tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 287
Ergebnisse 1 - 50 von 14333
20.10.2020 23:28
faxe61
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie ich drauf komme? > Wird doch immer in den Medien so verbreitet, aber > normal dauert das doch Jahre oder nicht und wenn > spätestens Mitte nächstes Jahr Impfen will, sind > das aber keine Jahre gewesen Nur bei der Entwicklung dieses Impfstoffes wird, weltweit, zusammengearbeitet. Das ha
Forum: Aktuelles Forum
20.10.2020 20:55
faxe61
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Thinkerbelle schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Ja, das passt zusammen, denn ich weiß wie die > Zulassungsverfahren laufen, und welche Hürden > Firmen nehmen müssen um eine Zulassung zu > bekommen. > > Ich arbeite zwar für kein
Forum: Aktuelles Forum
Welche Serien meint dir denn? Oder was das eine Allgemeinaussage. Babybär schrieb: ------------------------------------------------------- > Wir warten gerne bis Dezember! > Die werbeverseuchten Zusammenschnitte von Kabel1 > tun wir uns nicht an.
Forum: Aktuelles Forum
15.10.2020 23:11
faxe61
Hier gibt was zu den Comic Serien damals und auch Meinungen.
Forum: Nostalgieecke
15.10.2020 21:06
faxe61
VolkerZockstein >Von der alten Zack Serie würde ich auch zu gerne was von haben Die meisten Serien sind inwischen in guten Gesamt-Ausagen erschienen und ungekürzt. Da kannst du deinen Wünschen freien Lauf lassen.
Forum: Nostalgieecke
Hier gibt Infos zu den 4 Serien in VON COWBOYS, SHERIFFS UND BANDITEN.
Forum: Nostalgieecke
OStD Dr. Gottlieb Taft schrieb: ------------------------------------------------------- > Für mich der Vater aller Fernsehgesichter, die > nur dafür berühmt sind, dass sie eben im > Fernsehen sind; von denen man aber nie so genau > weiß, welche Funktion sie eigentlich ausfüllen. > Schauspieler war Feuerstein nicht, Moderator nur > selten, für einen Redakteur dann do
Forum: Sendeschluss!
15.10.2020 02:50
faxe61
Und die Leute wundern sich immer, wenn ich Alles zitiere. Du hast dich inzwischen in den unteren Ebenen begeben, um uns DAS mitzuteilen, sehr gnädig von dir. OStD Dr. Gottlieb Taft schrieb: ------------------------------------------------------- > @Kate, faxe, Blitzbirne > > >Zudem hatte sie kritisiert, dass eine Reihe von > Ärzten, die das Coronavirus verharmlost >
Forum: Aktuelles Forum
Mr.Silver schrieb: ------------------------------------------------------- > Bret Maverick Vol. 2, als nächstes dann "Kein > Pardon für Schutzengel Vol. 1". > Geht bei mir nur langsam voran. Ist es nur ein Pflichtprogramm für dich? Ich finde es gut, wenn ich alte Sachen noch vor mir habe, und ich versuche mir dann auch, Zeit zu lassen. In diesem Thread scheint es eher darum zu
Forum: Nostalgieecke
11.10.2020 09:40
faxe61
Hier gibt es auch eine Kritik von Pantoffel-Kino; Massengeschmack-TV. Die DVDs waren gekürzt.
Forum: Nostalgieecke
11.10.2020 01:45
faxe61
Das Problem ist: Die Musik stammt auch aus einem Trailer, nicht aus einem Film, direkt.
Forum: Film-Forum
11.10.2020 01:27
faxe61
Kein Film, im Kino mehr, in diesem Jahr, für mich.
Forum: Film-Forum
11.10.2020 00:52
faxe61
Nur manche Autofahrer kennen das Spiel "nicht" so wirklich, U56. Sie können die Grösse eines Buses nicht einschätzen und wissen nicht, wann sie fahren können und wann der Bus Platz braucht. Da sind aber mehr Hindernisse im Weg. Das Spiel kenne ich fast täglich mit dem Bus, in einer 30iger Zone, in einem Städtchen.
Forum: Sendeschluss!
OStD Dr. Gottlieb Taft >@Blitzbirne und faxe: Sucht doch einfach in einer Suchmaschine eures Vertrauens... Ist auch eine Antwort oder auch nicht.....
Forum: Aktuelles Forum
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > endlich hat die Horde der Aluhutträger mit den > Speerspitzen Attila Hildmann und Xavier Naidoo > und dem Superfürsprecher Til Schweiger die > passende Galleonsfigur! Jubel .. wie füreinander > gemacht .. Was habe ich denn bei Til Schweiger verpasst? @OStD Dr. Gottlieb Taft Was ist denn mit
Forum: Aktuelles Forum
VolkerZockstein >mit den tag=wunschliste oder auch anders ohne, aber das zeig ich nicht> Was soll DAS: Ich weiss was, aber ich sag es nicht.
Forum: Nostalgieecke
07.10.2020 07:27
faxe61
Don (1977) schrieb: ------------------------------------------------------- > Lt. Arbeiter-Zeitung am 07.01.81 um 17:10 Uhr: Danke, Don. Das war nicht mehr so meine TV-Uhrzeit in der Woche.
Forum: Nostalgieecke
06.10.2020 18:07
faxe61
Der Text von Volker ist leider falsch. Die links passen. Die Serie sagt mir gar nichts mehr. Weiss jemand, um welche Uhrzeit sie lief? >Prärie-Indianer USA 1978 (Born to the Wind) 8 Folgen Deutsche Erstausstrahlung: 07.01.1981 ZDF Originalsprache: Englisch Nicht um blutige Kämpfe geht es in dieser Serie. Geschildert werden vielmehr Kultur und Lebensform der Indianer. Wobei die Spannu
Forum: Nostalgieecke
03.10.2020 14:36
faxe61
prinz >Bibiana Steinhaus hat wohl mit dem Supercupspiel ihre aktive Schirikarriere beendet, ich habe das Spiel nicht gesehen- war es dort Thema?> Radio Bremen eins hat sie gewürdigt. Sie bendet aus persönlichen Gründen ihre Schirikarriere.
Forum: Sendeschluss!
Das gibt es sehr, sehr selten, dass die Manschaft streikt wie bei Mainz 05. Das ist auch Arbeitsverweigerung.... Das ging schnell mit dem Trainer - aber da stimmt einiges nicht beim Verein.
Forum: Sendeschluss!
29.09.2020 23:59
faxe61
Die erste Debatte wird live um 2:45 auf Phoenix übertragen. Das finde ich auch einen Beitrag wert. PS: Bitte um Meldung, wegen politischem Bezug.
Forum: Aktuelles Forum
29.09.2020 23:27
faxe61
Ich finde es sehr trauig das die wunschliste die Bild zitiert. Thats all. PS: Es war ja nicht das erste Mal.
Forum: Aktuelles Forum
Mr.Silver >Dann frag dich mal selber was du hier so an Themen anschneidest, will das wirklich jeder lesen, Was meinst du damit , Mr.Silver? >Volker seine Idee ist sehr gut, und man sollte auch mal seine ausführlichen reviews zu Serien auf Amazon lesen, denn Volker weiß wie man Reviews schreibt, dan können sich 98 % der bewerter mal ne Scheibe von abschneiden.> Wo sind seine Revi
Forum: Nostalgieecke
Danke, Sveta. Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > tiramisusi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > tja, wer in der verstaubten Hitparade > festhängt, > > der kann den Mann auchnicht kennen .. er hat > sich > > vom Boygroup Bübchen längst zu einem > > talentierten Sänger g
Forum: Aktuelles Forum
DerKelte >Nein, es sind definitiv keine Zwischengrößen. >Die gibt es bei den englischen Schuhgrößen (z.B. 8,5). Nicht nur bei den englischen Schuhgrößen; ich finde das macht sehr viel Sinn.
Forum: Sendeschluss!
26.09.2020 00:40
faxe61
VT 5081 >.._Das_ wird mir wohl auch immer wieder ein Mysterium bleiben. (Manche Kinobetreiber haben angeblich ein bißl was investiert und beschallen nun ihre WCs mit der passenden Tonspur... Filmton auf dem Klo gab es schon in meiner Jugend auf dem Dorf. Das war ein Servicekino und es durfte noch geraucht werden.
Forum: Film-Forum
Ganz ernsthaft: Willst jetzt immer alle Neuerscheinung von Listen der Anbieter posten? Wenn dann mal ein Film dabei wäre, der die gefällt.
Forum: Nostalgieecke
26.09.2020 00:06
faxe61
Halil schrieb: ------------------------------------------------------- > Oh je, ein Zocker - furchtbar. Damit kann ich nun > wirklich nichts anfangen. Aber es ist schön, dass > Du über Deinen Tellerrand blicken kannst und Dich > z. B. auch mit Serien und Filmen beschäftigst Kann es sein, dass du Vorurteile gegen über gamer hast, Halil? Wie war das, mit dem über dem Tellerr
Forum: Nostalgieecke
Es ist einfach eine Zwischengrösse für Leute, die mit diesen "Normalgrössen" nicht zurechtkommen. Sie haben sich anders entwickelt. Thats all.
Forum: Sendeschluss!
25.09.2020 21:40
faxe61
Vielleicht hast du recht, Dustin; aber ich mag die alte Zeit und Kino auf der grossen Leinwand. Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > Madita7 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > Den Kinos geht es ohnehin schon schlecht genug > und > > du willst ihnen noch die letzte Chance nehmen,
Forum: Film-Forum
25.09.2020 21:36
faxe61
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > Wonder Woman 1984 wird mit Sicherheit weiter > verschoben, keine Chance das der vor Frühjahr > 2021 kommt. > > Ich hoffe das wenn das alles vorüber ist die > exklusiven Zeitfenster für Kinos abgeschafft > werden, alle Filme zeitgleich mit dem Kinostart > irgendwo als kostenpflichtiger St
Forum: Film-Forum
20.09.2020 20:47
faxe61
Don`t feed the troll LovelyHeart.
Forum: Zeichentrick-Forum
20.09.2020 20:41
faxe61
Nenatty schrieb: ------------------------------------------------------- > Kate schrieb: > > > > > Mittlerweile habe ich nicht vor, den Film > > überhaupt zu sehen. > > Wenn ich ihn sehe, betrachte ich ihn als > eigenen > > Film, nicht als Realverfilmung des > Zeichentricks. > > Mir fehlen inzwischen zu viele Elemente, die > ich
Forum: Film-Forum
20.09.2020 20:18
faxe61
LovelyHeart schrieb: ------------------------------------------------------- > Vielleicht ein neues Hobby suchen? Warum? Ich brauche zwar keine Mitschnitte vom SWR, bin aber Sammler. Wie wäre es denn bei dir mit einem neuen Hobby: Hör auf, zu trollen, hier im Forum. Don^t feed trolls.
Forum: Nostalgieecke
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Kate schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > pars schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Auf keinen Fall ein Dorf dort bauen! Die > JETZT > > > "flüchten" sind überwiegend > &
Forum: Aktuelles Forum
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Fienchen schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Und das weisst DU woher Pars? > > Unfassbar... > > Was soll ich nicht wissen, was jedem bekannt ist? Ich musste schon bei 12.001 aufhören zu zählen. Und wo sind denn die Fakten?
Forum: Aktuelles Forum
19.09.2020 22:22
faxe61
pars >Krass, ohne Dein scheiß *grins* !!!, was denen insbesondere heute angedroht worden ist. Kein Sorry, aber meine Schreibe lass ich mir nicht von dir oder anderen aufdiktieren.
Forum: Sendeschluss!
19.09.2020 20:35
faxe61
prinz schrieb: ------------------------------------------------------- > Genau du bist einer jener welcher ;) > (als Negativ Beispiel *zunge*) Das ist mir schon sehr bewusst. Es ist nicht einfach, zwischen drei (Ansichts-) Welten, zu vermittlen. Und ich habe es fast aufgegeben. Ich glaube, langsam wird es Zeit weiter zu ziehen. Keine Western mehr oder interessante Gespräche.
Forum: Sendeschluss!
19.09.2020 20:26
faxe61
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > faxe61 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > pars schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Na, das fängt ja schon mal gut an ... oder > > > schlecht, wie man es nimmt. ggrrrrhhhh >
Forum: Sendeschluss!
Ich zähle jetzt ,für mich, bis 13.000; bis ich eine Antwort schreibe. pars schrieb: ------------------------------------------------------- > tiramisusi schrieb: > > ... "kurz sagte": ... viel wichtiger > > wäre es, dort vor Ort Zustände zu schaffen > und > > ein Dorf zu bauen, in denen die Menschen, die > ja > > immer weiter über das Meer dort komme
Forum: Aktuelles Forum
19.09.2020 18:04
faxe61
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Na, das fängt ja schon mal gut an ... oder > schlecht, wie man es nimmt. ggrrrrhhhh Dem stimme ich zu....
Forum: Sendeschluss!
19.09.2020 17:47
faxe61
prinz >Ich kenne kein Forum in dem soviel und solange zitiert wird wie in diesem Forum, auch von Bäumlern (um es allen Recht zu machen?)> Dazu gibt es von mir, ein 2xmal Ja.
Forum: Sendeschluss!
19.09.2020 12:16
faxe61
faxe > Das ist so, aber der Film wurde für China > produziert und läuft dort auch nicht! > Der Film wird stark gemieden, wegen der > Hauptdarstellerin und ihren Einsatz für die > Polizei in Hongkong bei den Demos. Kate >Der Film läuft sehr wohl in den chinesischen Kinos. Die Zahlen sind mies. Lediglich 8,3 Millionen hat der Film am Starttag eingespielt. Offensichtlic
Forum: Film-Forum
19.09.2020 00:40
faxe61
Schalke war Kanonenfutter für Bayern. Und das ohne Fans. *Grins
Forum: Sendeschluss!
19.09.2020 00:35
faxe61
Ich hole mal diesen Thread wieder hervor. Wie kann man sich nur 2.0 nennen? Hast du keinen politischen Sach-Verstand? Und ja, ich bereue meine Aussage hier: >Willkommen zurück - bei dir muss ich ja nicht auf meinen Rücken achten. (*grins*)
Forum: Sendeschluss!
19.09.2020 00:19
faxe61
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > sehr originell formuliert, aber auch sehr > mysteriös - es spielt also eine Ute eine Rolle? Dazu fällt mir sonst noch ein Ute, Schnute, Kasimir.
Forum: Sendeschluss!
19.09.2020 00:12
faxe61
Es waren schon Jahrzehnte und da war es noch nicht Nostalgie "2001". Und du hast den Beitrag hervorgekramt, Asmodeus und sagt: Es ist Nostalgie, jetzt. Nope, es war tupes. Es ging nicht um den Beitrag, sondern eher um den langen Usernamen, der das Bild der Darstellung hier, beeinflusste.
Forum: Nostalgieecke
18.09.2020 21:19
faxe61
Tupes schrieb: ------------------------------------------------------- > Findest du?..hm..wie dem auch sei, jetzt ist es > eben wieder "Schema F". Ja. Putze dir mal die Zähne mit der anderen Hand - das stimuliert auch das Gehirn. Das ist kein Witz.
Forum: Sendeschluss!
18.09.2020 19:15
faxe61
Kate schrieb: >1.) Mulan hat auch in Deutschland keinen Kinostart mehr, sondern läuft auf Disney+, wenn man bereit ist 25 € zusätzlich zu bezahlen. Das ist eine Schweinerei.> Das ist so, aber der Film wurde für China produziert und läuft dort auch nicht! Der Film wird stark gemieden, wegen der Hauptdarstellerin und ihren Einsatz für die Polizei in Hongkong bei den Demos. Im Ende
Forum: Film-Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 287

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.