tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 16 von 16
Für mich gilt folgendes - sollte auf den für mich wichtigen Kanälen Unterbrecherwerbung eingeführt werden dann werden Sie in mir einen Kunden verlieren der seit TELECLUB Zeiten dabei ist und sogar so von SKY überzeugt war, da ich bis vor kurzen sogar einige SKY Aktien hatte (Bis man die Kleinaktionäre per Squeeze Out rausgeworfen hat) - und viele andere Kunden werden das Gleiche tun - Der e
Forum: Aktuelles Forum
So ist es bei vielen - wenn die erst mal Digital TV und das noch in HD gsehen haben wollen sie nicht mehr davon weg - für mich ist ANALOG TV PIXEL MATSCH der AUGENKREBS verursacht
Forum: Aktuelles Forum
Ich nutze schon seit mehr als 5 Jahren kein Analoges Kabel TV mehr und ich habe auch kein Verständnis nach gut 10 Jahren Digital TV für ANALOG Seher - die Finanzen können kein Thema sein denn es gibt bereits für um die 10 Euro bei Ebay oder 20-30€ bei Pearl Digital Kabel Receiver die auch falls nötig mit alten TVs mit Scart zusammenarbeiten
Forum: Aktuelles Forum
sorry - falsch Posting kann gelöscht bwerden
Forum: Aktuelles Forum
Sobald die deutschen Serienmacher Serien in einer Qualität eines Breaking Bad / Homeland / Games of Thrones machen dürfen sie das Maul aufreisen - ansonsten jemand fragen der sich damit auskennt und einfach Schnauze halten - das ist das einzige was mich zur deutschen Serienwelt und deren arroganten Produzenten einfällt. Ein kleiner Blick nach Skandinavien kann auch nicht schaden.
Forum: Aktuelles Forum
:-) gut zu wissen wenn man vermeiden sollte SAT 1 einzuschalten
Forum: Aktuelles Forum
15.03.2015 11:39
STRUBBI
Geht für mich gar nicht - Meine Meinung: Um eine Sendung wie diese ertragen zu können braucht man einen Intelligenzwert unter Zimmertemperatur - steht für mich in der selben Liga wie Frauentausch, Schwiegertochter gesucht, Bauer sucht Frau & BIG Brother
Forum: Aktuelles Forum
17.01.2015 01:23
STRUBBI
Ein Grund für mich mindestens 2-3 Wochen keinerlei RTL zu schauen - sorry das mußte gesagt werden - ich gönn jedem dems gefällt sein Dschungelcamp aber für mich gehts gar nicht - naja dafür gibts AMAZON PRIME und NETFLIX Just my 2 Cents STRUBBI
Forum: Aktuelles Forum
Die 2. Staffel hat 12 Folgen und lief in den Staaten bereits im PAY TV (The Movie Network). Es stimmt - Chris Vance spielt wieder den Transporter. Wenn sie die gleiche Qualität hat wie die erste staffel dann werde ich sie mir sicher ansehen. Wo die Staffel in Deutschland laufen wird istnoch nicht sicher. Zumindest RTL hat diesmal anscheinend auf die FREE TV rechte verzichtet nachdem die erste
Forum: Aktuelles Forum
18.09.2014 22:58
STRUBBI
Für mich sind Shows dieser Art geistiger Dünnpfiff Dagegen ist die Wok WM ein Kandidat für den Grimme Preis Somit kann man nur zustimmen - wieder ein Preis entwertet STRUBBI
Forum: Aktuelles Forum
"Kann überhaupt nicht verstehen, wieso besonders "White Collar" schlechte Quoten hat! Eine supertolle Serie!" Tja das Problem ist das die Serie auf dem falschen Sender läuft - RTL ist für mich UNTEN DURCH STRUBBI PS: Ich würde mir endlich eine deutschen Seriensender wünschen der die Serien als komplette Staffel mit kompletten Vor und Abspann und ohne Einblendungen von irgendwelche
Forum: Aktuelles Forum
Ihr freut euch zurecht - wird genial - habs schon gesehn (in Englisch) STRUBBI
Forum: Aktuelles Forum
sorry aber zu solchen Serien fällt mir nur ein - wieder eine TV Serie die die Welt nicht braucht - aber ist halt typisch RTL II - wenns keiner sehen wollte würde man es nicht produzieren TRASH TV AT ITS WORST STRUBBI
Forum: Aktuelles Forum
Dann beanstanden wir Film Fans mal die Arbeit der Jugendschützer die uns über 18 Jährige bevormunden was wir zu sehen haben / dürfen Warum muß ich in einem Haushalt wo keine unter 18 Jährigen vorhanden sind z.B. für jedes Umschalten von Pay TV Programmen aufs neue meine JS PIN eingeben - diese sollte abschaltbar sein. Warum werden Filme in Deutschland geschnitten / indiziert die in
Forum: Aktuelles Forum
meine Meinung: wieder eine Sendung die die Welt nicht braucht aber es scheint ja Bedarf zu geben - sonst würde Sie nicht fortgesetzt STRUBBI
Forum: Aktuelles Forum
Hallo Also ich mag alle CSI Serien aber Miami mochte ich am wenigsten - das war mir zu wenig CSI / Crime und zu viel Soap Opera / Familiengeschichte der Hauptfiguren - trotzdem Schade das nun eine meiner Lieblingsserien fehlen wird. Da aber eine Menge vielversprechender Dramaserien nachkommt dürfte der Stoff für Serienfans nicht ausgehen LG STRUBBI
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.