tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 28 von 28
Warum schreibst du dann hier bei TV Foren? Also kennst du ihn doch!
Forum: Aktuelles Forum
Es gibt leider überall Vollpfosten, die sich anscheinend auf Prominente spezialisiert haben. Auch bei Wunschliste im Thread Bares für Rares tummeln sich solche Leute rum. Da hilft es nur noch das Forum abzuschalten oder juristische Schritte gegen solche Experten einzuleiten.
Forum: Aktuelles Forum
Knallharte Gangsterrapper haben auch Brutale Namen wie Nana . :D
Forum: Aktuelles Forum
Es wurde der exakte Preis von 89€ getroffen. Eigentlich hätte die Kandidatin hier eine Prämie erhalten müssen, die aber nicht gegeben worden ist.
Forum: Aktuelles Forum
Ich schaue Wrestling seit 1991 und habe nichts bereut. Es gibt noch viele andere Wrestlingligen, die der WWE weit voraus sind. In der heutigen Zeit ist das Indywrestling schon sehr interessant geworden, dass die WWE dann auch diese Wrestler verpflichtet. Wenn man von Youtube aus dann zu Twitch gekommen ist, hat man den Beweis, wer in Deutschland das Wrestling sehr ernst nimmt aber dann auch jede
Forum: Aktuelles Forum
04.04.2017 09:44
robos
Die Sendung gestern nach Bares für Rares dieses "Clever Abgestaubt" war ja der absolute Schwachsinn. Man hätte mal die Leute von Bares für Rares mit einbeziehen können, dass der Zuschauer sich auf eine gute Sendung freuen kann.
Forum: Aktuelles Forum
Danke für das Video speedy333! Da dürfte sich jede Kritik an der Sendung erledigt haben. :D
Forum: Aktuelles Forum
Hoffentlich war es nicht der Laden vom Waldschrat aus der Eifel. Mein Händler hatte mir erklärt, dass die Händler in der Sendung bei Gemälden und ausgefallenen Dingen wie z.B. ein Prototyp einer Reitschule überhaupt keine Ahnung haben oder die Leute dann über den Tisch ziehen, weil die sich vorher abgesprochen haben, wer den Kauf tätigt.
Forum: Aktuelles Forum
Ina Müller und Barbara Schöneberger würden auch die Sendung gut bereichern. Gerade Ina Müller haut ja mal gerne eine Zote raus. :D
Forum: Aktuelles Forum
Auch meine Meinung! Elton wirkt neben den Stars sehr verloren und es wäre auch für ihn besser, wenn wieder Normalos gegen einen Star antreten würden. Selbst der Elmar Paulke wirkt da eingespielter und auch der Frank Buschmann hatte am Montag auf Sky einen guten Job gemacht.
Forum: Aktuelles Forum
3 Musikpräsentationen sind auch zu viel. Schlag den Star hat auch den Charme verloren. Stefan Raab dürfte auch nicht glücklich darüber sein, wie der Elton die Sendung mit runter zieht.
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe mal mit einem Händler für Antiquitäten bei uns in der Stadt gesprochen. Er ist auch mit anderen Händlern der Meinung, dass die Händler bei Bares für Rares wenig oder gar keine Ahnung haben. Die Leute sollten lieber einen Händler ihres Vertrauens aufsuchen und einen fairen Preis aushandeln.
Forum: Aktuelles Forum
In ein paar Monaten werden auch die Raw und SD Roster beim Draft wieder durch gemischt.
Forum: Aktuelles Forum
Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl an Lichter. Du sitzt auf dem Schleudersitz beim ZDF. :D
Forum: Aktuelles Forum
In der Folge vom Donnerstag 16.02.17 (Wiederholung?) hatte der Ludwig sein wahres Gesicht gezeigt und einen Verkäufer gesagt, dass die Experten gar nichts zu melden hätten und die Händler bestimmen was der Preis sei. Das finde ich eventuell noch korrekt aber so wie das rüber kam, kann man das übers TV nun so nicht sagen.
Forum: Aktuelles Forum
Dann kann ja der Sponsor sein Sortiment gleich mit nach Österreich wieder nehmen. RB Leipzig bitte auch gleich mit Auflösen.
Forum: Aktuelles Forum
21.12.2014 14:18
robos
Der FC Bayern München ist nicht umsonst an der Spitze. Dieser Verein hat seriös gewirtschaftet und hat auch im Ausland ein sehr hohes Ansehen.
Forum: Aktuelles Forum
29.12.2012 00:34
robos
candida schrieb: ------------------------------------------------------- > erîk schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > So wie Joko Winterscheidt letztens Rihanna als > > Dummbratze bezeichnet hat, weil sie bei allen > > Interviews mit ihm keinen vernünftigen Satz > > zustande brachte. > > > Wo er Recht hat
Forum: Aktuelles Forum
28.12.2012 21:09
robos
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich mochte die schon bei Formel 1 nicht. Und daran > hat sich bis heute auch nichts geändert. Das geht mir auch so.
Forum: Aktuelles Forum
28.12.2012 21:07
robos
Es geht ja auch um andere Künstler. Square Rooms ist ein schönes Lied. Angemeldet bin schon ein paar Tage länger. :)
Forum: Aktuelles Forum
28.12.2012 19:11
robos
Es geht um die Moderatorin Stefanie Tücking. Wer so über Künstler spricht in einer Sendung, sollte sich als Sender überlegen ob man eine sogenannte Expertin sich in die Sendung holt. Die Frau Tücking ist total unsympathisch und besitzt keinerlei Anstand die Arbeit eines Künstlers zu würdigen.
Forum: Aktuelles Forum
28.12.2012 19:01
robos
Auch Beleidigungen?
Forum: Aktuelles Forum
28.12.2012 18:53
robos
Der NDR strahlte am Donnerstag eine Sendung aus in der es um die sogenannten One Hit Wonder in der Popmusik ging. Frau Tücking bezeichnete den Schauspieler und Sänger Al Corley als Flachpfeife der nur ans Geld denken würde. Egal ist doch eigentlich was der Al Corley in der Vergangenheit verbrochen haben soll. Warum darf Frau Tücking sich einfach sowas herausnehmen? Schon bei den Formel Eins
Forum: Aktuelles Forum
Die Sendung ist genau der selbe Quark. Man hat nur den Moderator und Assistentin ausgetauscht.
Forum: Aktuelles Forum
Timmy schrieb: ------------------------------------------------------- > Solche Sendungen gehören in das > Nachmittagsprogramm, die können gerne von 16-18 > Uhr laufen. Dann müsste Wer wird Millionär auch am Nachmittag laufen, da in der Sendung die Fragen zu kindisch sind.
Forum: Aktuelles Forum
Sky hat keine Ahnung von der Fankultur.
Forum: Aktuelles Forum
Waldi ist Mister ARD im Sportbereich. Irgendso ein Schlipsträger hat keinen Respekt vor den älteren Kollegen.
Forum: Aktuelles Forum
War eine gute Sendung. Pilawa langweilt nicht.
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.