tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 72
Ergebnisse 1 - 50 von 3559
13.05.2017 01:46
Migge
Genau wegen "genau" habe ich schon Sendungen weggeschaltet. Es war nicht mehr zum Anhören. "Genau" Auch inflationär: "Also, ich muss ganz ehrlich sagen...."!
Forum: Sendeschluss!
23.04.2017 01:47
Migge
Mein Göga sprach immer von " Rollsprung". (also vor dem Fosbury )
Forum: Sendeschluss!
Ich bewundere die Jäger sehr. Manche richtige Antwort fällt mir auch ein, aber nicht in dieser Schnelligkeit. Alle Achtung
Forum: Aktuelles Forum
21.04.2017 23:15
Migge
An Knallerfrauen konnte ich mich nie gewöhnen, und deshalb habe ich Knallerkerle gar nicht erst angefangen.
Forum: Aktuelles Forum
Ich wünsche tiramisusi auch von Herzen eine gute Genesung! Migge
Forum: Sendeschluss!
Ich mochte Werderaner sehr gern!
Forum: Sendeschluss!
Ich bin auch nicht bei FB (überlege noch immer, ob ich es möchte)
Forum: Sendeschluss!
Das Werderaner verstorben ist, das habe ich nicht gewußt. Und ich muß sagen, dass mir das sehr leid tut, denn ich hatte immer mal Ausschau nach einer Nachricht von ihm gehalten. Gibt es seine home page noch? Und Tiramisusi irritiert mich jetzt auch.................ist sie denn nicht bei FB zu finden? Ich hoffe sehr auf ein Lebenszeichen von ihr.
Forum: Sendeschluss!
Das ist aber sehr schade, liebe Lokomotive
Forum: Sendeschluss!
16.04.2017 16:19
Migge
Danke, liebe Thinkerbelle und liebe Blitzbirne. Kraft zum Funktionieren ist da, aber die Frage ist "wozu?"
Forum: Sendeschluss!
16.04.2017 00:14
Migge
Auch ich wünsche Euch frohe Ostern! Ich selbst bin in großer Trauer, denn ich habe meinen geliebten Mann verloren. Eure Migge
Forum: Sendeschluss!
19.10.2016 21:21
Migge
Mir tut es auch leid, dass er so jung verstarb, aber ich habe es kommen sehen, denn er genoss sein Leben ohne Rücksicht in vollen Zügen. Und seine Frau tut mir sehr leid, denn er hinterlässt eine große Lücke. Seine Sendungen waren unterhaltsam und für manchen sogar hilfreich, das ist mehr, als man von vielen anderen Sendungen sagen kann. Mein Beileid für Frau Hanken Migge
Forum: Sendeschluss!
10.07.2016 20:44
Migge
Würde gern, kann aber nicht. Grüße von Migge
Forum: Sendeschluss!
12.06.2016 15:56
Migge
Lokomotive schrieb: ------------------------------------------------------- > > Drogerie Müller führt Kokosprodukte von > Dr.Goerg. Und deren Kokosöl probiere ich > demnächst. Das gibt es in vielen Größen. Ich glaube mich zu erinnern, dass Dr. Goerg und Ölmühle Solling die beiden Besten waren, weil irgendwelche Inhaltsstoffe bei denen noch am meisten vorhanden sind.
Forum: Sendeschluss!
11.06.2016 21:20
Migge
Kann mich den Ausführungen von tiramisusi anschließen. Mache gerade mit Kokosöl von Ölmühle Solling ( wurde als eines der Besten getestet) gute Erfahrungen für die Haut. Und ich habe bis jetzt ..zig andere Produkte ausprobiert - ohne Erfolg.
Forum: Sendeschluss!
09.05.2016 19:11
Migge
.....und wie der Liefers /Boerne in der Kabine tanzt.................herrlich oder der Tango mit Alberich:" Immer schön in die Augen sehen" :)
Forum: Aktuelles Forum
09.05.2016 18:15
Migge
Mein Lieblings-Tatort hat mir wieder viel Spaß gemacht. Es ist doch schön zu sehen, wenn wirklich gute Schauspieler " die Sau 'rauslassen ". Die Wortspiele amüsieren mich total.
Forum: Aktuelles Forum
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > Ebenso wie die zahlreichen unsäglichen Gameshows, > die hier gern als "Kult" bezeichnet werden. Klar > hatten die einen gewissen Unterhaltungswert. > Trotzdem wird Schrott im Nachhinein nicht besser, > weil es heute zugegebenerweise noch größeren > Schrott gibt. Wie gesagt: das ist meine Mei
Forum: Aktuelles Forum
Habe unseren Siegersong eigentlich nur nebenbei gehört/gesehen und bin zu dem Schluß gekommen: "Ja, das hat 'was!"
Forum: Aktuelles Forum
21.02.2016 15:16
Migge
Die arme Frau flüchtet in die Krankheit, um dem ganzen Tamm-Tamm "90. Geburtstag" zu entgehen.
Forum: Sendeschluss!
19.02.2016 18:10
Migge
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > Ok, ich hatte schon diverse Bilder im Kopf. Wenn > man tatsächlich mit nem Kran abgeholt wird ist > das so ziemlich das demütigendste, was ich mir > vorstellen kann, danach würde ich umziehen. :-)) Vielleicht war sie auch gar nicht schwanger? Sah vielleicht nur so aus?
Forum: Sendeschluss!
17.02.2016 17:14
Migge
Wikki, ich kann Deine Ängste und Befürchtungen nachvollziehen, und auch, dass Du Dich hier im Forum gemeldet hast. Schade, dass um diese Zeit kaum jemand für Dich da war. Ich hätte gern mit Dir geschrieben, damit Du Dich hättest ein wenig ablenken können. Hoffentlich hat sich bei Dir inzwischen etwas geklärt und Du Dich beruhigt. Alles Gute! Migge
Forum: Sendeschluss!
Kelte, ich glaube, Du kannst dankbar für den Geruch sein, denn es hätte doch ganz leicht zu einem Brand kommen können, und das wäre doch wesentlich schlimmer gewesen.
Forum: Sendeschluss!
Kelte, das dauert..........., leider.
Forum: Sendeschluss!
08.02.2016 19:24
Migge
Also den Roger Willemsen werde ich bis an das Ende meiner Tage vermissen!! R.I.P.
Forum: Sendeschluss!
04.02.2016 20:02
Migge
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Jede(r) tickt da anders... > Ich würd mich selbst darüber freuen noch die > Musik zu lieben, die ich > aktuell höre und ohne Rollstuhl durch die Gegend > geschoben werde. Ich denke hier soll es um ein G E S C H E N K zum 90. Geburtstag gehen??
Forum: Sendeschluss!
04.02.2016 17:53
Migge
Wenn ich 90 würde, könnte ich mich freuen über: eine Einladung zum Essen in ein gutes Restaurant eine Einladung in eine schöne Konditorei ein teures Parfüm eine teure Gesichtspflege einen Ausflug in die Umgebung eine Einwegkamera, um die Geburtstagsgäste zu fotografieren ein Abo von ausgesuchten Zeitschriften, wie sie in den Wartezimmern ausliegen ( weiß gerade nicht wie man das ne
Forum: Sendeschluss!
Er war ein ganz großer "Macher" und hat viel gute Unterhaltung abgeliefert. Man wird ihn vermissen. R.I.P.
Forum: Sendeschluss!
Gemi Kolle schrieb: ------------------------------------------------------- > Meinst Du vielleicht Keith Richards? Ja, Gemi Kolle, ich meinte Keith Richards. Danke für die Richtigstellung! > Mir persönlich war die Show im Supertalent-Gewand > zu aufgeblasen für diese Form von Bühnenkunst. > Allerdings waren ein paar wirklich > außergewöhnlich schöne Nummern dabei, wi
Forum: Aktuelles Forum
nicki 75 schrieb: ------------------------------------------------------- > Cliff Richard habe ich nicht gesehen. > Wann kam der ungefähr? > Und vor allem,was war da ekelig? > > Muss mir das wohl nochmal ganz anschauen Die Nummer kam wohl etwa in der Mitte, und Dank Giermann ist sie auch nicht weitergekommen.
Forum: Aktuelles Forum
Ich hatte mir auch etwas anderes vorgestellt. Unter ein paar netten Nummern waren auch ausgesprochen ekelige ( Cliff Richard ) z.Bsp. Das Finale erspare ich mir.
Forum: Aktuelles Forum
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > > Sie verbleiben im Hotel, denn sie werden noch für > die heutige Wiedersehensshow gebraucht, die heute > auf RTL läuft und auch aus dem Baumhaus kommt. > Wäre unsinnig sie hin- und herfliegen zu lassen. Stimmt, ich hatte jetzt irrtümlich gedacht, die Sendung kommt schon aus dem Studio in Köln
Forum: Aktuelles Forum
Bin mit dem Ausgang des Dschungel Camps sehr zufrieden! Frage: Wenn jemand schon sehr früh ausscheidet, verbleibt der dann bis zum Schluß in dem Hotel, oder wird der nach Hause geflogen?
Forum: Aktuelles Forum
Mich verwundert, dass der Legat sich noch immer so in der Gewalt hat, dass er der Fürst noch keine geschallert hat. Sie reizt ihn doch völlig aus. Von mir aus kann Menderes König werden, denn er hat seine Prüfungen tapfer absolviert.
Forum: Aktuelles Forum
Spring Heeled Jack schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich verstehe auch nicht, warum Herr Maschmeyer in > den Medien immer als Bösewicht dargestellt wird. > Bloß weil so ein paar Rentner ihre AWD-Verträge > erst nach dem Unterschreiben gelesen haben und > dann damit in Racheshows des privaten Fernsehens > gegangen sind, um ihn als Betrü
Forum: Aktuelles Forum
Was würde wohl RTL machen, wenn jetzt Jeder die Prüfung verweigern würde? Mit Reis und Bohnen kann man doch mal die Zeit absitzen und dann gutes Geld absahnen. Sie könnten in Ruhe über ihre Süchte und Sehnsüchte sprechen und herrlich über die anderen Bewohner lästern.
Forum: Aktuelles Forum
Die Fürst war bei der Aufgabe maßlos unkollegial - egal, was vorher war.
Forum: Aktuelles Forum
Stefe75 schrieb: ------------------------------------------------------- > Migge schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Aber wer oder was ist eigentlich der DAVID > > Dingens??? > > > das zu Daniel Dingens: > > und ausserdem ist er derjenige , der die von einem > Autor ( Jens Oliver Haas ) verfassten Spr
Forum: Aktuelles Forum
Der Daniel hat sich ja ein Ding geleistet,als er den beiden Frauen die Lösung vorab vorlas. Es scheint aber keine bemerkt zu haben. Aber wer oder was ist eigentlich der DAVID Dingens??? Ricky ist clever. Wie Kate schon schrieb, hat er den Gabriel gekonnt zum Sprechen gebracht.
Forum: Aktuelles Forum
123tvtyp schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich kann nicht nach vollziehen, wie man sie sich > sowas ansehen kann? Habe neulich von einer Studie gehört, wonach mehr intelligente Zuschauer IBES gucken.
Forum: Aktuelles Forum
Bin hier auch wieder mit dabei und freue mich, wie immer, über Sonja und Daniel. Zacher und Gabriel werden wohl bald aufgeben, denn denen genügt die Reise und das "kleine Geld".
Forum: Aktuelles Forum
13.01.2016 20:26
Migge
"Tropferl in Hoserl" lässt mich direkt an die Touristenorte denken, wo man Waschlappen kaufen kann mit der Aufschrift:" fürs Arscherl " ( mein Beitrag zum Thema "Unwort" )
Forum: Sendeschluss!
12.01.2016 18:19
Migge
Wird sich nun dadurch etwas ändern.......?
Forum: Sendeschluss!
11.01.2016 18:41
Migge
R.I.P. David Bowie Migge
Forum: Sendeschluss!
07.01.2016 19:01
Migge
@Scotty1978 - peace Migge
Forum: Sendeschluss!
07.01.2016 18:40
Migge
Scotty1978 schrieb: ------------------------------------------------------- Das muss > doch jetzt nicht alles ausdiskutiert werden. :) Klingt mir wie "Maulkorb" für andere User.
Forum: Sendeschluss!
07.01.2016 18:15
Migge
Scotty1978, es gibt in diesem Forum außer Dir auch noch ein paar andere User.
Forum: Sendeschluss!
Nach meiner Lebenserfahrung würde ich sagen, dass Ihr die Möbel irgendwo aufbewahren müßt. Auf keinen Fall wegwerfen oder verkaufen. Schließe mich beiderbecke an: nochmals mit Einschreiben/Rückschein probieren
Forum: Sendeschluss!
07.01.2016 18:04
Migge
U56 schrieb: ---------------------------------------------------- > > @ Cordelia: Ich weiß jetzt natürlich nicht, wo > das Problem bei dir liegt. Weißt du nicht, was > ein Drittel ist? Oder hast du bei der Schreibweise > "1/3" nicht gewusst, dass damit ein Drittel > gemeint ist? Ich vermute auch, dass da das Problem liegt. Ansonsten hilft auch der Taschrenrechner.
Forum: Sendeschluss!
04.01.2016 17:33
Migge
Werner111 schrieb: ------------------------------------------------------- > Kiwi_0302 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Das ist ja spektakulär. Du sollstest Dir > wirklich > > sehr sicher sein, wenn Du diese > Hammer-Änderung > > durchziehen willst. > > > Stimmt. Darum bin ich auch noch im > Nac
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 72

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.