tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 162
Ergebnisse 1 - 50 von 8100
Liana schrieb: ------------------------------------------------------- > Wann wird GZSZ mal abgeschaffen? Bis es nur noch wenige schauen :o) Die Quoten bröckeln habe ich irgendwo gelesen, also eine kleine Hoffnung besteht :D
Forum: Aktuelles Forum
15.03.2015 11:24
Jediklaus
Nichts besonderes, und ich weiß nicht warum das eine atemberaubende Performance sein soll ?!? Ein Tralala Duett mit anschmachten, mehr nicht.Das Mädel singt nicht besonders gut.
Forum: Sendeschluss!
04.03.2015 09:48
Jediklaus
Diese "Check" im Ersten Sendungen kann man wirklich nicht ertragen. Ich hab immer den Eindruck als wäre das ganze ein Produkt von RTL 2 und Konsorten, einfach nur nervend und albern zum teil umgesetzt.Da wünsche ich mir die guten alten Ratgeber Sendungen an den Sonntagen zurück.
Forum: Aktuelles Forum
Du bist nicht allein kleinbibo, mir sagte Thermomix auch nichts kleinbibo :o) Mußte laut lachen als ich hier von "Religion" gelesen habe :D Au wei, ein Pott.
Forum: Sendeschluss!
20.02.2015 18:21
Jediklaus
Viel schlimmer finde ich wenn junge Leute nicht in ganzen Sätzen sprechen. "Fährst du Schule ? " Wenn ich sowas höre, dreht sich mir der Magen um.
Forum: Sendeschluss!
laura moewe schrieb: ------------------------------------------------------- > Diesmal kann man nur hoffen, dass in der zweiten > Woche zumindest Jörn, Benjamin oder Maren Bock > auf eine Prüfung haben. oder Frau von Bödefeld, die sitzt das ganze ja aus. Was für eine Transuse, so möchte ich auch mal mein Geld verdienen.
Forum: Aktuelles Forum
Als Kleinstadtkind bin ich immer sehr verunsichert wenn ich in einer Großstadt auf Straßenbahnregelungen treffe, gebe ich ehrlich zu.
Forum: Sendeschluss!
SallySpectra schrieb: ------------------------------------------------------- > Meine Güte! Damals waren wirklich (fast) alle > Teilnehmer irgendwann mal tatsächlich "Stars"! > Heute nimmt teil: Die 146. Platzierte der 93. > Staffel DSDS, die 49. Platzierte der 13. Staffel > GNTM, der Tellerwäscher vom 'Perfekten > Promi-Dinner' und der Kotzeaufwischer der letzten >
Forum: Aktuelles Forum
BlackOak schrieb: ------------------------------------------------------- > Glatt gebügelte Typen wie z.B. der Boygroup > Bengel Boyce oder so werden aussortiert. Ist der überhaupt noch drin ? Null Präsenz der Vogel
Forum: Aktuelles Forum
Gut Faxe, AKTE X der Film ging wirklich noch, allerdings hatte er von der brillanten Atmosphäre der Serie rein gar nichts,Man schielte hier nur auf den Mainstream Geschmack, anstatt sich lieber an die alten Gepflogenheiten der Serie zu bedienen. Bei "Jenseits der Wahrheit" sträubten sich mir doch die Nackenhaare voller Graus.Mulder und Scully in der Kiste ? Wer wollte das sehen ? Mir ging es s
Forum: Aktuelles Forum
Die Serie ist ein Kult Relikt der 90 er Jahre und wurde mit den erbärmlich schlechten Spielfilmen komplett an die Wand gefahren, da braucht es keine Wiederbelebung.Die ersten vier Staffeln von AKTE X waren mehr als genial, danach ging es stetig bergab.Laßt die Serie endlich ruhen, es kann nur noch schlimmer werden.
Forum: Aktuelles Forum
Migge schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Show ist vorbei, und ich bin auch ganz froh > darüber. > > Das Finale fiel für meinen Geschmack ziemlich > langweilig aus. > "Big Bro" hat das " Indielängeziehen" reichlich > übertrieben. > > Übertrieben haben es auch die Kandidaten, welche > oft so austaten, als würden si
Forum: Aktuelles Forum
BlackOak schrieb: ------------------------------------------------------- > Stimmt... ich wusste vorher gar nicht wer das ist? > So absolut nichts sagend der Typ. Ok, wie alle > anderen da im Knast. Nur noch etwas mehr... > Nur ärgerlich, das solche Loser ordentlich was > abgreifen. Natürlich für gar nichts... Für die Zielgruppe die tatschlich für Votingaktionen zum Han
Forum: Aktuelles Forum
30.08.2014 11:34
Jediklaus
War ja irgendwie von Anfang an klar das er gewinnen würde, oder gab es da Zweifel ? Die Zuschauer wollten einen Underdog, und somit konnte es keinen anderen Sieger geben.
Forum: Aktuelles Forum
Ich frag mich mittlerweile wer da am ende übrig bleiben wird, also das Ding gewinnen. Für mir kristalisiert sich da kaum jemand heraus, irgendwie gibt es da für mich keinen Sympatieträger unter den Eingebuchteten.Sind alle komisch, verpeilt und arrogant ausser vielleicht Aaron. Die Effenberg finde ich eigentlich auch ganz normal, aber den Rest kann man gepflegt in die Tonne hauen.Wenn ich di
Forum: Aktuelles Forum
Migge schrieb: ------------------------------------------------------- > So, nun ist endlich diese ziemlich unerträgliche > Person aus dem Haus. > Hubsi kann ruhig noch bleiben. > > Als Nächstes hoffe ich sehr, dass es die Mia > Dingens trifft. > Die kann einem nämlich wirklich auch ganz > mächtig auf den Wecker fallen. Hoffentlich !! Die Frau geht auch abs
Forum: Aktuelles Forum
23.08.2014 09:48
Jediklaus
Definitiv, Phi Phi Island in Thailand. Paradiesischer geht es nicht :o)
Forum: Sendeschluss!
BejaminBlümchen schrieb: ------------------------------------------------------- > zum glück ist diese nervige Teppichluder jetzt > raus. Aber viele Dieter Bohlens Ex Frauen sind > nervig. > Hab ja schon etlich blöde "Promi" Tussen im Fernsehen gesehen, aber die toppt alles ! Die Porno Else hat aber auch nicht alle Latten am Zaun.
Forum: Aktuelles Forum
16.08.2014 08:31
Jediklaus
holger schrieb: ------------------------------------------------------- > Jediklaus schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Auf den Spekulatius Thread hier in den Foren > kann > > man sich doch seit etlichen Jahren immer wieder > > verlassen :D echt witzig :D > > > Gibt es mehrere Spekulatienthreads? Jedes Jahr
Forum: Sendeschluss!
Ich wollte auch nur kurz reinschauen, aber bin dann doch fremdschämend hängengeblieben. Diese peinliche Promi Resterampe war gelungen zusammengestellt, und wird noch für ordentlich Zündstoff sorgen.Die "hallo, ich brauch mal wieder Geld" Fraktion aus dumpfbackigen Silikontussen und notgeilen Machoaffen kann sich hier ja so richtig ausleben.Beängstigend empfand ich Hubert Kah, der hatte was
Forum: Aktuelles Forum
15.08.2014 18:26
Jediklaus
Auf den Spekulatius Thread hier in den Foren kann man sich doch seit etlichen Jahren immer wieder verlassen :D echt witzig :D
Forum: Sendeschluss!
03.08.2014 19:25
Jediklaus
Selbst eine Wiederholungsfolge des Bergdoktors hatte mehr Zuschauer als die knallenden Bratwürstchen :D Das sagt ja wohl alles.
Forum: Aktuelles Forum
03.08.2014 17:50
Jediklaus
Lokomotive schrieb: ------------------------------------------------------- > An beiden habe ich mich schon lange übergesehen. > Herr Lichter inszeniert sich meiner Meinung nahc > nur noch selbst. Aber die Geschmäcker der > Bestecker sind halt verschieden. So schlagfertig und witzig wie er ist, seine Omnipräsenz nervt einfach nur noch.
Forum: Aktuelles Forum
03.08.2014 16:58
Jediklaus
Versuchen sie den Quotenflop des Jahres auch noch schön zu reden ? :D
Forum: Aktuelles Forum
Knurpsel schrieb: ------------------------------------------------------- > holger schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > bzw. auch stimmig, wenn man überlegt, dass in > > dieser Leipziger Serie der typische Dialekt > > wegsynchronisiert wurde... > > Der Dialekt wurde nicht wegsynchronisiert sondern > garnic
Forum: Aktuelles Forum
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Jediklaus schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Geht mir genauso, und ich denke die Serie > > schneidet sich damit ins Fleisch. > > Schlagartig soviel mehrere Hauptcast Charaktere > > herauszunehmen ist nicht gut. > > Mir geht sc
Forum: Aktuelles Forum
crazy_lady schrieb: ------------------------------------------------------- > Nachdenker schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Herr Bellmann wird übrigens auch gegangen. > > Nachdenker > > > Hallo Nachdenker, > > gibt es dazu eine Quelle? > Ich habe bisher auch nur über den Ausstieg der > drei Damen ge
Forum: Aktuelles Forum
03.08.2014 10:04
Jediklaus
Eine halbe Stunde habe ich mir angetan, dann war ich bedient. Einfach nur schlecht das ganze Konzept, da helfen auch Lichters abgedroschenen "Johann" Bemerkungen nicht mehr. Zuviele Köche verderben den Brei, bzw diese uninteressante Sendung.Peinlichst absolut Verona Pooth mit ihren Albernheiten und ihrem optimalem High Heels Outfit für Arbeiten in einer Küchenähnlichen Deko.Lafers Selbstverl
Forum: Aktuelles Forum
03.08.2014 10:03
Jediklaus
Eine halbe Stunde habe ich mir angetan, dann war ich bedient. Einfach nur schlecht das ganze Konzept, da helfen auch Lichters abgedroschenen "Johann" Bemerkungen nicht mehr. Zuviele Köche verderben den Brei, bzw diese uninteressante Sendung.Peinlichst absolut Verona Pooth mit ihren Albernheiten und ihrem optimalem High Heels Outfit für Arbeiten in einer Küchenähnlichen Deko.Lafers Selbstverl
Forum: Aktuelles Forum
03.08.2014 08:49
Jediklaus
Matalo schrieb: ------------------------------------------------------- > kann mal jemand die fiedel tussis bei saxon von > der bühne jagen! ich will metal hören und kein > geigengejammer.. :-O Schlechter Zusammenschnitt von Saxon, und viel zu kurz bei den opulenten Stücken die man gezeigt hat.Hätte mir lieber schnelle Stücke von denen gewünscht.
Forum: Aktuelles Forum
03.08.2014 08:47
Jediklaus
Matalo schrieb: ------------------------------------------------------- > Migge schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > In Wacken sind 75.000 Leute, und ich bestreite > > meinen Thread allein*heul* > > :-) > > > ich folge schweigend deine monologe... :D > > lemmy scheint ja wieder einigermassen fit zu >
Forum: Aktuelles Forum
28.07.2014 19:47
Jediklaus
Hätte man bei Helene nicht so deutlich am sexy Image gebastelt, dann wäre der Riesenerfolg ( denke ich mal ) ausgeblieben.Schaut euch Live Shows von vor 4 Jahren an, da wirkt sie noch richtig Schlagermäßig bieder vom ganzen Stil her, irgendwie auch älter als sie jetzt rüberkommt.
Forum: Aktuelles Forum
Könnte vielleicht "Fair Haired Child" von William Malone gewesen sein, allerdings dauert der nur 60 Minuten :o)
Forum: Film-Forum
Bei der ARD musst du das wirklich, ist mir auch schon oft passiert das die letzten Minuten fehlen.
Forum: Aktuelles Forum
Nach 10 Minuten abgeschaltet, die Alte ging mir fürchterlich auf den Wecker.
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2014 13:14
Jediklaus
Ein paar Spaßbefreiten Journalisten war dieser bundesweite Jubelzug der Jogi Weltmeisterelf wohl ein wenig zuviel, und da suchte man nach etwas wo man den Zeigefinger erheben konnten.Selten so gelacht wie über diesen Rummel in den letzten Tagen.
Forum: Sendeschluss!
Lief sowas in der Art nicht schon auf ProSieben vor einiger Zeit ?
Forum: Aktuelles Forum
Bitte weitermachen ! Die Staffel war Klasse, und Sutherland wieder in Bestform.
Forum: Aktuelles Forum
Quizduell ist doch schon wieder out :o) Was soll da jetzt noch eine Sendung wieder ausgegraben werden, Blödsinn.
Forum: Aktuelles Forum
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe "Verbotene Liebe" noch nie gesehen, aber > diese Geschichte ist so haarsträubend, dass man > sie glatt mal einschalten sollte. Ist nur leider > nicht meine Zeit. Das ist wirklich nur eine Serie für den Feierabend, dazu eine Tasse Kaffee und ein Stückchen Kuchen, ....fertig. Abends könnte
Forum: Aktuelles Forum
Schlechter kann es nicht werden, bin schon froh das diese nervige Cup Cake Tante bald verschwunden ist. Die geht einem ja nur auf den Zeiger.
Forum: Aktuelles Forum
Das wird dann heute Abend erst einmal eine neue Rekord Einschaltquote geben die sich in Richtung 30 Mio bewegen wird, von daher das Fernsehereignis des Jahres.Ich hab durchweg ein gutes Gefühl, werde das Spiel ganz ruhig zu Hause bei einem Bierchen anschauen, und tippe auf 3 : 1. Verdient Weltmeister zu werden haben sie es auf alle Fälle.
Forum: Sendeschluss!
07.07.2014 19:52
Jediklaus
Die Hauptakteure Pauline und Leonard sind wirklich eine Katastrophe, wobei die Figur Leonard komplett überblöd daher kommt als Geschäftsführer. Das hat sich wirklich in dieser aufkommenden albernen Dramaturgie noch gesteigert.Pauline könnte ich andauernd irgendwo an einen Baum binden wie Troubadix, damit sie endlich ihren Schnabel hält, und da frag ich mich ob es wirklich daran liegt das si
Forum: Aktuelles Forum
30.06.2014 19:33
Jediklaus
jenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Und auch das konsequente Ausblenden der "Flitzer" > finde ich albern, Zensur find ich egal in welcher > Form nun mal unpassend. In der Fifa soll wohl > alles Happy und Funny sein ... Das "ausblenden" der Flitzer verstehe ich auch nicht, und finde es recht albern. Aber wenn ein Fußballer blutet, immer sch
Forum: Aktuelles Forum
29.06.2014 11:28
Jediklaus
Bin auf heute Abend gespannt was die Holländer gegen die Mexikaner ausfressen werden. Ich denke das wird auch so ein Knaller wenn Robben in guter Form ist, und Ochoa wieder über sich hinaus wächst :D
Forum: Aktuelles Forum
29.06.2014 09:50
Jediklaus
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > hab ja zu Chile gehalten, aber im Nachhinein finde > ich es doch gut, dass der Gastgeber nicht schon so > früh rausgeflogen ist, zumindest bis zur > nächsten Runde, aber die werden sich auch noch > deutlich steigern müssen ... Ich hab den Chilenen auch die Daumen gedrückt, aber so ist Fußball
Forum: Aktuelles Forum
25.06.2014 13:27
Jediklaus
Eli Wallach, einer der letzten großen der alten Garde der Hollywood Ikone und Oscar Preistrger Eli Wallach ist gestern im Alter von 98 Jahre gestorben.Wallach wirkte seit den 50 er Jahren bis 2010 in über 50 Spielfilmen mit und glänzte in seinen Rollen als Charakterdarsteller.Seine wohl berühmteste Rolle als mexikanischer Bandit Tuco in Leones "Zwei glorreiche Halunken" machte ihn schon zu L
Forum: Sendeschluss!
24.06.2014 16:19
Jediklaus
Blödsinn, diese Konferenzschaltungen.Da reicht es doch aus wenn man hin und wieder die Spielstände mitteilt oder einblendet.Hoffentlich nicht auch beim Spiel der Deutschen am Donnerstag.
Forum: Aktuelles Forum
24.06.2014 16:16
Jediklaus
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Brasilien war für dich bisher eine der stärksten > Mannschaften im Tunier? Da kannst du sonst nicht > viele Spiele gesehen haben. Kate, ich gebe dir Recht und ich hätte es auch vielleicht etwas anders fomulieren sollen. Brasilien halte ich nicht für eine der stärksten ( Uruguay, aber schon ) Kann es mir a
Forum: Aktuelles Forum
Mal ehrlich, wem soll sowas noch vom Hocker reißen ? *gähn*
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 162

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.