tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 41 von 41
30.08.2013 20:16
boycie101
Guten Abend, ich habe soeben den Landarzt im ZDF gesehen und wollte fragen, an welchem Bahnhof gedreht wurde? Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
Forum: Aktuelles Forum
07.06.2013 16:46
boycie101
Vielen Dank und schönes Wochenende.
Forum: Film-Forum
07.06.2013 14:28
boycie101
Guten Tag, ich wollte mal fragen wo der Film "Mit dem Wind nach Westen" gedreht wurde. Danke für alle Infos
Forum: Film-Forum
07.06.2013 14:28
boycie101
Guten Tag, ich wollte mal fragen wo der Film "Mit dem Wind nach Westen" gedreht wurde. Danke für alle Infos
Forum: Film-Forum
30.12.2012 03:05
boycie101
Guten Morgen, ich schaue mir gerade den Film auf SAT1 an und wollte wissen, ob jemand weiß, wo der Film gedreht wurde? Vielen Dank und einen guten Rutsch boycie
Forum: Film-Forum
08.04.2012 13:37
boycie101
Guten Tag, ich wollte fragen, ob es den Film "Plötzlich Millionär" der am Ostermontag um 07.30 auf Eins Festival läuft auf DVD gibt? Danke für alle Infos und ein schönes Osterfest wünscht boycie.
Forum: Film-Forum
12.01.2012 19:43
boycie101
Danke Drago, das ist er!
Forum: Film-Forum
12.01.2012 18:24
boycie101
Guten Abend, meinmein Bruder schwärmte vor kurzem über einen Spielfilm über einen Uhrmacher der seinem Bruder erzählte er wäre verheiratet. Er fragte seine Angestellte (alleinerziehende Mutter) ob sie diese Rolle übernehmen würde. Sie tut dies und sie kommen sich näher. Mein Bruder meinte der Film lief in der ARD. Weiß jemand wie der Film hieß? Vielen Dank und noch einen schönen Abend.
Forum: Film-Forum
21.11.2011 00:32
boycie101
Guten Abend, weiß jemand wo der Folge gedreht wurde? Danke für alle Infos.
Forum: Aktuelles Forum
04.07.2011 22:57
boycie101
Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Titel eines Spielfilms. Es ging um einen Aufstand in den Neuen Bundesländern. Da wurde um Mecklenburg-Vorpommern? eine Mauer/Zaun hochgezogen. Ich habe den Film nicht gesehen, ein Bekannter erzählte mir davon. Er meinte der Film lief bei SAT1. Danke für eure Hilfe.
Forum: Film-Forum
23.06.2011 23:55
boycie101
Guten Abend! Ich wollte mal fragen wo diese Folge gedreht wurde? Vielen Dank für eure Hilfe boycie
Forum: Aktuelles Forum
03.05.2011 19:36
boycie101
Guten Abend! Bin auf der Suche nach einem Filmtitel Inhalt: ein Mann (ich glaube Arzt), fährt mit einer Bekannten in sein Wochenendhaus. Er behauptete es kämen einige Freunde um seinen Geburtstag zu feiern. Es kommt aber keiner. Nachdem Ankunft, geht die Frau ins Bad um zu duschen. Der Mann geht in ein Nebenzimmer und macht einige Fotos von ihr durch die für die Frau unsichtbare Scheibe. kurz
Forum: Film-Forum
29.03.2011 18:54
boycie101
Aaargh.....ich habe mich vertan. Das ist er nicht! das ist nicht der Film den ich suche. Kann sich vielleicht jemand an den Film erinnern? Danke für eure Hilfe. boycie
Forum: Film-Forum
30.12.2010 22:34
boycie101
Guten Abend, ich wollte mal fragen ob es diese Serie aus dem Jahre 1978 auf DVD gibt? Sie lief damals bei der ARD. Ich habe überall gesucht, aber leider ohne Erfolg. Ich habe immer wieder mal was von Mittschnittservice gehört. Was würde so was kosten? Es waren 5 oder 6 Folgen a 45 Minuten (glaube ich). Guten Rutsch wünscht boycie
Forum: Nostalgieecke
15.12.2010 23:20
boycie101
Guten Abend Allerseits, wir sitzen hier in geselliger Runde und haben uns über einen Fernsehfilm unterhalten! Wir kommen nur nicht auf den Titel/Namen. Gustl Bayrhammer spielte die Hauptrolle und war der Chef an einem gemeinsamem Projekt. Die BRD/DDR Grenze sollte genau vermessen werden. Kennt jemand den Titel? Danke und schone Feiertage.
Forum: Film-Forum
24.11.2010 19:34
boycie101
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Forum: Film-Forum
24.11.2010 17:33
boycie101
Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Fernsehfilm mit Liane Hielscher. Darin spielt sie eine Ansagerin (ich glaube beim Südwestfunk). Vielen Dank für eure Hilfe.
Forum: Film-Forum
30.08.2007 01:56
boycie101
Moin moin! Ich habe vor ca. 20 Jahren den Spielfilm eine Million fürs Feuer im Fernsehen gesehen. Es ging um einen Häftling, der in einem US Gefängnis Geld druckte. Gibt es den Film auf DVD oder Video? Danke für eure Hilfe. boycie
Forum: Film-Forum
19.11.2006 20:29
boycie101
Wissen Sie bei welchem Sender? boycie
Forum: Film-Forum
18.11.2006 12:35
boycie101
Hallo! Ich wollte mal fragen ob der Film Party des Grauens mal wieder gezeigt wird? Danke und ein schönes Wochenende
Forum: Film-Forum
10.09.2006 03:04
boycie101
Hallo! Ich wollte fragen ob es den o.g. Film auf DVD/Video gibt? Da hat ein Gefängnisinsasse Falschgeld in der Druckerei eines US Gefängnisses gedruckt. Liebenswerter Film! Schönes Wochenende boycie
Forum: Film-Forum
07.09.2006 23:22
boycie101
Danke Matalo das ist er! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. boycie
Forum: Film-Forum
06.09.2006 17:35
boycie101
Guten Tag! Ich suche den Titel eines Spielfilms. Kurzinhalt: ein Mann (ich glaube Arzt) lädt eine Frau zu einer Party in sein Wochenendhaus ein. Er erzählte ihr das er mehrere Personen eingeladen hätte, was nicht stimmte. Nachdem sie ankamen, hat er die Frau gefragt ob sie sich frisch machen wolle oder duschen. Sie duscht und er beobachtet sie aus einem Nebenraum (durchsichtige Scheibe). Spät
Forum: Film-Forum
21.06.2006 20:39
boycie101
Hallo! Dieser Film lief vor ca. 20 Jahren im Fernsehen! Es ging um einen Gefangen, der Falschgeld im Gefängnis druckte. Gibt es diesen Film auf DVD? Danke für alle Infos. boycie
Forum: Film-Forum
07.09.2006 20:47
boycie101
Ich finde die MV raus Rufe gut. Er hat früher für die CDU auf dem rechten Flügel mit Antiausländischen Reden Stimmen gesammelt. Da frage ich mich was hat dieser Typ an der Spitze des DFB zu tun?? Ferner haben seine Frau und Tochter vor kurzem Geschenke Ausländischer Fussballverbände auf dem Flohmarkt verkauft! Gehören diese nicht dem DFB? Diese Respektlosigkeit! Je früher dieser RECHTE Vo
Forum: Sendeschluss!
11.06.2005 19:05
boycie101
Hallo! Ich finde die Idee von Fernsehserien.de super. Gibt es aber auch eine Site wo man nachschauen kann, wann ein Fernseh- oder Spielfilm wieder gezeigt wird? Danke für eure Hilfe und noch ein schönes Wochenende.
Forum: Sendeschluss!
02.01.2008 16:20
boycie101
Mich würde interessieren, ob es den Film Schattengrenze von 1979 mit Günter Lamprecht auf DVD gibt? boycie
Forum: Nostalgieecke
21.02.2007 01:19
boycie101
28. Die Kur
Hallo! Es gab vor gut 20 Jahren die Serie "Die Kur" mit Günter Strack. Kann man diese Serie auf DVD oder Video bekommen? Danke für alle Infos boycie
Forum: Nostalgieecke
10.07.2006 22:55
boycie101
Guten Abend! Es gab Ende der 70 er eine Serie (4-5 Folgen). Eine der Folgen war mit Günter Strack. Gibt es die Serie auf DVD oder Video? Danke für eure Hilfe. boycie 101
Forum: Nostalgieecke
31.05.2006 12:47
boycie101
Hallo! Der Sender hieß Eins Plus glaube ich?! boycie
Forum: Nostalgieecke
30.05.2006 20:37
boycie101
Hallo! Es gab mal einen Tatort mit Sabine Postel als sie nackt mit dem Rücken zur Kamera stand und dann (ich glaube) zu ihrem Kollegen in die Badewanne stieg. Weiß jemand wie dieser Tatort hieß?
Forum: Nostalgieecke
02.05.2006 22:20
boycie101
Guten Abend! Es gab mal eine Serie mit Witta Pohl und Gerd Baltus. Gerd Baltus spielte einen Arbeitslosen. Ich komme nicht mehr auf den Namen! Habe ich hier Glück?! Schönen Abend noch.
Forum: Nostalgieecke
23.02.2006 22:58
boycie101
33. Die Kur
Guten Abend! Kennt jemand die Serie "Die Kur"? Lief Ende der 70er Jahre. Wenn ja, wissen Sie wieviele Folgen es davon gab? Es gab auch eine Folge mit Günter Strack. Kann man diese Folge auch auf DVD oder Video bekommen. Danke für Ihre Hilfe und noch einen schönen Abend. Konrad
Forum: Nostalgieecke
06.07.2005 00:58
boycie101
Ja! Bitte versuchen Sie sich zu erinnern!!!
Forum: Nostalgieecke
05.07.2005 19:43
boycie101
Hallo! Weiss einer von Ihnen wie die eine Folge hiess wo Thomas Freitag Herbert Wehner, Willy Brandt und Franz Josef Strauss im Altersheim spielte? Danke für Ihre Hilfe. Schönen Abend noch Konrad
Forum: Nostalgieecke
01.12.2007 09:17
boycie101
Guten Morgen! Diese Folge lief am 27.11.07 um 22.50 im MDR. Gibt es diese Folge auf DVD? Danke für alle Infos und schönes Wochenende.
Forum: Aktuelles Forum
09.07.2007 22:44
boycie101
Weil die Bayern schon früh ausgeschieden wären! boycie
Forum: Aktuelles Forum
10.07.2006 22:15
boycie101
Ich stimme Paula voll und ganz zu. Ich bin ein "JUnge" aus den 60ern und Rudi Carrell war ein Großer. Er konnte etwas, was nicht viele könen.....über sich lachen! Ich war traurig als ich die Nachricht über seinen Tod hörte und hoffe das er nicht leiden musste. boycie
Forum: Aktuelles Forum
10.07.2005 17:54
boycie101
weil sie weg ist! Übrigens in Wuppertal ist eine Bratwurdt geplatzt!
Forum: Aktuelles Forum
05.07.2005 19:35
boycie101
Danke Sami! Das war die berühmte Nadel im Heuhaufen. Danke Konrad
Forum: Aktuelles Forum
03.07.2005 20:39
boycie101
Guten Abend! Bin mal gespannt ob uns jemand helfen kann! Uns geht es um den Namen eines Fernsehfilms mit Günter Lamprecht und ? Ja, wir kommen nicht auf den Namen der weiblichen Hauptdarstellerin und den Namen des Films! Günter Lamprecht fährt im gleichen Abteil wie diese Frau mit dem Zug von Basel? nach Köln. Sie treffen sich später bei ihr und trinken Sekt. Bitte um Hilfe! Die Frau spielte
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.