tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 6
Ergebnisse 1 - 50 von 277
06.09.2017 12:39
JohnnyGage
Entschuldigt, ich versuche es nochmal mit dem diesmal eingebetteten Video. Dankeschön für den Hinweis! :) Babylon Berlin Trailer from Talent Management on Vimeo.
Forum: Sendeschluss!
06.09.2017 04:34
JohnnyGage
Hallo! Ich wüsste gerne ob mir jemand das Lied benennen kann das im aktuellen "Babylon Berlin" Trailer ab ca. 00.41 zu hören ist, bzw. die Interpretin kennt. Vielen lieben Dank :)
Forum: Sendeschluss!
06.04.2013 20:06
JohnnyGage
Ich mag Jess Franco und seine Filme sehr gerne. Er konnte die grossartigsten und wunderschönsten Filme drehen und im nächsten Moment absoluten Schund ( aber immerhin immer mit einem gewissen Unterahltungswert ) produzieren. Franco hat meinen Film und Musikgeschmack sicherlich stark geprägt ( zusammen mit Leuten wie Lucio Fulci,Joe D`Amato etc. ) und dafür bin ich ihm dankbar. Sammelt hier j
Forum: Film-Forum
06.04.2013 19:57
JohnnyGage
Kult(fan)-Pete schrieb: ------------------------------------------------------- > Es gab auch eine amerikanische Serie mit einer > schwarzen ich glaube Polizistin, die auch nie bei > uns lief aus den Siebzigern (ich glaube 1973/74). > Ich meine nicht "Cleopatra Jones", was ohnehin nur > 2 Filme waren. Weißer eine(r) (Pete Morgan) von > euch da was? Hatte die Serie vor Ja
Forum: Nostalgieecke
07.02.2013 13:37
JohnnyGage
Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken die für mich Licht ins Dunkel gebracht haben. LG JohnnyGage
Forum: Nostalgieecke
04.02.2013 13:19
JohnnyGage
Hallo! Durch Zufall habe ich auf Ebay diesen Super 8 Film mit dem Titel "Am Fuss der blauen Berge" gefunden.Jetzt würde mich doch sehr interessieren ,ob tatsächlich Folgen auf Super 8 veröffentlicht wurden.Ich habe vorher noch nie was davon gehört und das Cover ist recht nichtssagend.Weiss vielleicht jemand hier im Forum mehr? Hier ist der Link: Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für
Forum: Nostalgieecke
20.10.2012 11:34
JohnnyGage
Ja, ich kenne die 1. Staffel von Young Riders auf DVD. Es handelte sich in der Tat um eine offizielle Veröffentlichung von 21st Century Fox in guter Bild & Tonqualität. Hingegen sagt mir der Name des neuen Vertreibers TGG Direct ( laut amazon.com ) nichts. Vielleicht eine Tochterfirma von Fox, aber trotzdem irgendwie merkwürdig.
Forum: Nostalgieecke
06.10.2012 20:16
JohnnyGage
Von den Young Riders wurde in Deutschland nur die erste Staffel gezeigt, Staffel 2 und 3 nicht. Da die 1. Staffel bereits auf DVD veröffentlicht wurde, find ich es schade das diese nochmals aufgelegt wird anstatt mit den restlichen fortzufahren.
Forum: Nostalgieecke
08.08.2012 12:23
JohnnyGage
Vielen lieben Dank Pluto für die Hilfe! :) Anscheinend kann oder will sich nicht mal mehr die Zuschauerredaktion von RTL 2 an die Serie erinnern. Ich kann nur hoffen das ich durch Zufall mal jemanden finde, der vielleicht zufällig ein paar Folgen auf Video aufgenomman hat. Nochmals Danke und Liebe Grüsse! JohnnyGage
Forum: Nostalgieecke
05.08.2012 13:13
JohnnyGage
Kann sich vielleicht noch jemand an diese kurzlebige Krankenhausserie, die in Seattle spielte, erinnern? Die Serie lief als "Medicine Ball-Helden in Weiss" bzw. "Wenn Sekunden entscheiden" Ende der 90er auf RTL 2. Ich bin schon lange auf der Suche nach Informationen und konnte bisher nicht mal einen deutschen Episodenführer finden.Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar! Grüße, JohnnyGage
Forum: Nostalgieecke
06.07.2012 15:01
JohnnyGage
Mich erinnert der Herr mit der Sonnenbrille etwas an Eddie Arent.
Forum: Film-Forum
Upps, da habe ich mich verlesen!Sorry! Anscheinend bin ich aber nicht der einzige dem das passiert ist. Meine Top 5 Schauspielerinnen sind Karin Dor Romy Schneider Lieselotte Pulver Senta Berger Elisabeth Flickenschildt
Forum: Film-Forum
Romy Schneider Karin Dor Klaus Kinski Joachim Fuchsberger Gert Fröbe
Forum: Film-Forum
12.06.2012 13:45
JohnnyGage
Kurzer Nachtrag: Den Film gab es hier doch auf Video unter dem Titel "Airport Inferno". Genau wie der US Trailer wurde offensichtlich krampfhaft versucht auf der damaligen Katastrophenfilmwelle mitzuschwimmen, dabei handelte es sich um ein ernstes Trinkerdrama im Pilotenmilieu. .
Forum: Film-Forum
12.06.2012 13:44
JohnnyGage
Hallo, ich kann mich noch sehr gut an den Film erinnern. In den 90ern lief er häufiger im Nachtprogramm von RTL 2. Der Titel lautet "Der Pilot" und Cliff Robertson spielte die Hauptrolle. Leider gibt es ihn weder auf Video oder DVD. Hoffe ich konnte weiterhelfen. LG JohnnyGage
Forum: Film-Forum
Bei dem ersten Film handelt es sich um Across the Hall bzw. Zimmer 508 mit Brittany Murphy. Ein wirklich guter Film!
Forum: Film-Forum
12.05.2012 14:59
JohnnyGage
Der Dokumentarfilm "Burden of Dreams bzw. Die Last der Träume" zeigt die Entstehung des Werner Herzog/Klaus Kinski Films "Fitzcarraldo". Sehr interessanter Film!
Forum: Film-Forum
18.01.2012 21:27
JohnnyGage
Human Centipede 1 und 2....ich hab schon einiges gesehen im Horror Genre,aber das war schon schwer erträglich.
Forum: Film-Forum
04.09.2011 13:34
JohnnyGage
Reza Badiyi war ein grossartiger Regisseur,meistens inszenierte er seine Fernsehfolgen etwas visuell interessanter als vieler seiner Kollegen. Unter anderem war er auch für den legendären Hawaii 5-0 Vorspann verantwortlich.
Forum: Sendeschluss!
12.07.2011 00:22
JohnnyGage
Die Sierra Episode war nicht enthalten weder in den amerikanischen noch in den deutschen Staffelboxen. Nur die Adam-12 Crossover Episode hat es auf die deutsche Staffel 3 Box geschafft. Ich denke das die Chancen für eine Veröffentlichung,sei es hier oder in den USA, sehr schlecht sind. Leider!
Forum: Nostalgieecke
Das ist richtig. 905 Wild oder zu dt. Tierische Zeiten war als Spin-Off von Notruf California geplant. NBC kaufte die Serie aber nicht, ich denke das Potenzial für mögliche Folgen und Geschichten wäre recht begrenzt gewesen. Wobei die Besetzung mit David Huddleston ( Santa Claus,Big Lebowski ),Gary Crosby ( Sohn von Bing ) und Mark ziemlich interessant war. Ich persönlich mag die Folge sehr,
Forum: Film-Forum
26.05.2011 14:39
JohnnyGage
Oh, ich verstehe. Vielen lieben Dank für die Erklärung! LG JohnnyGage
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2011 14:11
JohnnyGage
Warum wiederholt der WDR eine alte Sat.1 Produktion? War der WDR irgendwie an der Produktion beteiligt oder was ist der Grund? Ich kann mir denken das die öffentlich-rechtlichen genug eigene Serien im Archiv haben, warum wählen sie die Serie eines Privatsenders aus?
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2011 23:09
JohnnyGage
Meine Favoriten sind Dänemark und Island......Serbien,Georgien,Frankreich und Griechenland fand ich ganz schrecklich
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2011 23:01
JohnnyGage
mit Glück wird sie es unter die ersten 10 schaffen, aber wahrscheinlich nur ganz knapp.
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2011 22:51
JohnnyGage
ich glaube Ukraine und Serbien kämpfen gemeinsam um den letzten Platz ( auch wenn letztere wenigstens in ihrer Muttersprache singt )
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2011 22:40
JohnnyGage
Island gefällt mir richtig gut....das erste Lied wo mein Fuss mitwippt heute abend
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2011 22:27
JohnnyGage
Tolle Stimme die ein besseres Lied verdient gehabt hätte
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2011 22:20
JohnnyGage
okay...das war gar nix und dann diese pseudo lasziven Posen. Peinlich!
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2011 22:15
JohnnyGage
Moldau fand ich nicht schlecht, oh jetzt kommt sie.........
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2011 22:05
JohnnyGage
Da gebe ich dir hundertprozent Recht. Sie wirken in diesem künstlichen Einheitsbrei aber irgendwie fehl am Platz.
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2011 22:01
JohnnyGage
Nichts gegen Jazz, aber ich bin gerade fast eingeschlafen. Ähnlich deplaziert wie der französiche Beitrag eben.
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2011 21:53
JohnnyGage
LOL Der kommt ja widerlich schmierig rüber, dann doch lieber den einzig wahren Fonz
Forum: Aktuelles Forum
02.05.2011 22:49
JohnnyGage
An den Film kann ich mich auch noch sehr gut erinnern, der Titel ist Ich war seine Frau und wurde seine Opfer. Gedreht wurde er 1985, hier in Deutschland muss er irgendwann in den 90ern ausgestrahlt worden sein.
Forum: Film-Forum
01.05.2011 21:18
JohnnyGage
Es wird langsam langweilig, Mr. Sheen.
Forum: Aktuelles Forum
Ich verstehe auch nicht wie man sich jeden Tag dieses Leid zu seiner Unterhaltung anschauen kann. Für mich ist das nichts weiter als die Fernsehvariante von Gesichter des Todes mit Tieren.
Forum: Aktuelles Forum
13.04.2011 14:44
JohnnyGage
Gern geschehen. Habe die Serie auch früher immer sehr gerne angeschaut!
Forum: Nostalgieecke
13.04.2011 14:41
JohnnyGage
Vielen Dank für eure Antworten :) Bisher habe ich mit dem ZDF auch nur gute Erfahrungen gemacht, ich habe sogar den Mitschnitt eines Universal Fernsehfilms aus den 70ern bekommen ( von dem ich denke das die Rechte nicht bei ZDF liegen sondern bei Universal ), was mich doch sehr überrascht hat. Ich werde mal mein Glück versuchen und euch auf dem Laufenden halten.
Forum: Nostalgieecke
11.04.2011 18:33
JohnnyGage
Ich vermute mal du meinst die Adam 12 Serie aus den 90ern.
Forum: Nostalgieecke
11.04.2011 18:31
JohnnyGage
Hallo, weiss hier jemand ob es generell möglich ist Tatort Mitschnitte bei ARD zu ordern? Oder gibt es da Probleme bzgl. des Urheberrechts oder ähnlichem ? Bis dato habe ich nur positive Erfahrungen in dieser Hinsicht mit dem ZDF gemacht. Würde mich sehr freuen,wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke JohnnyGage
Forum: Nostalgieecke
Lionel Hutz schrieb: ------------------------------------------------------- > Danke für den Link. > > Soweit ich informiert bin soll es einen weiteren > Griswold Film geben in dem Rusty mit seinen > Kindern wieder zu einem Park fahren aber ohne > Clark und Ellen. Also nicht wirklich ein Griswold > Film. Danke für die Info, das wusste ich gar nicht. Hört sich abe
Forum: Film-Forum
Lionel Hutz schrieb: ------------------------------------------------------- > JohnnyGage schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich fand auch das der Charme der alten Filme > > irgendwie nicht mehr vorhanden war, es wirkte > > steril und zu sehr gewollt. > > Für 2011 ist ein neuer Griswold Film > > angekündigt,
Forum: Film-Forum
22.03.2011 20:05
JohnnyGage
Sehr gute Frage, aus meiner Sicht rein gar nichts. Ein wahres Armutszeugnis für jeden Programmdirektor ( falls es bei RTL 2 überhaupt so etwas gibt )
Forum: Aktuelles Forum
Ich fand auch das der Charme der alten Filme irgendwie nicht mehr vorhanden war, es wirkte steril und zu sehr gewollt. Für 2011 ist ein neuer Griswold Film angekündigt, mal schauen was sie daraus machen. Dieser Spot hat mich jedenfalls nicht überzeugt.
Forum: Film-Forum
22.03.2011 19:48
JohnnyGage
Das sich sowas überhaupt Programm nennen darf, für mich ist das eine einzige Krankheit!
Forum: Aktuelles Forum
Ich glaube der Killer in Freeway war als Priester verkleidet und nicht als Polizist, könnte es vielleicht einer der Maniac Cop Filme gewesen sein?
Forum: Film-Forum
07.03.2011 20:03
JohnnyGage
Bei den Australiern wird das Kürzel ACS ( Australian Cinematography Society ) benutzt und in Kanada CSC.
Forum: Film-Forum
26.02.2011 12:14
JohnnyGage
Singen kann sie auf jeden Fall, aber eine Chance auf den Sieg sehe ich dann doch in weiter Ferne. Einheitsbrei den man 5 Minuten später schon wieder vergessen hat.
Forum: Aktuelles Forum
26.02.2011 12:09
JohnnyGage
Hallo Auch wenn ich dir nicht wirklich weiterhelfen kann,vielleicht findest du auf dieser Seite wenigstens teilweise Antworten auf deine Fragen.Es scheint so als könnte man sich von einem Tour Guide zu den gewünschten Drehorten bringen lassen. Liebe Grüsse JohnnyGage
Forum: Nostalgieecke
Das sind wirklich gute Neuigkeiten.Warte schon seit Ewigkeiten auf eine DVD Veröffentlichung!
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 6

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.