tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 43
Ergebnisse 1 - 50 von 2114
16.10.2012 18:20
Kirsten
Ihr seid ja lieb! :-) Die gute Lokomotive schrieb mir, dass ich hier vermisst würde. Muss leider sagen, dass ich durch Facebook doch arg abgelenkt bin von anderen Foren. :-( Aber es geht mir gut und einige von Euch können das ja auch immer noch täglich nachlesen. ;-) Liebe Grüße an alle Forenfreunde!
Forum: Sendeschluss!
26.05.2012 22:46
Kirsten
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > > > Hat mir auch gefallen. Und ein süßer Bengel, > wenn ich das mal anmerken darf ... :o) Darfst Du! Finde ich auch. :-) Um einiges angenehmer fürs Auge, als diese Aufgeregten aus Irland!
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2012 22:36
Kirsten
Ich fand ihn klasse! Der ist einfach knuffig! :D Ja, die olle Mütze hätte er mal weglassen können. :-)
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2012 22:23
Kirsten
Die fand ich echt peinlich. Ist aber geschmackssache :-)
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2012 22:15
Kirsten
Meckerer schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich fand die Schlagzeugerin seltsamer, erinnerte > an das Tier aus der Muppetshow. Hahaha! Mich auch! :D Aber das Lied war ganz nett. Griechenland setzt auf Sex
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2012 22:07
Kirsten
Reggae-Gandalf schrieb: ------------------------------------------------------- > Die meinte ich allerdings nicht, sondern die > andere, die vorher jemanden interviewt hat. Dachte ich mir. Peter Urban hat anfangs was zu ihr gesagt aber ich weiß es leider nicht mehr
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2012 22:04
Kirsten
Die Sängerin aus dem Gastgeberland sieht aber sehr "bearbeitet" aus. Für Brüste muss sie aber wohl noch sparen. :D
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2012 22:02
Kirsten
Reggae-Gandalf schrieb: ------------------------------------------------------- > Apropos Kleid. Wer ist denn die Frau im weißen > Kleid? Das habe ich leider schon wieder vergessen....
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2012 21:56
Kirsten
Der Junge aus Estland war toll! Guter Auftritt und schönes Lied!
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2012 21:51
Kirsten
Aber das Lied ist gut und ihre Stimme auch. Ist ne Amy Winhouse Kopie aber sie hats drauf!
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2012 21:48
Kirsten
Das lied hat mich auch nicht überzeugt. Aber diesmal war das Kleid hübsch!
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2012 21:41
Kirsten
trallalla aus Zypern....
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2012 21:38
Kirsten
Island gefällt mir gut. Ich hoffe, den Ommas geht es gut und es gibt Sauerstoffzelte hinter der Bühne :D
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2012 21:33
Kirsten
Am Ende bekommen die den Rentnerbonus und gewinnen....
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2012 21:26
Kirsten
Sich mit Augenbinde auf die Bühne zu stellen, ist auch mal was Neues. :-) Aber singen kann er immerhin. Wenn es mich auch nicht gerade vom Hocker haut.
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2012 21:23
Kirsten
Schrecklich! Die Kleiderwahl und die Frisur sind auch nicht so mein Fall. ;-)
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2012 21:16
Kirsten
Hallo Scarlet!!!! Ohne Euch ist die Sache doch nur halb so lustig! :D
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2012 21:16
Kirsten
Ja, die war klasse! Dafür sind mir bei Engelbert die Füße eingeschlafen ;-)
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2012 21:08
Kirsten
Hallo Ihr Lieben, gibt es noch keinen Thread zum Song Contest? Mit wem soll ich denn dann lästern und Daumen drücken?!
Forum: Aktuelles Forum
Auch von mir alles Gute! Feier schön und lass es Dir gut gehen! :-)
Forum: Sendeschluss!
13.12.2011 23:19
Kirsten
Von mir auch hier noch mal alles Gute! :-) Hab ja schon bei FB gratuliert aber ich muss doch noch loswerden, dass Du einer der User bist, die das Forum für mich immer noch interessant und schön machen!
Forum: Sendeschluss!
05.12.2011 18:29
Kirsten
Danke für diesen tollen Thread!!! Ich hoffe, Ihr erzählt noch ganz viele schöne Geschichten. Leider fällt mir gerade gar keine ein. ;-) Eins möchte ich aber sagen. Ich arbeite auch im Verkauf und wir werden nicht dazu angehalten, den Kunden ein schönes Wochenende zu wünschen. Das kommt ganz von alleine. Selbst sitze ich nicht so oft an der Kasse. Wenn es aber vorkommt, dann kommt der Gr
Forum: Sendeschluss!
Was gut oder schlecht ist, halte ich immer noch für Geschmackssache! Nur, weil Dir, lieber Pete, der Tatort nicht gefiel, war er nicht unbedingt schlecht. ;-) Er war skuril und anders aber mir hat er gefallen. Ich bin eingefleischter Tatort-Fan und freue mich darüber, dass man jeden Sonntag etwas völlig anderes geboten kriegt. Langsam sollte sich jeder daran gewöhnt haben, dass der Tatort
Forum: Aktuelles Forum
30.11.2011 18:09
Kirsten
Ich freue mich auch schon und kann kaum glauben, dass es schon wieder ein Jahr her ist, seit wir den letzten Kalender hatten!!!
Forum: Sendeschluss!
31.10.2011 13:37
Kirsten
Hast Du schon einmal bei Booklooker.de geschaut? Dort findet man viele ältere Bücher.
Forum: Sendeschluss!
15.10.2011 14:07
Kirsten
Mir fällt immer wieder auf, dass Menschen, die sich für besonders klug halten, "ich erinnere, dass" sagen. Besonders bei Giovanni di Lorenzo fiel mir das schon oft auf. Schrecklich und falsch! Zur Erklärung: Er will eigentlich sagen: "ich erinnere mich, dass" oder "ich erinnere mich daran, dass".
Forum: Sendeschluss!
Im Stern stand dazu, dass der Grund für die Medikamente zunächst nicht genannt werden soll. Daraus wird wohl zunächst noch ein Geheimnis gemacht.
Forum: Aktuelles Forum
Nee, Bart, das ist bei mir auch so und es ist äußerst nervig, wenn plötzlich einer anfängt zu labern und man zunächst nicht weiß, wo der Ton herkommt.
Forum: Sendeschluss!
Bei uns gibt es eine Fahrschule, die haben auf dem Heck der Wagen eine lange Autoschlange abgebildet und drunter steht, "Fahrschule Sowieso, wo wir sind, da ist vorne" Finde ich auch nicht schlecht! :-)
Forum: Sendeschluss!
23.09.2011 07:13
Kirsten
Danke Micah! Die Links sind wirklich sehr interessant und Dein Beitrag einer der wenigen, die hier noch was mit dem Thema zu tun haben.
Forum: Aktuelles Forum
21.09.2011 15:19
Kirsten
Ich habe es heute gesehen und war entsetzt und fassungslos! Stimme katja-mai völlig zu. Die Kinder wurden einer Gehirnwäsche unterzogen und müssten nach dieser Indoktrinierung eigentlich zur Therapie. Was aus ihnen wird? Nun, es würde mich nicht wundern, wenn Levi eines Tages eine Abtreibungsklinik in die Luft sprengen würde oder jemanden erschießt. Unfassbar, was da herangezogen wird!
Forum: Aktuelles Forum
Nee, das ist typisch hessisch! ;-) Wir sagen hier auch "das ist mir" und nicht " das gehört mir". :-)
Forum: Sendeschluss!
30.08.2011 11:31
Kirsten
Wunderbar, Drago! Wenn ich das so lese, überlege ich, ob ich mir das nicht doch mal anschaue! ;-)
Forum: Aktuelles Forum
Klar, das ist sicher nicht in jeder Filiale gleich, da hast Du recht. Aber die Arbeitsbedingungen bei Rossmann sind grundsätzlich ok. Was die Marktleitung vor Ort versaut, ist natürlich eine andere Sache. ;-) Was die Kundenfreundlichkeit angeht, kann ich Dir nur zustimmen. Manche Kunden sind wirklich sehr unfreundlich!!! ;-)
Forum: Sendeschluss!
Da muss ich aber deutlich widersprechen, Nachdenker!!!! Ich arbeite seit fast fünf Jahren bei Rossmann und muss sagen, er ist ein sehr fairer Arbeitgeber! Für den Handel nicht gerade typisch. Anfang des Jahres bekam z.B. jeder Mitarbeiter einen Brief, in dem er und seine Frau sich dafür bedankten, dass der Konzern den Umsatz im letzten Jahr so steigern konnte. Sie schrieben, dass sie wüss
Forum: Sendeschluss!
"Das ist kein Hund, das ist 'ne Rutsche." Das triffts auf den Punkt! Ich habe wirklich keine Ahnung von der Hundezucht oder von Hunden aber das so extreme Merkmale auf Dauer nicht gesund sein können, denke ich schon.
Forum: Sendeschluss!
21.08.2011 22:30
Kirsten
Ich fand den Krimi sehr gut! Stimmt schon, die vielen Geräusche, wie Handys und Polizeifunk, waren nervig aber die Geschichte fand ich klasse. Matthias Brandt ist ein toller Schauspieler aber richtig gefreut habe ich mich über den Auftritt von Doris Kunstmann! Ich finde die so klasse!! Leider sieht man sie viel zu selten!
Forum: Aktuelles Forum
Ja, es gibt sie, die Liebe durchs Internet!!! :-) Ich weiß das auch. ;-) Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!!!
Forum: Sendeschluss!
Das finde ich auch schade, muumi! :-) Ich habe hier nicht einmal einen Nicknamen und über FB kann mich jeder finden, der hier ein paar Leute mit Realnamen kennt. Damit habe ich kein Problem. Ich wohne leider in einem Dorf, dafür hat sich Google noch nicht interessiert. Obwohl es hier sehr hübsche Häuser gibt! :-)
Forum: Sendeschluss!
Für mich nicht, muumi. Man sieht doch im Internet nichts anderes als, stünde man vor dem Haus. Wo ist da der Unterschied? Es kann doch z.B. keiner von uns jetzt nach muumi googeln und sieht sofort, wie Du wohnst?!
Forum: Sendeschluss!
Muumi, die zeigen nicht, wie es in Deinem Haus aussieht und wie es von außen aussieht, kann doch sowieso jeder sehen. Was hat das mit Privatsphäre zu tun?
Forum: Sendeschluss!
Ja, sieht so aus, als sei die mail nicht sauber. Aber der Link wundert mich trotzdem. Mach es, wie die in Deinem Link und ignorier es einfach. Oder wende Dich direkt an Paypal.
Forum: Sendeschluss!
16.08.2011 20:21
Kirsten
Natürlich habt Ihr die Kamera vergessen! ;-) Freut mich für Euch, dass Ihr Euch auch im Real Live gut verstanden habt.:-)
Forum: Sendeschluss!
Hallo Paula, was mich verblüfft ist, dass der angegeben Link aber zur richtigen Seite von paypal führt. Steht zumindest ein https vor der URL?!
Forum: Sendeschluss!
12.08.2011 11:45
Kirsten
Klasse! Darüber kaufe ich künftig bei Amazon ein! Ist zwar nicht die Masse aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist! ;-)
Forum: Sendeschluss!
11.08.2011 08:52
Kirsten
Moin! :-) Ich bin zwar eine grottige Hausfrau aber mit dem Zauberschwamm von Rossmann, bekomme ich alles weg, ohne Rückstände oder Kratzer! :-)
Forum: Sendeschluss!
27.07.2011 12:38
Kirsten
Bei Spiegel online gibt es heute einen neuen Artikel dazu, mit einigen Bilder!
Forum: Sendeschluss!
25.07.2011 10:36
Kirsten
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir!!!!! Alter Heimlichtuer! ;-) Da werde ich Dich bei Facebook wohl lieber nicht outen! :-) Wünsche Dir einen wunderschönen Tag und viele Geschenke!!!
Forum: Sendeschluss!
Ein paar Hundert Leute?! Lies mal hier:
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 43

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.