Wenn es nicht übertrieben wird, finde ich solche Off-Kommentare gut und gerade beim "Perfekten Dinner" gehö
Forum: Aktuelles Forum
23.02.2009 04:00
Noria
Ja, die Einlage fand ich auch brilliant.
Forum: Aktuelles Forum
23.02.2009 03:14
Noria
Hugh Jackman ist einfach toll. *schwärm* Und Kate Winslet sieht wunderschön aus und ist noch toller. *doppelschwärm* Und die Art der Präsentation der einzelnen Kategorien gefällt mir bisher auch, ist mal was anderes, vor allem für die "Beste weibliche Nebendarstellerin".
Forum: Aktuelles Forum
Hm, früher hätte man das wohl eher voraussagen können, jetzt muss man auf die Tage in neun Monaten warten. Denn vielleicht haben die Leute ja zuviel ferngesehen und sich nicht genug mit sich selbst beschäftigt. Wäre noch Stromausfall gewesen, wäre der Babyboom eher vorprogrammiert. ;)
Forum: Aktuelles Forum
Seid ihr siamesische Zwillinge? ;D
Forum: Sendeschluss!
So wirklich beantworten kann ich dir das nicht, ich versuch es nur mal:An Blutkonserven ist fast noch schwerer ranzukommen als an die Organe ihrer Mordopfer, es sei denn man arbeitet in einer Blutbank, aber selbst da würde es irgendwann auffallen, dass da immer mal welche fehlen.Sie hat die Organe ja getrocknet und zermahlen und dann getrunken. Ich vermute, das schmeckt einfach angenehmer, als B
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 1 von 4

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.