tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 31 von 31
28.12.2005 23:43
Neo2688
Learning to Fly is der nicht geintlich von Tom Petty?
Forum: Sendeschluss!
17.02.2006 20:42
Neo2688
Mich würde wohl interesieren.. Wer das Gitarren Solo bei der Levis werbung gemacht hat. ober bzw. wie das lied heißt
Forum: Der Werbeblock
17.02.2006 20:40
Neo2688
Hast du evtl. eine hörprobe?
Forum: Der Werbeblock
17.02.2006 20:37
Neo2688
Ich sach dann auch ma danke ;)
Forum: Der Werbeblock
28.12.2005 23:41
Neo2688
evtl. von Natasha Thomas? Hab die Werbung noch net gesehen ^^.
Forum: Der Werbeblock
28.12.2005 23:32
Neo2688
Simple Plan - Welcome to my Life ausser C4 Renault werbung oder so
Forum: Der Werbeblock
28.12.2005 23:28
Neo2688
hm is das der wo noch dieses "geile" geräusch kommt? dieses dim düm düm *gg* ich will des haben *g*. hat das jemand?
Forum: Der Werbeblock
29.09.2006 23:43
Neo2688
Hm danke soweit.. Ich werde morgen die Wiederholung aufnehmen.. Ich meine ich hab da auch: Rage Against the Machine & Papa Roach gehört..
Forum: Aktuelles Forum
27.09.2006 19:50
Neo2688
Mahlzeit.. Istn bissel Schwer.. Aber ich hoffe das klappt schon.. Ich suche ne Playlist etc. aus der heutigen Game One Sendung auf MTV.. (Wiederholung Samstag).. Oder bzw. die Lieder daraus.. Wahren sehr geile Tracks dabei.. Zur Show Selber.. nit Schlecht das ganze.. Moderriert von 2 "alten" Giga Moderatoren. Grüße, Neo2688
Forum: Aktuelles Forum
16.05.2006 13:59
Neo2688
Hier in Deutschland? xD Sind beide Schei.. Meiner Meinung nach haben die alle keine ahnung *g*. Wer will schon so ne Etwas stabilere Tante da sehen, die nur mal was tut wenn die Camera gerade da is... Oder die Telenovelas.. Und sowas ist z.B.: der Grund dafür warum P2P so floriert. Mann kann sich von seiner Lieblingsserie, die eh keine Deutsche Produktion ist, im Netz für lau aber auf Englisc
Forum: Aktuelles Forum
08.05.2006 18:55
Neo2688
Mist und ich habn verpasst :/
Forum: Aktuelles Forum
08.05.2006 18:47
Neo2688
dito :)) hoffentlich spielt Elisha auch im Kinofilm mit :D
Forum: Aktuelles Forum
27.04.2006 14:16
Neo2688
Und wie kann man die sich anstreamen? *gg*
Forum: Aktuelles Forum
27.04.2006 14:14
Neo2688
Richtig.. Aber "Die Wolke" (Deutsche Produktion).. war wohl gut.
Forum: Aktuelles Forum
22.04.2006 19:10
Neo2688
Hm joa.. Nu heißt es erstma wieder auf die neue Staffel warten. Voll schade.. Währ wohl schön wenn Lana und Clark wieder zusammen kommen würden. Geben wohl ein n1 Paar ab. Greetz, Neo2688
Forum: Aktuelles Forum
22.04.2006 12:50
Neo2688
Würde man aber fast glauben xD
Forum: Aktuelles Forum
Der Moderator kommt mir bekannt vor.. Ich glaube sonne Comedy Sendung auf RTL oder Sat1 von 96 ;). Wo das Studio etc. son Blauen Hintergrund und nen Gelbes Fenster oder so hatte.. Hauptmoderator hatte glaubsch ne Brille, fast glatze und graue haare. Ich glaub die Sendung hieß Wie bitte?!? Grüße Neo2688
Forum: Aktuelles Forum
22.04.2006 03:29
Neo2688
Ich kann dazu nur sagen... das wir ürgendwann mal so bei uns aussehen wie in dem Film: "Equilibirum".. Keiner besitzt mehr was... bzw. jeder besitzt das gleiche.. keiner hat mehr oder weniger.. und alles einheitlich.. Grüße Neo2688
Forum: Aktuelles Forum
Seh ich genau so.. Also wenn ich immer nen SAT Scan mach dann finde ich hier auch immer WDR Münster, Dortmund usw... das is doch viel zu viel.. Grüße Neo2688
Forum: Aktuelles Forum
22.04.2006 03:16
Neo2688
Ich find die Serie eigentlich nicht schlecht.. Blos leider hab ich meist keine Zeit oder keine lust mir sachen im TV anzuguggn.. Von den Story`s her ists nicht schlecht. Und die Schauspieler/Darsteller sind auch nicht schlecht gewählt ;) (Besonders Miss VanCamp und Miss Lancaster). bTw. ich oute mich auch mal als Eine Himmlische Familie Fan xD. Grüße Neo2688
Forum: Aktuelles Forum
22.04.2006 03:06
Neo2688
LoL Wäre schön wenn Marissa und Ryan wieder ein Paar wären bzw. halt zusammen kommen und man das was in der vergangenheit passiert ist ürgendwie wegstreicht ^^.. Aber die Augenbrauen passen ürgendwie zu Sandy.. Das ist ja glaubsch der Vater von David Gallagher (Simon, Eine Himmlische Familie)
Forum: Aktuelles Forum
22.04.2006 02:44
Neo2688
Der 2te und 3te Teil lief doch auch schonmal bei Vox. Btw ich habe gott sei dank auch ZidZ auch auf DVD :). Sowas darf in keiner Sammlung fehlen.. Grüße Neo2688
Forum: Aktuelles Forum
03.04.2006 22:00
Neo2688
April April ;)
Forum: Aktuelles Forum
12.03.2006 19:49
Neo2688
Oder warum strahlen die Family Guy mitten inner Nacht aus? Die meisten sind doch da am Schlafen... Naja die könnten auch mal die Talkshows und die Gerichtsshows und den anderen Müll da ma rausnehmen.. Grüße Neo2688
Forum: Aktuelles Forum
12.03.2006 19:47
Neo2688
Ach du Sch**ß*... Die sollten lieber so wie früher mehr Rock/Metal etc. Videos zeigen.. Oder war das nicht MTV2Pop? kp... Auf jeden fall sollten die sowas öfter spielen.. als den Chart Zeuch da.. Greetz, Neo2688
Forum: Aktuelles Forum
12.03.2006 19:45
Neo2688
Tja.. nur wieder mehr Müll im TV. Das einzigste was sich lohnt bei RTL zu gucken is meiner Meinung nach Smallville denn rest kannste inne Tonne kloppen. Naja Ich wäre auch lieber für`s Testbild als für so nen Astro/Call/Abzocke.. Grüße Neo2688
Forum: Aktuelles Forum
04.03.2006 10:49
Neo2688
Kann ich mich nur anschließen *gg*... Wobei ich nur Kelly Clarkson gut finde. Grüße
Forum: Aktuelles Forum
04.03.2006 10:47
Neo2688
Danke.. Hab gerade nachgeguckt.. schein ein sogennantes "Score" zu sein. Ich werde mich mal weiter über den Artist informieren.. und gucken ob man da nicht ürgendwie was machen kann.. :D *gg* Grüße Neo2688
Forum: Aktuelles Forum
Hi. Also man kann ORF1,2 und ATV+ in Deutschland empfangen über SAT... Man braucht aber halt die Karte.. sonst wird nix hell... oder anderes... Und danke an einem meiner vorredner.... Endlich bringts jemand aufn Punkt! Der Deutsche ( <- selbst Deutsch) bezahlt lieber die GEZ gebühren usw. als sich da gegen zu wehren.. Astra plant ja sogut wie ARD, ZDF sowie RTL und konsorten als PayTV zu m
Forum: Aktuelles Forum
04.03.2006 01:13
Neo2688
Hallo, Ich suche das Lied bzw. diese Melodie.. die Gespielt wurde als z.b Chrstian mit dem Leiblichem Vater etc. vor "Gericht" sind und er erfährt das er und die eine da nicht das Sorgerecht bekommen :X.. Und das Lied kommt auch in nen paar anderen Folgen drin vor.. auch in der letzten... Ich habs mal aufgenommen.. ich hoffe ihr könnte mir sagen wer wie was das ist.... Die Melodie .. ist unbe
Forum: Aktuelles Forum
04.03.2006 01:10
Neo2688
Jau... Werd ich mir anschauen.. Bin ja bis jetzt (2staffel durch) ohne Spoiler gut gefahren.. Leider hab ich kein Premiere... deswegen werde ich beim Kollegen mir die 3te Staffel anschauen.. Leider hat der keine Dbox.. womit man das aufnehmen könnte.. *gg* Greetz, Neo2688
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.