tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 47
Ergebnisse 1 - 50 von 2341
27.10.2012 20:04
JR
Flottmann1 schrieb: > Hi, das ist ja eine Super Nachricht ! Die Beste seit langer Zeit würde ich mal behaupten. > > Da warte ich schon ewig drauf, ich habe bestimmt > 20 mal an die Emailsmit der Bitte um die > Rockpop Wiederholungen geschrieben. Ist das jetzt die Bezeichnung für die ZDF-Verantwortlichen...;-) ? Da würden eher "Emils" passen... > da freu ich
Forum: Nostalgieecke
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Werner111 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > . > > > > Hartwich mit rosa Tropenhelm und knallbunten > > Klamotten - ich kanns kaum erwarten. ;-)) > > > > Naja, die bunten Zeiten im Dschungel sind nun > wohl > >
Forum: Aktuelles Forum
Migge schrieb: ------------------------------------------------------- > JR schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Migge schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Ja, der Daniel Hartwich kann das. > > > > ...aber überhaupt nicht. > > > >
Forum: Aktuelles Forum
Jediklaus schrieb: ------------------------------------------------------- > Wer auch sonst ? :o > Damit wird man dann das nächste Format bei in den > Keller fahren, > zeitgleich mit dem Start der wohl letzten DSDS > Staffel incl der Tokio Hotel Tucken..hahahaha. > Schiff ahoi RTL ! Sic ! Dschungelcamp ohne Dirk Bach ist wie tvforen ohne den Yeti...Einfach undenkbar
Forum: Aktuelles Forum
Migge schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, der Daniel Hartwich kann das. ...aber überhaupt nicht. Der war schon als behind-the-stage-Moderator unlustig und flach.
Forum: Aktuelles Forum
Da hast du leider recht, Alternativen gibt es nicht wirklich - und: Gäbe es "nur" 10 Sender z.B., wäre die Qualität meiner Meinung nach erheblich besser... Meine Alternative ist: Den Fernseher als Monitor für DVDs nutzen.
Forum: Aktuelles Forum
Ja, viel zu jung und obwohl er wohl krank war, ist er unerwartet gestorben:-( Habe ihn auch noch spielen sehen, als er schon hoch in den Dreißigern war, er konnte immer noch mithalten, war ein sehr sympathischer Mensch und hat den 66er-Endspielball nach 30 Jahren erst wieder hergegeben... R.I.P. - jetzt spielt er in der Himmelsmannschaft, er wird sicher einen Stammplatz haben.
Forum: Sendeschluss!
Bart Simpson schrieb: ------------------------------------------------------- > Leo schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ist doch ganz einfach: Ihr trefft Euch im Puff, > Du musst Deine "all-you-can-fuck"-Flat selber > zahlen, > > aber dafür darfst Du in Feinripp und > Jogginghose kommen .... oder hab' ich da was >
Forum: Sendeschluss!
In England vielleicht schon;-) Aber ich habe ja die Bedeutung von "fare" bereist in meinem 1. Post erklärt...
Forum: Sendeschluss!
09.10.2012 21:35
JR
By the way; buffet hat auch noch eine andere Bedeutung, in DIESEM Fall macht fare übersetzt mit Gebühren durchaus Sinn...:-o)
Forum: Sendeschluss!
09.10.2012 21:32
JR
Bart Simpson schrieb: ------------------------------------------------------- > ... dann schreiben sie in ihre Einladung > > "Buffet fare, casual dress,..." > > Meinen die es wirklich so, wie ich es übersetze, > oder habe ich einen linguistischen Aussetzer? Muss > ich dann trotzdem noch ein Geschenk besorgen? > > Viele Grüße > Bart, verwirrt far
Forum: Sendeschluss!
Ok, das war mir neu, liegt wohl daran, dass ich diese Kochshows nicht schaue...
Forum: Aktuelles Forum
07.10.2012 20:32
JR
Pusteblume und Löwenzahn ist/war im Grunde genommen ein- und dieselbe Sendung; der Name Pusteblume mußte geändert werden, weil damals die Produktionsfirma wechselte und der Name nicht mehr verwendet werden durfte...
Forum: Aktuelles Forum
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > P. S.: War das die Sendung mit dem Schmid aus > Attendorn? Ja, genau die, da war Curd Jürgens Wettpate...ich kann mich noch gut an die riesigen Hände des Schmieds erinnern...
Forum: Aktuelles Forum
07.10.2012 20:01
JR
Häschen...jau... Rammler würde eher passen *duckundweg*
Forum: Aktuelles Forum
07.10.2012 19:35
JR
Drago schrieb: ------------------------------------------------------- > Also heute ist es echt granatenmäßig!!! Ja, volle Granate das Schneewittchenherz zerschlagen...mann mann, jetzt hat er ne Generälin und 2. Mutter..., schlimmer kann man einer Frau nicht sagen, was man von ihr hält.., dat wird nix mit den beiden...
Forum: Aktuelles Forum
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > > Müller meint, die Show war gut. Viele hier im > Forum meinen, sie war toll, und ich meine, sie war > "nicht schlecht". Um es mit den allseits bekannten > Fernsehköchen zu sagen: "Nicht schlecht heißt, > es geht noch viel besser. Genießbar, aber kein > Gourmetmenue." Dazu fehlten einf
Forum: Aktuelles Forum
Mike (1) schrieb: ------------------------------------------------------- > Super, mir hat Wetten Dass sehr gut gefallen, gut > hier und da wird es sicher noch einige Änderungen > geben aber im Großen und Ganzen ganz toll > gemacht. So sehe ich das auch. > Ein Vergleich mit Thomas Gottschalk wäre > natürlich fatal, denn Thomas gibt es eben nur > einmal. :-)
Forum: Aktuelles Forum
The Incredible Horst schrieb: ------------------------------------------------------- > Was mir fehlt sind die flappsigen bissigen > Kommentare und Bemerkungen von Gottschalk. Gottschalk ist Gottschalk und Lanz ist halt Lanz; ich finde, dass er durch seine Fragen auch mal originelle Kommentare der Gäste provoziert hat (zB Lagerfeld), er kann halt besser interviewen als T.G. --- und
Forum: Aktuelles Forum
Grinsekatze schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Sendung ist in meinen Augen nicht mehr oder > weniger langatmig als bei Gottschalk. > Lanz macht das gut, aber ob die Sendung dadurch > oder durch das neue Konzept spannender wird > bezweifle ich. Es ist und bleibt langatmig und > fördert für mich das Gefühl der Langeweile. > Dafür
Forum: Aktuelles Forum
erîk schrieb: ------------------------------------------------------- > ich kann schlecht auf ihn einprügeln, wenn ich > die Sendung nicht sehe Das ehrt dich, aber es gibt genug Leute, die das trotzdem tun...
Forum: Aktuelles Forum
Myra schrieb: ------------------------------------------------------- > JR schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Snake Plissken schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Live-Ticker??? Und gleich schonmal auf Lanz > > > einprügeln? > > > Wer find
Forum: Aktuelles Forum
SCVe-andy schrieb: ------------------------------------------------------- > So, ich finde die Sendung gut!! > > Der Lanz war anfangs nervös, was verständlich > ist. Aber er wird immer lockerer und ich finde ihn > gut. Die Gäste auf der Couch sind auch gut, > Lagerfeld wirkt zwar leicht deplatziert, aber > okay. Manchmal habe ich das Gefühl, dass viele > Leut
Forum: Aktuelles Forum
Snake Plissken schrieb: ------------------------------------------------------- > Live-Ticker??? Und gleich schonmal auf Lanz > einprügeln? > Wer findet das noch armselig? > > Snake Das sind halt diese "armen" Menschen, die sonst kein Leben haben... Finde es übrigens der aktuellen Wettkandidatin nicht fair gegenüber, dass da zuviel reingequatscht wird..., auch, wen
Forum: Aktuelles Forum
H.k.a.K.a.v.d.G.reloaded schrieb: ------------------------------------------------------- > JR schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > H.k.a.K.a.v.d.G.reloaded schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Nächste Station: ich spiele alle an die Wand > > (-: > &
Forum: Aktuelles Forum
H.k.a.K.a.v.d.G.reloaded schrieb: ------------------------------------------------------- > Nächste Station: ich spiele alle an die Wand (-: Nächste Station: Psychiatrie...:-o)
Forum: Aktuelles Forum
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Mir bleiben nur Fragen. Die Antworten darauf wrden wahrscheinlich auch wieder nur Fragen aufwerfen:-) > > > Tatort? Weil ich beim Zappen hängengeblieben > bin... DIESE Antoort beruhigt mich...
Forum: Aktuelles Forum
Hey seventy, warum wirst du nicht Talkmaster, du kannst gute Fragen stellen ?...;-) Warum grade Tatort ?
Forum: Aktuelles Forum
Die Couch ist ja Gott sei Dank drehbar, und alle sitzen nun "richtig" herum:-) Finde die Sendung bislang sehr gut, manches ist "back to the roots" und das ist gut so ! Die Wettkandidaten stehen mehr im Mittelpunkt und alle Gäste sind zusammen von Anfang an dabei, sehr gut. Und es muß sicher keiner seinen Flieger bekommen und früher weg...
Forum: Aktuelles Forum
01.10.2012 22:06
JR
SallySpectra schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich bin sprachlos.. Ja, es fehlen die Worte..es gibt einfach keine...und es ist sehr, sehr traurig...:-(
Forum: Sendeschluss!
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Kein Wunder, da kommen ja noch die teuren > Synchronkosten drauf ... Ich glaube eher, der Logopäde ist teuer...
Forum: Aktuelles Forum
Wahrscheinlich heoßt dann die 1. Episode "Alarm für Schweiger Til - jetzt schweigt Ihr erstmal still"
Forum: Aktuelles Forum
30.09.2012 12:43
JR
sbmarkus schrieb: ------------------------------------------------------- > Hi Biker, also du kannst definitiv ALLE Tatorte > von 1970 bis heute im Internet downloaden! > > Die Serien liegen u.a. auf Rapidshare, jedoch ist > die Downloadgeschwindigkeit eingeschränkt, aber > für ganz wenig Geld kann man sich z.b. einen > Monat Fullspeed erwerben! > > Um jed
Forum: Nostalgieecke
27.09.2012 22:31
JR
Einige Tatorte der 70er sind auf youtube hochgeladen (Haferkamp zum Beispiel), auch in den Dritten werden die öfter wiederholt, auch Veigl u.a. . Leider sind die auf DVD rar gesät bzw. teilweise nicht mehr lieferbar.
Forum: Nostalgieecke
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > > Da fällt mir ein: Was ist das für ein Ortsteil > von Köln, in den die gezogen sind? Das sind ja > wahnsinnig geile Häuser die da stehen. Muss ich > mal durchfahren. Also, wenn es einer erkannt hat, > bitte mitteilen. Danke!!! Der Stadtteil ist Marienburg (wurde auch genannt) un
Forum: Aktuelles Forum
burchi schrieb: ------------------------------------------------------- > Also bei "Die Brücke" denke ich immer erstmal an > die von Bernhard Wicki. Daher ist die Überschrift > etwas irritierend. Ich auch...und vor dem Anklicken dachte ich noch: Wow, sind die Amis schon bereit für einen Antikriegsfilm ...? Finde nach wie vor das Original unerreicht und wage zu behaupten, dass e
Forum: Aktuelles Forum
Hmmm, es könnte auch "Auf los geht's los" gewesen sein, fällt mir grade ein...man mußte ein Lösungswort finden, das lustig umschrieben wurde und der Gewinner durfte dann eine weite Reise machen und mußte dann mit Fotos bzw. Film davon berichten...zuvor wurden kurz Hotel und Ort vorgestellt. Das war aber nur ein kleiner Teil der Sendung und nur die Zuschauer zuhasue konnten bei DIESEM Spiel
Forum: Nostalgieecke
Könnte "Ein Tag wie kein anderer" gewesen sein, lief auf RTL plus ab 1984 . Hier ein Intro Ende der 80er schätze ich
Forum: Nostalgieecke
Dennis1982 schrieb: ------------------------------------------------------- > Alle Achtung! > Seinen Ruf in nicht mal zehn Monaten so in die > Tonne zu kloppen, schaffen nicht mal unsere > Politiker! Vielleicht hatte er 'ne Wette mit Wulff laufen..., die er leider um einige Wochen verloren hat...., denn der war noch schneller...
Forum: Aktuelles Forum
yoda_fds schrieb: ------------------------------------------------------- > Vermutlich sitzt Gottschalk schon jetzt im stillen > Kämmerlein und betet "Lieber Gott, lass bitte den > Lanz bei Wetten Dass...? scheitern, dann nehmen > mich die Mainzelmänner wieder für den Job...". Demgegenüber sitzen Millionen Fernsehzuschauer in ihrem stillen Kämmerlein und beten: "Lieber
Forum: Aktuelles Forum
15.09.2012 21:49
JR
Lorbeer schrieb: ------------------------------------------------------- > Das ist ja komplett zusammengestückelt - in jeder > Szene haben die > drei Juroren etwas anderes an - das Publikum sieht > wie ausgewechselt aus, Das war schon immer so, die UEFA hat das bei der EM nur abgekupfert... > und die Show Acts sind absolut unterirdisch. Bis auf den Jean Michel eben
Forum: Aktuelles Forum
15.09.2012 21:29
JR
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich gucke es zum ersten Mal und habe auch noch den > Anfang verpasst. Ist dieses Supertalent denn > anders als sonst? Irgendwie...talentloser..., auch die Jury...
Forum: Aktuelles Forum
MrMagoo schrieb: ------------------------------------------------------- > Dennoch sollten auch Allergiker wissen, daß eine > Tafel Haselnußschokolade, Erdnußbutter oder > eine Dose Erdnüsse "Spuren von Nüssen enthalten > können". Da steht das nämlich auch drauf. Heutzutage ist ja nicht immer drin, was draufsteht, selbst ERdnuss oder Haselnuss lassen sich mit Sicherh
Forum: Sendeschluss!
15.09.2012 21:15
JR
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Bin gerade nach Hause gekommen und mein Mann > schaut "Das Supertalent". > > Irgendwie sieht Gottschalk leidend aus und das ist > schön anzusehen ;) Vor allem sah er immer wieder > angewidert zu Dieter Bohlen. Ich glaube, das hat > er sich anders vorgestellt. Schau dir mal deinen Mann genau a
Forum: Aktuelles Forum
13.09.2012 18:45
JR
linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > Genau so muss man das machen. > Ich versuche ungebetene Anrufer immer etwas > länger am Apperat zu halten, weil mein Provider > mir für jede angenommene Gesprächsminute Geld > gutschreibt. > > (Und nein, es ist nicht das, wonach es sich gerade > anhört ;-) Hmmm...bekommen dann
Forum: Sendeschluss!
12.09.2012 22:06
JR
Vorsicht Abzocke, einfach auflegen oder, wenn 'ne Rechnung kommt,wie Bev's Chef es getan hat: Ab in die runde Ablage !
Forum: Sendeschluss!
11.09.2012 20:56
JR
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Handlesen für Kinder ist billiger als für > Erwachsene? Das finde ich unlogisch, bei den > Gören ist doch – zumindest im Durchschnitt – > noch viel mehr Zukunft übrig. Lt. Schild sieht es eher so aus, als ob bei ihr Kinder 10 € kosten..., eine gruselige Vorstellung....
Forum: Sendeschluss!
böklunder schrieb: ------------------------------------------------------- > bin nun nur gespannt, was aus seiner epileptischen > assistentin wird und wie es mi der ehe seines > chefs/freundes weitergeht. hey, nichts für ungut, aber die Assistetin hat Epilepsie, aber sie ist nicht epileptisch (das ist kein Adjektiv). ZUm Freund von Borowsky: Die lösung , so wie sie im Traum
Forum: Aktuelles Forum
SCVe-andy schrieb: ------------------------------------------------------- > Gerade so eine Schlagzeile hätte eigtl. zum > Gucken animieren müssen. Du guckst die anderen > Krimis doch auch, obwohl Du vorher weißt, dass > das "Gute" gewinnt? Genau, denn OHNE diese Vorab-Berichterstattung der Bild, hätte ich mir diesen Tatort gar nicht angesehen. Zentrales Thema sollte ja au
Forum: Aktuelles Forum
M.D.Krauser schrieb: ------------------------------------------------------- > Nich meine Musik, aber wenn man 2,8 auf dem Kessel > hat, sind die beiden musikalische Genies...und man > muss mitsingen. Bei dieser "Schlagzahl" singt man selbst beim Mross mit und der bringt nur Instrumental:-o)
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 47

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.