tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 251
Ergebnisse 1 - 50 von 12517
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich kann zwar selbst wenig beitragen, da ich zum > Glück nie betroffen war. > > Aber der Lebensgefährte hat keinerlei > Mitspracherecht, außer er ist der Betreuer. Aber > auch als Ehemann könnte er nicht einfach so über > die Belange der Frau bestimmen und das ist auch > gut so. >
Forum: Sendeschluss!
Tarja schrieb: ------------------------------------------------------- > Der leichteste Weg wäre da ein Rechtsanwalt für > Betreuungsrecht hinzu zu ziehen. Der kann einen da > genau beraten und alles in die Wege leiten, und > auch dafür sorgen das z.B. ein Betreuer > eingesetzt wird der sich um alles kümmert. > > Bei der Rechtsanwaltskammer kann man einen >
Forum: Sendeschluss!
Vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung, Dustin. :-)
Forum: Sendeschluss!
29.09.2021 12:07
Beverly Boyer
Herzlichen Glückwunsch. Ich würde mir wünschen, alle Kinder auf dieser Welt wären so Willkommen wie Eure. Alles Gute Dir und Deiner ganzen Familie!
Forum: Sendeschluss!
29.09.2021 11:30
Beverly Boyer
Guten Tag. Ich melde mich hier in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann. Mein bester und längster Freund hat im Moment extrem psychische Probleme und ist fast handlungsunfähig. Irgendwie wie gelähmt… Er ist nicht verheiratet und hat auch keine Partnerin. Seine Mutter leidet an Demenz und ist letzte Woche sogar verschwunden gewesen. In der ganzen Stadt hat man nach ihr gesucht, so
Forum: Sendeschluss!
23.03.2021 12:59
Beverly Boyer
Hallöchen. Kann jemand von Euch eine gute Zahnzusatzversicherung empfehlen? Ich habe vor lauter Wut meine aktuelle, die mir einen Betrag von 36 CENT, von einer Rechnung über knapp 1.500,-- EUR erstattet hat, gekündigt. Jetzt brauche ich eine neue! :-) Bin für Empfehlungen total dankbar. LG, Bev
Forum: Sendeschluss!
15.02.2021 14:53
Beverly Boyer
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Ist das aufgrund des Smilies dann eher ein Spaß > von der Chefin oder lässt sie den Ärger darüber > wirklich an dir aus? Dann wäre es alles anderes > als ein guter Zug. Ich finde aber aber auch, dass > so etwas Chefsache ist. Dafür bekommt sie mehr > Geld als die anderen :-) hahaha, ja. Ich sa
Forum: Sendeschluss!
05.02.2021 15:12
Beverly Boyer
Madita7 schrieb: ------------------------------------------------------- Und kannst du nicht mal eine Umfrage > unter deinen Kollegen starten, dass jeder mal eine > Idee zum Beispiel innerhalb einer Woche anbringen > muss: wer die effektivste Idee hatte, kriegt ein > goldenes Sternchen (oder so). Das finde ich auch eine gute Idee. Warum immer alleine darüber nachdenken, wie e
Forum: Sendeschluss!
Hallöchen. :) Ich habe letztens über TVnow die ein oder andere alte Folge der o.g. Sendungen gesehen. Eine legendäre Folge von "Das perfekte Dinner, in der ein Gast "0" Punkte vergeben hat. Ganz schlimm... Auch bei "4 Hochzeiten..." und "Shopping Queen" gab es Folgen, die in manchen Köpfen hängen geblieben sind. Fällt euch da was ein? Liebe Grüße. Bev :)
Forum: Aktuelles Forum
04.02.2021 20:02
Beverly Boyer
Madita7 schrieb: ------------------------------------------------------- > Oder, Beverly, du (und die anderen üblichen > Fleißigen) räumst einfach auch nicht mehr auf > (also außer deinem eigenen Kram)und dann guckst > du mal und wartest ab, wie lange es dauert und in > welchen Zustand die Küche kommne muss, bis > jemanden auf- und einfällt, dass man jetzt doch >
Forum: Sendeschluss!
04.02.2021 19:59
Beverly Boyer
laura moewe schrieb: ------------------------------------------------------- > Madita7 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Schließlich sind die alle > > erwachsen, da brauchst du doch niemandem > > hinterherräumen. > > > Eine ganze Reihe Leute sehen nur von außen so aus > ... Leider ist es so! :(
Forum: Sendeschluss!
04.02.2021 19:58
Beverly Boyer
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > Beverly Boyer schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Sie hat mich jetzt beauftragt, eine Lösung zu > > finden. ;-) > > Da du jetzt den offiziellen Auftrag von deiner > Chefin hast, würde ich meinen Vorschlag nochmal > einbringen. ;) Keine Chan
Forum: Sendeschluss!
27.01.2021 12:50
Beverly Boyer
schafswolke schrieb: ------------------------------------------------------- > Im Kühlschrank wachsen auch oft lustige Dinge... Jo, bei uns (leider) auch. :-) Ich finde es ehrlich gesagt MEGA ignorant von den Kolleginnen und Kollegen. Wir werden hier wirklich SEHR verwöhnt. Da wir hier nicht nur eine Bürogemeinschaft sind sondern noch ein Schulungszentrum haben, bekommen wir immer
Forum: Sendeschluss!
27.01.2021 12:43
Beverly Boyer
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > In einer früheren Kanzlei gab es auch eine nette > Idee. Jeder zahlt am Monatsanfang 10€ in die > Kaffeekasse und am Monatsende kriegen die > Personen, die die Küche aufräumen das Geld. Das > klappte ganz gut. Allerdings waren wir auch nicht > besonders viele Mitarbeiter. DAS finde ich eine ganz
Forum: Sendeschluss!
26.01.2021 15:03
Beverly Boyer
Dustin, das ist zwar eigentlich genau nach meinem Geschmack... Aber es lässt sich so nicht umsetzen. LEIDER. :-)
Forum: Sendeschluss!
26.01.2021 14:26
Beverly Boyer
Mr. Ed "A horse is a horse, of course, of course, And no one can talk to a horse, of course, Unless, of course, the horse, of course, Is the famous Mr. Ed :-)
Forum: Aktuelles Forum
26.01.2021 14:23
Beverly Boyer
Hallöchen! :-) Das alte, immer wiederkehrende Problem. Wie halte ich die Büroküche sauber und wie kann man ALLE Mitarbeiter dazu bringen, darauf zu achten und den Küchendienst einzuhalten? Wir haben ein Problem, dass es bisher in jedem Büro in dem ich in meinem Leben war, gab. Wir sind ca. 20 Leute und es fühlen sich leider immer die gleichen Mitarbeiter dafür verantwortlich, die Kü
Forum: Sendeschluss!
Wow, toll. Das war wirklich sehenswert. Ich freue mich!
Forum: Aktuelles Forum
16.12.2020 13:15
Beverly Boyer
Im Gegensatz zu der achten Staffel waren die neunte und zehnte Staffel sehr sehenswert und mega-witzig.
Forum: Aktuelles Forum
prinz schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich arbeite in einem Möbelhaus, die Fa. Vogelauer > gibt es bei uns schon "immer" und war > früher mit ihren "rustikalen" Möbel sogar ein > gutgehendes Produkt. Dies hat sich sehr gelegt > und inzwischen baut auch Vogelauer eher "modern". > (Link unten) > Aus Neugier würde ich gerne ein Foto
Forum: Sendeschluss!
Ja, pars. Vielen Dank noch mal dafür. Habe tatsächlich dort Hilfe gefunden. Lieben Gruß!
Forum: Sendeschluss!
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Solltest Du in Facebook angemeldet sein, dann kann > ich Dir diese Gruppe ans Herz legen: Sammlerwerte > - Wertbestimmung - Werte Antiquitäten, > Briefmarken und Münzen Super, pars. Vielen Dank!
Forum: Sendeschluss!
sulka schrieb: ------------------------------------------------------- > Vermutlich bist du schon selbst darauf gekommen, > dass eBay eine erste Orientierungshilfe bietet, > aber trotzdem: > > hranke/20487/bn_1599301 Ja, sulka. Aber trotzdem danke. :-)
Forum: Sendeschluss!
09.12.2020 13:25
Beverly Boyer
Hallo ihr Lieben. Wir sind umgezogen und unsere Vormieter haben uns 4 alte Bauernschränke da gelassen, da sie weiter weg gezogen sind und diese Möbel nicht mitnehmen wollten. Unter anderem ist ein alter massiver Bauernschrank von Voglauer dabei, der wirklich schön aber nicht unser Geschmack ist. Die Maße sind 2,2 x 1,36 x 50 (HBT) Wir haben den Schrank nun einem Verkäufer für alte Mö
Forum: Sendeschluss!
27.09.2019 11:39
Beverly Boyer
So geht es mir auch, Claudi. Radio ist für mich persönlich total überflüssig geworden. Erstens nervt die ständige Werbung, sogar der Wetterbericht wird einem heutzutage von örtlichen Metzger präsentiert und solche Glücksspiele wie „Das geheimnisvolle Geräusch“ o.ä. gehen mir RICHTIG auf den Sack. Ich habe eine Zeit im Einzelhandel gearbeitet und da lief immer ein regionaler Ra
Forum: Sendeschluss!
09.09.2019 11:54
Beverly Boyer
Snake Plissken schrieb: ------------------------------------------------------- > Das Hörbuch (von Heinz Strunk selber gelesen) > gibts auch auf Spotify, da hatte ich es mir > reingezogen. > > Snake Danke für den Tipp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Forum: Sendeschluss!
TV Wunschliste schrieb: ------------------------------------------------------- Zudem zieht aus der noch aktuellen > "Bachelorette"-Staffel mit Gerda Lewis Sebastian > ins Paradies. Und Daniel, Oggy und noch so eine Pflaume. Ich freu mich trotzdem. Das war schon sehr, sehr lustig letztes Jahr. ;-)
Forum: Aktuelles Forum
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Wilbur, was machst du da?
Forum: Aktuelles Forum
15.08.2019 11:53
Beverly Boyer
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > ... ich dachte, falls ihr es noch nicht gesehen > habt. Tatsächlich. Danke dafür! :-) Nächstes Jahr habe ich Karten für Stuttgart. „In der Oper habe ich alles erreicht. Jetzt möchte ich im Schauspiel radikal an meine Grenzen gehen.“ Harald Schmidt
Forum: Sendeschluss!
4077hawkeye schrieb: ------------------------------------------------------- > Mein Highlight des Tages hier ist. Ich habe mal > wieder etwas von Dir hier gelesen. ;)
Forum: Aktuelles Forum
05.08.2019 12:37
Beverly Boyer
Ich liebe Kokosmakronen. Die kann ich mir zur Not auch selbst backen. :-) Ich bin schon mal im Sommer zu HUSSEL reingegangen und wollte sie kaufen und da sagte man mir, dass es die nur zur Weihnachtszeit gibt. Da habe ich mir kurzerhand selbst welche gebacken. (Ich HASSE es zu backen) :-)
Forum: Sendeschluss!
Alf kann man gar nicht oft genug sehen und ohne Werbung ist es noch mal was ganz anderes. Ich finde es gut. Ich persönlich würde mich TOTAL über "Mr. Ed" freuen. Kennt das noch einer von euch?
Forum: Aktuelles Forum
Dieses Format ist so genial umgesetzt. Ich freue mich, dass noch mal 4 Folgen gesendet werden. Schade, dass es die letzten Folgen sien werden.
Forum: Aktuelles Forum
05.08.2019 12:12
Beverly Boyer
Gute Neuigkeiten. Da freue ich mich sehr drauf. :-)
Forum: Aktuelles Forum
So geht´s mir auch. Zumal man es ja kaum noch ernst nehmen kann. Es ist doch ihre 3 Ehe, oder?
Forum: Aktuelles Forum
13.05.2019 15:38
Beverly Boyer
Richtig, harry. Ein gesegnetes Alter und trotzdem macht es mich auch traurig. Ich liebe ihre Filme nach wie vor und habe mich immer gefreut, mal wieder etwas von ihr zu lesen. Sie war eine großartige Frau, Schauspielerin und Tierschützerin. Das was uns von ihr bleibt sind ihre tollen Filme. Sie ist für immer unvergessen für mich. LG, Beverly
Forum: Sendeschluss!
09.07.2018 15:49
Beverly Boyer
Ich persönlich muss sagen, dass ich hier kaum noch vorbei schaue liegt einfach an diesem grottenschlechten TV-Angebot. Es gibt nichts mehr zu besprechen... So schade es ist. Ich erinnere mich gerne an die Zeit, als es hier noch drunter und drüber ging und ich als allererste Amtshandlung am Tag erstmal diese Seite geöffnet habe. Das ist lange vorbei. Ich schaue noch ein paar Sendungen an, wie
Forum: Sendeschluss!
Aha. Mh, danke für die Info. Ich war überzeugt, dass er das war. :-) Wieder was gelernt! LG, Bev
Forum: Sendeschluss!
09.04.2018 14:02
Beverly Boyer
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > oder wie man heute sagen würde: du hast dich > gefeiert ;-) Ja, genau. Aber ich war die einzige auf der Party! ;-)
Forum: Sendeschluss!
Nicole (Nicko) schrieb: ------------------------------------------------------- > Ehrlich? Ich liebte sie. > > Am Montag habe ich das Fernsehprogramm bestimmt, > denn da kam auf ARTE "Was diese Frau so alles > treibt" und das ist einer von meinen > Lieblingsfilmen mir ihr! :-) ;-) Und meine Famile > hat sich meinem Willen gebeugt. Blieb ihnen ja > auch nichts and
Forum: Sendeschluss!
09.04.2018 13:52
Beverly Boyer
Ich habe mal mit rotem Nagellack meiner Mutter unsere neue Wohnwand im Wohnzimmer angemalt. Das fanden meine Eltern so semi-toll. Ich muss da so ca. 5 Jahre alt gewesen sein und die Wand war aus weißem Lack! :-) :-) ICH FAND MICH GUT!
Forum: Sendeschluss!
19.03.2018 13:25
Beverly Boyer
Ich bin eher zufällig auf diese Reihe gekommen und habe letzte Woche Sonntag alle drei Teile der ersten Miniserie gesehen und gestern Teil 1 + 2 der zweiten Staffel. Einfach nur genial. Ich bin super unterhalten worden und freue mich schon total auf den letzten Teil. Hoffentlich geht es weiter.... LG, Bev
Forum: Aktuelles Forum
08.03.2018 08:43
Beverly Boyer
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Habe den ersten Teil gesehen, und muss sagen: > Super gemacht! Ich habe keine Weichzeichner als > störend empfunden. Zu den Monitoren kann ich > nichts sagen, ob es sie schon gab oder nicht, aber > die Kulissen waren sehr gut gemacht. Selbst die > Statisten waren original zu der Zeit passend >
Forum: Aktuelles Forum
06.03.2018 16:07
Beverly Boyer
Nenatty schrieb: ------------------------------------------------------- > alle zwei wochen...wow das würde ich mir ach > gerne leisten können, > ich lasse mich allenfalls zwei mal im jahr > "durchkneten" einmal thai und einmal hamam, wobei > ich die hamam-massage bevorzuge, danach fühlt man > sich sowas von sauber Wenn mein Freund nicht wäre, könnte ich mir das au
Forum: Sendeschluss!
06.03.2018 16:05
Beverly Boyer
zonenclaudi schrieb: ------------------------------------------------------- > Schön, dass wir uns inzwischen wieder öfter > lesen. Bev, war auch mal wieder da, Wicket ist > auch aufgetaucht. Herrlich! > > Viele Grüße von deiner Zitronenclaudi Niemals geht man so ganz, gell?! :)
Forum: Sendeschluss!
23.02.2018 13:38
Beverly Boyer
Ich finde es unmöglich, dass er freigelassen wird und eine neue Identität erhält. Was für ein Schlag in die Fresse für alle Hinterbliebenen. Letzens habe ich gesehen, dass der Fall jetzt auch noch verfilmt werden soll. Was für ein großer Käse. Es gibt zig Dokumentationen über den Fall, die bald sind wie ein Film. Aber wie ein ganz schlechter! Und Veronika Ferres spielt Silke Bischof
Forum: Sendeschluss!
23.02.2018 13:28
Beverly Boyer
Moin Sev. :-) Also wir gönnen uns alle 14 Tage eine wunderbare Massage und zwar zu Hause. Wir haben Kontakt zu einem Physio-Therapeuten, der mit einer mobilen Massagebank zu Hause massiert. Je eine halbe Stunde für 50 EUR (also 25 EUR pro Nase bzw. Körper) :-) Wir freuen uns jedes Mal darauf und genießen das total. Wir hören Musik, trinken ein Gläschen Wein und brauchen nach der Massa
Forum: Sendeschluss!
13.02.2018 15:16
Beverly Boyer
Mein persönlicher TV-Tiefpunkt war erreicht, als Exclusiv diese bekloppte Wollersheim mit ihrer Rippen-Entfernungs-OP gezeigt hat. Oder Frau Blanco mit ihren abgestorbenen Nippel. Das so ein Dreck in einem "Promi-Magazin" seinen Platz findet, macht mich verrückt. Kannste echt alles nicht mehr gucken...
Forum: Aktuelles Forum
08.02.2018 14:04
Beverly Boyer
Sicher - das ist Geschmacksache. Ich persönlich finde, sie sieht total künstlich aus, so wie jedes Gesicht was operiert wurde. Sicher, sie ist dünner aber das hätte Sport und eine gesunde Ernährung sicher auch einiges anrichten können und sie würde vielleicht natürlicher aussehen. Ich will eigentlich nicht gehässig sein aber ich kann nicht anders. Diese ganzen OPs und die Berichte dar
Forum: Aktuelles Forum
08.02.2018 13:05
Beverly Boyer
Es wird immer schlimmer.... Stellt euch vor: Patricia Blancos Brustwarzen sind nach einer weiteren Brust-OP abgestorben. AB-GE-STORBEN!
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 251

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.