tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 13 von 13
19.12.2009 15:33
Golesipe
Joachim Kroll ist sehr gut wobei mir er bei der Krimireihe Lutter nicht gefällt.
Forum: Aktuelles Forum
Mario Bart und Atze Schröder sowie Cindy und andere sind für mich unterste Schublade. Sie haben noch nicht oder sehr wenig auf die Beine gestellt wie Harald Schmidt.
Forum: Aktuelles Forum
17.03.2009 18:36
Golesipe
Also Annemarie hat sich für mich disqualifiziert. Sie würde über Leichen gehen. Zwar wird Holger, der Kikebusch und andere rausgehen. Aber Dieter wollen wir doch sehen. Wie er lästert. Teilweise schauen wir doch gar nicht mehr die Show so wie sie mal sein sollte.
Forum: Aktuelles Forum
17.03.2009 18:23
Golesipe
Mal sehen wie es wird. Aber es wird sicher nichts besonderes ein. Ein Mix aus Akte XYZ und Kai Pflaumes Show.
Forum: Aktuelles Forum
03.01.2009 18:11
Golesipe
Aber der Sender wird trotzdem gesehen. Ich schaue meißtens beim TV Programm vorbei. Da habe ich alles auch ohne Werbung.
Forum: Aktuelles Forum
03.01.2009 17:45
Golesipe
Stimmt schon. Aber gegen alles anderes. Unterirdisch
Forum: Aktuelles Forum
03.01.2009 14:08
Golesipe
Die meißten Leute Lieben solche Sendungen wie Dschungelcamp oder Big Brother. Sie wollen sehen wer ist der Dümmste. Wer ist der Schlauste. Genau so wie DSDS. Man will Herrn Bohlen sehen wie er einen fertig macht. ??
Forum: Aktuelles Forum
03.01.2009 13:59
Golesipe
Hört mir auf mit der Kiewel. Bei Omas und Opas kommt sie wohl an aber bei über 40 Jährigen wohl nicht. Gibt es nicht unverbrauchte ??
Forum: Aktuelles Forum
03.01.2009 13:53
Golesipe
Auch beim ZDF ist alles nicht so wie es sein soll. Die besten Sendungen verschwinden im Nachtprogramm und Schrott wird um 20.15. gezeigt.
Forum: Aktuelles Forum
03.01.2009 13:49
Golesipe
Also die Doku Soaps. Ich weiß nicht. Fallen den Sendern nichts anderes ein. Wogegen die Auswanderer mein Favorit ist.
Forum: Aktuelles Forum
30.09.2008 16:44
Golesipe
Hallo, ich habe mir den Film noch nicht angesehen aber vom Medieninteresse her muß er super sein. Aber wie schon Helmut Schmidt bei Beckmann sagte warum macht man einen Film nur über die Täter.
Forum: Film-Forum
Na ja bis auf wenige Sender die man braucht Pönix, N24, DSF,ARD und ZDF. Andere braucht man nicht.
Forum: Aktuelles Forum
Aber Premiere hat das Geld und sie können bestimmen wo es lang geht und einige beim DFB bzw. DFL werden bestimmt weich wenn es um das schöne Geld geht.
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.